Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Bleifrei? Bleifuß! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von grufti

Bei den Fahrwerksfedern? peinlich/erstaunt

(Augenzwinkern)



Bei irren Omas, die einem beim Überholen auf der Autobahn rammen Augenzwinkern
09.07.2007 9:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von grufti

Bei den Fahrwerksfedern? peinlich/erstaunt

(Augenzwinkern)


Ouh, jau da sollte ich mich mal drum kümmern wo das geblieben ist. Ich frag nacher mal meine Freundin, der Paketschein müsste im HSF vom Focus liegen. Ist mir n bisschen untergegangen die letzten Tage.

Kann sich doch sehn lassen denke ich:

Auch wenn unter 10.000 € schwer solide Exemplare zu bekommen sind, das ist sehr wertstabil momentan.
09.07.2007 9:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Nachdem ich letztens (Samstag vor ner Woche) mal wieder in nem "richtigen" Cabrio mit Stoff-Verdeck (Golf IV Cabrio) nach Frankfurt getourt bin, bin ich echt froh, ein Bleckverdeck zu haben - ab 130/140 ist es echt laut geworden - die Heckscheibe hat rumgeflattert, und einfach das ganze Verdeck hat geknarzt. (Gut, das letzte hab ich bei mir natürlich auch ein wenig peinlich/erstaunt )
09.07.2007 9:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Wieso soll denn jetzt eigentlich nochmal der Probe weg? Du hattest doch gerade soviel Geld da rein gesteckt (Chiptuning etc.)? Und die Fahrleistungen sollten doch auch super sein? Fahr den doch einfach nochmal 2 Jahre. Dann solltest du doch genug Kohle haben, um den Kreis der in Frage kommenden Autos erweitern zu können.
09.07.2007 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
So
Lack bei der Autolackfirma 20€ (200ml) für Psitole oder in Spraydose oder zum Pinseln

(Pistole + Kompressor habe ich, allerdings sind es kleine Stellen die ausgebessert werden müssen, und ich hab damit auch noch nicht gearbeitet.

oder

Lack in fertiger Spraydose vom Autozubehörhändler?

wohl eher ersteres oder?
09.07.2007 9:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Sonic=-

Wieso soll denn jetzt eigentlich nochmal der Probe weg? Du hattest doch gerade soviel Geld da rein gesteckt (Chiptuning etc.)? Und die Fahrleistungen sollten doch auch super sein? Fahr den doch einfach nochmal 2 Jahre. Dann solltest du doch genug Kohle haben, um den Kreis der in Frage kommenden Autos erweitern zu können.



Weil er ein Auto mit zeitgemäßem Komfort und Sicherheitsfeatures möchte Augenzwinkern
09.07.2007 9:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Nachdem ich letztens (Samstag vor ner Woche) mal wieder in nem "richtigen" Cabrio mit Stoff-Verdeck (Golf IV Cabrio) nach Frankfurt getourt bin, bin ich echt froh, ein Bleckverdeck zu haben - ab 130/140 ist es echt laut geworden - die Heckscheibe hat rumgeflattert, und einfach das ganze Verdeck hat geknarzt. (Gut, das letzte hab ich bei mir natürlich auch ein wenig peinlich/erstaunt )





Golf III Carbrio. Nur weil der optisch etwas auf IV getrennt wurde, ist es technisch trotzdem noch der alte Golf III. peinlich/erstaunt
09.07.2007 9:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -=Sonic=-

Wieso soll denn jetzt eigentlich nochmal der Probe weg? Du hattest doch gerade soviel Geld da rein gesteckt (Chiptuning etc.)? Und die Fahrleistungen sollten doch auch super sein? Fahr den doch einfach nochmal 2 Jahre. Dann solltest du doch genug Kohle haben, um den Kreis der in Frage kommenden Autos erweitern zu können.



Weil er ein Auto mit zeitgemäßem Komfort und Sicherheitsfeatures möchte Augenzwinkern


Ich versteh einfach nicht, wieso man soviel Geld in ein Auto steckt und hier ständig überlegt, was man noch dran machen kann (von wegen neue Federn, Innenausstattung, Streifen, Felgen etc.) und nach einem (oder zwei?) Monat(en) hat man das Auto schon wieder satt? Das ist ökonomisch einfach total sinnlos Breites Grinsen
09.07.2007 9:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Manchmal haben die Autos auch ihn satt, so wie das Coupé, oder der Berlingo.
09.07.2007 9:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ehm, ja sowas nennt man dann Hobby
Wie ökonomisch sinnlos ist es, jeden Tag 4 € für ne Schachtel Kippen in den Himmel zu blasen?
Ich spiel n bisschen rum am Auto, sammel Erfahrungen und mach das wo ich gerade Lust drauf hab, wenn das Geld da ist.
Und nun hab ich mir einfach das Ziel gesetzt, Ende des Jahres ein neues Auto zu kaufen was mir einfach keine Probleme mehr macht. (Elektrik, Klimaanlage, Verschleißteile usw.)
Bei solchen Sachen sind solche alten Autos nunmal kostenfresser und wenn man richtig reparieren und warten möchte, muss man investieren.
09.07.2007 9:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Andere fahren halt mal für 2-3k in Urlaub, er kauft sich halt ab und an ein Auto, und baut dran rum - das Geld ist da wie da nicht richtig investiert - aber man lebt ja nicht nur, um zu arbeiten, oder? Augenzwinkern
09.07.2007 9:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Die meisten Leute haben eben mehr Geld als sie es jemals nur für Lebenserhaltungskosten brauchen würden zur Verfügung.

Und dieser Rest sollte doch nicht nutzlos verschimmeln. Breites Grinsen
09.07.2007 9:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hier im Parkhaus stand heute morgen ein schwarzer oder anthrazit US Probe. Zumindest mein ich hatte er rote Rückleuchten und auf jeden Fall so ein kleines 2Zeiler Kennzeichen.

Kartenvordrucke mit Telefonnummer bitte als pdf, ich hefte die dann dran Breites Grinsen
09.07.2007 9:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

So
Lack bei der Autolackfirma 20€ (200ml) für Psitole oder in Spraydose oder zum Pinseln

(Pistole + Kompressor habe ich, allerdings sind es kleine Stellen die ausgebessert werden müssen, und ich hab damit auch noch nicht gearbeitet.

oder

Lack in fertiger Spraydose vom Autozubehörhändler?

wohl eher ersteres oder?



Ersteres und für kleine Sachen eine Airbrush-Pistole benutzen. Kostet 20€ im Praktiker.
09.07.2007 9:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic


für sowas:



peinlich/erstaunt
09.07.2007 9:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
 
Zitat von Schiddy

Ehm, ja sowas nennt man dann Hobby
Wie ökonomisch sinnlos ist es, jeden Tag 4 € für ne Schachtel Kippen in den Himmel zu blasen?
Ich spiel n bisschen rum am Auto, sammel Erfahrungen und mach das wo ich gerade Lust drauf hab, wenn das Geld da ist.
Und nun hab ich mir einfach das Ziel gesetzt, Ende des Jahres ein neues Auto zu kaufen was mir einfach keine Probleme mehr macht. (Elektrik, Klimaanlage, Verschleißteile usw.)
Bei solchen Sachen sind solche alten Autos nunmal kostenfresser und wenn man richtig reparieren und warten möchte, muss man investieren.


Ich hab nur manchmal das Gefühl, dir geht es gar nicht um das Auto, sondern nur darum, was du daran noch verändern kannst. Sobald also der Probe seine Streifen drauf hat, und so aussieht, wie du dir das eigentlich vorgestellt hast, wird er für dich uninteressant. Und das wäre bei mir halt genau anders herum. Je mehr ich dran gemacht habe (was bei mir eigentlich kaum was, außer ein bisschen Rost entfernen ist Augenzwinkern), desto mehr mag ich mein Auto, weil letztlich da ja meine Arbeit drinsteckt. Und jetzt bist du schon wieder auf der Suche nach einem Astra G Cabrio, um das dann so zu verändern, wie es auf dem geposteten Bild aussieht. Bist du dir sicher, dass du das dann auch noch fahren willst? Breites Grinsen

Ich will dich in keiner Weise kritisieren. Zwar steh ich nicht auf Tuning, aber ich finds trotzdem immer interessant, was du an deinem Auto machst. Es geht mir nur darum, wie du immer deine Autos erwirbst Augenzwinkern
09.07.2007 9:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Das liegt einfach daran, dass ich an den Autos wie Probe, Senator, Calibra usw. keinen wirklichen Spaß habe.
Klar, bisschen dran basteln und sie fahren sich alle ganz ok usw.
Aber es fehlt trotzdem dieses Gefühl was ich bei meinen Autos wie dem QP hatte.
Mensch, da kannte ich jede Schraube, jeden Kratzer, jede Kurve, jeden Schalter...
Letztens hab ich bei einem Bekannten mit Astra G einen Plasmatacho eingebaut und es war wie...nach Hause kommen.
Das Lenkrad, die Sitze, die Armaturen alles ist so gewohnt obwohl ich jetzt bald 1 Jahr kein Astra Lenkrad mehr in der Hand hatte.
Ich hatte den Tacho so schnell gewechselt, ich wusste kabelfarben usw. auswendig...
Meine Freundin sagt, dass ist der Grund warum ich mir wieder ein QP oder ein Cab kaufen sollte.
Weil dieses Auto einfach zu mir passt.


Diese Emotionen wurde gesponstert von AEGIS - powered by Emotion
09.07.2007 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wenn man das so liest, solltest du dir wirklich wieder nen Astra besorgen.
Alles andere wäre sinnfrei.
Alter Opel Fanboy.
09.07.2007 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Schiddy

Das liegt einfach daran, dass ich an den Autos wie Probe, Senator, Calibra usw. keinen wirklichen Spaß habe.
Klar, bisschen dran basteln und sie fahren sich alle ganz ok usw.
Aber es fehlt trotzdem dieses Gefühl was ich bei meinen Autos wie dem QP hatte.
Mensch, da kannte ich jede Schraube, jeden Kratzer, jede Kurve, jeden Schalter...
Letztens hab ich bei einem Bekannten mit Astra G einen Plasmatacho eingebaut und es war wie...nach Hause kommen.
Das Lenkrad, die Sitze, die Armaturen alles ist so gewohnt obwohl ich jetzt bald 1 Jahr kein Astra Lenkrad mehr in der Hand hatte.
Ich hatte den Tacho so schnell gewechselt, ich wusste kabelfarben usw. auswendig...
Meine Freundin sagt, dass ist der Grund warum ich mir wieder ein QP oder ein Cab kaufen sollte.
Weil dieses Auto einfach zu mir passt.


Diese Emotionen wurde gesponstert von AEGIS - powered by Emotion




verzieh dich in den Zwangsneurosen Thread! Augenzwinkern
09.07.2007 9:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von lcefeldt

verzieh dich in den Zwangsneurosen Thread! Augenzwinkern


"Soso, sie sagen sie haben schlimmere Probleme als Monk? Was haben sie denn?"
"Ich kann blind ein Astra QP auseinandernehmen...und wieder zusammenbauen traurig"
09.07.2007 10:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

So
Lack bei der Autolackfirma 20€ (200ml) für Psitole oder in Spraydose oder zum Pinseln

(Pistole + Kompressor habe ich, allerdings sind es kleine Stellen die ausgebessert werden müssen, und ich hab damit auch noch nicht gearbeitet.

oder

Lack in fertiger Spraydose vom Autozubehörhändler?

wohl eher ersteres oder?



Ersteres und für kleine Sachen eine Airbrush-Pistole benutzen. Kostet 20€ im Praktiker.



hab ja wie gesagt ne Pistole mit Kompressor (sogar in 2 Größen (die Pistolen - eine in winzig und eine in klein Breites Grinsen)
09.07.2007 10:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von lcefeldt

verzieh dich in den Zwangsneurosen Thread! Augenzwinkern


"Soso, sie sagen sie haben schlimmere Probleme als Monk? Was haben sie denn?"
"Ich kann blind ein Astra QP auseinandernehmen...und wieder zusammenbauen traurig"



Bei nem Astra ist das ja auch nötig
09.07.2007 10:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Vollidioten Kopf gegen die Wand schlagen

Da schicken die mir 2 Aerotwinsets für die Heckscheibe...hat jmd. nen Tuner zur Hand, der mir nen 2 Heckwischer anpimpt? mit den Augen rollend
09.07.2007 10:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Futura

Vollidioten Kopf gegen die Wand schlagen

Da schicken die mir 2 Aerotwinsets für die Heckscheibe...hat jmd. nen Tuner zur Hand, der mir nen 2 Heckwischer anpimpt? mit den Augen rollend



Was haste gezahlt? Ich hab für mein Set jetzt 24€ hingelegt...
09.07.2007 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Futura

Vollidioten Kopf gegen die Wand schlagen

Da schicken die mir 2 Aerotwinsets für die Heckscheibe...hat jmd. nen Tuner zur Hand, der mir nen 2 Heckwischer anpimpt? mit den Augen rollend



Was haste gezahlt? Ich hab für mein Set jetzt 24€ hingelegt...



Nur für vorne? Oder komplett?
Ich hab was um die 55€ gezahlt für vorne und hinten!
09.07.2007 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Aerotwin Wischer an der Heckscheibe Breites Grinsen
09.07.2007 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Frage
 
Zitat von Schiddy

Aerotwin Wischer an der Heckscheibe Breites Grinsen



Haste jetzt eigentlich ein neues Auto im Auge?
09.07.2007 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Futura

Nur für vorne? Oder komplett?
Ich hab was um die 55€ gezahlt für vorne und hinten!



Ich hab hinten keine Wischer Augenzwinkern
Für die zwei vorne hab ich 24€ hingelegt. Für den Fiesta 26, aber dann halt komplett. Zusammen dann noch 3,90€ Versand drauf
09.07.2007 10:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Aerotwin, sind das diese Gummileisten ohne festen Bügel?
09.07.2007 10:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
die werden doch immer im doppelpack verkauft. deshalb musste ich den einzelnen auch original bei audi holen wo er sogar weniger gekostet hat Breites Grinsen
09.07.2007 10:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Bleifrei? Bleifuß! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2007 09:12:58 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
09.07.2007 16:57:21 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum