Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Viel zu lang hin bis zum 10.8.... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hans Helium

Arctic
Orange/Grün
01.07.2007 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KRAUTS]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

[KOT]AbFaLL, ich komm nach Kiel, um danach noch dein Burschenschaftszimmer kaputtzukloppen.



Heb dir die Energie für die FWW-Spielchen im Park vor meiner Haustür auf, da wirst du mehr gefordert sein.
01.07.2007 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
kA ob es ein Fake ist http://img293.imageshack.us/img293/9527/werdertrikotxk5.jpg
sehr schlicht wie ich finde.
01.07.2007 21:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Ist das von Innen orange? Mata halt...
01.07.2007 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
das sehe sogar gut aus. nicht wieder so ein knalliger grünton
01.07.2007 21:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
...
 
Zitat von Hans Helium

Orange/Grün



Grün/Weiß
und die schwarzen fand ich top Augenzwinkern
Ma sehen , ich hoffe die machen da keine scheiße fröhlich
01.07.2007 21:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Vertrag mit Kappa läuft noch bis 09 wenn mich nich alles täuscht, von daher wird das Trikot bis dahin wohl Grün/Orange bleiben...

MfG
sammie
01.07.2007 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von MadSpoon

Doch. Orange/Grün kommt gut.



Umbedingt und hoffentlich nicht so ein Einheitskram :/


gibt halt wenig vereine mit den vereinsfarben grün/orange nä? dortmund könnte ich mir irgendwie nicht in gelb/blau vorstellen.
01.07.2007 21:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Hans Helium

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von MadSpoon

Doch. Orange/Grün kommt gut.



Umbedingt und hoffentlich nicht so ein Einheitskram :/


gibt halt wenig vereine mit den vereinsfarben grün/orange nä? dortmund könnte ich mir irgendwie nicht in gelb/blau vorstellen.



obwohl es so langsam bei der Borussia nichtmehr auszuschließen ist. peinlich/erstaunt
01.07.2007 21:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Das gepostete sieht mir nicht nach fake aus...
01.07.2007 21:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Welches?
01.07.2007 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von NucUlaR

kA ob es ein Fake ist http://img293.imageshack.us/img293/9527/werdertrikotxk5.jpg
sehr schlicht wie ich finde.

01.07.2007 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von mformkles

Welches?


http://img293.imageshack.us/img293/9527/werdertrikotxk5.jpg
01.07.2007 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Hans Helium

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von MadSpoon

Doch. Orange/Grün kommt gut.



Umbedingt und hoffentlich nicht so ein Einheitskram :/


gibt halt wenig vereine mit den vereinsfarben grün/orange nä? dortmund könnte ich mir irgendwie nicht in gelb/blau vorstellen.



Es ging mir nicht um die Farbe, sondern um das Design.
01.07.2007 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
am design kannst du dich evtl an die neuen 60er orientieren.




KAPPA-Trikots der Saison 2007/2008
Basis für das Design der neuen Trikots ist die Schnittführung der 7. Entwicklungsstufe des „Kool Kombat“, das erstmalig im Jahr 2000 mit dem Slogan „Stop Stopping“ auf dem Spielfeld eingesetzt wurde.

Dahinter steckte die Idee, dass die Spieler nicht so leicht vom Gegenspieler am Trikot festgehalten werden können, bzw. ein Zupfen am Trikot leichter vom Schiedsrichter zu erkennen ist.

Unverkennbares Merkmal aller neuen Löwentrikots ist die neue V-Kragenform und die v-förmig verlaufenden Mesheinsätze an den Seitennähten, die dem Träger noch mehr Dynamik verleihen. Ein weiteres Kennzeichen sind extra abgesetzte Nähte (soggenannte Pipings) in Kontrastfarbe an den Ärmel- und Seiteneinsätzen sowie die in Kontrastfarbe abgesetzten Bündchen in Double-Layer Optik. Die großen KAPPA Logos auf den Ärmeln, die erstmalig in der Saison 2006/2007 zum Einsatz kamen, zieren auch in der kommenden Saison die Schultern der Spieler. Aufgrund des besseren Sichtbarkeit wurden im Vergleich zur letzten Saison die Logos horizontal gespiegelt, d.h. auf der linken Schulter zeigt das Logo nach vorne, während es auf der rechten Schulter nach hinten zeigt.

Bei der Verteilung der Farben wurde auf die klassischen 60’ er Farben blau, weiß und schwarz zurückgegriffen. Besonders auffällig beim Heimtrikot ist die optische Teilung in Längsrichtung. Dabei ist die komplette linke Seite inklusive Ärmel im klassischen Blauton der „Münchener Löwen“ gehalten, die rechte Seite inklusive Ärmel in weiß. Die Plätze für den Hauptsponsorprint auf der Brust und für die Rückennummer sind durch ovale weiße Flächen ausgespart. Somit fügen sich diese Elemente optisch perfekt in das Trikot ein. Zu dem Heimtrikot wird eine weiße Short kombiniert, auf der die s-förmig verlaufenden, schwarzen Seitennähte und die 90° gedrehten KAPPA Logos auf beiden Seiten besonders auffallen. Das Heimoutfit wird mit weißen Stutzen komplettiert, die durch die hellblauen Borden am Knie einen sportlichen Akzent erhalten.

Das neue Auswärtsoutfit besticht durch schlichte, sportliche Eleganz. Die gesamte Kombination ist in navy (marineblau) gehalten. Besondere Eyecatcher sind die hellblauen Seiteneinsätze und der hellblaue Kragen sowie die silbernen Pipings und Kappa Logos auf den Ärmeln. Passend dazu wird eine navy Short mit silbernen Pipings und KAPPA Logos gespielt. Komplettiert wird das Outfit mit marineblauen Stutzen mit hellblauen Borden am Kniebund.

Zu den beiden Spieloutfits gibt es drei Torwarttrikots in identischer Schnittführung zu den Spielertrikots in den Farben gelb, schwarz und sky (heller Blauton). Alle 3 Torwarttrikots zeichnen sich durch einen schwarzen Kragen und durch schwarze Mesheinsätze an den Seiten aus und werden mit einer schwarzen Short und schwarzen Stutzen kombiniert.

KAPPA und Fußball:
KAPPA rüstet in Deutschland neben Werder Bremen (Double-Gewinner 2003/2004) seit der Saison 2006/2007 auch den Traditionsverein TSV 1860 München aus. International kicken u.a. Betis Sevilla, Sampdoria Genua, Feyenoord Rotterdam, FC Kopenhagen und Partizan Belgrad sowie die Nationalmannschaften aus Wales und Slowenien in den körperbetonten Dresses.
01.07.2007 21:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Eric Cartman

Das Auswärtstrikot sieht richtig gut aus. Allerdings passt schwarz meiner Meinung nach nicht zu HSV.


Ääm Vereinsfarben?

Schwarz weiß blau - Arminia und HSV



Weißes Hemd, rote Hose, blaue Stutzen. So steht es meines Wissens nach sogar in der Satzung des HSV.
01.07.2007 21:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von Hans Helium

... die neue V-Kragenform und die v-förmig verlaufenden Mesheinsätze an den Seitennähten, die dem Träger noch mehr Dynamik verleihen. Ein weiteres Kennzeichen sind extra abgesetzte Nähte (soggenannte Pipings) in Kontrastfarbe an den Ärmel- und Seiteneinsätzen sowie die in Kontrastfarbe abgesetzten Bündchen in Double-Layer Optik. Die großen KAPPA Logos auf den Ärmeln, die erstmalig in der Saison 2006/2007 zum Einsatz kamen, zieren auch in der kommenden Saison die Schultern der Spieler. Aufgrund des besseren Sichtbarkeit wurden im Vergleich zur letzten Saison die Logos horizontal gespiegelt, d.h. auf der linken Schulter zeigt das Logo nach vorne, während es auf der rechten Schulter nach hinten zeigt.


hmm die Beschreibungen treffen auch auf das gepostete Werder-Trikot zu.
01.07.2007 22:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Eric Cartman

Das Auswärtstrikot sieht richtig gut aus. Allerdings passt schwarz meiner Meinung nach nicht zu HSV.


Ääm Vereinsfarben?

Schwarz weiß blau - Arminia und HSV



Weißes Hemd, rote Hose, blaue Stutzen. So steht es meines Wissens nach sogar in der Satzung des HSV.



So und nicht anders!
01.07.2007 22:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von mformkles

Welches?


http://img293.imageshack.us/img293/9527/werdertrikotxk5.jpg



OH GOTT NEIN, BITTE NICHT NEIN NEIN NEIN. ...

Aber sieht sehr echt aus. Wohl ein Scan aus einem neuen Katalog ... mist traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 01.07.2007 22:09]
01.07.2007 22:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von mformkles

Welches?


http://img293.imageshack.us/img293/9527/werdertrikotxk5.jpg



OH GOTT NEIN, BITTE NICHT NEIN NEIN NEIN. ...

Aber sieht sehr echt aus. Wohl ein Scan aus einem neuen Katalog ... mist traurig



Was denn? Dann seht ihr wenigstens nichtmehr aus wie die letzten Clowns. Die Grün/Orange Trikots der letzten Jahre waren ja mehr als lächerlich.
01.07.2007 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
wasn schwachsinn:

CL-Reformen Kopf gegen die Wand schlagen
01.07.2007 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
die cl sollte wieder der reine landesmeistercup sein, dazu ein cup der pokalsieger under uefacup für alle unter den ersten 5, die es nicht zu einem der beiden geschafft haben. und bitte wieder permaneten ko-system. alles andere ist doch nur geldmacherei und wertet den cup irgendwie ab.
01.07.2007 22:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von mformkles

Welches?


http://img293.imageshack.us/img293/9527/werdertrikotxk5.jpg



OH GOTT NEIN, BITTE NICHT NEIN NEIN NEIN. ...

Aber sieht sehr echt aus. Wohl ein Scan aus einem neuen Katalog ... mist traurig



Sach mal, sonst is aber noch alles ganz knusper bei dir, oder? Endlich mal wieder ein fast komplett grünes Trikot, was besseres kanns nich geben. Der Scan is nebenbei gesagt ne ziemlich beschissene Quali, also einfach auf morgen 11.30 warten, dann gibts die Vorstellungen.

Meine Fresse, da hofft man seit Jahren, das das Orange mal langsam verschwindet, dann kommt mal ein Trikot irgendwie durch, das komplett grün ist und dann wird wieder geschrien, das es das dann doch bitte nich sein soll. Wütend

MfG
sammie
01.07.2007 22:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Mir hat das mit dem Orange schon gefallen, vom letzen Jahr das Trikot fand ich nicht so, aber die Jahre vorher schon.

Das ganz grüne gefällt mir garnicht.
Aber immer noch um Welten besser als das neue 60er Heimtrikot, das find ich total grausam. Naja, vllt. siehts am Spieler besser aus.
01.07.2007 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also das komplett Grüne ist irgendwie so absolut nichtssagend. Ich hoffe verdammt noch mal, daß da morgen was besseres präsentiert wird. Ich will auf keinen Fall so ein langweiliges einfarbiges Dingen haben. Etwas mehr Kreativität bitte.
01.07.2007 22:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von MadSpoon

Also das komplett Grüne ist irgendwie so absolut nichtssagend. Ich hoffe verdammt noch mal, daß da morgen was besseres präsentiert wird. Ich will auf keinen Fall so ein langweiliges einfarbiges Dingen haben. Etwas mehr Kreativität bitte.



Rosa und Pink!
01.07.2007 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von MadSpoon

Also das komplett Grüne ist irgendwie so absolut nichtssagend. Ich hoffe verdammt noch mal, daß da morgen was besseres präsentiert wird. Ich will auf keinen Fall so ein langweiliges einfarbiges Dingen haben. Etwas mehr Kreativität bitte.



Naja ich finds echt okay (soweit man das bei dem Bild beurteilen kann) - und es gibt sehr viele die wegen dem orange rumgeheult haben. Vielleicht wurde an die ein Zugeständnis gemacht.
01.07.2007 22:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von MadSpoon

Also das komplett Grüne ist irgendwie so absolut nichtssagend. Ich hoffe verdammt noch mal, daß da morgen was besseres präsentiert wird. Ich will auf keinen Fall so ein langweiliges einfarbiges Dingen haben. Etwas mehr Kreativität bitte.



Wie halt Orange so null mit Werder zu tun hat. Grün/Weiß, fertig. Und das geilste Trikot der letzten Jahre war immer noch das komplett Grüne ohne Hauptsponsor...

MfG
sammie
01.07.2007 22:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das Heimtrikot der letzten Saison fand ich schick. peinlich/erstaunt
01.07.2007 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Eric Cartman

Das Auswärtstrikot sieht richtig gut aus. Allerdings passt schwarz meiner Meinung nach nicht zu HSV.


Ääm Vereinsfarben?

Schwarz weiß blau - Arminia und HSV



Weißes Hemd, rote Hose, blaue Stutzen. So steht es meines Wissens nach sogar in der Satzung des HSV.



"Zu den Vereinsfarben wurden zu Ehren der Stadt Hamburg die Hansefarben rot und weiß bestimmt. Blau und schwarz, die Farben des „SC Germania“ wurden diesem zu Ehren in das Vereinswappen übernommen."

Dann sinds halt nicht die Vereinsfarben, trotzdem passen sie immernoch zur Raute und allemal besser als son oranges Verbrechen, wie wir es jetzt als drittes Trikot haben

und das mit dem "Schwarz weiß blau - Arminia und HSV" singen nicht nur Arminen, die sich nach nem großen Bruder sehen ...
01.07.2007 23:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Viel zu lang hin bis zum 10.8.... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.07.2007 22:40:54 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2007 17:21:07 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum