Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kondomthread ( "sry ich brauch XXL" )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz


unique: was ist es denn dann wenn nicht der ekel? ich wechsel das laken, weil ich nciht auf getrockneter wichse liegen mag, weil das kratzt und unangenehm ist



und den slip wechselst du auch nur weil getrocknetes blut so kratzt. oder bist du, um es in zippers worten zu sagen etwa auch ne "pussy"?

e: und für son shice ne neue seite.

e2: drag du hast grad abi gemacht - du solltest ihm die ganze zeit willig zur seite stehen können wer er bock hat zu fuxxorn... oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von uniquederking am 10.07.2007 18:55]
10.07.2007 18:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
War doch NIE die Rede davon, dass es dauernd so ist? Mata halt... Das wird von Zeit zu Zeit mit Gummi gemacht, sonst halt meistens Lappen. Was ist daran jetzt so pussy?
10.07.2007 18:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Drag0nk!zz


unique: was ist es denn dann wenn nicht der ekel? ich wechsel das laken, weil ich nciht auf getrockneter wichse liegen mag, weil das kratzt und unangenehm ist



und den slip wechselst du auch nur weil getrocknetes blut so kratzt. oder bist du, um es in zippers worten zu sagen etwa auch ne "pussy"?

e: und für son shice ne neue seite.


ja klar und waschen tu ich mich auch nicht, ich schab den dreck mit ner schneeschaufel ab, so wie alle anderen hier, die euch für peinlcihe memmen halten
10.07.2007 18:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Drag0nk!zz

wenn ich dir das jetz auch noch erklären muss, bezweifle ich ernsthaft, dass du überhaupt in deinem leben schonmal sex hattet

leider können wir berufsbedingt nciht täglich 5mal fuxx0rn und da wird halt rausgehaut was geht, wenn wir uns mal sehen



Danke, das musst du mir nicht erklären aber bei euch muss ja literweise laufen ... echt crazy ...
10.07.2007 18:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz

so wie alle anderen hier, die euch für peinlcihe memmen halten



\o/

noch zweimal duschen bis weihnachten
10.07.2007 18:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Drag0nk!zz

wenn ich dir das jetz auch noch erklären muss, bezweifle ich ernsthaft, dass du überhaupt in deinem leben schonmal sex hattet

leider können wir berufsbedingt nciht täglich 5mal fuxx0rn und da wird halt rausgehaut was geht, wenn wir uns mal sehen



Danke, das musst du mir nicht erklären aber bei euch muss ja literweise laufen ... echt crazy ...


ja klar, wenn ich mal nicht da bin, lässt er ne melkmaschine laufen, unter 5 liter lässt die nicht los
10.07.2007 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Drag0nk!zz

wenn ich dir das jetz auch noch erklären muss, bezweifle ich ernsthaft, dass du überhaupt in deinem leben schonmal sex hattet

leider können wir berufsbedingt nciht täglich 5mal fuxx0rn und da wird halt rausgehaut was geht, wenn wir uns mal sehen



Danke, das musst du mir nicht erklären aber bei euch muss ja literweise laufen ... echt crazy ...



bei dir nicht? Mata halt...

Doch nicht roamntisch genug oder onanierst du etwa trotz Freundin? Wenn das rauskommt, dann wars das mit der Romantik!!!
10.07.2007 18:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Drag0nk!zz


unique: was ist es denn dann wenn nicht der ekel? ich wechsel das laken, weil ich nciht auf getrockneter wichse liegen mag, weil das kratzt und unangenehm ist



und den slip wechselst du auch nur weil getrocknetes blut so kratzt. oder bist du, um es in zippers worten zu sagen etwa auch ne "pussy"?

e: und für son shice ne neue seite.


ja klar und waschen tu ich mich auch nicht, ich schab den dreck mit ner schneeschaufel ab, so wie alle anderen hier, die euch für peinlcihe memmen halten


man kann es lesen wie man es will - aber es ist ja nicht von ekel die rede - nur dass das taschentuch scheinbar nötig ist, sagst du ja auch. das wir das MANCHMAL für unpassend halten und dann lieber mit oder eben nicht drin kommend sex haben, kannst du nicht verstehen. okay. aber warum sind wir dann memmen? die schlussfolgerung ist für mich nicht nachzuvollziehen. such mal bitte die posts raus. mal sehn ob sich dein 2.0er TG Elite Bawü Abi zeigt...
10.07.2007 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Wenn dann sind eig die Kondome unromantisch!
10.07.2007 18:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Also ich für meinen Teil habe ziemlich doof geguckt, als ich das erste Mal vom Handtuch unterlegen hörte und ich halte das für....überflüssig.
Sollte mal ein Kerl anrücken und sagen: Baby, warte, ich leg noch kurz ein Handtuch drunter.
dann rücke ich ab.
Aber Gott sei es gedankt ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Auch wenn es die hier ja zu geben scheint.
10.07.2007 18:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Drag0nk!zz


unique: was ist es denn dann wenn nicht der ekel? ich wechsel das laken, weil ich nciht auf getrockneter wichse liegen mag, weil das kratzt und unangenehm ist



und den slip wechselst du auch nur weil getrocknetes blut so kratzt. oder bist du, um es in zippers worten zu sagen etwa auch ne "pussy"?

e: und für son shice ne neue seite.


ja klar und waschen tu ich mich auch nicht, ich schab den dreck mit ner schneeschaufel ab, so wie alle anderen hier, die euch für peinlcihe memmen halten


nachzuvollziehen. such mal bitte die posts raus. mal sehn ob sich dein 2.0er TG Elite Bawü Abi zeigt...



Hallo? Aufm BVJ wird noch am besten gevögelt...du studierst Maschinenbau,oder?
10.07.2007 19:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
richtig

wenn ich sex will, dann will ich sex!
und nich erst noch das ganze bett und zimmer abdecken, damit auch ja nirgends etwas von meinem liebessaft landen könnte mit den Augen rollend


€: zu ingle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 10.07.2007 19:01]
10.07.2007 19:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
...
oh gott zu köstlich hier Breites Grinsen
10.07.2007 19:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ingleside

Also ich für meinen Teil habe ziemlich doof geguckt, als ich das erste Mal vom Handtuch unterlegen hörte und ich halte das für....überflüssig.
Sollte mal ein Kerl anrücken und sagen: Baby, warte, ich leg noch kurz ein Handtuch drunter.
dann rücke ich ab.
Aber Gott sei es gedankt ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Auch wenn es die hier ja zu geben scheint.

eine freundin von mir schwört auf das handtuch unterlegen während der regel. sie hat seit 6 1/2 jahren eine feste beziehung.
10.07.2007 19:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniquederking

2.0er TG Elite Bawü Abi zeigt...


TG? Lesen kannst du auch nicht, wa? Hab anständige allgemeine hochschulreife gemacht!!
ihr seid memmen, weil ihr euch anstellt, als ob es der liebestöter schelchthin wäre, wenn man sich nach dem sex ein taschentuch zwischen die beine klemmt, wo es beim kuscheln sowieso keiner mitbekommt
10.07.2007 19:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

Also ich für meinen Teil habe ziemlich doof geguckt, als ich das erste Mal vom Handtuch unterlegen hörte und ich halte das für....überflüssig.
Sollte mal ein Kerl anrücken und sagen: Baby, warte, ich leg noch kurz ein Handtuch drunter.
dann rücke ich ab.
Aber Gott sei es gedankt ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Auch wenn es die hier ja zu geben scheint.


gute idee, muss ich gleich mal testen. is bestimmt shice romantisch mit so nem teil. son kack. wenns romantisch sein soll, dann wie shcon beschrieben, wenn normal dann is uns das beiden shice egal, nur sollte halt nicht die angora-wolldecke drunter liegen...
10.07.2007 19:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
Okay mein Feierabend habt hier mit der Diskussion eh schon gerettet! Breites Grinsen

 
Zitat von -WC|Trasher-



\o/

noch zweimal duschen bis weihnachten


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

am ende seit ihr doch eh ungleicher meinung, weiss ich jetzt schon!
10.07.2007 19:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kopfkissen drunter, ermöglicht bei gewissen Stellungen tieferes eindringen.
10.07.2007 19:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
boah, wenn ich noch einmal das wort romantisch von dir lese, gründe ich in island eine kommunistische diktatur.

ihr FICKT!
ihr habt SEX.
10.07.2007 19:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
verschmitzt lachen
Btw, ich schaffe Wixxflecken auch mit Kondomen.
Ist alles ne Frage der Motivation. Breites Grinsen
10.07.2007 19:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von ingleside

Also ich für meinen Teil habe ziemlich doof geguckt, als ich das erste Mal vom Handtuch unterlegen hörte und ich halte das für....überflüssig.
Sollte mal ein Kerl anrücken und sagen: Baby, warte, ich leg noch kurz ein Handtuch drunter.
dann rücke ich ab.
Aber Gott sei es gedankt ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Auch wenn es die hier ja zu geben scheint.


gute idee, muss ich gleich mal testen. is bestimmt shice romantisch mit so nem teil. son kack. wenns romantisch sein soll, dann wie shcon beschrieben, wenn normal dann is uns das beiden shice egal, nur sollte halt nicht die angora-wolldecke drunter liegen...


... im schlafzimmer und auf dem bett sind meterhoch rosenblätter ausgestreut, ein paar kerzen erhöhen die stimmung, im hintergrund läuft Careless Whisper von George Michael...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 10.07.2007 19:05]
10.07.2007 19:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von ingleside

Also ich für meinen Teil habe ziemlich doof geguckt, als ich das erste Mal vom Handtuch unterlegen hörte und ich halte das für....überflüssig.
Sollte mal ein Kerl anrücken und sagen: Baby, warte, ich leg noch kurz ein Handtuch drunter.
dann rücke ich ab.
Aber Gott sei es gedankt ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Auch wenn es die hier ja zu geben scheint.


gute idee, muss ich gleich mal testen. is bestimmt shice romantisch mit so nem teil. son kack. wenns romantisch sein soll, dann wie shcon beschrieben, wenn normal dann is uns das beiden shice egal, nur sollte halt nicht die angora-wolldecke drunter liegen...


... im schlafzimmer und auf dem bett sind meterhoch rosenblätter ausgestreut, ein paar kerzen, erhöhen die stimmung, im hintergrund läuft Careless Whisper von George Michael...



... und dann wird die olle ohne gummi in den arsch gefickt!


Mein Gott, manche stellen sich auch an. Breites Grinsen
10.07.2007 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Drag0nk!zz

...im hintergrund läuft Careless Whisper von George Michael...



bei mir lief immer Kiss von Prince...

ich glaub jetzt weiss ich wo der fehler lag traurig


€: es war nicht romantisch genug /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 10.07.2007 19:06]
10.07.2007 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von uniquederking

2.0er TG Elite Bawü Abi zeigt...


TG? Lesen kannst du auch nicht, wa? Hab anständige allgemeine hochschulreife gemacht!!
ihr seid memmen, weil ihr euch anstellt, als ob es der liebestöter schelchthin wäre, wenn man sich nach dem sex ein taschentuch zwischen die beine klemmt, wo es beim kuscheln sowieso keiner mitbekommt


hattest du nicht das bescheisser abi wie taraba usw?

thema: wir mögen es manchmal halt nicht. <--- das ist ein punkt.
@ zipper: ja für bwl hat mein 1,4er abi nicht gereicht. warst du nicht der mit mittlerer reife?

und ich finde es süß wie du deiner drag unter die arme greifst. herzzerreissend.
10.07.2007 19:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von ingleside

Btw, ich schaffe Wixxflecken auch mit Kondomen.
Ist alles ne Frage der Motivation. Breites Grinsen



Und des Drucks.
10.07.2007 19:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von uniquederking

2.0er TG Elite Bawü Abi zeigt...


TG? Lesen kannst du auch nicht, wa? Hab anständige allgemeine hochschulreife gemacht!!
ihr seid memmen, weil ihr euch anstellt, als ob es der liebestöter schelchthin wäre, wenn man sich nach dem sex ein taschentuch zwischen die beine klemmt, wo es beim kuscheln sowieso keiner mitbekommt


hattest du nicht das bescheisser abi wie taraba usw?

thema: wir mögen es manchmal halt nicht. <--- das ist ein punkt.
@ zipper: ja für bwl hat mein 1,4er abi nicht gereicht. warst du nicht der mit mittlerer reife?

und ich finde es süß wie du deiner drag unter die arme greifst. herzzerreissend.


was bin ich froh, dass mein freund kein 1,4er abi gemacht hat, sonst würde er sich wohl auch so anstellen und mit seinem schnitt als letztes argument in einem internetforum hausieren gehen Breites Grinsen

zipper ist übrigens nicht der einzige der mir "unter die arme greift" süß

e. ich arbeite bis das wintersemester anfängt, anstatt mir die birne wegzuhauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 10.07.2007 19:08]
10.07.2007 19:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und ob man das Kondom bis zum bitteren Ende drauflässt.
10.07.2007 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

Btw, ich schaffe Wixxflecken auch mit Kondomen.
Ist alles ne Frage der Motivation. Breites Grinsen



Du oder der Typ?
10.07.2007 19:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von AndRaw

Und ob man das Kondom bis zum bitteren Ende drauflässt.



nicht bitter, salzig
10.07.2007 19:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

zipper ist übrigens nicht der einzige der mir "unter die arme greift" süß



wir tragen dich auf händen!
10.07.2007 19:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kondomthread ( "sry ich brauch XXL" )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2007 22:30:14 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum