Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Viel zu lang hin bis zum 10.8.... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hans Helium

Arctic
...
 
Zitat von pesto

dortmund hatte tränengas in den augen.

04.07.2007 16:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von mformkles

 

Werder: Mit Carlos Alberto ist alles klar
Carlos Alberto wird in den nächsten Stunden in Bremen erwartet, dann soll in zwei Tagen alles perfekt sein
Laut neuesten Medienberichten aus Brasilien wird der fünfmalige brasilianische Nationalspieler Carlos Alberto von Fluminense nun endlich zum SV Werder Bremen wechseln.


Der 22-jährige Mittelfeldspieler fehlte bereits schon beim gestrigen Spiel zwischen Fluminense und Parana Clube. Alberto soll sich schon auf dem Weg nach Bremen befinden. Mit der offiziellen Verkündung des Transfers wird in den nächsten zwei bis drei Tagen zu rechnen sein.
transferzeit.de





Dann warten wir mal auf die Bekanntgabe durch Allofs... *sabber*

MfG
sammie
04.07.2007 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Bremen4 hat auch berichtet, soll 8 Millionen kosten.

Vielleicht spielt er ja schon am 10ten gegen Oldenburg mit, wäre cool.
04.07.2007 18:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, mal schauen. Hätte es ja besser gefunden, wenn man das Geld für den Stadionausbau genommen hätte. Und 8 Millionen sind schon eine Stange Geld, wenn man sieht, daß das Mittelfeld mit Baumann, Frings, Borowski und Diego schon hervoragend besetzt ist. Und mit Jensen fürs OM und RM und Andreasen und Vranjes fürs DM sind eigentlich aktzeptable Ergänzungsspieler vorhanden. Eher bräuchte man noch einen Ergänzungsspieler fürs LM. Da haben zu letzt weder Hunt noch Schulle besonders überzeugen können.
04.07.2007 20:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Der Stadionausbau ist doch finanziert oder nicht? verwirrt
04.07.2007 20:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
YouTube - eine wahre Fundgrube für das beste Komikerduo seit Dick & Doof:

1. Milchgesicht:
http://www.youtube.com/watch?v=2K6Q6s-dqIU

2. Netzer wird sauer:
http://www.youtube.com/watch?v=cGKjIcD2Wkw

3. Oh, ein wunder Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=YkorjHoyQYo

4. Kluge Frage, ausnahmweise:
http://www.youtube.com/watch?v=v-LWqSuH5Mk&NR=1

5. Ok, eine vernichtende Kritik - aber der Anzug?
http://www.youtube.com/watch?v=r9Ylm6ETq6Q



Olli Kahn ist auch super; das nenn' ich mal Hybris:
http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs

MFG HOMER
04.07.2007 23:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
Auf der Fahrt vom Trainingsplatz zum Hotel erlitt der kolumbianische Testspieler John Jairo Mosquera vom FC Carl Zeiss Jena einen Herzstillstand und musste reanimiert werden. Der 19-Jährige wird derzeit auf der Intensivstation des Gifhorner Krankenhauses untersucht. "Es geht ihm im Augenblick gut. Er ist normal ansprechbar und gibt keinerlei Beschwerden an", sagte Chefarzt Rüdiger Wacker. Mosquera war beim Laufen zusammengebrochen und hatte das Bewusstsein verloren.

Ist das nicht der von Werder Bremen der letztes Jahr an Burghausen ausgeliehen worden ist?
04.07.2007 23:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ja, und der ist auch nur ausgeliehen. Herzstillstand mit 19. Krass.

€: Äh, ja. Stand da ja schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 04.07.2007 23:54]
04.07.2007 23:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, mal schauen. Hätte es ja besser gefunden, wenn man das Geld für den Stadionausbau genommen hätte. Und 8 Millionen sind schon eine Stange Geld, wenn man sieht, daß das Mittelfeld mit Baumann, Frings, Borowski und Diego schon hervoragend besetzt ist. Und mit Jensen fürs OM und RM und Andreasen und Vranjes fürs DM sind eigentlich aktzeptable Ergänzungsspieler vorhanden. Eher bräuchte man noch einen Ergänzungsspieler fürs LM. Da haben zu letzt weder Hunt noch Schulle besonders überzeugen können.



Sowohl Jensen als auch Andreasen spielen mit dem Gedanken, zu wechseln. Ausserdem fehlt eine wirkliche Alternative im OM.

MfG
sammie
04.07.2007 23:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Diese Saison kommt bei Stuttgart wahrscheinlich ein 17-jähriges Stürmer-Talent zum Einsatz. Stuttgart, sagt so einen hätte es bei Stuttgart schon lange nicht mehr gegeben und das bei Kuranyi und Gomez. Außerdem gilt er als größtes Stürmer-Talent Deutschlands.
War letztes Jahr bei der U17-EM Torschützenkönig und Chelsea wollte ihn schon letztes Jahr.
Ach ja, Manuel Fischer ist sein Name.

Bin ich mal gespannt.

artikel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 05.07.2007 12:20]
05.07.2007 12:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Issen guter. Mal gucken, was er in der Bundesliga so zeigen kann.
05.07.2007 12:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gibts von dem auf yt videos?
05.07.2007 12:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
Langsam werd ich fickerig auf den BL-Start, bei all den Namen die jetzt kursieren könnnte das für den neutralen Zuschauer ne ganz edle Saison werden.
05.07.2007 12:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
meine mutter auch. seitdem sie den fernando torres auf premiere sehen kann weil er in englang spielt, hat sogar sie einen countdown... ziemlich krank, da sie vor 2 jahren nicht mal zwischen einem eckball und abstoß entscheiden konnte.
05.07.2007 12:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Argon*

Diese Saison kommt bei Stuttgart wahrscheinlich ein 17-jähriges Stürmer-Talent zum Einsatz. Stuttgart, sagt so einen hätte es bei Stuttgart schon lange nicht mehr gegeben und das bei Kuranyi und Gomez. Außerdem gilt er als größtes Stürmer-Talent Deutschlands.
War letztes Jahr bei der U17-EM Torschützenkönig und Chelsea wollte ihn schon letztes Jahr.
Ach ja, Manuel Fischer ist sein Name.

Bin ich mal gespannt.

artikel



Das Problem bei ihm ist halt, dass er körperlich noch nicht wirklich mithalten kann in der Bundesliga, aber er hat das Zeug zu nem Großen.
05.07.2007 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
wie viele überstürmer werden eigentlich pro jahr entdeckt? und aus wievielen von ihnen wird dann was?
05.07.2007 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Argon*

Diese Saison kommt bei Stuttgart wahrscheinlich ein 17-jähriges Stürmer-Talent zum Einsatz. Stuttgart, sagt so einen hätte es bei Stuttgart schon lange nicht mehr gegeben und das bei Kuranyi und Gomez. Außerdem gilt er als größtes Stürmer-Talent Deutschlands.
War letztes Jahr bei der U17-EM Torschützenkönig und Chelsea wollte ihn schon letztes Jahr.
Ach ja, Manuel Fischer ist sein Name.

Bin ich mal gespannt.

artikel




Auf jeden Fall ein ganz starker Spieler, habe ihn vor einiger Zeit in einem U-17 Europa Allstar Team mit Spielern wie Marin und Bojan Krkic gesehen...der ist schon verdammt gut...
05.07.2007 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von M@sterS

wie viele überstürmer werden eigentlich pro jahr entdeckt? und aus wievielen von ihnen wird dann was?



Stuttgart ist provinziell (nicht böse sein) genug um den Spielern wirklich Spielchancen und ein (vergleichsweise) ruhiges Umfeld zu geben.

Und ob der Junge dann die Leistung bringt sieht man ja hinterher aber Lust auf den BL-Start machts trotzdem!
05.07.2007 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Noch immer gibt es keine Bestätigung, dass Werder den tschechischen Nationalspieler Milan Baros verpflichten will. Die französische Sportzeitung "L' Equipe" hatte dies am Dienstag gemeldet. Als Gründe für einen Wechsel Baros von Olympique Lyon wird angegeben, dass er in der letzten Saison nur zwölf mal gespielt haben, dabei nur vier Tore erzielte und dass sich Baros beim Spiel gegen Stade Rennes zu einer rassistischen Geste gegen den Kameruner Stephane M'Bia hinreißen ließ. Deswegen wurde er vom französischen Verband für drei Spiele gesperrt und war in vielen französischen Stadien „nicht mehr willkommen". Baros hat stets seine Unschuld beteuert, schreibt Sport1 dazu.

Der Vertrag von Milan Baros läuft noch bis 2010. Interesse sollen neben dem HSV auch der FC Villarreal angemeldet haben.
05.07.2007 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
villarel stellt aber auch ein ganz gutes team auf. an wem die alles dran sind..
05.07.2007 13:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
Köln ist auch "an Leuten dran" mit den Augen rollend

"Das schwerste Fussballquiz der Welt"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 05.07.2007 13:37]
05.07.2007 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Meickromanagment

Noch immer gibt es keine Bestätigung, dass Werder den tschechischen Nationalspieler Milan Baros verpflichten will. Die französische Sportzeitung "L' Equipe" hatte dies am Dienstag gemeldet. Als Gründe für einen Wechsel Baros von Olympique Lyon wird angegeben, dass er in der letzten Saison nur zwölf mal gespielt haben, dabei nur vier Tore erzielte und dass sich Baros beim Spiel gegen Stade Rennes zu einer rassistischen Geste gegen den Kameruner Stephane M'Bia hinreißen ließ. Deswegen wurde er vom französischen Verband für drei Spiele gesperrt und war in vielen französischen Stadien „nicht mehr willkommen". Baros hat stets seine Unschuld beteuert, schreibt Sport1 dazu.

Der Vertrag von Milan Baros läuft noch bis 2010. Interesse sollen neben dem HSV auch der FC Villarreal angemeldet haben.




Glaub ich halt nicht wirklich dran...

MfG
sammie
05.07.2007 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
lyon geht aber dieses jahr wieder als geheimtipp durch. was die eigentlich für eine mannschaft haben. juninho,fred,wiltord... ach mir geht einer ab :>
05.07.2007 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
An Lyon führt in Frankreich halt kein Weg vorbei, die ham doch die letzten Meisterschaften immer für sich entschieden, und das auch recht deutlich. Das ja nix neues das die ne sehr gute Mannschaft haben.

MfG
sammie
05.07.2007 14:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
wer sind den eure favoriten für die cl? barca tippe ich als haushohen favoriten ein, lyon als geheimtipp. stuttgart wird wohl eher weniger reissen.
05.07.2007 14:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Meine Fav. sind Chelsea und liverpool. Wobei ich sagen muss, dass auch Milan fähig ist ein zweitesmal ins Finale zu kommen. Barca und Real schätze ich nicht als wirklich stark ein. Die sind schon letzte Saison kläglich gescheitert und Real hat einen haufen Stars aber keine Mannschaft. Die deutschen Teams werden wohl kaum sehr viel reissen. Schalke und Stuttgart sind noch zu unerfahren (wobei ich Stuttgart schon eher ein Weiterkommen ins Achtelfinale zu traue). Werder hat die besten Chancen, da glaube ich auch an ein Viertelfinale (aber dann müssen auch die Gegner stimmen Augenzwinkern ) Naja wer weiss , die Cl hat viele Überraschungen , wir werden sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 05.07.2007 14:42]
05.07.2007 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Barca klar der Favorit für mich. Für Stuttgart hoffe ich nur, das sie sich besser anstellen als der HSV, aber das dürfte nich allzuschwer werden.

MfG
sammie
05.07.2007 14:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
stuttgart hat jetzt auch nicht so grosse töne wie der hsv gespuckt
05.07.2007 14:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ihr Team kommt mir einfach stabiler vor. HSV hatte da ja schon einen haufen neuen Spieler einfach mal so eingekauft , so wie es aussieht ohne wikrliche Hintergedanken.
Mal ein anderes Thema: kommt es mir nur so vor oder geht Brasillien die Luft aus? Die spielen bei der Copa America wie bei der WM 2006 nicht den besten Fußball, naja eigentlich haben die viel Glück.
05.07.2007 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
habe ich kein einziges spiel gesehen bisher.
05.07.2007 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Viel zu lang hin bis zum 10.8.... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.07.2007 22:40:54 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2007 17:21:07 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum