Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Xbox-Thread ( Wir sind die Elite! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
froehlich grinsen
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

.




Wann gehst Du eigentlich mal online?



Wenn ich nicht mehr am Uni-Netzwerk hänge, sondern was eigenes habe.
Und das ist hier ein massiver Aufwand :P
(Antrag auf eigenen Telefonanschluss, DSL beantragen, brauch eine kurze Vertragslaufzeit, zu faul... Augenzwinkern)

[e]
Bluay, heisst das, du willst dir das komplette Set zun Rockstar holen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 31.08.2007 19:52]
31.08.2007 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

.




Wann gehst Du eigentlich mal online?



Wenn ich nicht mehr am Uni-Netzwerk hänge, sondern was eigenes habe.
Und das ist hier ein massiver Aufwand :P
(Antrag auf eigenen Telefonanschluss, DSL beantragen, brauch eine kurze Vertragslaufzeit, zu faul... Augenzwinkern)

[e]
Bluay, heisst das, du willst dir das komplette Set zun Rockstar holen?




Und wieso holste nicht n Hub für 15 Euro, wo Du die 360 zusammen mit Deinem PC drantüdelst?
31.08.2007 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich teste dann mal die Fifa 08 PC Demo aber mir graut es ehrlich gesagt davor peinlich/erstaunt
31.08.2007 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Hadouken

Und wieso holste nicht n Hub für 15 Euro, wo Du die 360 zusammen mit Deinem PC drantüdelst?



Weil jeder Computer über Mac-Adresse angemeldet wird und Spielekonsolen nicht zugelassen werden.
Soll heissen: Ein Rechner Pro Anschluss, alles andere wird vom System nicht versorgt und kommt nicht durch.
31.08.2007 20:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
du könntest melden, einen neuen rechner zu haben und die mac der xbox ansagen.

und dann am rechner die mac spoofen. Breites Grinsen
31.08.2007 20:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Häng die Konsole an den PC dann geht alles über den PC. Funktioniert einwandfrei. Immer.
31.08.2007 20:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von v!pe

Ich teste dann mal die Fifa 08 PC Demo aber mir graut es ehrlich gesagt davor peinlich/erstaunt


Das würd ich lassen..auf dem PC hats wohl immernoch das Movement und die Grafik der letzten "Updates". Ich werd warten bis sie auf dem Marketplace ist und das ganze wenigstens in ansehnlich genießen und nicht so:



Das ist echt hart, was EA da für den PC abliefert..naja, ich freu mich schon wie sonst was auf Pro Evo 2008, aber das gehört hier nicht hin Augenzwinkern
31.08.2007 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
PGR4-Intro


Skate Meat Trailer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 31.08.2007 21:49]
31.08.2007 21:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Der Meat Trailer ist wirklich genian.
Irgendwie bekomm ich das mit dem pumpen in der Pipe nicht so richtig hin und irgendwie fahr ich immer aus dem halben "Pool" raus weil ich nicht gerade hoch und runter fahre sondern immer schräg. Sehr doof.
31.08.2007 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Timeshift ist jetzt irgendwie nicht so prall.
31.08.2007 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Timeshift ist jetzt irgendwie nicht so prall.


Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich mir die Videos auf Gametrailer angeschaut habe.
31.08.2007 23:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von buschi

Xbox 360 Core
ein kabelloser und ein normaler Kontroller
64MB Speicherkarte
PGR, Kamero, Dead or Alive 4 und Guitarhero 2 + Gitarre achja 3 monats Xboxlivegutschein hab ich auchnoch drin \o/



Hab nun alles bei Ebay verkauft und immerhin noch 330€ bekommen \o/
31.08.2007 23:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Sockenpapst

Timeshift ist jetzt irgendwie nicht so prall.



Eigentlich würd ich jetzt sagen:

"Cooler Shooter mit nettem Soundtrack (drauf achten) und ner hübschen vielseiten Zeitmanipulationsfunktion".

Leider habe ich kürzlich Bioshock gespielt und bis auf Weiteres muss sich jeder Shooter daran messen lassen. Breites Grinsen

Nichtsdestotrotz eine angenehme Überraschung, insbesondere weil Sierra ja in den letzten Jahren eher für seelenloses Mittelmaß stand. Mal die Vollversion begutachten.
01.09.2007 0:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Two World bekommt von Gamespy eine völlig gerechtfertigte 1/5-Wertung.

http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/two-worlds/817055p1.html

Mein erster Gedanke ingame: Scheiße, meine Box geht gerade kaputt.
Der Zweite: Diese Framerate können die doch nicht ernst meinen?
und der Dritte: Alter, sieht das scheiße aus.

Dann hab ich noch zehn Minuten weitergespielt, man soll sich ja nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, und mich dann über die gesparten Euros gefreut.
01.09.2007 0:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Frage
was könnt ihr eigentlich so für rennspiele empfehlen? ich denke, in den nächsten tagen werd ich mir eine box zulegen, und neben (wahrscheinlich) oblivion brauche ich dann noch ein spiel, was man mal in einer 10 minuten pause zocken kann.
habe noch nie groß rennspiele gezockt, man sollte deswegen recht schnell ins spiel reinkommen. realismus ist nett, aber bitte nicht zuviel. geschwindigkeit und action muss sein, gerne auch mit waffen an den fahrzeugen und ähnlichen spielereien. langzeitmotivation (viele strecken, verschiedene spielmodi, unterschiedliche fahrzeuge) pflicht.

was gibts da feines? wie stehts mit dirt - für einsteiger zu empfehlen?
01.09.2007 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von Vironnimo

was könnt ihr eigentlich so für rennspiele empfehlen? ich denke, in den nächsten tagen werd ich mir eine box zulegen, und neben (wahrscheinlich) oblivion brauche ich dann noch ein spiel, was man mal in einer 10 minuten pause zocken kann.
habe noch nie groß rennspiele gezockt, man sollte deswegen recht schnell ins spiel reinkommen. realismus ist nett, aber bitte nicht zuviel. geschwindigkeit und action muss sein, gerne auch mit waffen an den fahrzeugen und ähnlichen spielereien. langzeitmotivation (viele strecken, verschiedene spielmodi, unterschiedliche fahrzeuge) pflicht.

was gibts da feines? wie stehts mit dirt - für einsteiger zu empfehlen?



geschwindigkeit und action ???? ganz klar >>> burnout revenge, das ist echt top, gibts vor allem schon sehr sehr günstig zu haben bei ebay schon für ca 15€
01.09.2007 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ist Skate immer aus der Perspektive wie auf den ganzen Videos? peinlich/erstaunt
01.09.2007 12:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Hadouken

Ich find Halo sowas von kacke. Ich verstehe da absolut den Hype nicht.


Es geht ja nicht unbedingt um den Hype.
Es geht darum, dass ich mit Freunden / gegen Freunde spielen kann. Der Koop-Modus hat mich damals halt angelockt.
Außerdem find ich die Story klasse, hab mir auch die drei Bücher (The Fall of Reach, The Flood und Counter Strike) gekauft und mehrfach gelesen - ich war begeistert
Der dritte Teil wird wohl, wenn überhaupt, wegen der Fortsetzung der Story gespielt.
Viele Dinge gefallen mir schon jetzt nicht.
Dieses Mongoose-Ding da, quasi das Ghost-Fahrzeug für Menschen, Gatling-Gun Mata halt... und Spartan Laser Mata halt...Mata halt...
Was geht da nur ab? "Früher" war alles noch so schön simpel gestrickt, jetzt geht's da ab mit Überwaffen.
01.09.2007 13:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von TazZ-

Ist Skate immer aus der Perspektive wie auf den ganzen Videos? peinlich/erstaunt


Ja.
01.09.2007 13:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs


Außerdem find ich die Story klasse,




Die Story hab ich nie ganz verstanden. Vorallem diesen kleinen rumplärenden Ausserirdischen abzuknallen fand ich irgendwie kindisch.
01.09.2007 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Styles85

 
Zitat von Vironnimo

was könnt ihr eigentlich so für rennspiele empfehlen? ich denke, in den nächsten tagen werd ich mir eine box zulegen, und neben (wahrscheinlich) oblivion brauche ich dann noch ein spiel, was man mal in einer 10 minuten pause zocken kann.
habe noch nie groß rennspiele gezockt, man sollte deswegen recht schnell ins spiel reinkommen. realismus ist nett, aber bitte nicht zuviel. geschwindigkeit und action muss sein, gerne auch mit waffen an den fahrzeugen und ähnlichen spielereien. langzeitmotivation (viele strecken, verschiedene spielmodi, unterschiedliche fahrzeuge) pflicht.

was gibts da feines? wie stehts mit dirt - für einsteiger zu empfehlen?



geschwindigkeit und action ???? ganz klar >>> burnout revenge, das ist echt top, gibts vor allem schon sehr sehr günstig zu haben bei ebay schon für ca 15€



burnout paradise hab ich mir schon angeschaut, dass sieht schon sehr vielversprechend aus. nach revenge werd ich auch mal schaun, danke!

weitere tipps?
01.09.2007 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von TazZ-

Ist Skate immer aus der Perspektive wie auf den ganzen Videos? peinlich/erstaunt


Ja.



Wie soll man denn da gut Tricks machen können und überhaupt schauen, wo man und ob man richtig landet?
01.09.2007 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von BlessenJah

Was sind denn so absolute Must-Have-Spiele für die x360, die man hier in D einfach uncut bekommt? Also ohne Bestellung aus Ösi-Land.

01.09.2007 13:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von TazZ-

Ist Skate immer aus der Perspektive wie auf den ganzen Videos? peinlich/erstaunt


Ja.



Wie soll man denn da gut Tricks machen können und überhaupt schauen, wo man und ob man richtig landet?

Erm genau dazu ist die Kamera da?
01.09.2007 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von TazZ-

Ist Skate immer aus der Perspektive wie auf den ganzen Videos? peinlich/erstaunt


Ja.



Wie soll man denn da gut Tricks machen können und überhaupt schauen, wo man und ob man richtig landet?




LOL
01.09.2007 13:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Styles85

 
Zitat von Vironnimo

was könnt ihr eigentlich so für rennspiele empfehlen? ich denke, in den nächsten tagen werd ich mir eine box zulegen, und neben (wahrscheinlich) oblivion brauche ich dann noch ein spiel, was man mal in einer 10 minuten pause zocken kann.
habe noch nie groß rennspiele gezockt, man sollte deswegen recht schnell ins spiel reinkommen. realismus ist nett, aber bitte nicht zuviel. geschwindigkeit und action muss sein, gerne auch mit waffen an den fahrzeugen und ähnlichen spielereien. langzeitmotivation (viele strecken, verschiedene spielmodi, unterschiedliche fahrzeuge) pflicht.

was gibts da feines? wie stehts mit dirt - für einsteiger zu empfehlen?



geschwindigkeit und action ???? ganz klar >>> burnout revenge, das ist echt top, gibts vor allem schon sehr sehr günstig zu haben bei ebay schon für ca 15€



burnout paradise hab ich mir schon angeschaut, dass sieht schon sehr vielversprechend aus. nach revenge werd ich auch mal schaun, danke!

weitere tipps?



Flatout Ultimate Carnage !! gibts erst seit 24.8
01.09.2007 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von TazZ-

Ist Skate immer aus der Perspektive wie auf den ganzen Videos? peinlich/erstaunt


Ja.



Wie soll man denn da gut Tricks machen können und überhaupt schauen, wo man und ob man richtig landet?




LOL


ROFL
01.09.2007 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Styles85

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Styles85

 
Zitat von Vironnimo

was könnt ihr eigentlich so für rennspiele empfehlen? ich denke, in den nächsten tagen werd ich mir eine box zulegen, und neben (wahrscheinlich) oblivion brauche ich dann noch ein spiel, was man mal in einer 10 minuten pause zocken kann.
habe noch nie groß rennspiele gezockt, man sollte deswegen recht schnell ins spiel reinkommen. realismus ist nett, aber bitte nicht zuviel. geschwindigkeit und action muss sein, gerne auch mit waffen an den fahrzeugen und ähnlichen spielereien. langzeitmotivation (viele strecken, verschiedene spielmodi, unterschiedliche fahrzeuge) pflicht.

was gibts da feines? wie stehts mit dirt - für einsteiger zu empfehlen?



geschwindigkeit und action ???? ganz klar >>> burnout revenge, das ist echt top, gibts vor allem schon sehr sehr günstig zu haben bei ebay schon für ca 15€



burnout paradise hab ich mir schon angeschaut, dass sieht schon sehr vielversprechend aus. nach revenge werd ich auch mal schaun, danke!

weitere tipps?



Flatout Ultimate Carnage !! gibts erst seit 24.8



Full Auto find ich gut
01.09.2007 13:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
hulk SMASH!
http://www.gametrailers.com/player/24423.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 01.09.2007 13:37]
01.09.2007 13:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Tony Hawk sieht aus, als hätten sie Jumppads aus Quake3 unsichtbar vor jede Sprunggelegenheit gepackt. Olli? Scheiß drauf, ich komm auch so 10m in die Luft
01.09.2007 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Xbox-Thread ( Wir sind die Elite! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2007 20:13:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum