Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii would like to play )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Michl

Also die Steuerung bei der Pate is ja wohl 100mal geiler als bei RE4... das nervt ja total mit dem Controlstick zielen zu müssen!



RE4? Mim Controlstick zielen?

Nur im Zoom, sonst nich :S
12.07.2007 22:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Wer den Zapper (so wie ich) scheiße findet, der sollte sich das mal angucken:




Ausm Wiiinsider-Forum. Keine Ahnung, wo man das kaufen kann.
12.07.2007 23:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Is von Piranha. Bekommste bei Amazon.
http://www.amazon.de/Wii-Pistole-Shooting-Gun-Piranha/dp/B000OQDU66/ref=sr_1_3/028-1521856-4535752?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184274552&sr=1-3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 12.07.2007 23:09]
12.07.2007 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
 
Zitat von _abyss

 
Zitat von Michl

Also die Steuerung bei der Pate is ja wohl 100mal geiler als bei RE4... das nervt ja total mit dem Controlstick zielen zu müssen!



RE4? Mim Controlstick zielen?

Nur im Zoom, sonst nich :S



vllt schlecht beschriebenAugenzwinkern
bei re4 kannst du dich nicht drehen indem du mit der wiimote an den rand vom bildschirm gehst.
so mein ich..das is wensentl. bequemerAugenzwinkern
12.07.2007 23:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gemein wie 100

Arctic
Und gibts eigentlich mittlerweile n NES Emu fürn DS, der flüssig läuft?

Der, den ich hab, flackert extrem und der Sound klingt auch mies.
12.07.2007 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Michl

vllt schlecht beschriebenAugenzwinkern
bei re4 kannst du dich nicht drehen indem du mit der wiimote an den rand vom bildschirm gehst.
so mein ich..das is wensentl. bequemerAugenzwinkern



Das hab ich zuerst auch gedacht, so ob Strafen aufm Nunchuck und gucken mit der Mote nich cooler wär.

Aber ehrlich gesagt, das gefällt mir weder in Splinter Cell (Nunchuck wie in RE4, aber gucken mit Wiimote) und Red Steel (Mit Strafen und gucken) nich wirklich gut :/

Würd jedoch gern mal testen wie das wär, wenn sich der Bildschirm MIT der Wiimote bewegt, wie bei ner Maus halt. Nur, dass man B drücken muss, damits sich bewegt oder so, um das "absetzen" mit der Maus zu imitieren ^_

Oder vllt auch so wie bei Red Steel/Splinter Cell, nur halt mit dem Crosshair fest in der Mitte, ka traurig

Edit: Ich glaub bei Splinter Cell wars sogar so, aber das's einfach son kack Spiel, dass man da nich ordentlich testen kann fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _abyss am 12.07.2007 23:28]
12.07.2007 23:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

Is von Piranha. Bekommste bei Amazon.
http://www.amazon.de/Wii-Pistole-Shooting-Gun-Piranha/dp/B000OQDU66/ref=sr_1_3/028-1521856-4535752?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184274552&sr=1-3



nope is nen bisschen anders.
13.07.2007 0:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Kann man da den Nunchuck nicht anstecken oder was ist da anders?
13.07.2007 0:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoBbidden

Wer den Zapper (so wie ich) scheiße findet...


Ist ja nicht auszuhalten... Leute aus dem Wii Thread müssten doch inzwischen wissen, das sich sowas im Nachhinein meistens als besser erweist, als es bei der Präsentation aussah. Die größten Wii-Kritiker haben schließlich inzwischen selber eine.

Ich glaube das Ding wird cool - ist immerhin nen Unterschied, ob man die Fernbedienung wie eine solche hält, oder ein MG-artiges Etwas mit Abzug in den Händen hält. Fallen halt nur ziemlich viele Knöpfe weg, aber das wird schon...
13.07.2007 1:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Michl

Also die Steuerung bei der Pate is ja wohl 100mal geiler als bei RE4... das nervt ja total mit dem Controlstick zielen zu müssen!



Ich find die RE4 Steuerung absolut mies. Ich war richtig enttäuscht.
13.07.2007 1:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hayden

Arctic
Der Zapper sieht im Gegensatz zu dem Piranha Ding und dem anderen oben irgendwie scheisse aus. Und was hat Nintendo geritten aus Mario eine tuntige Biene zu machen? Hey, nichts gegen den Waschbäranzug und das Cape aber eine Biene?

Naja genug gemeckert. Das Board hier bietet auf jeden Fall eine Menge Potenzial (nicht nur auf WiiFit bezogen)



Cameltoe peinlich/erstaunt

Aber am meisten freue ich mich auf Guitar Hero 3, Resident Evil:UC und natürlich Mario Kart

http://www.g4tv.com/e32007/blog/post/677244/Guitar_Hero_3_Live_Demo.html
http://www.gametrailers.com/player/21654.html
http://www.youtube.com/watch?v=cmLa2HEsC58
13.07.2007 2:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich seh da keinen cameltoe :P
13.07.2007 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von Michl

Also die Steuerung bei der Pate is ja wohl 100mal geiler als bei RE4... das nervt ja total mit dem Controlstick zielen zu müssen!



Ich find die RE4 Steuerung absolut mies. Ich war richtig enttäuscht.



ja wemma "Der Pate" gewöhnt is dann isse echt richtig kagge :/
13.07.2007 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von FoBbidden

Wer den Zapper (so wie ich) scheiße findet...


Ist ja nicht auszuhalten... Leute aus dem Wii Thread müssten doch inzwischen wissen, das sich sowas im Nachhinein meistens als besser erweist, als es bei der Präsentation aussah. Die größten Wii-Kritiker haben schließlich inzwischen selber eine.

Ich glaube das Ding wird cool - ist immerhin nen Unterschied, ob man die Fernbedienung wie eine solche hält, oder ein MG-artiges Etwas mit Abzug in den Händen hält. Fallen halt nur ziemlich viele Knöpfe weg, aber das wird schon...


Mich stört daran eben, dass ich den wie ein Linkshänder halten muss, obwohl ich mit rechts schieße.
_____

Neu in der VC:
Paper Mario (N64)
Air Zonk (Turbografx)
13.07.2007 11:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil

*klickbar*


13.07.2007 12:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Atomsk

[url]http://gearmedia.ign.com/gear/image/article/803/803660/e3-2007-nyko-wii-party-station-20070711042135475.jpg
*klickbar*[/url]





Breites Grinsen Breites Grinsen
13.07.2007 12:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von FoBbidden

Wer den Zapper (so wie ich) scheiße findet...


Ist ja nicht auszuhalten... Leute aus dem Wii Thread müssten doch inzwischen wissen, das sich sowas im Nachhinein meistens als besser erweist, als es bei der Präsentation aussah. Die größten Wii-Kritiker haben schließlich inzwischen selber eine.

Ich glaube das Ding wird cool - ist immerhin nen Unterschied, ob man die Fernbedienung wie eine solche hält, oder ein MG-artiges Etwas mit Abzug in den Händen hält. Fallen halt nur ziemlich viele Knöpfe weg, aber das wird schon...


Ich finde das Ding auch richtig cool. Ich glaube einige erwarten hier, dass Nintendo Jesus zurückholt und Kacke in Gold verwandelt.
13.07.2007 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von FoBbidden

Wer den Zapper (so wie ich) scheiße findet...


Ist ja nicht auszuhalten... Leute aus dem Wii Thread müssten doch inzwischen wissen, das sich sowas im Nachhinein meistens als besser erweist, als es bei der Präsentation aussah. Die größten Wii-Kritiker haben schließlich inzwischen selber eine.

Ich glaube das Ding wird cool - ist immerhin nen Unterschied, ob man die Fernbedienung wie eine solche hält, oder ein MG-artiges Etwas mit Abzug in den Händen hält. Fallen halt nur ziemlich viele Knöpfe weg, aber das wird schon...


Ich finde das Ding auch richtig cool. Ich glaube einige erwarten hier, dass Nintendo Jesus zurückholt und Kacke in Gold verwandelt.



Hoffe es gibt dann son Schönes Bundle, der Zapper + RE:UC. Da wäre durchaus angenehm.
13.07.2007 12:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Zu RE4:
Alle Objekte im Inventar(Spinells, Rubine, Armulett usw.) kann ich doch einfach beim Händler verkaufen oder? Und kann ich schmutzige Objekte noch irgendwie reinigen?

Und wie macht ihr das wenn euer Inventar voll ist, ihr aber größere Geschütze auffahren müsst? In der Situation weniger nützliche Waffen wieder verkaufen oder kann man die irgendwo ablegen und später wieder mitnehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 13.07.2007 14:48]
13.07.2007 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Im Idealfall solltest du die Items kombinieren. Bringt..ja...Skaleneffekte.
Aber eigentlich kannste auch einfach alles verscheuern.
Schmutziges kann man meiner Meinung nach nicht säubern.
Wenn ich dickere Waffen brauche und alles voll ist, dann muss ich schweren herzens wohl watt verkaufen, jo.

kisten gibt es nicht mehr. also schon. aber keine item-kisten. peinlich/erstaunt
13.07.2007 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pudge

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Hab immer noch Call of Duty 3 und Redsteel hier jeweils nur angespielt. Mit Nintendo Punkten je 25€ incl Versand.

Bei Interesse PM.
13.07.2007 16:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Pudge

Hab immer noch Call of Duty 3 und Redsteel hier jeweils nur angespielt. Mit Nintendo Punkten je 25€ incl Versand.

Bei Interesse PM.




Da keine Nintendo Spiele dürften die 2 auch keine Nintendo Punkte haben ...
13.07.2007 22:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
So, hab mich im urlaub mal 16 stündchen mit FF III beschäftigt und muss sagen: WTF?
wie sehr hat sich FF seitdem bitte verändert?
Das spiel ist, wenn man die neueren teile kennt, sowas von unkomfortabel, unselbstständig und irgendwie... komisch.
Trotzdem aber eigentlich ganz gut, wenn man mal vom teilweise üblen schwierigkeitsgrad absieht

Nun mein problem:
Nach dem ich Prinz allus geholfen hab den typen zu killen der seinen vater kontrolliert hat (garuda oder so?) und mein flugschiff nun auch tauchen kann weiss ich nicht so recht wohin/welche jobs mir weiterhelfen.

Temple of Time ist unmachbar schwer (es braucht nur einen 3ergruppe solcher lilaner viecher zu kommen, die machen mch instant putt), odin schaff ich sowieso nicht und mehr gibts grad nich.

jobs
Luneth: Warrior (recht hoch)
ArcBreites Grinsenragoon, aber auch Warrior recht hoch, wollte ihn evtl zum evoker machen zum beschwören, aber bis der mal MP bekommt, um die überhaupt aufrufen zu können dauerts ja Jahre)
Refia: Seit jeher white mage, werd ich wophl auch kaum ändern, da man auf jeden fall einen guten heiler braucht und der redmage bringts da einfach nicht
Ingus: Auch seit anfang black mage, würd ich evtl ändern, sofern sich wasw besseres ergibt :/

Irgendwelche tipps?
14.07.2007 17:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die Wandlung bei Final Fantasy zu dem Spiel das man heute eher kennt war so bei Teil 5 und besonders bei Teil 6.
14.07.2007 17:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ich weiss, Teil 5 spielt grad meine freundin und teil 6 hab ich selbst bis zu nem gewissen punkt gespielt (irgendwann später als man das kleine mädchen und den greis hat), aber als ich irgendwann dann fürs abi lernen musste hab ich vergessen, wo ich nun hinmusste, vergessen, wo das luftschiff ist und bin nurnoch durch die welt rumgeeiert... werds mir demnächst nochmal zur brust nehmen, nur hat meine freundin im mom alle GBA spiele -.-
14.07.2007 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte um Super Mario Kart als VC Spiel? Mario Kart 64 ist ja ganz nett, kommt aber lange nicht ans Alte ran.
14.07.2007 18:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Hat jemand ne Ahnung ob Guitar Hero 3 für die Wii rauskommt? Wenn ja, link? peinlich/erstaunt
15.07.2007 18:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pudge

Leet
...
Guitar Hero 3 IGN Link
15.07.2007 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Pudge

Guitar Hero 3 IGN Link



Wohooooooooo, danke!

€dit: BTW, hat jemand Call Of Duty 3 für die Wii? Wie ist das so? Lohnt sich der Kauf? Oder doch eher Resident Evil 4?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 15.07.2007 19:17]
15.07.2007 18:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Pudge

Guitar Hero 3 IGN Link



Wohooooooooo, danke!

€dit: BTW, hat jemand Call Of Duty 3 für die Wii? Wie ist das so? Lohnt sich der Kauf? Oder doch eher Resident Evil 4?


Auf jedenfall Re4
Call of Duty 3 =
Re4 = OMFG! \o/
15.07.2007 20:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii would like to play )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2007 22:24:27 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum