Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kondomthread ( "sry ich brauch XXL" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
verschmitzt lachen
ach es gibt also eine einfache Lösung für das Problem interessant, interessant Breites Grinsen.
10.07.2007 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Gipsy

Ich finds erstaunlich, wieviele Frauen auf Kondom + Pille bestehen.
hät ich gar nicht gedacht.



Willst du die ganze Soße in dir haben? Ich versteh meine Freundin da schon auch wenn ich es ohne natürlich weitaus schöner finde [sie übrigens auch, nur irgendwer muss den Schmonsens ja auch wegmachen].


soll sie sich halt mal 5 minuten lang nen taschentuch zwsichen die beine klemmen
Hergott, man kann sich aber auch anstellen
[/b]



Wenn man direkt danach aber einfach nur Kuscheln will ist das schon etwas ... unschön.
10.07.2007 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Mein Gott, ist ja nicht so, dass der Manjuice ( Augenzwinkern ) dann literweise herausplätschert.

Ist doch drauf geschissen.
10.07.2007 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Is ja auch kein Stuhlgang oder so...
Ich meine Sabber, Sperma... da gibts schlimmeres.
10.07.2007 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weichspüler

Leet
 
Zitat von dj_ascom


Wenn man direkt danach aber einfach nur Kuscheln will ist das schon etwas ... unschön.



Mein Gott!Mit ner Lümmeltüte kuscheln ist auch unschön!
Kopf gegen die Wand schlagen
10.07.2007 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich baeh wenn ihr die soße rausläuft. taschentuch hinklemme. lol drag. du bist so baeh. und die soße aufm laken. auch lecker...da wähl ich doch lieber "saubere" alternativen. und es gibt nicht nur eine...

aber da hier sowieso alle nur one night stands haben, kann das natürlich niemand verstehen.
10.07.2007 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
Welche "Standard"-Gummis sind denn breiter als die BillyBoy?

Das fühlt sich extrem scheisse an wenn man die zu schnell Abrollt oder wieder abnimmt.. die drücken einem ja den letzten Tropfen Blut aus der Haut. Mein Adern sind doch keine Öl-Pipelines.
10.07.2007 17:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
durex
ES²
10.07.2007 17:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Gipsy

Ich finds erstaunlich, wieviele Frauen auf Kondom + Pille bestehen.
hät ich gar nicht gedacht.



Willst du die ganze Soße in dir haben? Ich versteh meine Freundin da schon auch wenn ich es ohne natürlich weitaus schöner finde [sie übrigens auch, nur irgendwer muss den Schmonsens ja auch wegmachen].


soll sie sich halt mal 5 minuten lang nen taschentuch zwsichen die beine klemmen
Hergott, man kann sich aber auch anstellen



Wenn man direkt danach aber einfach nur Kuscheln will ist das schon etwas ... unschön.
[/b]


wieso sollte denn das stören? dann wird das schnell weggewischt und gut is. und flecken aufm bett sind mir sowas von egal! Augenzwinkern
10.07.2007 18:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Ich dachte ja schon, ich bin der eher konservative Mensch,

aber wenn ich sehe, wie ihr Waschlappen rumjammert wegen so ein bissl Wixe aufm Laken, oder weil die Frau ausläuft in die IHR noch vor 10 sekunden fett reingespritzt habt, oder dass mit Kondomen kein schönes/romantisches Liebesspiel möglich wäre,

da fühl ich mich gleich wie ein echter Siffredi Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 10.07.2007 18:11]
10.07.2007 18:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Gipsy

Ich finds erstaunlich, wieviele Frauen auf Kondom + Pille bestehen.
hät ich gar nicht gedacht.



Willst du die ganze Soße in dir haben? Ich versteh meine Freundin da schon auch wenn ich es ohne natürlich weitaus schöner finde [sie übrigens auch, nur irgendwer muss den Schmonsens ja auch wegmachen].


soll sie sich halt mal 5 minuten lang nen taschentuch zwsichen die beine klemmen
Hergott, man kann sich aber auch anstellen



Wenn man direkt danach aber einfach nur Kuscheln will ist das schon etwas ... unschön.
[/b]


du hast also noch nie mit ner frau gekuschelt, die nen tampon drin hatte?

unique: du wichst dann vermutlich ins waschbecken, weil taschentücher ja so bäh sind Mata halt...

Meine Fresse, ihr seid mir vielleicht pussys

Ich habe auch ne feste beziehung und GERADE DANN sollte sich niemand an dem bisschen sperma auf dem laken stören, das (bei mir jedenfalls) danach direkt gewechselt wird
10.07.2007 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
"bist du fertig, oder kommt noch was? ich hol schon mal ein Laken!" Augenzwinkern
10.07.2007 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Havoc Illuminatus

"bist du fertig, oder kommt noch was? ich hol schon mal ein Laken!" Augenzwinkern


nach den obligatorischen 30min kuscheln natürlich Augenzwinkern
ja ich mach das nach stoppuhr mit den Augen rollend
10.07.2007 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz


Ich habe auch ne feste beziehung und GERADE DANN sollte sich niemand an dem bisschen sperma auf dem laken stören, das (bei mir jedenfalls) danach direkt gewechselt wird


nach jedem geschlechtsakt? Mata halt...
10.07.2007 18:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
BRRRRINNNG
10.07.2007 18:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Da freut sich der Potler!

Für jeden Fetisch im Bett ein Allheilmittel:

10.07.2007 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Das Tampon läuft auch direkt aus ... und drei Mal am Tag Laken wechseln ist auch uberpwn

Wenn mit Gummi wird das sofort entsorgt, aber Taschentuch ... höchstens im Auto wenn nichts anderes da ist, sonst lieber Waschlappen und den erstmal befeuchten und dafür ins Bad und zurück rennen ist manchmal t3h sux. Ist das jetzt so schlimm? skeptisch
10.07.2007 18:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Underboss

Oh gut, gut das es so einen Thread gerade gibt ... oder er gerade wieder rausgekramt wurde.

Ich merk mal wieder was eine Beschneidung so alles "anrichtigen" kann. Das klingt vielleicht doof oder sonst was, aber ich kann wirklich ewig sex haben ohne einmal zu kommen. Paar Stunde sind da schon locker drin.

Nun hab ich das ganze auch mit meiner Freundin geklärt und es müsste eine Lösung für "normalen" GV geben. Gibts da irgendwas in richtung Präservative, was irgend eine "besondere Eigenschaft" aufweist?


Und ich bin immer noch nicht schlauer /o\



Anti-Durex-Perfoma?
Also wenn das für dich wirklich ein Problem ist hilft da wohl kein Kondom
10.07.2007 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus

"bist du fertig, oder kommt noch was? ich hol schon mal ein Laken!" Augenzwinkern



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

und nein dragon, ich wichse nicht ins waschbecken. aber weißt du, wenn ins taschentuch dann keine sauerei und nix. wenn in ihr, dann dauert das ne weile bis das rausläuft...ich hab kein problem in ihr zu kommen oder sonst was. nur wir mögen beide dieses feuchte gefül wenn man das nasse laken berührt nicht. und tempo zwischenklemmen is jetzt nich so romantisch (und ja romantischer sex is was schönes)

btw: wie oft hast du sex? mehr als 2-3 Mal pro Monat ist bei einem normalen bettlaken bestand und durchschnittlichem Waschverhalten wohl nicht drin oder? vll willer ja auch nich öfter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniquederking am 10.07.2007 18:25]
10.07.2007 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Underboss

Oh gut, gut das es so einen Thread gerade gibt ... oder er gerade wieder rausgekramt wurde.

Ich merk mal wieder was eine Beschneidung so alles "anrichtigen" kann. Das klingt vielleicht doof oder sonst was, aber ich kann wirklich ewig sex haben ohne einmal zu kommen. Paar Stunde sind da schon locker drin.

Nun hab ich das ganze auch mit meiner Freundin geklärt und es müsste eine Lösung für "normalen" GV geben. Gibts da irgendwas in richtung Präservative, was irgend eine "besondere Eigenschaft" aufweist?


Und ich bin immer noch nicht schlauer /o\



Ich würd sagen, du stehst nicht auf deine Freundin oder du wichst 10 mal am tag...
10.07.2007 18:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
oder Hodenmumps. suchs dir aus.
10.07.2007 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Da freut sich der Potler!

Für jeden Fetisch im Bett ein Allheilmittel:

http://home.arcor.de/havoc23/allesfuerdenpotler.jpg


Ahahaha Breites Grinsen Blut, Eiter, Sperma

Ich weiß ja nich, wie ihr es schafft, ständig daneben zu wichsen Mata halt...
aber wenn man fix ein taschentuch unterlegt und an den "Ausgang" hält sobald er IHN rauszieht, geht bei mir nix daneben.
Das ist zugegeben nicht sehr erotisch, aber in einer festen beziehung sollte man sich - wie gesagt - nicht an so was stören, gleiches gilt für die so genannten Fotzenfürze oder vollgeblutete unterwäsche peinlich/erstaunt

ich kann nach wie vor nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll, wenn sie sich ein taschentuch an ihr geschlechtsorgan halten soll Mata halt...
NAch spätestens 6monaten habt ihr doch eh nur noch sex nach kalender und tageszeit mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 10.07.2007 18:27]
10.07.2007 18:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Benutz halt Öl oder sowas. Benutz einen Metallschrubber oder so.
10.07.2007 18:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Da freut sich der Potler!

Für jeden Fetisch im Bett ein Allheilmittel:

http://home.arcor.de/havoc23/allesfuerdenpotler.jpg


Ahahaha Breites Grinsen Blut, Eiter, Sperma

Ich weiß ja nich, wie ihr es schafft, ständig daneben zu wichsen Mata halt...
aber wenn man fix ein taschentuch unterlegt und an den "Ausgang" hält sobald er IHN rauszieht, geht bei mir nix daneben.
Das ist zugegeben nicht sehr erotisch, aber in einer festen beziehung sollte man sich - wie gesagt - nicht an so was stören, gleiches gilt für die so genannten Fotzenfürze oder vollgeblutete unterwäsche peinlich/erstaunt



vergiss die Bremsstreifen im Slip und die Käsefüsse nicht.
10.07.2007 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Da freut sich der Potler!

Für jeden Fetisch im Bett ein Allheilmittel:

http://home.arcor.de/havoc23/allesfuerdenpotler.jpg


Ahahaha Breites Grinsen Blut, Eiter, Sperma

Ich weiß ja nich, wie ihr es schafft, ständig daneben zu wichsen Mata halt...
aber wenn man fix ein taschentuch unterlegt und an den "Ausgang" hält sobald er IHN rauszieht, geht bei mir nix daneben.
Das ist zugegeben nicht sehr erotisch, aber in einer festen beziehung sollte man sich - wie gesagt - nicht an so was stören, gleiches gilt für die so genannten Fotzenfürze oder vollgeblutete unterwäsche peinlich/erstaunt



du hast echt einen an der klatsche und dein kerl extrem flüssiges sperma.
10.07.2007 18:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
...
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Drag0nk!zz


Ich weiß ja nich, wie ihr es schafft, ständig daneben zu wichsen Mata halt...
aber wenn man fix ein taschentuch unterlegt und an den "Ausgang" hält sobald er IHN rauszieht, geht bei mir nix daneben.
Das ist zugegeben nicht sehr erotisch, aber in einer festen beziehung sollte man sich - wie gesagt - nicht an so was stören, gleiches gilt für die so genannten Fotzenfürze oder vollgeblutete unterwäsche peinlich/erstaunt



du hast echt einen an der klatsche und dein kerl extrem flüssiges sperma.



Also hat in einer festen Beziehung Romantik/Erotik nichts mehr verloren? Pillepalle Beides geht mir etwas ab wenn ich da noch mit 'nem Taschentuch rumfriemeln muss, waeh.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dj_ascom am 10.07.2007 18:29]
10.07.2007 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
bin ich der einzige der sich an Dragons aussagen nicht stört? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 10.07.2007 18:29]
10.07.2007 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
@unique

er wichst wahrscheinlich 8 mal am tag.

oder hat hodenmumps.
10.07.2007 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Drag0nk!zz


Ich weiß ja nich, wie ihr es schafft, ständig daneben zu wichsen Mata halt...
aber wenn man fix ein taschentuch unterlegt und an den "Ausgang" hält sobald er IHN rauszieht, geht bei mir nix daneben.
Das ist zugegeben nicht sehr erotisch, aber in einer festen beziehung sollte man sich - wie gesagt - nicht an so was stören, gleiches gilt für die so genannten Fotzenfürze oder vollgeblutete unterwäsche peinlich/erstaunt



du hast echt einen an der klatsche und dein kerl extrem flüssiges sperma.



Also hat in einer festen Beziehung Romantik nichts mehr verloren? Pillepalle


istr die romantik in deiner beziehung so schwach, dass die nach 30 sekunden sauber machen nicht mehr da ist? mit den Augen rollend
10.07.2007 18:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Das is maln Trennungsgrund. "Dein Sperma ist mir zu flüssig!"
10.07.2007 18:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kondomthread ( "sry ich brauch XXL" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2007 22:30:14 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum