Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enexy*

enexy*
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von enexy*

Wenn man an nen Kreisverkehr hinkommt sieht man eigentlich am Ansatz ob der im Kreisverkehr jetzt rausfährt oder noch weiter drinbleibt. Aber trotzdem is Blinken natürlich ne Pflicht.


Ja ne, eben das ist leider nicht der Fall.


Dann musst du auch drauf achten wie das Auto fährt und was der Fahrer macht und nicht nur ob das Auto blinkt oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy* am 29.07.2007 12:48]
29.07.2007 12:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
jepp hektisch im kleinen kreisverkehr ist immer gleich abbiegen
29.07.2007 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von _ernstaugust_

wenn einer dir dann hinten reindonnert, dann hat er volle Schuld.
Von der Seite sollte eigentlich nicht passieren, wenn deine Füße flink genug sind.



Gut, würde ich nen teuren Neuwagen fahren, würde ich meinen Fahrstil auch ändern...



was für ein unsinn.
beim reinfahren in einen kreisverkehr hat man üblicherweise eine vorrangstafel.
und wenn da drinnen einer fährt, der nicht warten muss und man fährt trotzdem rein, hat man die volle schuld, sollte er nicht mehr rechtszeitig bremsen können!

ich fahr im stadtverkehr natürlich egoistisch, muss man auch machen, aber wenn man so blöd ist, dass man absichtlich was riskiert...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 29.07.2007 12:52]
29.07.2007 12:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von M.F.L.


Am besten sind dann die Autofahrer, die genau wie ihr Auto gucken, weil da ein Fahrrad im Kreisel ist.
Mir wollt sogar mal einer erzählen, man dürfe nicht mit dem Fahrrad in den Kreisverkehr fahren. mit den Augen rollend



stimmt aber echt! viele haben wirklich nicht den blassesten schimmer, dass das fahrrad in dem fall auch ein ganz normaler verkehrsteilnehmer ist, der natürlich beim geradeausfahren bevorzug ist/sein sollte und schauen dann immer Mata halt... so drein, wenn man "einfach" gerade ausfährt und nicht stehen bleibt, wenn der autofahrer abbiegen will.
29.07.2007 12:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von GHeissi

auch ganz toll, wenn man mit dem rad unterwegs ist und beim kreisverkehr höllisch aufpassen muss, wenn man drinnen bleiben will.
ein paar autofahrer schnallen es nicht ganz, dass das rad, dass sie gerade überholen nicht abbiegen will, sie aber schon und fahren es einfach über den haufen.




In einem großen Kreis hier in der Nähe werden Regelmäßig Radfahrer deswegen umgenietet. Die großen "Achtung Radfahrer" Schilder sind mitlerweile sogar Neongelb und besitzen zwei gelbe Blitzleuchten, um die Autofahrer dran zu erinnern...klappt immer noch nicht so ganz.


Das liegt bestimmt nicht an den Radfahrern. Wo ist das Problem, im Kreisel mal nicht zu überholen, hast du schonmal gesehen, dass im Kreisel ein Auto von einem anderen Auto überholt wird? Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, fahre ich wie mit dem Auto und spare mir Überholaktionen an einer roten Ampel oder im Kreisel... Bricht mir keinen Zacken aus der Krone.
29.07.2007 12:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von Pling

Hallo zusammen

Dieser Thread soll dazu dienen, über Sachen abzukotzen die einen ständig von Neuem aufregen.

Ich fang mal an.

Ort: Beliebige Deutsche Grossraumdisco
Publikum: Hauptsächlich Deutsch
Dj: Irgendein krasser Homie

Und jedes mal wenn dieser Halbaffe von DJ "Campioni del mondo" anstimmt gröhlt die Menge "Booo bo bo bo boooo booo" mit. Wie dumm sind die Leute eigentlich? Vor einem Jahr war das Gehäule gross als Deutschland gegen Italien rausgefallen ist und heute gröhlen alle den italienischen WM-Titel-Song.

Immer wenn ich sowas sehe würd ich all denen gemeinsam auf den Kopf kacken oder so was in der Art. Das ist echt HASS! Wütend

Was nervt euch so dermassen feste dass ihr es hier loswerden wollt? Nur zu!





Hihi, Trottel!
29.07.2007 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
klingentonwerbungen
paris hilton
computerviren
tour de france
---soweit der standart
regen und ne hose die deswegen durchsichtig wirdBreites Grinsen
leute die den neuen simpsonsfilm schlecht machen
alles was mit italienern und der wm zusammenhängt
dämliche führerschein-theoriefragen

den rest verkneif ich mir
29.07.2007 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Wampenseppl

Das liegt bestimmt nicht an den Radfahrern. Wo ist das Problem, im Kreisel mal nicht zu überholen, hast du schonmal gesehen, dass im Kreisel ein Auto von einem anderen Auto überholt wird? Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, fahre ich wie mit dem Auto und spare mir Überholaktionen an einer roten Ampel oder im Kreisel... Bricht mir keinen Zacken aus der Krone.





Ich schleich doch nicht mit 15-20km/h durch einen großen Kreisverkehr. Pillepalle Dafür mache ich ja schließlich den Schulterblick, damit sowas nicht passiert.
29.07.2007 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von schlossknacker

---soweit der standart
regen und ne hose die deswegen durchsichtig wirdBreites Grinsen
leute die den neuen simpsonsfilm schlecht machen
alles was mit italienern und der wm zusammenhängt
dämliche führerschein-theoriefragen

den rest verkneif ich mir


leute die standard nich richtig schreiben
es sei denn sie beschreiben ihren standart
männer die hosen tragen die bei regen durchsichtig werden
29.07.2007 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Ich schleich doch nicht mit 15-20km/h durch einen großen Kreisverkehr. Pillepalle Dafür mache ich ja schließlich den Schulterblick, damit sowas nicht passiert.



naja, reicht ja auch schon, wenn man nicht überholt, wenn man in ein paar metern sowieso abbiegt und dem radfahrer den weg abschneidet.
29.07.2007 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
boah, ich hasse es wenn Leute beim Erzählen nicht zum Punkt kommen.Außerdem, wenn jemand beim essen was erzählt, immer nur ein paar Wörter sagt, sich was neues ins Maul stopft, weiterfrisst, wieder ein paar Worte erzählt usw.. Wütend

und wenn man rallig ist wie ein verrückter, und sie keine lust hat

ich hasse es, mit geizigen leuten unterwegs zu sein

den Kabinengestank nach nem Fußballspiel

trend-alternative jugendliche in der pubertät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nak nak nak am 29.07.2007 13:20]
29.07.2007 13:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von flashnbk

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von brennstoffbernd

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von brennstoffbernd

...



Scheuermann, hochgradiger Heuschnupfen,





selbst die sachen hatte ich nich mit... Breites Grinsen

 
Zitat von John Mason


Scheiss verein...



mein beileid...



naja bei uns sind auch Leute hin, ich sage mal vorsichtig.. der Urin muss geleuchtet haben im Dunkeln... T1
suchen die momentan irgendwie Leute oder so?
Haben wir ne neue Ostfront oder was?


Ja, nennt sich Iraq.
Da darfst du dich dann bei Fr.Merkel bedanken.



ich will eure "anti-bundeswehrt-diskussion" nicht mit unnötigen fakten versauen aber die brd hat keine soldaten die im irak kämpfen - oder die grenze bewachen!

bekommt euch mal ganz gut das euer luschen-leben mal etwas aufgemischt wird!

lacht ruhig drüber aber da lernt man wirklich was... auch wenn es "nur" teamgeist (früher nannte man es auch kameradschaft aber da denken ja gleich wieder alle "OLOLOL NAZI!!!11") ist.

und um es mal klar zu stellen: ich bin gewiss kein fan von dem laden.

also btt: ich mag keine wumwinsler "buuhuuhuu ich muss zum bund - das ist ja sooo schrecklich da! - maaaamiiii"


du bist soo cool. Ich will ein Kind von dir.
Abgesehen davon, dass Deutschland aktive Kriegspartei im Irak war: Natürlich weiss der Vorposter, dass keine Deutschen soldaten vor ort sind. Es ist doch klar, dass es als zukunftsausblick gemeint war.
29.07.2007 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von flashnbk

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von brennstoffbernd

ja und das beste ist: ich musste nur ein einziges mal hin \o/

/e: aufregen tut es mich, dass andere bis zu viermal wiederkommen müssen, dabei müsste doch eigentlich klar sein, das deshalb keiner damit aufhört...



ich geh hin.. bring alle möglichen Unterlagen mit, erzähl ihr alles mögliche.. T2.. ich protest eingelegt nochmal 10x soviele Unterlagen hin, Rundrücken, Scheuermann, Belastungsasthma, hochgradiger Heuschnupfen, Allergien, etc.
eigentlich kaum lebensfähig..

und was krieg ich? röööööchtig... T1

Scheiss verein...


Wird Zeit mal ein paar Jahre Urlaub in einem anderen Land zu nehmen...
Und am besten auch noch die Deutsche Staatsbürgerschaft ablegen...



Genau! Am besten Südkorea, wo fast jeder männliche Jugenliche 2 Jahre den Zaun bewachen darf!
29.07.2007 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von flashnbk

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von brennstoffbernd

ja und das beste ist: ich musste nur ein einziges mal hin \o/

/e: aufregen tut es mich, dass andere bis zu viermal wiederkommen müssen, dabei müsste doch eigentlich klar sein, das deshalb keiner damit aufhört...



ich geh hin.. bring alle möglichen Unterlagen mit, erzähl ihr alles mögliche.. T2.. ich protest eingelegt nochmal 10x soviele Unterlagen hin, Rundrücken, Scheuermann, Belastungsasthma, hochgradiger Heuschnupfen, Allergien, etc.
eigentlich kaum lebensfähig..

und was krieg ich? röööööchtig... T1

Scheiss verein...


Wird Zeit mal ein paar Jahre Urlaub in einem anderen Land zu nehmen...
Und am besten auch noch die Deutsche Staatsbürgerschaft ablegen...



Genau! Am besten Südkorea, wo fast jeder männliche Jugenliche 2 Jahre den Zaun bewachen darf!


GENAU
die situation in südkorea is natürlich auch zu 100% die gleich wie in deutschland
genau wie in isreal wo der wehrdienst auch länger is und die chance besteht, dass die leute dabei draufgehen

verweis auf früchte und ihre unterschiedlichkeit
29.07.2007 13:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Die Bahn ist ein riesiger Haufen unnützer Scheiße.

Einen Intercity halbwegs regelmäßig fahren zu lassen ist auch zuviel verlangt. Da steht man anderthalb, plus Zehn Minuten Verspätung, am Bahnsteig und wartet auf einen beschissenen Zug. Dann kriegen die Saftsäcke am Schalter nicht mal eine richtige Auskunft über das Ticket hin. Der eine sagt, dass man mit dem Ticket nur 2 Erwachsene und 2 Kinder mitnehmen kann. 2 andere sagen, dass einfach 4 Personen mitgenommen werden können.
Ich fahre in Zukunft nur noch Bahn mit dem Wochenendticket und einer Kiste Bier um das Elend zu ertragen. So ein Saftladen.

Wie kriegen die nur immer wieder diese Verspätungen hin?
Das ist ihr eigenes verdammtes Gleisnetz auf dem nur diese Penner ihre Züge hin und her schicken.
Da sollte man so eine Scheiße doch planen können.


Ich hasse die Deutsch Bahn... Einfach mal so...
Als Bonus tat es dann ein Lämpchen in 3 Abteilen.
29.07.2007 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von PsYch0_D0c

die situation in südkorea is natürlich auch zu 100% die gleich wie in deutschland




Wäre er ne 3/4 generation früher geboren, dann ja. Glück gehabt was?
29.07.2007 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Wampenseppl

Das liegt bestimmt nicht an den Radfahrern. Wo ist das Problem, im Kreisel mal nicht zu überholen, hast du schonmal gesehen, dass im Kreisel ein Auto von einem anderen Auto überholt wird? Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, fahre ich wie mit dem Auto und spare mir Überholaktionen an einer roten Ampel oder im Kreisel... Bricht mir keinen Zacken aus der Krone.





Ich schleich doch nicht mit 15-20km/h durch einen großen Kreisverkehr. Pillepalle Dafür mache ich ja schließlich den Schulterblick, damit sowas nicht passiert.


Leute die mitm Fahrrad im Kreisverkehr unterwegs sind treffen bei mir auch auf großes Unverständnis. Hier in Bielefeld gibts genügend Radwege um die Kreisverkehre herum und da sind auch überall diese Inseln wo man locker unbeschadet rüberkommt. Das sind dann die Radfahrer die sich zu fein sind kurz anzuhalten oder abzusteigen und sich dann wundern wenn sie übergemöllert werden, selbst schuld. Genau wie Autofahrer die vorm Zebrastreifen noch Gas geben oder es nie für möglich halten würden auch mal an ner Insel zu bremsen und wen rüberzulassen. Scheint irgendwie generell schlimm zu sein mal nen paar Sekunden im Verkehr warten zu müssen.
29.07.2007 13:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
Hier in HN gibt's einen Kreisverkehr, wo laut Verkehrsführung die Fahrradfahrer in den Kreisel reinmüssen; danach dürfen sie wieder auf den Bürgersteig.
Halte ich für ziemlich beknackt.

29.07.2007 13:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
etwas für sehr schlecht befinden
Job bedingt:

- Leute die in Kleingeld bezahlen
- Leute die kleine Beträge mit sehr großen Scheinen bezahlen
- Leute die unangenehm riechen
- Leute die denken man wäre ihr Freund
- Leute in Häusern ohne Hausnummern
- Leute mit unzureichend erkennbaren Namensschildern an der Tür
- Leute die einem überfreundlich bis max. 10 cent Trinkgeld geben
- Leute die erwarten 15min nach Bestellungseingang beliefert zu werden und ab da sauer werden
- Leute die 5min vor Ladenschluss noch mikro-Bestellungen aufgeben

Man hats schon nicht leicht
29.07.2007 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Arawn
Genau wie Autofahrer die vorm Zebrastreifen noch Gas geben oder es nie für möglich halten würden auch mal an ner Insel zu bremsen und wen rüberzulassen. Scheint irgendwie generell schlimm zu sein mal nen paar Sekunden im Verkehr warten zu müssen.





Ich halte auch nicht an diesen Verkehrsinseln, warum auch? Ich muss nicht halten. Falls ich es doch tue, und der Kerl hinter mir damit nicht rechnet (eben weil ja kein Zebrastreifen vorhanden ist) und mir deshlab hinten aufs Heck kachelt, dann habe ich den Stress. Mein Fahrlehrer hat mir schon immer beigebracht, da nicht zu halten, jedenfalls nicht, wenn man mit 50km/h ankommt. Und wenn hinter mir kein Auto fährt, und ich gefahrlos bremsen könnte, dann kann ich auch durchfahren.


 
Zitat von Shoty

Job bedingt:

- Leute die in Kleingeld bezahlen
- Leute die kleine Beträge mit sehr großen Scheinen bezahlen





Leute, die beim Aldi für 6,77€ die EC-Karte zücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 29.07.2007 13:53]
29.07.2007 13:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von PsYch0_D0c

die situation in südkorea is natürlich auch zu 100% die gleich wie in deutschland




Wäre er ne 3/4 generation früher geboren, dann ja. Glück gehabt was?


das die Situation in Deutschland mal ähnlich war is doch kein Freifahrtschein für die Aufrechterhaltung der Gegenmaßnahmen bis in alle Ewigkeit.
Es gibt diverse Aussagen von Politikern die klar machen, dass die Wehrpflicht nur wegen der Zivis aufrecht erhalten wird.
Von Wehrgerechtigkeit kann schon lange keine Rede mehr sein, Deutschland ist mitlerweile von allen Seiten von NATO- oder EU mitgliedern umgeben, und halt von der schweiz.
Die Möglichkeit, dass ein Feind Deutschland auf dem Landweg angreift is quasi nicht existent und gegen so einen Fall sollte die BW ja schützen zumal Wehrdienstleistende eh nicht in größeren Ausmaß für Auslandseinsätze verwendet werden.

aber tüdelü
Charakterbildung und "hat mir nicht geschadet" gewürzt mit ein bischen "damit die heutige jugend nochmal zucht und ordnung lernt" sind natürlich ne top Begründung warum Deutschland ne Wehrpflicht Armee braucht
29.07.2007 13:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Mein PC regt mich auf, weil er a) einen leider noch unbekannten Hardwaredefekt hat b)ich kein Geld für einen Neuen habe und c) weil er mit 2 GHz es nicht schafft eine Mp3 ordentlich abzuspielen.
29.07.2007 13:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
 
Zitat von Shoty

Job bedingt:

- Leute die in Kleingeld bezahlen
- Leute die kleine Beträge mit sehr großen Scheinen bezahlen
- Leute die unangenehm riechen
- Leute die denken man wäre ihr Freund
- Leute in Häusern ohne Hausnummern
- Leute mit unzureichend erkennbaren Namensschildern an der Tür
- Leute die einem überfreundlich bis max. 10 cent Trinkgeld geben
- Leute die erwarten 15min nach Bestellungseingang beliefert zu werden und ab da sauer werden
- Leute die 5min vor Ladenschluss noch mikro-Bestellungen aufgeben

Man hats schon nicht leicht


du lieferst pizzen aus?
29.07.2007 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Leute, die beim Aldi für 6,77€ die EC-Karte zücken.



Ist natürlich auch der Weltuntergang, statt 10 Sekunden 30 Sekunden warten zu müssen.
29.07.2007 14:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
böse gucken
Meine Nachbarn unter mir! Die haben doch tatsächlich meinem Müll durchwühlt () und mich dann beim Vermieter angeschwärzt, dass ich die heilige Mülltrennung nicht beachten würde. Folge: Netter Brief vom Vermieter.



Pillepalle
29.07.2007 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
...
 
Zitat von elky

Meine Nachbarn unter mir! Die haben doch tatsächlich meinem Müll durchwühlt () und mich dann beim Vermieter angeschwärzt, dass ich die heilige Mülltrennung nicht beachten würde. Folge: Netter Brief vom Vermieter.



Pillepalle



Richtig so! Müllverbrecher mag keiner leiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 29.07.2007 14:15]
29.07.2007 14:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Durchwühlst du auch fremden Müll?
29.07.2007 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von flashnbk

 
Zitat von Shoty




du lieferst pizzen aus?



Schlimmer, Nachtlieferservice inkl. Subway. Also den Nachschubversorger bei Partys oder ähnlichem spielen.
29.07.2007 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Arawn
Genau wie Autofahrer die vorm Zebrastreifen noch Gas geben oder es nie für möglich halten würden auch mal an ner Insel zu bremsen und wen rüberzulassen. Scheint irgendwie generell schlimm zu sein mal nen paar Sekunden im Verkehr warten zu müssen.





Ich halte auch nicht an diesen Verkehrsinseln, warum auch? Ich muss nicht halten. Falls ich es doch tue, und der Kerl hinter mir damit nicht rechnet (eben weil ja kein Zebrastreifen vorhanden ist) und mir deshlab hinten aufs Heck kachelt, dann habe ich den Stress. Mein Fahrlehrer hat mir schon immer beigebracht, da nicht zu halten, jedenfalls nicht, wenn man mit 50km/h ankommt. Und wenn hinter mir kein Auto fährt, und ich gefahrlos bremsen könnte, dann kann ich auch durchfahren.



Eben, seh ich auch nicht ein da zu halten, treibt nur den Verbrauch in die Höhe! Denkt doch mal einer an den Klimawandel
29.07.2007 14:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.07.2007 14:21:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.07.2007 23:51:24 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum