Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( More than meets the eye! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bernd Beryllium

Arctic
Kann mir mal einer erklären was es mit diesem grindhouse auf sich hat? Sind das jetzt 2 getrennte Filme oder 2 Teile oder doch was ganz anderes?
18.07.2007 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Seit 5 Minuten schau ich mir dieses bekloppte Bild an und weiß echt nicht was ich von dem Film erwarten soll.
Will ich ihn sehen, weil er unterhaltsam abgedreht wird oder will ich ihn nicht sehen, weil er etwas krankhaft pervers ist?

Kane, sag was.
18.07.2007 23:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Haha der wird rocken Breites Grinsen
18.07.2007 23:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Bernd Beryllium

Kann mir mal einer erklären was es mit diesem grindhouse auf sich hat? Sind das jetzt 2 getrennte Filme oder 2 Teile oder doch was ganz anderes?



der film heisst eigentlich grindhouse und ist ewig lang.
http://www.imdb.com/title/tt0462322/
da drin kommen dann verschiedene filme vor(death proof/planet terror etc.)die durch faketrailer unterbrochen sind.

Grindhouse" (a downtown movie theater in disrepair since its glory days as a movie palace known for "grinding out" non-stop double-bill programs of B-movies) is presented as one full-length feature comprised of two individual films helmed separately by each director. Tarantino's film, "Death Proof," is a rip-roaring slasher flick where the killer pursues his victims with a car rather than a knife, while Rodriguez's film "Planet Terror" shows us a view of the world in the midst of a zombie outbreak. The films are joined together by clever faux trailers that recall the '50s exploitation drive-in classics.

in deutschland werden die beiden filme aber getrennt gezeigt(hier haben die aber noch 1-2 extra szenen...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 18.07.2007 23:05]
18.07.2007 23:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von Bernd Beryllium

Kann mir mal einer erklären was es mit diesem grindhouse auf sich hat? Sind das jetzt 2 getrennte Filme oder 2 Teile oder doch was ganz anderes?




edit: naja, der vor mir weiss es besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 18.07.2007 23:05]
18.07.2007 23:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie wärs mal mit Trailer gucken, ihr Pappnasen?

Planet Terror ist n Zombiesteifen.

Zu Grindhouse im Allgemeinen: Ein Grindhouse beschreibt ein Kino in dem nur wirklich ranzige Filme laufen. Als hommage daran haben sich Rodriguez und Tarantino hingesetzt und "Death Proof" (Tarantino) sowie "Planet Terror" (Rodriguez) gebastelt.
Die Filme haben nichts miteinander zu tun. Gar nichts. Null. Nada.

Laufen aber in den Staaten als 3h DoubleFeature unter dem Namen "Grindhouse" (The Grindhouse presents...) - überall sonst (soweit ich weiß) laufen die Filme aber unter ihren "echten" Namen einzeln.

Is ja auch doof, bei einem "Film" kriegt man ja auch nur einmal Eintritt... mit den Augen rollend

Und zu guter letzt noch die Trailer
18.07.2007 23:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
WEREWOLF WOMEN OF THE SS!
\o.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 18.07.2007 23:08]
18.07.2007 23:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Paradebeispiel! Breites Grinsen

Surfnazis Must Die! (wobei der zu "jung" ist eigentlich)
18.07.2007 23:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Kane*

Paradebeispiel! Breites Grinsen

Surfnazis Must Die! (wobei der zu "jung" ist eigentlich)


Den hab ich sogar noch hier.
Ein furchtbar schlechter Film. Breites Grinsen
Aber dieser Planet Terror scheint irgendwie richtig abgedreht. Breites Grinsen
//Aber im Trailer sind soviele Spritzen. Ich hab Angst vor Spritzen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 18.07.2007 23:14]
18.07.2007 23:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Kane*


Is ja auch doof, bei einem "Film" kriegt man ja auch nur einmal Eintritt... mit den Augen rollend
[/url]



Klar geht es um Geld. Aber Grindhouse als ganzes ist in den USA total bescheiden angekommen. Kaum einer wollte ihn sich in der länge anzuschauen, vor allen, weil es 2 wirklich sehr unterschiedliche Filme sind.
Hätte dieses "Grindhouse-Experiment" geklappt, würden die die 2 Filme hier auch zusammen im Kino bringen.
18.07.2007 23:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
Ab wieviel Jahren ist Death Proof hier in Deutschland? finde da nichts zu :/
18.07.2007 23:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Patricio

Ab wieviel Jahren ist Death Proof hier in Deutschland? finde da nichts zu :/


18
18.07.2007 23:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da ich dich hier gerad sehe:

Bitte sag mir, dass du schlecht vorbereitet bist für Info peinlich/erstaunt
18.07.2007 23:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ziemlich...
bin bei Vorlesung 15 von 23. Morgen überflieg ich den Rest und bete, dass die Klausur passt. Dieses Scheißklausur ruiniert mir eh meinen Geburtstag morgen.
18.07.2007 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Juhu peinlich/erstaunt

Dann ma schonmal herzlichen Glückwunsch und viel Glück Augenzwinkern


Morgen nochma mit Kommilitonen treffen ... lineare Rekurrenzen .. und viel viel mehr machen mir Angst.

Wird schon.
18.07.2007 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Kane*

Wie wärs mal mit Trailer gucken, ihr Pappnasen?

Planet Terror ist n Zombiesteifen.

Zu Grindhouse im Allgemeinen: Ein Grindhouse beschreibt ein Kino in dem nur wirklich ranzige Filme laufen. Als hommage daran haben sich Rodriguez und Tarantino hingesetzt und "Death Proof" (Tarantino) sowie "Planet Terror" (Rodriguez) gebastelt.
Die Filme haben nichts miteinander zu tun. Gar nichts. Null. Nada.

Laufen aber in den Staaten als 3h DoubleFeature unter dem Namen "Grindhouse" (The Grindhouse presents...) - überall sonst (soweit ich weiß) laufen die Filme aber unter ihren "echten" Namen einzeln.

Is ja auch doof, bei einem "Film" kriegt man ja auch nur einmal Eintritt... mit den Augen rollend

Und zu guter letzt noch die Trailer



Laut Filmecho kam dieses Doublefeature nicht wirklich toll an in den USA, viele Amis haben nach Planet Terror auch das Kino verlassen, weil sie es einfach nicht gerafft haben. Deshalb wurden für Europa paar Veränderungen eingefügt, um die beiden Filme einzeln laufen lassen zu können. Death Proof wurde um 30min aufgebläht mit angeblich nicht wirklich interessanten Dialogen. Die Kritik war im Ganzen nicht wirklich toll.
Und ja, es wurden auch die Fanboys erwähnt, die Tarantino trotzdem fanatisch loben, preisen und verteidigen werden, auch wenn dieser Film scheinbar nicht zu seinen Glanztaten gehören wird.
18.07.2007 23:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
gabs doch auch schon bei kill bill 2.
ultimativ vorhersehbare story und alle wixxen sich einen drauf, dass er drölfhundert stile kombiniert hat.
18.07.2007 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Kane*

Im Oktober sollte der zweite kommen. Wobei ja jetzt auch Death Proof läuft und nicht Planet Terror, so wie es soweit ich weiß mal angedacht war.

Ob ich Death Proof überhaupt haben muss, weiß ich nicht - aber das ich Planet Terror schon alleine wegen der M16-Bein Krankenschwester brauche, is klar. Breites Grinsen

http://medias.ados.fr/articles/jpg/rosegun.jpg <3 <3



Pff. Der Typ mit der Harley is viel cooler. Machete!
Und der Film zeigt auch, dass man so Minigun Dinger einfach auf den Lenker einer Harley klicken kann. Zack hält. Die Leute da haben einfach mitgedacht!
19.07.2007 0:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Grad in HP 5 gewesen .. ich weiß nich, ich hab das Buch nich gelesen, aber der Film war ... einfach zu kurz :/
19.07.2007 0:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
ohje. in der sneak lief "motel".
nicht anschauen, wenn ihr filme mögt, die auch eine handlung haben...
19.07.2007 2:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Auf einmal finden die Leute Grindhouse-Filme toll, aber nur weil Tarantino und Rodriguez drauf stehen. Der Hintergrund der Filme ist immer noch völlig uninteressant...
19.07.2007 6:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
etwas für sehr schlecht befinden
dvd thread findet er nich mehr, also schreib ichs mal hier rein.

hab gestern funny games gesehen.. selten sowas langweiliges "konsumiert"
ich war ehrlichgesagt entgegen meiner erwartungen und entgegen der kommentare anderer leute die diesen film gesehen haben kein bisschen unterhalten.
ja, dieser film ist grauenhaft, undzwar grauenhaft schlecht.
irgendwer meinte den an irreversibel zu messen.. ich glaube ich muss das nicht kommentieren. irreversibel hat zwar auch nicht gehalten was mir davon versprochen wurde aber wenigstens war er dabei nochein wenig unterhaltend.

ich habe echt das gefühl ich hätte gestern den falschen film gesehen..
19.07.2007 8:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich denke Death Proof wird generell etwas falsch aufgefasst. Spiegel schreibt hier eine - wie ich finde - recht gute Erklärung Tarantino's Motive.

Kann den Film diese Woche leider nicht sehen traurig Naja dann muss ich nächste Woche halt 2 mal ins Kino...


/Über mir: Der Film soll sinnlose Psycho-Gewalt möglichst realistisch ausdrücken. Ich musste zwischendurch schon schlucken, v.a. weil die Schauspieler einem das Ganze sehr nahe bringen. Typischer Love-it-or-left-it Movie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 19.07.2007 8:58]
19.07.2007 8:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Spriggan

Ich denke Death Proof wird generell etwas falsch aufgefasst. Spiegel schreibt hier eine - wie ich finde - recht gute Erklärung Tarantino's Motive.

Kann den Film diese Woche leider nicht sehen traurig Naja dann muss ich nächste Woche halt 2 mal ins Kino...


/Über mir: Der Film soll sinnlose Psycho-Gewalt möglichst realistisch ausdrücken. Ich musste zwischendurch schon schlucken, v.a. weil die Schauspieler einem das Ganze sehr nahe bringen. Typischer Love-it-or-left-it Movie.




ich hab die rezensionen durchgelesen und dachte mir so "joa, der scheint ja ganz gut zu sein wenn die menschen so schockiert reagieren".
die schauspielerischen leistungen waren vielleicht ganz in ordnung, aber an vielen stellen war der film einfach zu unrealistisch als dass ich ihn hätte ernst nehmen können.
19.07.2007 9:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Zum Beispiel wo...? Ist schon länger dass ich den gesehen habe.
19.07.2007 9:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
hm werd mir DeathProof heute Abend mal anschauen.

Btw. hat schon jemand "Ratatouille" gesehen? peinlich/erstaunt find ich <3 fröhlich
19.07.2007 9:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Spriggan

Zum Beispiel wo...? Ist schon länger dass ich den gesehen habe.



die leute sind zu dritt, bzw als der mann "niedergeschlagen" wird nurnoch 2 einhalb. überall im haus sind möglichkeiten sich einer waffe habhaft zu machen und sich zu wehren. da ist noch ein ganzer korb voller schläger, wieso wehren sie sich nicht?
wieso sagt die frau ihrer freundin nicht dass sie terrorisiert werden? der kleine milchbubi ist nichtmal bewaffnet als sie ihre freundin samt familie (!!!) trifft.
bei der geschichte mit der fernbedienung hats dann bei mir ganz aufgehört.
19.07.2007 9:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
Wer bei "Planet Terror" oder "Death Proof" ernst zunehmende Filme erwartet, dürfte ein Problem bekommen.
Ich hohle Dialoge, Gewalt und Spaß und das im Kino! \o/
19.07.2007 9:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
unglaeubig gucken
 
Zitat von -EFLON-

ohje. in der sneak lief "motel".
nicht anschauen, wenn ihr filme mögt, die auch eine handlung haben...


Wenn man dir glauben kann dann betätigt sich meine langjährige Theorie von SPON:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,495236,00.html

Sie finden den Streifen toll.

Sehr oft wenn sie nen Film toll finden ist er leider scheisse.
19.07.2007 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
Motel war ganz übler Mist!
19.07.2007 9:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( More than meets the eye! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2007 15:51:45 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2007 20:52:30 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum