Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kondomthread ( "sry ich brauch XXL" )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
 
Zitat von dj_ascom

Es ist von angelegentlich die Rede gewesen, nicht davon, dass es die Regel wäre ... Himmel Herrjott



Die Regel wär ja auch viel schlimmer, die Blutflecken sieht man doch viel eher
10.07.2007 20:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
Alle die hier von "wir finden das eklig" reden wollen doch nur überspielen das sie 'nen Hass auf ihre Freundin haben weil die sich weigert ihn anständig abspritzen zu lassen. Meine Schwester arbeitet bei ner Schwangerschaftsberatungsstelle und die sagt: Kondome schützen vor Aids, sind aber kein Verhütungsmittel.
Doppelte Dröhnung ist ok, Kondome als dauerhaftes Verhütungsmittel sind SCHEISSE. Wer ficken will soll Hormone nehmen, irgendwas verträgt man immer, meine Frau und ich haben auch lange gesucht.
10.07.2007 20:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Analblast

Alle die hier von "wir finden das eklig" reden wollen doch nur überspielen das sie 'nen Hass auf ihre Freundin haben weil die sich weigert ihn anständig abspritzen zu lassen. Meine Schwester arbeitet bei ner Schwangerschaftsberatungsstelle und die sagt: Kondome schützen vor Aids, sind aber kein Verhütungsmittel.
Doppelte Dröhnung ist ok, Kondome als dauerhaftes Verhütungsmittel sind SCHEISSE. Wer ficken will soll Hormone nehmen, irgendwas verträgt man immer, meine Frau und ich haben auch lange gesucht.


Jimmy, bist dus?
10.07.2007 20:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Analblast

Alle die hier von "wir finden das eklig" reden wollen doch nur überspielen das sie 'nen Hass auf ihre Freundin haben weil die sich weigert ihn anständig abspritzen zu lassen. Meine Schwester arbeitet bei ner Schwangerschaftsberatungsstelle und die sagt: Kondome schützen vor Aids, sind aber kein Verhütungsmittel.
Doppelte Dröhnung ist ok, Kondome als dauerhaftes Verhütungsmittel sind SCHEISSE. Wer ficken will soll Hormone nehmen, irgendwas verträgt man immer, meine Frau und ich haben auch lange gesucht.


Jimmy, bist dus?



Ne.
10.07.2007 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht das es genauso unerotisch ist das Kondom wegbringen zu müssen?


Aber bitte weiter machen Breites Grinsen




Knoten. Werfen.
10.07.2007 20:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
was spricht eigentlich gegen einfach wieder rauslaufen lassen? Meckert Mama dann?
10.07.2007 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Hört auf hier ständig vom Ficken zu reden, meine Freundin kommt erst nächstes Wochenende wieder...


... und dann son richtig schöner langsamer Nachmittagsfick
10.07.2007 20:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von wissen.de

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht das es genauso unerotisch ist das Kondom wegbringen zu müssen?


Aber bitte weiter machen Breites Grinsen




Knoten. Werfen.



Dann wirfste mal ausversehen aus dem Fenster, weils offen stand und schon haste n Kind an den Hacken, weil jemand Samenraub betrieben hat. Schonmal daran gedacht?
10.07.2007 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
ich gebs ja alles zu: neben meinem 1,0er abi ekelige ich mich vor meinem eigenen sperma so arg dass ich es am liebsten gar nicht haben würde, da das nicht geht frag ich meine freundin beim bravokuschelsex immer ob wir nicht neben der pille, dem stäbchen und dem diafragma nicht auch noch das kondom benutzen können. da ich die weiblichen ausdünstungen auch nicht mag, hat sie ein plastikrohr in der muschi und zwischen uns ist eine plastikfolie, sonst berühr ich sie noch.

und das alles weil ich kein realschulabschluss habe, nicht metall hör, keine langen haare hab, maschinenbau mein antistudiengang ist und anders wie dragon, keine übergewichtige trendbitchige attenwhore bin, die trotz 2,0er abis zu blöd ist das MANCHMAL und BEI EINER BESTIMMEN ART von sex, aus meinen posts zu lesen. von wc trasher oder gipsy mal zu schweigen.

aber ich bin nunmal weich und ein vollidiot. ich bin ein versager un d trotzdem habe ich oft genug sex um, wenn ich jedes mal nach dem sex das laken wechseln würde, vor einem ziemlichen wäscheprobblem zu stehen.

e: grammatik nix gut. siehst mal. 1,0er abi und nix drauf mit deutsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniquederking am 10.07.2007 21:03]
10.07.2007 21:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
 
Zitat von uniquederking

ich gebs ja alles zu: neben meinem 1,0er abi ekelige ich mich vor meinem eigenen sperma so arg dass ich es am liebsten gar nicht haben würde, da das nicht geht frag ich meine freundin beim bravokuschelsex immer ob wir nicht neben der pille, dem stäbchen und dem diafragma nicht auch noch das kondom benutzen können. da ich die weiblichen ausdünstungen auch nicht mag, hat sie ein plastikrohr in der muschi und zwischen uns ist eine plastikfolie, sonst berühr ich sie noch.

und das alles weil ich kein realschulabschluss habe, nicht metall hör, keine langen haare hab, maschinenbau mein antistudiengang ist und anders wie dragon, keine übergewichtige trendbitchige attenwhore bin, die trotz 2,0er abis zu blöd ist das MANCHMAL und BEI EINER BESTIMMEN ART von sex, aus meinen posts zu lesen. von wc trasher oder gipsy mal zu schweigen.

aber ich bin nunmal weich und ein vollidiot. ich bin ein versager un d trotzdem habe ich oft genug sex um, wenn ich jedes mal nach dem sex das laken wechseln würde, vor einem ziemlichen wäscheprobblem stehen würde.



Es zählt nur Sex zu zweit.
10.07.2007 21:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Wie uninteressant das alles ist!
10.07.2007 21:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Mountainbiker

Wie uninteressant das alles ist!



und trotzdem biste hier.
10.07.2007 21:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von wissen.de

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht das es genauso unerotisch ist das Kondom wegbringen zu müssen?


Aber bitte weiter machen Breites Grinsen




Knoten. Werfen.



Dann wirfste mal ausversehen aus dem Fenster, weils offen stand und schon haste n Kind an den Hacken, weil jemand Samenraub betrieben hat. Schonmal daran gedacht?




Das hört sich alles sehr realistisch an. mit den Augen rollend
10.07.2007 21:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von wissen.de

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht das es genauso unerotisch ist das Kondom wegbringen zu müssen?


Aber bitte weiter machen Breites Grinsen




Knüllen. Werfen.



Ach stimmt Breites Grinsen
10.07.2007 21:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
 
Zitat von Peridan



Dann wirfste mal ausversehen aus dem Fenster, weils offen stand und schon haste n Kind an den Hacken, weil jemand Samenraub betrieben hat. Schonmal daran gedacht?



Im Wohnheim macht man das FEnster zu bevor man fickt.
10.07.2007 21:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Mountainbiker

Wie uninteressant das alles ist!



und trotzdem biste hier.


Trotzdem ist es uninteressant.
Ich lese am Tag so viel Uninteressantes, dass das hier kaum weiter ins Gewicht fällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 10.07.2007 21:12]
10.07.2007 21:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
 
Zitat von Mountainbiker

Ich lese am Tag so viel uninteressantes, dass das hier kaum weiter ins Gewicht fällt.



Das denke ich immer wenn ich deine Posts sehe.
10.07.2007 21:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von wissen.de

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht das es genauso unerotisch ist das Kondom wegbringen zu müssen?


Aber bitte weiter machen Breites Grinsen




Knoten. Werfen.



Dann wirfste mal ausversehen aus dem Fenster, weils offen stand und schon haste n Kind an den Hacken, weil jemand Samenraub betrieben hat. Schonmal daran gedacht?



Oder es fliegt einer Frau zwischen den Schritt, die gerade einen Handstand vor dem Fenster macht...und das ohne Höschen! Stell dir nur vor....

Dann wird man bestimmt eingebuchtet wegen Vergewaltigung!
10.07.2007 21:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von uniquederking

ich gebs ja alles zu: neben meinem 1,0er abi ekelige ich mich vor meinem eigenen sperma so arg dass ich es am liebsten gar nicht haben würde, da das nicht geht frag ich meine freundin beim bravokuschelsex immer ob wir nicht neben der pille, dem stäbchen und dem diafragma nicht auch noch das kondom benutzen können. da ich die weiblichen ausdünstungen auch nicht mag, hat sie ein plastikrohr in der muschi und zwischen uns ist eine plastikfolie, sonst berühr ich sie noch.

und das alles weil ich kein realschulabschluss habe, nicht metall hör, keine langen haare hab, maschinenbau mein antistudiengang ist und anders wie dragon, keine übergewichtige trendbitchige attenwhore bin, die trotz 2,0er abis zu blöd ist das MANCHMAL und BEI EINER BESTIMMEN ART von sex, aus meinen posts zu lesen. von wc trasher oder gipsy mal zu schweigen.

aber ich bin nunmal weich und ein vollidiot. ich bin ein versager un d trotzdem habe ich oft genug sex um, wenn ich jedes mal nach dem sex das laken wechseln würde, vor einem ziemlichen wäscheprobblem zu stehen.

e: grammatik nix gut. siehst mal. 1,0er abi und nix drauf mit deutsch.



Die ganze Sache wäre schon 5 Seiten vorher gestorben, wenn du nicht immer wieder versuchen würdest, dich zu rechtfertigen bzw. auf die eigentliche Meinung hinzudeuten damit dich auch ja keiner falsch versteht und so.

Siehs ein, jemand hat nen Witz auf deine Kosten gemacht, was ham wa alle gelacht und nun is gut. halt die Füße still und im nächsten Thread denkt keiner mehr dran... ok, das war gelogen, jetzt isses so hochgebauscht, dass "Tempo ins Loch. Aber nur mit 1,4er Abi" oder ähnliches als Lösungsvorschlag für allerlei Probleme die was mit auslaufenden Flüssigkeiten zu tun haben kommt.

 
Zitat von Affentütü


Oder es fliegt einer Frau zwischen den Schritt, die gerade einen Handstand vor dem Fenster macht...und das ohne Höschen! Stell dir nur vor....

Dann wird man bestimmt eingebuchtet wegen Vergewaltigung!




Das Ding is doch noch zugeknotet! wenn da wirklich was passiert, kann man entweder auf Vortäuschung einer Stradftat gegenklagen, oder man verklagt den Kondomhersteller weil seine Ware nicht die beworbenen Eigenschaften hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 10.07.2007 21:46]
10.07.2007 21:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
comerzer

tf2_soldier.png
Ahrg ich hab kein Calgon benutzt sondern nur einen billigen Wasserenthärter und jetzt steht die ganze Küche unter Wasser was sollte ich nur tun?

fröhlich
10.07.2007 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil
dragonkizz redet über kondome \o/?? pack gleich mal die s&m geschichten zu dem thema aus, damits unterhaltsam wird *wohoow*.

*popcorn hol*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.07.2007 21:52]
10.07.2007 21:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
du kommst zu spät mit den Augen rollend
10.07.2007 21:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von -WC|Trasher-

du kommst zu spät mit den Augen rollend



Kriegt er wohl öfters zu hören.
10.07.2007 21:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
warscheinlich weil er nie die taschentücher findet Breites Grinsen
10.07.2007 21:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Breites Grinsen
10.07.2007 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von -WC|Trasher-

du kommst zu spät mit den Augen rollend



Kriegt er wohl öfters zu hören.



Ich dachte Frauen beschweren sich nur, wenn man zu früh da ist mit den Augen rollend
10.07.2007 21:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von -WC|Trasher-

du kommst zu spät mit den Augen rollend



Kriegt er wohl öfters zu hören.


Besser als andersrum mit den Augen rollend
10.07.2007 21:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
...
Hier wird ja ein lyrisches Feuerwerk nach dem anderen abgefackelt!
10.07.2007 21:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Wulfgar

Hier wird ja ein lyrisches Feuerwerk nach dem anderen abgefackelt!


Und du bist der 4. Juli peinlich/erstaunt
10.07.2007 22:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
ich fasse die letzten 5 seiten zusammen:

  • einige finden es ekelhaft, wenn sperma aus der scheide fließt und nehmen deshalb kondom

    alternativ:

    ekelhaft = unromantisch (weil wegen taschentuch)

  • einige sehen spermaflecken als unproblematisch, sogar auf dem sofa, wo 3 stunden spaeter eventuell ein paar bier mit freunden gesoffen werden

  • alles eh laecherlich, weil frauen auch sperma schlucken, von daher ist sperma auf dem lacken nicht schlimm



FACK!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 10.07.2007 22:05]
10.07.2007 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kondomthread ( "sry ich brauch XXL" )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2007 22:30:14 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum