Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Arawn
Genau wie Autofahrer die vorm Zebrastreifen noch Gas geben oder es nie für möglich halten würden auch mal an ner Insel zu bremsen und wen rüberzulassen. Scheint irgendwie generell schlimm zu sein mal nen paar Sekunden im Verkehr warten zu müssen.





Ich halte auch nicht an diesen Verkehrsinseln, warum auch? Ich muss nicht halten. Falls ich es doch tue, und der Kerl hinter mir damit nicht rechnet (eben weil ja kein Zebrastreifen vorhanden ist) und mir deshlab hinten aufs Heck kachelt, dann habe ich den Stress. Mein Fahrlehrer hat mir schon immer beigebracht, da nicht zu halten, jedenfalls nicht, wenn man mit 50km/h ankommt. Und wenn hinter mir kein Auto fährt, und ich gefahrlos bremsen könnte, dann kann ich auch durchfahren.



Eben, seh ich auch nicht ein da zu halten, treibt nur den Verbrauch in die Höhe! Denkt doch mal einer an den Klimawandel



Wenn da nen vereinzelter Fußgänger steht der nach mir sowieso rüberlaufen kann halte ich auch nicht an, aber wenn die Straße voll ist und der keien Aussicht hat da irgendwann rüberzukommen kann man doch auch einfach aus Nettigkeit mal kurz anhalten...
Wenn man nicht unbedingt ne Vollbremsung hinlegt wird einem auch so schnell keiner hinten rein krachen und wenn doch wird es wohl nicht so schwer sein dem die Schuld nachzuweisen.
29.07.2007 14:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
- Wetter, welches nicht zur Jahreszeit passt
- schlechte Musik die einem ständig zu hören kommt (Debbie Rockt, Green Day und Nickelback um nur ein paar zu nennen)
- Dummschwätzer
- der Großteil der Medien (Springerverlag, RTL)
- Schäuble und noch einige Politiker mehr
29.07.2007 14:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von PsYch0_D0c

die situation in südkorea is natürlich auch zu 100% die gleich wie in deutschland




Wäre er ne 3/4 generation früher geboren, dann ja. Glück gehabt was?


das die Situation in Deutschland mal ähnlich war is doch kein Freifahrtschein für die Aufrechterhaltung der Gegenmaßnahmen bis in alle Ewigkeit.
Es gibt diverse Aussagen von Politikern die klar machen, dass die Wehrpflicht nur wegen der Zivis aufrecht erhalten wird.
Von Wehrgerechtigkeit kann schon lange keine Rede mehr sein, Deutschland ist mitlerweile von allen Seiten von NATO- oder EU mitgliedern umgeben, und halt von der schweiz.
Die Möglichkeit, dass ein Feind Deutschland auf dem Landweg angreift is quasi nicht existent und gegen so einen Fall sollte die BW ja schützen zumal Wehrdienstleistende eh nicht in größeren Ausmaß für Auslandseinsätze verwendet werden.




Eigentlich stimme ich mit deiner MEinung zu 110% überein. Aber mich nervt dieses "Deutschland ist scheiße, ich wander aus" Gelaber mindestens genauso.
29.07.2007 14:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von elky

Meine Nachbarn unter mir! Die haben doch tatsächlich meinem Müll durchwühlt () und mich dann beim Vermieter angeschwärzt, dass ich die heilige Mülltrennung nicht beachten würde. Folge: Netter Brief vom Vermieter.



Pillepalle



Richtig so! Müllverbrecher mag keiner leiden.



Das das duale System die größte Verschwendung von Steuergeldern im zvilen BEreich seit Menschengedenken ist, ist dabei ja egal...
29.07.2007 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Zunge rausstrecken
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

- schlechte Musik die einem ständig zu hören kommt (Debbie Rockt, Green Day und Nickelback um nur ein paar zu nennen)




Schäm dich. Augenzwinkern

Green Day gab es schon, da gabs dich nicht.

Schön und gut das du die Musik von Green Day nicht magst, aber Nickelback und Debbie Rockt im selben Satz mit Green Day... Ketzer! Breites Grinsen
29.07.2007 14:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
die verdammte unentschlossenheit eines kumpels von mir
29.07.2007 14:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

- schlechte Musik die einem ständig zu hören kommt (Debbie Rockt, Green Day und Nickelback um nur ein paar zu nennen)




Schäm dich. Augenzwinkern

Green Day gab es schon, da gabs dich nicht.

Schön und gut das du die Musik von Green Day nicht magst, aber Nickelback und Debbie Rockt im selben Satz mit Green Day... Ketzer! Breites Grinsen



Dookie hab ich durch meinem Bruder früher sehr oft gehört.
Klasses Album, letztens noch gehört, aber die ganze "American-Idiot-Fuck-Bush-Wir-müssen-helfen" Leihe nervt einfach nur derbe und die neuen Songs hören sich alle gleich an.
29.07.2007 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

- schlechte Musik die einem ständig zu hören kommt (Debbie Rockt, Green Day und Nickelback um nur ein paar zu nennen)




Schäm dich. Augenzwinkern

Green Day gab es schon, da gabs dich nicht.

Schön und gut das du die Musik von Green Day nicht magst, aber Nickelback und Debbie Rockt im selben Satz mit Green Day... Ketzer! Breites Grinsen



Dookie hab ich durch meinem Bruder früher sehr oft gehört.
Klasses Album, letztens noch gehört, aber die ganze "American-Idiot-Fuck-Bush-Wir-müssen-helfen" Leihe nervt einfach nur derbe und die neuen Songs hören sich alle gleich an.




Lass ich durchgehen.
Mensch, sag das doch direkt! Breites Grinsen
29.07.2007 14:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Die ganzen Saufprolls im pOT.
Die sind echt nicht besser als die Vollidioten im RL.
29.07.2007 14:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Iceman3000

die leute fahren da so dreist auf ihren rädern, um nicht zusagen lebensmüde. als autofahrer ist das schon sehr nervig, da ist man mitten im abbiegen und irgendwo her kommt ein fahrradfahrer angerast, der weder nach links oder nach rechts guckt, und alle treten wie die bekloppten in die eisen, damit sie ihn nicht überfahren.


normal. im Kreisel hat man vorfahrt und Radweg neben dem Kreisel ist im Kreisel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 29.07.2007 14:50]
29.07.2007 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sheen

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Imperator Rylick

Die ganzen Saufprolls im pOT.
Die sind echt nicht besser als die Vollidioten im RL.



Genau.
29.07.2007 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
mich nervt pseudolustigkeit, ergo die ca. 10 ersten posts in diesem thread traurig

sonst nervt mich hustenreiz zZ.
29.07.2007 14:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Bleifresser

Selbsternannte Verkehrserzieher sind genauso scheisse wie dicht auffahrer. mit den Augen rollend


Ich erziehe nicht, ich strafe für Dreistigkeit.


/wenn einer eh schon fährt wie ne besengte Sau und bei den ~10Khm die ich meistens zu schnell unterwegs bin meint, mir aufm Kofferraum hängen zu müssen is da eh nich mehr viel zu retten.



Und welchen Erfolg versprichst du dir davon? Das einzige was du machst, ist dich selbst noch mehr in Gefahr zu bringen in dem du ihn ärgerst. Dadurch kommt es bei ihm zu Kurzschlussreaktionen und er macht unüberlegte Dummheiten. Da fahr ich doch lieber kurz rechts, lass ihn vorbei und begebe mich aus der Gefahrenzone. Soll er doch geblitzt werden oder was weiss ich. Ist immernoch besser als ihn zu "strafen" und nacher mit reinem Gewissen im Krankenhaus zu liegen, weil er dir hinten rein geklatscht ist.

Hahahahha, ICH hatte aber Recht! LOL!

Der Klügere gibt nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 29.07.2007 14:52]
29.07.2007 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Oberlehrer sind echt das schlimmste was es auf deutschen Straßen gibt. Vielleicht abgesehen von Prolls in Prollkarren die einem dauernd zu kleinen Rennen provozieren wollen.

Aber Oberlehrer definitiv an zweiter Stelle.
29.07.2007 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bleifresser

Der Klügere gibt nach.


genau hier liegt das Problem
29.07.2007 15:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Natanael85

Oberlehrer sind echt das schlimmste was es auf deutschen Straßen gibt. Vielleicht abgesehen von Prolls in Prollkarren die einem dauernd zu kleinen Rennen provozieren wollen.

Aber Oberlehrer definitiv an zweiter Stelle.



probe |= prollkarre?
29.07.2007 15:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Natanael85

Oberlehrer sind echt das schlimmste was es auf deutschen Straßen gibt. Vielleicht abgesehen von Prolls in Prollkarren die einem dauernd zu kleinen Rennen provozieren wollen.

Aber Oberlehrer definitiv an zweiter Stelle.



probe |= prollkarre?



Passt für mich nicht in die Definition rein, nein.

Außer vielleicht Probes die hinten zwei Ofenrohre und blaue LED´s im Innenraum haben, so wie andere Prollkarren.

Für den gemeinen Proll ist hat der Wagen viel zu kultivierte Fahreigenschaften Augenzwinkern
29.07.2007 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Atani


[*]Radfahrer, die nicht klingeln, bevor sie vorbeirauschen (an Fußgängern)



ich könnte jetzt mit "langsamen radfahrern, fussgängern und inlineskatern, die sich nichts an rechtsfahr/laufgebot halten kontern.
und wenn man klingelt laufen sie meistens erstmal ein paar beschissene schlangenlinien, bevor sie aus dem weg sind.
-> wenn ich so durchkomm klingel ich net, wer nicht dicht überholt werden will, soll auf der rechten seite des bürgersteigs laufen.
29.07.2007 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
 
Zitat von [NRG]Sonic

Mich kotzen Leute an, die im Jahr 2007 immer noch nicht begriffen haben, dass Deutschland nicht mehr auf die Wehrplicht angewiesen ist.



Auf die Wehrpflicht sicher nicht. Aber was glaubst du wie
unser, ohnehin schon überlastete, Sozialsystem ohne Zivis und
freiwillige Helfer aussehen würden.
Unikliniken könnten dicht machen, wenn sie den Transport und
teils die Pflege nicht mehr über billige Arbeitskräfte abwickeln
könnten.
Von sonstigen Pflegeeinrichtungen, wie Altersheimen, ganz zu schweigen.
29.07.2007 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Iceman3000

die leute fahren da so dreist auf ihren rädern, um nicht zusagen lebensmüde. als autofahrer ist das schon sehr nervig, da ist man mitten im abbiegen und irgendwo her kommt ein fahrradfahrer angerast, der weder nach links oder nach rechts guckt, und alle treten wie die bekloppten in die eisen, damit sie ihn nicht überfahren.


normal. im Kreisel hat man vorfahrt und Radweg neben dem Kreisel ist im Kreisel



ja, aber wenn ich fahrrad fahre, dann guck ich wenigstens auch ob da jemand angefahren kommt, wenn ich ne straße überquere. manch mal kommts mir so vor als wollen die leute dort umgefahren werden. selbst wenn mir ein auto die vorfahrt nimmt, dann brems ich halt, fluche und lass ihn vorbei, bevor ich angefahren werde.
29.07.2007 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von brennstoffbernd

ja und das beste ist: ich musste nur ein einziges mal hin \o/

/e: aufregen tut es mich, dass andere bis zu viermal wiederkommen müssen, dabei müsste doch eigentlich klar sein, das deshalb keiner damit aufhört...



ich geh hin.. bring alle möglichen Unterlagen mit, erzähl ihr alles mögliche.. T2.. ich protest eingelegt nochmal 10x soviele Unterlagen hin, Rundrücken, Scheuermann, Belastungsasthma, hochgradiger Heuschnupfen, Allergien, etc.
eigentlich kaum lebensfähig..

und was krieg ich? röööööchtig... T1

Scheiss verein...


oh es gibt noch jemand. danke. find ich gut. hab mich alleine gefühlt.



Pff stellt euch nicht so an.

http://www.abload.de/image.php?img=beinimh.jpg

-> T2. Breites Grinsen
29.07.2007 15:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Was mich aufregt?
Meine riesige Faulheigt und der Mangel jeglicher Selbstdisziplin um die Faulheit zu bekämpfen
29.07.2007 15:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
 
Zitat von John Mason

anstatt Geld zu kosten...
hat doch auch was für sich oder?




Jede Zivildienststelle muss ca. 450€ der Kosten ( www.zivildienst.de ) selbst tragen.
Da bleibt für den Staat nicht mehr viel übrig.

(Argument von vorherigem Post.)

Ausserdem schaden es keinem, mal "gezwungen" zu werden für andere
zu Arbeiten. - Richtig für andere zu arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derinderinderinderin am 29.07.2007 15:23]
29.07.2007 15:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naja... ich verkaufe Brötchen beim Zivi, arbeit für das Gemeinwohl ist irgendwie was anderes. D:
Ich versteh auch nicht, warum die n Zivi inner Schulcafeteria brauchen - wir hatten zwei Cafeterien (?) und die liefen beide freiwillig. Und wir hatten weniger Schüler.
29.07.2007 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd gewesen.

Das man viele Zivis auch sinnvoller einsetzen kann, ist klar.
Aber was ist schon perfekt.
29.07.2007 15:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von nobody

Naja... ich verkaufe Brötchen beim Zivi, arbeit für das Gemeinwohl ist irgendwie was anderes. D:
Ich versteh auch nicht, warum die n Zivi inner Schulcafeteria brauchen - wir hatten zwei Cafeterien (?) und die liefen beide freiwillig. Und wir hatten weniger Schüler.



Dann such dir halt nen Zivijob der dich wirklich erfüllt und beschwer dich nicht wegen so nem Mist.
29.07.2007 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
O_o

Beschwer ich mich? Ich finds geil.
29.07.2007 15:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von derinderinderinderin

Das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd gewesen.

Das man viele Zivis auch sinnvoller einsetzen kann, ist klar.
Aber was ist schon perfekt.



Bei uns an der Klinik ist auch jemand auf ne Stelle gekommen, bei der er entweder PCs repariert (halt EDV) oder wenn nix zu tun is privat im Internet rumsurft o_O. Offiziell läuft der unter Patientenservice, naja... (hat die Stelle anscheinend bekommen, weil seine Mutter jemanden kennt, die wiederrum usw. mit den Augen rollend)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 29.07.2007 15:32]
29.07.2007 15:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

- Wetter, welches nicht zur Jahreszeit passt
- schlechte Musik die einem ständig zu hören kommt (Debbie Rockt, Green Day und Nickelback um nur ein paar zu nennen)
- Dummschwätzer
- der Großteil der Medien (Springerverlag, RTL)
- Schäuble und noch einige Politiker mehr




<3
29.07.2007 15:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

- Wetter, welches nicht zur Jahreszeit passt
- schlechte Musik die einem ständig zu hören kommt (Debbie Rockt, Green Day und Nickelback um nur ein paar zu nennen)
- Dummschwätzer
- der Großteil der Medien (Springerverlag, RTL)
- Schäuble und noch einige Politiker mehr




<3



Danke Danke Breites Grinsen
Der Bender der Huhn zur Zeit trägt ist übrigens nicht s hübsch peinlich/erstaunt
29.07.2007 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.07.2007 23:51:24 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum