Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 13 ( Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hadouken

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von JimRakete

Plastik siehst Du beim Durchleuchten.




Ausser man verpackt's in Blei.
26.07.2007 19:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von JimRakete

Plastik siehst Du beim Durchleuchten.




Ausser man verpackt's in Blei.


Sag mir wie dick das Blei ist und ich sag Dir ob ich den Inhalt noch sichtbar machen kann :x
26.07.2007 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Jetzt hab ich aber was angefangen. Breites Grinsen
Verpackt einfach die Waffe in einem Bleikasten in der größe eines Kleinwagens. :P
26.07.2007 20:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Mystray

Stimmt in bei Die Hard gabs die auch, hab aber schon öfters davon gehört, was natürlich nicht heissen muss das es sowas wirklich gibt.

Und Galileo & Co. würd ich schonmal garnichts glauben, schon allein weil diese Sendungen so schrecklich dämlich und albern aufgemacht sind das ich die nicht lange genug ertrage um auch nur einen Beitrag zuende zu sehen.




Logische Schlussfolgerung kann da natürlich nur sein das auch alles erlogen ist.
26.07.2007 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Mystray

Stimmt in bei Die Hard gabs die auch, hab aber schon öfters davon gehört, was natürlich nicht heissen muss das es sowas wirklich gibt.

Und Galileo & Co. würd ich schonmal garnichts glauben, schon allein weil diese Sendungen so schrecklich dämlich und albern aufgemacht sind das ich die nicht lange genug ertrage um auch nur einen Beitrag zuende zu sehen.




Logische Schlussfolgerung kann da natürlich nur sein das auch alles erlogen ist.



Hab ich das geschrieben?
26.07.2007 20:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bunky

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von Carlos Hathcock

Eventuell kennst Du es ja auch unter TAI (techniques d'action immédiate), Ihr seit ja so ein komischer vielsprachiger Haufen... mit den Augen rollend



ja in der CH Armee ist das unter TAI bekannt..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bunky am 26.07.2007 20:31]
26.07.2007 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Mystray

 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Mystray

Stimmt in bei Die Hard gabs die auch, hab aber schon öfters davon gehört, was natürlich nicht heissen muss das es sowas wirklich gibt.

Und Galileo & Co. würd ich schonmal garnichts glauben, schon allein weil diese Sendungen so schrecklich dämlich und albern aufgemacht sind das ich die nicht lange genug ertrage um auch nur einen Beitrag zuende zu sehen.




Logische Schlussfolgerung kann da natürlich nur sein das auch alles erlogen ist.



Hab ich das geschrieben?




skeptisch
26.07.2007 20:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Mystray

Stimmt in bei Die Hard gabs die auch, hab aber schon öfters davon gehört, was natürlich nicht heissen muss das es sowas wirklich gibt.

Und Galileo & Co. würd ich schonmal garnichts glauben, schon allein weil diese Sendungen so schrecklich dämlich und albern aufgemacht sind das ich die nicht lange genug ertrage um auch nur einen Beitrag zuende zu sehen.




Logische Schlussfolgerung kann da natürlich nur sein das auch alles erlogen ist.




Verstunken und verlogen ist dieses gesamte Format. Einfach nur zum kotzen.

In den Bereichen, in denen ich mich auskenne kommt ein Fehler nach dem anderen. Und das liegt nicht daran, das das so kompliziert ist, oder man Ottonormalfersehzuschauer das zu hoch wäre, nein, da wird aus Kostengründen schlampig recherchiert und eine QM ist wohl nicht Existent.

Daraus schliesse ich für mich, das das ganze andere Zeugs genauso falsch ist. Fakt: Ab und an gibts ein paar schöne und wirklich sehenswerte Bilder. Das dumme Gelaber vergisst man am besten direkt.
26.07.2007 20:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Cal .50 BMG

Also einer lügt,... Wütend



Nachher AK?

Dann können wir ja blankziehen und Quellen vergleichen. Breites Grinsen




Ab ca. 22hundert.

Dann heissts Hosen runter und wer hat den länge... die bessere Quelle. Breites Grinsen
26.07.2007 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Mystray

Stimmt in bei Die Hard gabs die auch, hab aber schon öfters davon gehört, was natürlich nicht heissen muss das es sowas wirklich gibt.

Und Galileo & Co. würd ich schonmal garnichts glauben, schon allein weil diese Sendungen so schrecklich dämlich und albern aufgemacht sind das ich die nicht lange genug ertrage um auch nur einen Beitrag zuende zu sehen.




Logische Schlussfolgerung kann da natürlich nur sein das auch alles erlogen ist.




Verstunken und verlogen ist dieses gesamte Format. Einfach nur zum kotzen.

In den Bereichen, in denen ich mich auskenne kommt ein Fehler nach dem anderen. Und das liegt nicht daran, das das so kompliziert ist, oder man Ottonormalfersehzuschauer das zu hoch wäre, nein, da wird aus Kostengründen schlampig recherchiert und eine QM ist wohl nicht Existent.

Daraus schliesse ich für mich, das das ganze andere Zeugs genauso falsch ist. Fakt: Ab und an gibts ein paar schöne und wirklich sehenswerte Bilder. Das dumme Gelaber vergisst man am besten direkt.




Das ist schonmal eine stichgründigere Argumentation. Das Problem an diesen Formaten ist eben, dass sie das für den Zuschauer möglichst interessant halten. Und da heute Zahlen schon sehr hoch sein müssen, damit sie noch was bewirken, genauso wie andere Sachen meist etwas übertrieben werden, wird das eben geliefert. Hinzu kommt, das Themen am Fließband produziert wird.
Aber auch dann wird es schwer zu sagen, dass das, was die zeigen, grundsätzlich falsch ist.
Von daher wäre ich bezüglich der Holzwaffe mal gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 26.07.2007 21:06]
26.07.2007 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Mystray

 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Mystray

Stimmt in bei Die Hard gabs die auch, hab aber schon öfters davon gehört, was natürlich nicht heissen muss das es sowas wirklich gibt.

Und Galileo & Co. würd ich schonmal garnichts glauben, schon allein weil diese Sendungen so schrecklich dämlich und albern aufgemacht sind das ich die nicht lange genug ertrage um auch nur einen Beitrag zuende zu sehen.




Logische Schlussfolgerung kann da natürlich nur sein das auch alles erlogen ist.



Hab ich das geschrieben?




skeptisch



Nun, der Hauptgrund warum ich denen nichts glaube ist natürlich der den Cal .50 BMG sehr schön dagelegt hat aber um etwas zu glauben muss ich die magelnde qualität nicht erst logisch schlussfolgern, da verlass ich mich erstmal auf mein Bauchgefühl. Das "schon allein" sollte deutlich machen dass das nicht der einzige, aber ein ausreichender Grund ist.

Und ich hab jetzt auch keine lust mehr mich über solche "Wissens Sendungen" zu steiten, Guten Abend.
26.07.2007 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Das heisst ja auch nicht mehr Sendung, sondern "Format" :x
26.07.2007 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Bezüglich K98k einigen sich Carlos und meiner einer darauf, das wir uns nicht einigen. Vorerst.
26.07.2007 22:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
Zunge rausstrecken
Wobei meiner tendenziell länger ist. Breites Grinsen
26.07.2007 22:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken


bumms!
27.07.2007 3:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von Carlos

Wobei meiner tendenziell länger ist. Breites Grinsen


Ich schlage Truppenbesuch beim Wachbataillon vor zwecks Waffen Inspektion.
27.07.2007 8:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Jupp.
27.07.2007 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
ich glaubs zwar nich dasses sowas gibt, aber vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt:
große (extra-lange) magazine für schreckschuss walther p22 und p88?

das wäre ja mal deluxe! weiss da jemand was?
28.07.2007 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Lofwyr

an der hochschule darmstadt hat ein industriedesigner als diplomarbeit eine pistole entworfen die zum einen komplett aus nichtmetallen besteht und zum anderen so zerlegt werden kann, dass man ihren ursprung nicht erkennt. ob das ding jemals in die realität umgesetzt wurde ist mir nicht bekannt.




Auch wenn ich so einen Anfang hasse.. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie ein Kerl ne Knarre aus Holz gebaut hat, die in etwa wie ne Streichholzschachtel mit Griff aussah. Das Ding konnte zwei Kugeln gleichzeitig abfeuern. Ob's jetzt wirklich sinnvoll war, weiß ich nicht mehr. Und nein, das war kein Film oder ne Serie. War Welt der Wunder oder Galileo...



das war im film "in the line of fire", die waffe dort bestand aus verbundstoffen und war am körper des täters versteckt.
trotzdem brauchte er noch die federn aus metall für den schlagbolzen und die munition, und die ist auch aus metall.
nichtmetallische messer aus keramik, die man an sich selbst versteckt und beim abtasten nicht gefunden werden, sind ne idee

oder einfach einen langen flug in der ersten klasse buchen, hoffen, das es steak gibt und dann mit dem steakmesser loslegen
28.07.2007 7:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
die federn hatte er innem kugelschreiber dabei
28.07.2007 7:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von MUR.doc

...

das war im film "in the line of fire", die waffe dort bestand aus verbundstoffen und war am körper des täters versteckt.
trotzdem brauchte er noch die federn aus metall für den schlagbolzen und die munition, und die ist auch aus metall.
nichtmetallische messer aus keramik, die man an sich selbst versteckt und beim abtasten nicht gefunden werden, sind ne idee
...



Nach allg. Definition bestehen Verbundstoffe aus 2 oder mehr Materialien.

In dem Film (und immer beachten: Filme entsprechen in den seltensten Fällen der Realität! Kann man nicht oft genug wiederholen.) giesst er die aus sowas wie Kunstharz.

Messer gibt es übrigens auch aus flexiblem Kunststoff. Augenzwinkern
28.07.2007 22:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cal .50 BMG

Messer gibt es übrigens auch aus flexiblem Kunststoff. Augenzwinkern



Man kann sogesehen aus jedem Stoff eine Stichwaffe in Form eines Messers herstellen, je nach dem.
28.07.2007 22:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
Auch aus Plüschstoff?
28.07.2007 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Klar. Gross genug, so das das ne Tonne wiegt, dann hebt man´s mit nem Kran an und lässt es auf jemanden runterfallen.
28.07.2007 22:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Na, ob das dann noch als Stichwaffe gilt... Breites Grinsen Eher Stumpfe Gewalteinwirkung. Augenzwinkern
28.07.2007 22:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Aber es hat die Form! Breites Grinsen
28.07.2007 22:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Auch sehr formschön:

 
All pics are from the IDEF 2007.

Some are very unique models made in Turkey by MKE.

Note also G36 style plastic mags for HK33E.

And at the Botton the HK416 & HK417.

For more info go to Defencetalk.com/Pictures/IDEF 2007


































28.07.2007 22:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Raus mit der Sprache! Wer hat das 2. G3 verbogen?
28.07.2007 23:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
*lol*

Jetzt wo du es sagst.
28.07.2007 23:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
Frage
 
Zitat von limpi

ich glaubs zwar nich dasses sowas gibt, aber vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt:
große (extra-lange) magazine für schreckschuss walther p22 und p88?

das wäre ja mal deluxe! weiss da jemand was?

29.07.2007 13:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 13 ( Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2007 20:09:52 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2007 20:54:06 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum