Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kondomthread ( "sry ich brauch XXL" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Underboss

Und ich bin immer noch nicht schlauer /o\



Wüsste jetzt nicht was an da großartig machen könnte... vielleicht das Ganze durch Handarbeit ihrerseits beenden?

 
Zitat von BuddelWilli3

Gibt es eigentlich Kondome, welche
a) nicht penetrant nach künstlichem Aroma stinken
b) nicht nach komischem Gummi stinken
?

Diese Geruchsmischung danach, igitt. Und nein, an der Freundin oder mir liegt ("höhö") es nicht...der Gummi stinkt einfach.



Vielleicht mal welche aus nicht-Latex probieren, evtl. riechen die weniger...
10.07.2007 0:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Underboss

Oh gut, gut das es so einen Thread gerade gibt ... oder er gerade wieder rausgekramt wurde.

Ich merk mal wieder was eine Beschneidung so alles "anrichtigen" kann. Das klingt vielleicht doof oder sonst was, aber ich kann wirklich ewig sex haben ohne einmal zu kommen. Paar Stunde sind da schon locker drin.

Nun hab ich das ganze auch mit meiner Freundin geklärt und es müsste eine Lösung für "normalen" GV geben. Gibts da irgendwas in richtung Präservative, was irgend eine "besondere Eigenschaft" aufweist?


Und ich bin immer noch nicht schlauer /o\



Ich hab das selbe "Problem". Ich komm auch erst, wenn ich mich richtig, also wirklich richtig, anstrenge. Ansonsten könnte ich auch ewig. Aber bis jetzt hab ich es immer hinbekommen. Aber von Oralverkehr komm ich z.B. gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Limp_Freak am 10.07.2007 0:33]
10.07.2007 0:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Frage
Woraus sind denn Kondome, die nicht aus Latex sind? Venyl? Venylhandschuhe sind auf jeden Fall zehnmal schlimmer als Latexhandschuhe...
10.07.2007 0:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Aus Polymethandingsda... kA wie das heißt.
Sind irgendwie auch dünner und sollen mehr Gefühl geben.


/e: Polyurethan. Und die Teile sind verflucht teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 10.07.2007 0:44]
10.07.2007 0:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Underboss

Und ich bin immer noch nicht schlauer /o\



Wüsste jetzt nicht was an da großartig machen könnte... vielleicht das Ganze durch Handarbeit ihrerseits beenden?




Es gibt im Sexshop ein Mittelchen das sprüht man sich auf die Pene und es fördert die Durchblutung. Anfangs brennt das wie Alkohol (Aftershave, ich halt meine Pene nicht in Bier). Danach brauchst du 3 Min. Wird überwiegend im SM Bereich eingesetzt, wirkt aber wirklich superb.
10.07.2007 0:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
diese condomi dinger beispielsweise stinken wie die pest.

am besten fand ich an sich immer diese ES², da die günstig im preis (3,50 oder so für 9 stück) sind und auch recht geräumig und wenig stinkig.

allerdings bin ich ja nun auf die king size umgestiegen.
10.07.2007 1:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
 
Zitat von Gipsy

diese condomi dinger beispielsweise stinken wie die pest.

am besten fand ich an sich immer diese ES², da die günstig im preis (3,50 oder so für 9 stück) sind und auch recht geräumig und wenig stinkig.

allerdings bin ich ja nun auf die king size umgestiegen.



Im Kaufland gibts so Best Friends Dinger. Die kosten 12 Stück 2,75€ oder so und die riechen kaum bis nicht.
10.07.2007 1:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
kaufland gibts hier leider nicht (wobei ich letztens gesehen habe, dass einer in HH city gebaut wird)

aber find ich prima bei meiner freundin.
viele k-classic produkte haben es mir angetan.
nur die cola schmeckt scheiße.
10.07.2007 1:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Limp_Freak

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Underboss

Oh gut, gut das es so einen Thread gerade gibt ... oder er gerade wieder rausgekramt wurde.

Ich merk mal wieder was eine Beschneidung so alles "anrichtigen" kann. Das klingt vielleicht doof oder sonst was, aber ich kann wirklich ewig sex haben ohne einmal zu kommen. Paar Stunde sind da schon locker drin.

Nun hab ich das ganze auch mit meiner Freundin geklärt und es müsste eine Lösung für "normalen" GV geben. Gibts da irgendwas in richtung Präservative, was irgend eine "besondere Eigenschaft" aufweist?


Und ich bin immer noch nicht schlauer /o\



Ich hab das selbe "Problem". Ich komm auch erst, wenn ich mich richtig, also wirklich richtig, anstrenge. Ansonsten könnte ich auch ewig. Aber bis jetzt hab ich es immer hinbekommen. Aber von Oralverkehr komm ich z.B. gar nicht.



Bei mir ist es genau andersrum, ich bin auch beschnitten und mein Pimmel is dermaßen sensibel, dass ich mir einen runterholen kann nur durch streicheln der Eichel.
Dauert aber seine Zeit, so ca. 15-20 min, da ist mir schrubben dann doch lieber, was bei mir aber auch recht schnell geht2-10 min.
Liegt wohl alles daran das mein Pimmel so klein ist traurig
10.07.2007 1:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
 
Zitat von Gipsy

kaufland gibts hier leider nicht (wobei ich letztens gesehen habe, dass einer in HH city gebaut wird)

aber find ich prima bei meiner freundin.
viele k-classic produkte haben es mir angetan.
nur die cola schmeckt scheiße.




Die Pizza ist <3

Und die Abschminkpads (nein ich trag kein Makeup, ich reinige nur meine Haut, im Alter kriegt man so fiese Mittesser auf der Nase)
10.07.2007 1:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Gipsy

diese condomi dinger beispielsweise stinken wie die pest.

am besten fand ich an sich immer diese ES², da die günstig im preis (3,50 oder so für 9 stück) sind und auch recht geräumig und wenig stinkig.

allerdings bin ich ja nun auf die king size umgestiegen.



Von den drei Sorten, die ich bisher kenne (Ritex LUST, Durex PleasureMax und eben die ES²), waren die ES² mit abstand die unbequemsten, stinkensten und störendsten...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
10.07.2007 1:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
hm, komisch.
ich empfang ritex als überaus eklig. ausserdem ist davon eins kaputtgegangen währenddessen.

ich empfang billy boy als überaus eng und doof, ausserdem ist davon eins kaputtgegangen währenddessen

ich empfang condomi als überaus eng, störend, stinkend und einfach eklig, ausserdem ist davon eins kaputtgegangen währenddessen.


ich empfinde die durex dinger als ganz nett, vorallem hauchzart (hauchdünn? oder wie auch immer die genau heißen) und eben king size, da dort nix kaputtgeht.

es² find ich auch gut. der geruch ist bei weitem nicht optimal, aber für das preis leistungs verhältnis sehr gut.
10.07.2007 2:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Naja, nach der ersten Marke nach ES² (die ersten, von mir gewählt, weil ein Teil an die Aids-Stiftung ging und ich mich beim anderen Kram nicht entscheiden konnte...Breites Grinsen) haben wir uns darauf geeinigt, lieber mehr auszugeben.

Mit den Ritex hatte ich bisher noch keine Probleme, dafür ist mal eins von den Durex-Dingern kaputtgegangen. Immerhin rechtzeitig bemerkt, aber prickelnd war das trotzdem nicht...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
10.07.2007 2:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ist hier nich zur Zeit einer in Japan? Der sollte mal berichten ob Japan Kondome an die Penisgröße der meisten Asiaten angepasst ist.
10.07.2007 2:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Es sind einige in Japan, Cron ist vor ein paar Tagen zurückgekommen.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
10.07.2007 2:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von Phiasm

Bei mir ist es genau andersrum, ich bin auch beschnitten und mein Pimmel is dermaßen sensibel, dass ich mir einen runterholen kann nur durch streicheln der Eichel.
Dauert aber seine Zeit, so ca. 15-20 min, da ist mir schrubben dann doch lieber, was bei mir aber auch recht schnell geht2-10 min.
Liegt wohl alles daran das mein Pimmel so klein ist traurig



Wie lang ist die Beschneidung bei dir her? Bei mir wurde es mit 5 oder Jahren gemacht und in der Zeit "härtet" der eigentlich ziemlich ab.
10.07.2007 2:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Limp_Freak

 
Zitat von Phiasm

Bei mir ist es genau andersrum, ich bin auch beschnitten und mein Pimmel is dermaßen sensibel, dass ich mir einen runterholen kann nur durch streicheln der Eichel.
Dauert aber seine Zeit, so ca. 15-20 min, da ist mir schrubben dann doch lieber, was bei mir aber auch recht schnell geht2-10 min.
Liegt wohl alles daran das mein Pimmel so klein ist traurig



Wie lang ist die Beschneidung bei dir her? Bei mir wurde es mit 5 oder Jahren gemacht und in der Zeit "härtet" der eigentlich ziemlich ab.



Ich glaub mir 3 oder 4.
Hatte Fimose -.-
10.07.2007 2:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
Ja, ich auch. Phimose übrigens.
Hm... komisch eigentlich dürfte er dann nicht so empfindlich sein. Ist zumindest der erste Fall, von dem ich höre, wo das so ist.
10.07.2007 2:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
 
Zitat von Limp_Freak

Ja, ich auch. Phimose übrigens.
Hm... komisch eigentlich dürfte er dann nicht so empfindlich sein. Ist zumindest der erste Fall, von dem ich höre, wo das so ist.



Hatte ich mit 5 auch noch. Intensives spielen im Pull0r hat meine Vorhaut gerettet.
10.07.2007 2:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Underboss

Oh gut, gut das es so einen Thread gerade gibt ... oder er gerade wieder rausgekramt wurde.

Ich merk mal wieder was eine Beschneidung so alles "anrichtigen" kann. Das klingt vielleicht doof oder sonst was, aber ich kann wirklich ewig sex haben ohne einmal zu kommen. Paar Stunde sind da schon locker drin.

Nun hab ich das ganze auch mit meiner Freundin geklärt und es müsste eine Lösung für "normalen" GV geben. Gibts da irgendwas in richtung Präservative, was irgend eine "besondere Eigenschaft" aufweist?


Und ich bin immer noch nicht schlauer /o\



Hatte das gleiche Problem bei meiner Ex-Freundin, da waren dann auch mal locker 6 Stunden Sex drinne

Mein Tipp:
Wechsel die Freundin - hat zumindestens bei mir geholfen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von k!ng pReToX am 10.07.2007 2:46]
10.07.2007 2:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von k!ng pReToX

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Underboss

Oh gut, gut das es so einen Thread gerade gibt ... oder er gerade wieder rausgekramt wurde.

Ich merk mal wieder was eine Beschneidung so alles "anrichtigen" kann. Das klingt vielleicht doof oder sonst was, aber ich kann wirklich ewig sex haben ohne einmal zu kommen. Paar Stunde sind da schon locker drin.

Nun hab ich das ganze auch mit meiner Freundin geklärt und es müsste eine Lösung für "normalen" GV geben. Gibts da irgendwas in richtung Präservative, was irgend eine "besondere Eigenschaft" aufweist?


Und ich bin immer noch nicht schlauer /o\



Hatte das gleiche Problem bei meiner Ex-Freundin, da waren dann auch mal locker 6 Stunden Sex drinne

Mein Tipp:
Wechsel die Freundin - hat zumindestens bei mir geholfen..



Hmm ich hatte das gleiche Problem .. Beschneidung war als ich mit meiner Ex zusammnwar. Jetzt neue Freundin ... hola es geht gut ab Augenzwinkern
10.07.2007 2:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Zunge rausstrecken Wie war das?
Es kommt nicht auf den Gummi-Hammer an, sondern wie man damit nagelt?

Best Friends find ich auch top.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
10.07.2007 3:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
was zum Mata halt... ?

ich vögel seit 3 monaten nurnoch mit gummi, und es stört mich nicht im geringsten. Wenn ich nicht dran denke merke ich garnicht das es da ist. Ja klar, wenn man den fokus die ganze zeit nur auf seinem eigenen schwanz hat ist das natürlich klar...

Die sauerei ist geringer, aufräumen ist leichter und es ist ziemlich sicher!

leute die von kondomen gestört sind sollten keinen sex haben!
10.07.2007 5:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
rave: Glückwunsch, dass sich das deine Eltern nicht gedacht haben. :P

WoS: Keine Ahnung was du hast, ES² fand ich auch sehr angenehm, sowohl vom Geruch als auch (vergleichsweise) vom Tragekomfort her. Condomi und Durex fand ich in normalgröße zu Eng. Klar, die müssen zwar festen Halt haben, aber man muss es ja nicht übertreiben.
10.07.2007 6:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Limp_Freak

 
Zitat von Phiasm

Bei mir ist es genau andersrum, ich bin auch beschnitten und mein Pimmel is dermaßen sensibel, dass ich mir einen runterholen kann nur durch streicheln der Eichel.
Dauert aber seine Zeit, so ca. 15-20 min, da ist mir schrubben dann doch lieber, was bei mir aber auch recht schnell geht2-10 min.
Liegt wohl alles daran das mein Pimmel so klein ist traurig



Wie lang ist die Beschneidung bei dir her? Bei mir wurde es mit 5 oder Jahren gemacht und in der Zeit "härtet" der eigentlich ziemlich ab.



Ich glaub mir 3 oder 4.
Hatte Fimose -.-



und du hast deinen Nick danach gewählt? Mata halt...
10.07.2007 8:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
phimosi!!!!!!! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


p.s.: hatte das auch, nenn mich aber nich so.
10.07.2007 8:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich find den thread auch phimos peinlich/erstaunt
10.07.2007 8:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Zunge rausstrecken
 
Zitat von PsYch0_D0c

ich find den thread auch phimos peinlich/erstaunt




phimos im sinne von "eng"?
10.07.2007 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Das Eis was du meintest heißt Mr.Long,aber versuch davon mal nen Bild bei google zu finden.
10.07.2007 8:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Durex sucht kondomtester!

wollt ich grad mal so in den raum werfen peinlich/erstaunt
10.07.2007 8:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kondomthread ( "sry ich brauch XXL" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2007 22:30:14 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum