Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( More than meets the eye! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von IceTom


Sehr oft wenn sie nen Film toll finden ist er leider scheisse.



Was daran liegt, dass sie die Filme die so ziemlich jeder toll findet, scheisse finden. Also ist der Umkehrschluß schon logisch.
19.07.2007 9:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet


19.07.2007 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
schon ganz gut getroffen eigentlich
19.07.2007 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von IceTom


Sehr oft wenn sie nen Film toll finden ist er leider scheisse.



Was daran liegt, dass sie die Filme die so ziemlich jeder toll findet, scheisse finden. Also ist der Umkehrschluß schon logisch.



find vacancy nicht über, aber die positive spiegel kritik kann ich schon nachvollziehen. stilistisch is der film nicht übel gemacht.
19.07.2007 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Simpsons Kritik.

http://outnow.ch/Movies/2007/SimpsonsMovie/

Hört sich überraschend gut an.
19.07.2007 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Also ich fand Grindhouse nicht wirklich doll.
19.07.2007 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Im Radio wurde gerade gesagt, dass schon ein 2. Simpsons Film gemacht wird der 2009 in die Kinos kommt !?
19.07.2007 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Spiederpig, spiderpig, does whatever a spiderpig does...

Will endlich sehen Breites Grinsen
19.07.2007 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Patricio

Ab wieviel Jahren ist Death Proof hier in Deutschland? finde da nichts zu :/


18



16
19.07.2007 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Armag3ddon

Spiederpig, spiderpig, does whatever a spiderpig does...

Will endlich sehen Breites Grinsen



Genial Breites Grinsen

Freue mich auch schon.

und auf Transformers! Yeah!
19.07.2007 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Zitat von psychopaul

http://comingsoon.net/nextraimages/valkyrietease.jpg




Schaut doch ganz gut aus.
Ich finde es übrigens irgendwie "blöd" von Deutschland "alle" original Schauplätze gleich schon im Voraus zu verbieten.
Das ist mal Hollywood im Land und dann machen wir sowas :/
19.07.2007 15:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von ppopn

 
Zitat von psychopaul

http://comingsoon.net/nextraimages/valkyrietease.jpg




Schaut doch ganz gut aus.
Ich finde es übrigens irgendwie "blöd" von Deutschland "alle" original Schauplätze gleich schon im Voraus zu verbieten.
Das ist mal Hollywood im Land und dann machen wir sowas :/



bild geht nich.
ist das der neue von dem scientology spacken?
€: jo
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=22228
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 19.07.2007 15:37]
19.07.2007 15:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet


peinlich/erstaunt
19.07.2007 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
 
Zitat von ppopn

 
Zitat von psychopaul

http://comingsoon.net/nextraimages/valkyrietease.jpg




Schaut doch ganz gut aus.
Ich finde es übrigens irgendwie "blöd" von Deutschland "alle" original Schauplätze gleich schon im Voraus zu verbieten.
Das ist mal Hollywood im Land und dann machen wir sowas :/



Ich finde es richtig. Genau begründen kann ich es zwar nicht, aber es widerstrebt mir einfach, das jemand wie Tom Cruise solch eine Rolle übernimmt.
19.07.2007 20:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von |DCD|PHIL

 
Zitat von ppopn

 
Zitat von psychopaul

http://comingsoon.net/nextraimages/valkyrietease.jpg




Schaut doch ganz gut aus.
Ich finde es übrigens irgendwie "blöd" von Deutschland "alle" original Schauplätze gleich schon im Voraus zu verbieten.
Das ist mal Hollywood im Land und dann machen wir sowas :/



Ich finde es richtig. Genau begründen kann ich es zwar nicht, aber es widerstrebt mir einfach, das jemand wie Tom Cruise solch eine Rolle übernimmt.



Ich kanns schon begründen. Erstens gebietet die Würde der Orte als Gedenkstätten nicht, dass so ein paar plumpe Amis da herumstolpern und zweitens widerstrebt es mir, dass der Hauptdarsteller einer totalitären, radikalen Organisation angehört, die sich selber als Übermenschen sieht und alle anderen als Untermenschen und das dieser Typ dann jemanden spielen soll, der so ein totalitäres Regime beenden wollte. Es gibt ne Menge guter Schauspieler die diese Rolle hätten übernehmen können, die nich solche Schmierlappen sind
20.07.2007 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
2 Karten für die Simpsonsvorpremiere nächsten Mittwoch sind MEIN! \o/
20.07.2007 10:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von psychopaul

http://www.directupload.net/images/070719/o7Ix75xT.jpg

peinlich/erstaunt



Hoffentlich werden er und seine Mitverschwörer (lies: Scientology) am Ende auch erschossen!
20.07.2007 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von insanctus



Ich kanns schon begründen. Erstens gebietet die Würde der Orte als Gedenkstätten nicht, dass so ein paar plumpe Amis da herumstolpern und zweitens widerstrebt es mir, dass der Hauptdarsteller einer totalitären, radikalen Organisation angehört, die sich selber als Übermenschen sieht und alle anderen als Untermenschen und das dieser Typ dann jemanden spielen soll, der so ein totalitäres Regime beenden wollte. Es gibt ne Menge guter Schauspieler die diese Rolle hätten übernehmen können, die nich solche Schmierlappen sind


Ach das ist doch Kokolores. Da wurde schonmal ein Film gedreht und im Vorfeld hat sich da auch keiner beschwert. Da wollen nur irgendwelche Betonköpfe ihre überschäumende Political Correctness durch die Gegend spritzen. Dieser Mann ist ein Schauspieler gottverdammt. Er verkörpert nur eine Rolle, die durch ein Drehbuch vorgegeben wird. Für mich ist das von seinen persönlichen Kapriolen zu trennen.
Selbstverständlich hat dieser Typ einen Schaden und zwar einen gehörigen, aber trotzdem ist das doch sowas von wurstwassermacht, solange er die Rolle gut spielt. Da haben noch viel mehr Schauspieler, die Dreck am Stecken haben andere Rollen gespielt.

Und jemand wegen seines Glaubens an der Ausübung seines Berufes zu hindern ist ja auch irgendwie...ne!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.07.2007 10:26]
20.07.2007 10:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich stimme mounti zu - solang Tom Cruise doch keine Scientology-Werbung in seinen Filmen propagiert habe ich seine religiösen Anschauungen von seiner Arbeit zu trennen.
Und so schlecht ist es nichtmals, dass Cruise den Stauffenberg spielt, denn so erfahren hoffentlich mehr Leute dass es auch Widerstand gegen die Nazizeit gab.
Ist doch ähnlich vergleichbar mit Oskar Schindler - wer (außer ein paar Historiker) kannte vor dem Film denn bitteschön Oskar Schindler?!
20.07.2007 10:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mountainbiker

Und jemand wegen seines Glaubens an der Ausübung seines Berufes zu hindern ist ja auch irgendwie...ne!?



Bei Bundeswehrunwilligen gängige Praxis?

[e]
 
Zitat von webLOAD

Ich stimme mounti zu - solang Tom Cruise doch keine Scientology-Werbung in seinen Filmen propagiert habe ich seine religiösen Anschauungen von seiner Arbeit zu trennen.
Und so schlecht ist es nichtmals, dass Cruise den Stauffenberg spielt, denn so erfahren hoffentlich mehr Leute dass es auch Widerstand gegen die Nazizeit gab.
Ist doch ähnlich vergleichbar mit Oskar Schindler - wer (außer ein paar Historiker) kannte vor dem Film denn bitteschön Oskar Schindler?!



Hoffentlich!
Dennn a) wissen wir nicht, wie der Film sein wird und b) nicht, wie er weltweit ankommen wird.
Obwohl ein Hitler-bashing-Film in den USA ja beliebt sein müsste mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 20.07.2007 10:30]
20.07.2007 10:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Dann müsste das versammelte pot auch die Filme von Roman Polanski Scheisse finden. Aber nein, auch "Der Pianist" wird hier ja immer in den Himmel gelobt. Sehr unkonsequent.
20.07.2007 10:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom



Hoffentlich!
Dennn a) wissen wir nicht, wie der Film sein wird und b) nicht, wie er weltweit ankommen wird.
Obwohl ein Hitler-bashing-Film in den USA ja beliebt sein müsste mit den Augen rollend


Wenn es ein reiner Hitler/Nazibashingfilm ist verzerrt er schonmal die Geschichte sehr. Das waren nicht unbedingt Gegner des Naziregimes, sondern Leute, die das einfach besser machen wollten als der Herr Hitler. Naja, mal sehen...
20.07.2007 10:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
froehlich grinsen


<3 guter Film *find*
20.07.2007 10:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
blubb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 21.07.2007 11:43]
20.07.2007 10:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Hoffentlich!
Denn a) wissen wir nicht, wie der Film sein wird und b) nicht, wie er weltweit ankommen wird.
Obwohl ein Hitler-bashing-Film in den USA ja beliebt sein müsste mit den Augen rollend


Wenn es ein reiner Hitler/Nazibashingfilm ist verzerrt er schonmal die Geschichte sehr. Das waren nicht unbedingt Gegner des Naziregimes, sondern Leute, die das einfach besser machen wollten als der Herr Hitler. Naja, mal sehen...



Das gehörte auch zu meinen Überlegungen. Aber man wird es sehen und ich hoffe auf das Beste.
20.07.2007 10:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Mountainbiker

Ach das ist doch Kokolores. Da wurde schonmal ein Film gedreht und im Vorfeld hat sich da auch keiner beschwert. Da wollen nur irgendwelche Betonköpfe ihre überschäumende Political Correctness durch die Gegend spritzen.



Als in der Gedenkstätte Bendlerblock das letzte Mal der Film zum Thema gedreht wurde durften die nur unter strengsten Auflagen genau einen Tag lang drehen und solche Sachen wie das Catering etc. durfte gar nicht auf dem Gelände aufgebaut werden, wegen der Würde der Gedenkstätte. Ich glaube die Amis wollten wegen solchen Auflagen letztenendes auch gar nicht dort drehen, für die ists einfacher den Laden nachzubauen.

 
Zitat von Mountainbiker

Und jemand wegen seines Glaubens an der Ausübung seines Berufes zu hindern ist ja auch irgendwie...ne!?



Scientology ist für mich kein Glauben sondern eine verbrecherische Ideologie einer Sekte.
Und wenn ein Herr Cruise an Drehstandorten gelbe Zelte aufstellen lässt, wo sich die Journalisten zuerst mit Scientologypropaganda berieseln lassen müssen bevor sie ans Set oder zu ihm dürfen, dann ist das keine wirkliche Trennung zwischen Schauspieler und Mensch Cruise.

Und darüber hinaus ist Cruise eine Fehlbesetzung. Ein halber Meter mit nem Colgategrinsen aber null Charisma spielt einen Charismatischen 1,95 Menschen. Da gibts einfach bessere Personen für die Rolle
20.07.2007 11:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von insanctus



Als in der Gedenkstätte Bendlerblock das letzte Mal der Film zum Thema gedreht wurde durften die nur unter strengsten Auflagen genau einen Tag lang drehen und solche Sachen wie das Catering etc. durfte gar nicht auf dem Gelände aufgebaut werden, wegen der Würde der Gedenkstätte. Ich glaube die Amis wollten wegen solchen Auflagen letztenendes auch gar nicht dort drehen, für die ists einfacher den Laden nachzubauen.


Ach ja...die Deutschen verklären ihre "Helden" bis aufs letzte und erklären den Bendlerblock zum Heiligtum. Das ist durchaus lächerlich in meinen Augen. Wieso sollte man dort keinen Film drehen dürfen? In jedem anderen Film werden auch die Originalschauplätze genutzt und keinen juckt es.
Man könnte sogar umgedreht behaupten, dass mit so einem Film die "tugendhaften" Taten dieser Leute geehrt werden.

 
[b]

Scientology ist für mich kein Glauben sondern eine verbrecherische Ideologie einer Sekte.
Und wenn ein Herr Cruise an Drehstandorten gelbe Zelte aufstellen lässt, wo sich die Journalisten zuerst mit Scientologypropaganda berieseln lassen müssen bevor sie ans Set oder zu ihm dürfen, dann ist das keine wirkliche Trennung zwischen Schauspieler und Mensch Cruise.


Was weiß ich, was Tom Cruise mit den Journalisten machen will oder macht. Mich als Zuschauer interessiert doch nur das Endprodukt. Und das wird ein Film über eine Gruppe von Menschen sein, die Hitler, aus welchen Gründen auch immer umbringen wollen.
Lernt einfach mal die Rollen losgelöst von ihren Darstellern zu betrachten. Der Fehler passiert so vielen Menschen. Ganz besonders passiert das immer mit Autoren von Büchern (OMG er schreibt über Schwuchteln...der Autor MUSS auch schwul sein). Das gleiche passiert ja jetzt in umgedrehter Weise mit Cruise. "Der Typ hat einen Schuss...der kann doch SO eine Rolle nicht spielen". NATÜRLICH kann er das, selbst ich könnte die Rolle spielen, zwar grottenschlecht, aber ich könnte es sicherlich.
Ein Film ist ein Film und Fiktion, die nicht real ist. Er ist eine Bühne auf der eine Illusion aufgebaut wird. Die Schauspieler sind dort nicht mehr sie selbst, sondern die Rolle, die sie spielen.

 
[b]
Und darüber hinaus ist Cruise eine Fehlbesetzung. Ein halber Meter mit nem Colgategrinsen aber null Charisma spielt einen Charismatischen 1,95 Menschen. Da gibts einfach bessere Personen für die Rolle


Erstmal bist du ja nicht der Regisseur, und das der verrückte Cruise eine Fehlbesetzung ist mag ja sein, aber das ist ja kein Argument, warum die nicht in den Gebäuden drehen dürfen, oder?
20.07.2007 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von ingleside

2 Karten für die Simpsonsvorpremiere nächsten Mittwoch sind MEIN! \o/


Ja, hier auch.

Und Cinemaxx suckt gewaltig. Keine Reservierung mehr möglich, nur noch Onlinekauf und man muss sich anmelden bevor man sieht welche Plätze denn noch zu kaufen wären. Schwachsinn.
20.07.2007 18:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Seit letzten Montag hab ich 6 Karten für Simpsons (Mittwoch, 20.15) \o/
20.07.2007 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011

Der Film wird von mir am meisten erwartet in diesem Jahr!
21.07.2007 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( More than meets the eye! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2007 15:51:45 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2007 20:52:30 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum