Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii would like to play )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Michl

Bei amazon.co.uk hat mich au keine Sau gefragt ob ich 18 binAugenzwinkern
Liegt wohl daran, dass es in England ab 15 is.
Trotzdem müssten sies eigentlich tun oder?

Zu der Frage oben: Ich hab mit Kreditkarte bezahlt. Das war null Problem.



Leider ist es ohne Kreditkarte eines. Breites Grinsen

Mal umsehen wo man Godfather noch so herholen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 16.07.2007 20:59]
16.07.2007 20:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
Darf ich sagen dass ich beim 1. Wii spielen frustriert wurde weil ich nichts hinbekommen habe und seitdem die Wii kacke finde? Ps2 for teh win <3
16.07.2007 21:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ah stimmt da muss ich dir recht geben, "es" ist auch verdammt schwer mit den Augen rollend
16.07.2007 21:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Patricio

Darf ich sagen dass ich beim 1. Wii spielen frustriert wurde weil ich nichts hinbekommen habe und seitdem die Wii kacke finde? Ps2 for teh win <3



Darf ich dann im Namen des Threads sagen, dass du zu einer sehr seltenen - weil extrem dümmlichen ungeschickten - Gruppe von Menschen gehörst, wenn du das nicht hinkriegst?

Sogar absolute Nichtzocker(innen) haben das in 5 Minuten gerafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 16.07.2007 21:06]
16.07.2007 21:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
RE4 geht so ab! Unglaublich. Wenn der Wii Zapper draußen ist, meint ihr der unterstützt RE4 auch? Weil dann würd ich's glatt nochmal spielen. Breites Grinsen

€:

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Patricio

Darf ich sagen dass ich beim 1. Wii spielen frustriert wurde weil ich nichts hinbekommen habe und seitdem die Wii kacke finde? Ps2 for teh win <3



Darf ich dann im Namen des Threads sagen, dass du zu einer sehr seltenen - weil extrem dümmlichen - Gruppe von Menschen gehörst, wenn du das nicht hinkriegst?

Sogar absolute Nichtzocker(innen) haben das in 5 Minuten gerafft.



Second that. Kriegt mein 7 jähriger Cousin sogar hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 16.07.2007 21:07]
16.07.2007 21:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Patricio

Darf ich sagen dass ich beim 1. Wii spielen frustriert wurde weil ich nichts hinbekommen habe und seitdem die Wii kacke finde? Ps2 for teh win <3



Darf ich dann im Namen des Threads sagen, dass du zu einer sehr seltenen - weil extrem dümmlichen ungeschickten - Gruppe von Menschen gehörst, wenn du das nicht hinkriegst?

Sogar absolute Nichtzocker(innen) haben das in 5 Minuten gerafft.



Ich bin so ultra dass ich sogar bei diesem Rayman Fussballspiel 0 Punkte geholt habe! Schaff das mal.

Aber ich verpiss mich auch schon wieder aus dem Thread hier.
16.07.2007 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Patricio

Darf ich sagen dass ich beim 1. Wii spielen frustriert wurde weil ich nichts hinbekommen habe und seitdem die Wii kacke finde? Ps2 for teh win <3



Darf ich dann im Namen des Threads sagen, dass du zu einer sehr seltenen - weil extrem dümmlichen ungeschickten - Gruppe von Menschen gehörst, wenn du das nicht hinkriegst?

Sogar absolute Nichtzocker(innen) haben das in 5 Minuten gerafft.


Nein, dem stimme ich so nicht zu.
5min finde ich vollkommen überbewertet. Aufgrund Konsumgesellschaft und Couch-Kartoffeln sind nur vierte Welt Kinder nicht in der Lage eine Fernbedienung zu bedienen.
Ich korrigiere Dich auf 2min - 1min für den A-Knopf und eine zweite für B-Knopf.

Allerdings sind ein paar weitere Minuten für die ständige Ermahnung: "Bitch, mach gefälligst die Handschlaufe drum!" noch von Nöten.
16.07.2007 21:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Patricio

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Patricio

Darf ich sagen dass ich beim 1. Wii spielen frustriert wurde weil ich nichts hinbekommen habe und seitdem die Wii kacke finde? Ps2 for teh win <3



Darf ich dann im Namen des Threads sagen, dass du zu einer sehr seltenen - weil extrem dümmlichen ungeschickten - Gruppe von Menschen gehörst, wenn du das nicht hinkriegst?

Sogar absolute Nichtzocker(innen) haben das in 5 Minuten gerafft.



Ich bin so ultra dass ich sogar bei diesem Rayman Fussballspiel 0 Punkte geholt habe! Schaff das mal.

Aber ich verpiss mich auch schon wieder aus dem Thread hier.


Wenn du Mariotrikers meinst, keine Sorge ich krieg da auch nichts gebacken Augenzwinkern

 
Zitat von Atello

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Patricio

Darf ich sagen dass ich beim 1. Wii spielen frustriert wurde weil ich nichts hinbekommen habe und seitdem die Wii kacke finde? Ps2 for teh win <3



Darf ich dann im Namen des Threads sagen, dass du zu einer sehr seltenen - weil extrem dümmlichen ungeschickten - Gruppe von Menschen gehörst, wenn du das nicht hinkriegst?

Sogar absolute Nichtzocker(innen) haben das in 5 Minuten gerafft.



Allerdings sind ein paar weitere Minuten für die ständige Ermahnung: "Bitch, mach gefälligst die Handschlaufe drum!" noch von Nöten.


Ahaa Breites Grinsen du sagst es!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 16.07.2007 21:10]
16.07.2007 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Atello

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Patricio

Darf ich sagen dass ich beim 1. Wii spielen frustriert wurde weil ich nichts hinbekommen habe und seitdem die Wii kacke finde? Ps2 for teh win <3



Darf ich dann im Namen des Threads sagen, dass du zu einer sehr seltenen - weil extrem dümmlichen ungeschickten - Gruppe von Menschen gehörst, wenn du das nicht hinkriegst?

Sogar absolute Nichtzocker(innen) haben das in 5 Minuten gerafft.


Nein, dem stimme ich so nicht zu.
5min finde ich vollkommen überbewertet. Aufgrund Konsumgesellschaft und Couch-Kartoffeln sind nur vierte Welt Kinder nicht in der Lage eine Fernbedienung zu bedienen.
Ich korrigiere Dich auf 2min - 1min für den A-Knopf und eine zweite für B-Knopf.

Allerdings sind ein paar weitere Minuten für die ständige Ermahnung: "Bitch, mach gefälligst die Handschlaufe drum!" noch von Nöten.



Tut mir Leid großer Meister, vergebt mir meine Unwissenheit. traurig
16.07.2007 21:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Dir sei verziehen.


Mario Striikers ist geil, aber alleine schaffe ich grad so den mittleren Schwierigkeitsgrad.
Aber mit Freunden ist dieser kein Thema. Jedoch der letzte Schwierigkeitsgrad ist so böse, da kenne ich auch kein Kraut gegen.
16.07.2007 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Mein strikers wurde heute verschickt, sollte morgen oder mittwoch da sein. Postet mal eure friend codes, damit ich direkt jemand vermöbeln kann. Achja ich hab mit meinem wii noch nie online gezockt, ein kurz tutorial wäre nett. So wie ich das verstanden hab hat jedes spiel einen eigenen code?
16.07.2007 21:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ist eigentlich ganz einfach. Du kannst entweder gegen einen Fremden oder gegen einen Freund spielen.
Willst du gegen einen Fremden spielen, einfach auf Punktespiel gehen und es kommt ein Zufallsgegner und los gehts.
Wenn du gegen einen Freund spielen willst, müsst ihr euch gegenseitig adden. Dann gehst du auf Freundespiel (Dürfte so heißen) Dort siehst du welcher Freund gerade online ist und den kannst du dann herausfordern.
16.07.2007 21:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Einer der Redakteure des "Wii-Player-Magazin" hat sich jetzt nach Monaten doch noch bei mir gemeldet.
Jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt einenen Artikel über "Densha de Go! Shinkansen EX: Sanyou Shinkansen Hen" zu erstellen und in die nächsten Ausgabe zu packen.
Mitte dieser Woche will er dann ein Interview mit mir über das Spiel führen.
Find ich ziemlich gut, vorallen das dann endlich mal ein paar deutsche auf dieses "Geniale" Game aufmerksam werden.

Meine neuste Errungenschaft in diesem Bereich:
16.07.2007 21:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
 
Zitat von [MAN!AC]

Ok, RE4 gibt es ja auch noch. Aber sonst fallen mir keine anderen Games ein, die man als Must-Have bezeichnen könnte.



Einige der VC Spiele sind Must Haves peinlich/erstaunt
Ich spiele zur Zeit Paper Mario N64 durch
16.07.2007 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von le12ro

Einige der VC Spiele sind Must Haves peinlich/erstaunt



als originale!
16.07.2007 22:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Kurze Frage:
Hab DSL mit nem Arcor Modem, also halt verkabelt. Was brauche ich, um das mit der Wii zu verbinden und damit ins Internet zu gehen? dachte, das kann man direkt verbinden indem man nur das Kabel umsteckt, aber da ist ja nur ein USB Anschluß dran...
Bin da absolut unerfahren mit Modem und Kabeln und dem ganzen Gedöns, von daher bräuchte ich das mal Trottelsicher erklärt.
16.07.2007 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Doggyz

Kurze Frage:
Hab DSL mit nem Arcor Modem, also halt verkabelt. Was brauche ich, um das mit der Wii zu verbinden und damit ins Internet zu gehen? dachte, das kann man direkt verbinden indem man nur das Kabel umsteckt, aber da ist ja nur ein USB Anschluß dran...
Bin da absolut unerfahren mit Modem und Kabeln und dem ganzen Gedöns, von daher bräuchte ich das mal Trottelsicher erklärt.



Dafür brauchst nen Adapter.
Hat Nintendo den mittlerweile rausgebracht?
16.07.2007 22:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Doggyz

Kurze Frage:
Hab DSL mit nem Arcor Modem, also halt verkabelt. Was brauche ich, um das mit der Wii zu verbinden und damit ins Internet zu gehen? dachte, das kann man direkt verbinden indem man nur das Kabel umsteckt, aber da ist ja nur ein USB Anschluß dran...
Bin da absolut unerfahren mit Modem und Kabeln und dem ganzen Gedöns, von daher bräuchte ich das mal Trottelsicher erklärt.



Dafür brauchst nen Adapter.
Hat Nintendo den mittlerweile rausgebracht?



So wie es aussieht wohl ja.
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/dp/B000JMJZS2/ref=pd_bbs_1/028-3372410-9221365?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184616496&sr=8-1
16.07.2007 22:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Doggyz

Kurze Frage:
Hab DSL mit nem Arcor Modem, also halt verkabelt. Was brauche ich, um das mit der Wii zu verbinden und damit ins Internet zu gehen? dachte, das kann man direkt verbinden indem man nur das Kabel umsteckt, aber da ist ja nur ein USB Anschluß dran...
Bin da absolut unerfahren mit Modem und Kabeln und dem ganzen Gedöns, von daher bräuchte ich das mal Trottelsicher erklärt.


Wenn dein Arcor Modem sowas wie ein WLan Router ist, dann kannst du beide ebend über WLan mit einandern verbinden.
Dann gibts noch die möglichkeit mit einem USB/Lan Adapter (Den Gendo meint) eine Verbindugn her zu stellen. Abe rich glaube das Ding ist in Deutschland noch nicht drausen.
Dann kannst du dir aber auch noch den Nintendo DS WLAN Adapter holen. Der kommt dann an deinen PC ran und deine Wii kann so über die Internetverbindung des PCs ins Internet gehen.
16.07.2007 22:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Doggyz

Kurze Frage:
Hab DSL mit nem Arcor Modem, also halt verkabelt. Was brauche ich, um das mit der Wii zu verbinden und damit ins Internet zu gehen? dachte, das kann man direkt verbinden indem man nur das Kabel umsteckt, aber da ist ja nur ein USB Anschluß dran...
Bin da absolut unerfahren mit Modem und Kabeln und dem ganzen Gedöns, von daher bräuchte ich das mal Trottelsicher erklärt.


Wenn dein Arcor Modem sowas wie ein WLan Router ist, dann kannst du beide ebend über WLan mit einandern verbinden.
Dann gibts noch die möglichkeit mit einem USB/Lan Adapter (Den Gendo meint) eine Verbindugn her zu stellen. Abe rich glaube das Ding ist in Deutschland noch nicht drausen.
Dann kannst du dir aber auch noch den Nintendo DS WLAN Adapter holen. Der kommt dann an deinen PC ran und deine Wii kann so über die Internetverbindung des PCs ins Internet gehen.



Wie krieg ich denn heraus, ob mein Modem nen WLan Router ist oder nicht?
16.07.2007 22:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Also meist is das auf der Verpackung groß angepriesen "WLAN Router" oder "Wireless" wasweißich.

Sollte der Anschluss neuer sein, wirds wohl n WLAN router sein, wüsste nciht, das Arcor noch cable only modelle anbietet.
16.07.2007 22:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Doggyz

Kurze Frage:
Hab DSL mit nem Arcor Modem, also halt verkabelt. Was brauche ich, um das mit der Wii zu verbinden und damit ins Internet zu gehen? dachte, das kann man direkt verbinden indem man nur das Kabel umsteckt, aber da ist ja nur ein USB Anschluß dran...
Bin da absolut unerfahren mit Modem und Kabeln und dem ganzen Gedöns, von daher bräuchte ich das mal Trottelsicher erklärt.


Wenn dein Arcor Modem sowas wie ein WLan Router ist, dann kannst du beide ebend über WLan mit einandern verbinden.
Dann gibts noch die möglichkeit mit einem USB/Lan Adapter (Den Gendo meint) eine Verbindugn her zu stellen. Abe rich glaube das Ding ist in Deutschland noch nicht drausen.
Dann kannst du dir aber auch noch den Nintendo DS WLAN Adapter holen. Der kommt dann an deinen PC ran und deine Wii kann so über die Internetverbindung des PCs ins Internet gehen.



Wie krieg ich denn heraus, ob mein Modem nen WLan Router ist oder nicht?




Wenn ein ca. 6 bis 10 cm langer Gummipimmel dann ist - oder auch Antenne genannt - dann ist es nen W-Lan-Router
17.07.2007 12:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Kann ich denn eine in Englang gekaufte Version von Godfather auf einer Wii ohne Modchip spielen?
17.07.2007 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von kandis-zucker

Kann ich denn eine in Englang gekaufte Version von Godfather auf einer Wii ohne Modchip spielen?



Jau, England hat PAL.
17.07.2007 12:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Underboss

Mitte dieser Woche will er dann ein Interview mit mir über das Spiel führen.



Mit Dir?? Das ist ja cool! Breites Grinsen Wie ist der auf Dich gestoßen?
17.07.2007 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Underboss

Mitte dieser Woche will er dann ein Interview mit mir über das Spiel führen.



Mit Dir?? Das ist ja cool! Breites Grinsen Wie ist der auf Dich gestoßen?



Neidisch? peinlich/erstaunt
17.07.2007 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Kommt von Godfather (Der Pate) eine Deutsche Version auch auf den Markt?
17.07.2007 22:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Underboss

Mitte dieser Woche will er dann ein Interview mit mir über das Spiel führen.



Mit Dir?? Das ist ja cool! Breites Grinsen Wie ist der auf Dich gestoßen?


Im Mutter Magazin "N-Zone" gibt es eine Rubrik in der über, von und für Nintendo Spiele, seltene Artikel (Sammlerstücke) berichtet wird. Sowas wie "Mario 64 Soundtrack" oder limitierte Spielepacks usw usw. Vieles wird dann von Lesern eingesendet.
Da ich ja halbwegs seltenen (auch zum teil in Japan seltenen) Kram von "Densha De Go" habe, hab ich mir gedacht "Schreibst mal ne Email ob sie da was eventuell mit rein nehmen würden".
Kam auch promt eine Rückantwort, in der man zwar nicht dazu geneigt war einen meiner "Densha De Go" Artikel, ins Heft zu nehmen, aber damit war die Idee, einen Bericht über "Densha De Go!" für die Wii zu veröffentlichen, gebohren.
Das ganze sollte dann ins "Wii-Player" Heft und man hoffte das ich mit Bildern, Infos und einem Interview dazu beitragen könnte. Und jetzt scheint das ganze ins Rollen zu kommen.
17.07.2007 23:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Underboss

Mitte dieser Woche will er dann ein Interview mit mir über das Spiel führen.



Mit Dir?? Das ist ja cool! Breites Grinsen Wie ist der auf Dich gestoßen?


Im Mutter Magazin "N-Zone" gibt es eine Rubrik in der über, von und für Nintendo Spiele, seltene Artikel (Sammlerstücke) berichtet wird. Sowas wie "Mario 64 Soundtrack" oder limitierte Spielepacks usw usw. Vieles wird dann von Lesern eingesendet.
Da ich ja halbwegs seltenen (auch zum teil in Japan seltenen) Kram von "Densha De Go" habe, hab ich mir gedacht "Schreibst mal ne Email ob sie da was eventuell mit rein nehmen würden".
Kam auch promt eine Rückantwort, in der man zwar nicht dazu geneigt war einen meiner "Densha De Go" Artikel, ins Heft zu nehmen, aber damit war die Idee, einen Bericht über "Densha De Go!" für die Wii zu veröffentlichen, gebohren.
Das ganze sollte dann ins "Wii-Player" Heft und man hoffte das ich mit Bildern, Infos und einem Interview dazu beitragen könnte. Und jetzt scheint das ganze ins Rollen zu kommen.


Da erntest du doch gleich mal meine Glückwünsche Augenzwinkern
17.07.2007 23:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Sag dem Redakteur aber, dass er deine Rechtschreibung nochmal korrigieren soll peinlich/erstaunt

Augenzwinkern
17.07.2007 23:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii would like to play )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2007 22:24:27 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum