Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Xbox-Thread ( Wir sind die Elite! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flavour

flavour
Hallo, ich will evtl. für Mitbewohner und mich eine alte (gebrauchte?) Xbox besorgen, wir brauchen so typische Prügel- und Rennspiele, da wird es ja noch genug geben. Online spielen wollen wir gar nicht, daher reichte die alte Xbox?

Sache ist nur, dass die modded sein soll, da ich damit auch DivX-Filme angucken will und solche Sachen. Festplatte denk ich mal sollte da dann auch drin sein?
Kennt da jemand irgendwelche.. Empfehlungen? Gibt irgendwie tausend verschiedene Chips und Anbieter. Zudem weiß ich auch gar nicht, was ein akzeptabler Preis für sowas wäre.

Danke für eure Hilfe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flavour am 03.09.2007 18:31]
03.09.2007 18:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
xbox bei ebay ersteigern und dann bei gamefreax einschicken (billigen chip + umbau).

Dürfte nicht mehr als 150€ kosten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 03.09.2007 18:54]
03.09.2007 18:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Ja irgendwie hatte ich gedacht, dass jetzt mit der Xbox 360 und so lauter Leute ihre alten gemoddeten Xbox loswerden wollen, aber auf eBay gibts da ja gar nichts (verboten?)... hat niemand was gebrauchtes? Breites Grinsen
03.09.2007 19:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bully0815

Arctic
Oh Mann. Ich glaub ich bin zu doof mir ne Box zuzulegen..

Ich bräuchte deshalb mal ne Kaufberatung:

1. Was kaufen?
[] Premium
[] Elite

2. Wo kaufen?
[] Mediamarkt, Saturn oä
[] Online (gibts Shops die zu meiden sind?)

3. Wann kaufen?
[] jetz!!einself
[] ma schaun
[] Weihnachten

Sonstige Tipps und Ratschläge sind herzlich Willkommen..
03.09.2007 20:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
E-Bay?

Musst nur gut suchen, auf Bon und Garantie achten etc.

Hab anfang der Woche ne Premium mit 10 Spielen (auch wenn ich nur eins davon gebraucht hab peinlich/erstaunt), WLan Adapater, 2 Kabel Headsets, Wireless Headset, Play & Charge, Extra Kabel Controller, Live Vision und einem Gratis Monat Live Gold für 400€ abgegriffen (6 Monate alt mit Bon hier aus der Stadt und nun auf mich registriert)

Hatte schon verdammtes glück, aber während ich das gefunden hab, sind mir andere gute Angebote nur so ins Gesicht gesprungen... Hab das überhaupt nur gefunden, weil ich mehr so der Sofort Kauf junkie bin...


Und wo ich gerade hier bin:

DiRT oder Forza? traurig
Im Grunde gefällt mir Forza eigentlich nen Tick besser, aber irgendwie hab das Gefühl, dass ich für die realistische Fahrphysik zu unfähig bin... gibts da Tricks?

Oder doch lieber in England GoW bestellen? Lohnt sich das? Hat auf Gamespot ne _super_ Wertung bekommen und scheint ja ziemlich beliebt zu sein.

Bisher hab quasi nur Bioschock und Oblivion, der rest wandert wieder zu ebay/amazon.
03.09.2007 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von bully0815

1. Was kaufen?
[x] Premium
[] Elite

2. Wo kaufen?
[x] Mediamarkt, Saturn oä
[] Online (gibts Shops die zu meiden sind?)

3. Wann kaufen?
[x] jetz!!einself
[] ma schaun
[] Weihnachten

03.09.2007 20:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von flavour

Ja irgendwie hatte ich gedacht, dass jetzt mit der Xbox 360 und so lauter Leute ihre alten gemoddeten Xbox loswerden wollen, aber auf eBay gibts da ja gar nichts (verboten?)... hat niemand was gebrauchtes? Breites Grinsen



Wie ich schon sagte, kauft euch billig eine Xbox bei ebay und lasst nen Chip für 50€ einbauen. Kriegt noch Garantie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 03.09.2007 20:49]
03.09.2007 20:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von bully0815

Oh Mann. Ich glaub ich bin zu doof mir ne Box zuzulegen..

Ich bräuchte deshalb mal ne Kaufberatung:

1. Was kaufen?
[X] Premium
[] Elite

2. Wo kaufen?
[] Mediamarkt, Saturn oä
[X] Online (amazon)

3. Wann kaufen?
[] jetz!!einself
[] ma schaun
[] Weihnachten
[X] wenns die hdmi box gibt..

03.09.2007 21:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von _abyss

E-Bay?

Musst nur gut suchen, auf Bon und Garantie achten etc.

Hab anfang der Woche ne Premium mit 10 Spielen (auch wenn ich nur eins davon gebraucht hab peinlich/erstaunt), WLan Adapater, 2 Kabel Headsets, Wireless Headset, Play & Charge, Extra Kabel Controller, Live Vision und einem Gratis Monat Live Gold für 400€ abgegriffen (6 Monate alt mit Bon hier aus der Stadt und nun auf mich registriert)

Hatte schon verdammtes glück, aber während ich das gefunden hab, sind mir andere gute Angebote nur so ins Gesicht gesprungen... Hab das überhaupt nur gefunden, weil ich mehr so der Sofort Kauf junkie bin...


Und wo ich gerade hier bin:

DiRT oder Forza? traurig
Im Grunde gefällt mir Forza eigentlich nen Tick besser, aber irgendwie hab das Gefühl, dass ich für die realistische Fahrphysik zu unfähig bin... gibts da Tricks?

Oder doch lieber in England GoW bestellen? Lohnt sich das? Hat auf Gamespot ne _super_ Wertung bekommen und scheint ja ziemlich beliebt zu sein.

Bisher hab quasi nur Bioschock und Oblivion, der rest wandert wieder zu ebay/amazon.



Kauf dir GoW nur wenn du a) multiplayer shooter willst, wobei ich da auf Halo warten würde und b) jemanden hast um coop durchzuzocken. Der Singleplayer ist wirklich nur 6h lang und wird am Ende trotzdem zäh.


Und nochmal weil\'s schon verschluckt wurde:

 
Zitat von Vash

Ich hätte ein paar Spiele abzugeben, alle sind in top Zustand mit Anleitung und allem. Wer Interesse hat einfach per PM melden, Porto ist inklusive(außer wer versichertes Paket will zahlt 2€ drauf).

Hitman - Blood Money 18€
Dead Rising 25€



Und falls jemand Madden hat hier mal bescheid sagen und mich adden "AlVash". Bin im Moment aber noch am einspielen, das letzte, das ich gespielt hab war 05.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vash am 03.09.2007 21:17]
03.09.2007 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bully0815

Arctic
 
Zitat von ReAl`

 
Zitat von bully0815

Oh Mann. Ich glaub ich bin zu doof mir ne Box zuzulegen..

Ich bräuchte deshalb mal ne Kaufberatung:

1. Was kaufen?
[X] Premium
[] Elite

2. Wo kaufen?
[] Mediamarkt, Saturn oä
[X] Online (amazon)

3. Wann kaufen?
[] jetz!!einself
[] ma schaun
[] Weihnachten
[X] wenns die hdmi box gibt..




Dann hat die "normale" Premium keinen HDMI Ausgang? Steht das nicht auf der Packung unten dran? Ich dachte zumindest ich habs heute beim MM gesehen..
03.09.2007 21:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
ja kann sein das du glück hast..
manche haben ihn manche nicht
03.09.2007 21:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bully0815

Arctic
Na das ist doch mal ne Aussage..

Aber danke.
03.09.2007 21:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von bully0815

Na das ist doch mal ne Aussage..

Aber danke.



steht ja "hinten" drauf.. also guck halt genau auf die packung..
und achte auf sonderangebote wie "+controller +spiel" etc.
03.09.2007 21:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Die Xbox360 Premium mit HDMI ist drausen seit die Elite drausen ist, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Also einfach mal nachfragen, werde mir wahrscheinlich auch eine direkt nächste Woche kaufen.
03.09.2007 21:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Servus...
Wie sieht das eigentlich mit externen USB Festplatten bei der XBOX 360 aus?
Ein Freund von mir hat eine 320Gb Platte, aber die wird nicht erkannt.
Muss das Ding mit Fat formatiert werden? Eigentlich sollte NTFS doch auch gehen.
04.09.2007 12:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
FAT
04.09.2007 13:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
GoW ist über. Das Spiel hat eine Atmosphäre, wie kaum ein zweites vor ihm. Mich hats wirklich gepackt.

Wie stehts eigentlich mit Bioshock, hab ich gestern im MediaMarkt gesehen, aber (noch) nicht zugegriffen. Hat das schon jemand, gefällts?

Und ist inzwischen schon ein Chip draussen für die 360 oder kommt sowas überhaupt noch jemals?

Und wie sieht das mit dem HD-DVD-Laufwerk aus, kann das Full HD abspielen und auf den Fernseher bringen? Habe die Box mit dem Komponentenkabel angeschlossen, bringt das Kabel auch Full HD - Signale hin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traktordr!ver am 04.09.2007 13:52]
04.09.2007 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Traktordr!ver

[..]Bioshock[..] Hat das schon jemand, gefällts?



Breites Grinsen




Ach und GOW is kacke.
04.09.2007 13:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von Traktordr!ver

Wie stehts eigentlich mit Bioshock, hab ich gestern im MediaMarkt gesehen, aber (noch) nicht zugegriffen. Hat das schon jemand, gefällts?



Habs vorgestern durchgespielt und muss sagen war richtig geil! Ich kanns persönlich sehr empfehlen! Augenzwinkern
04.09.2007 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
hi, hab mal n paar fragen, also:

kann ich irgendwie mp3s von meinem mp3player über usb auf die platte von der 360 rüberkopieren um die von dort aus als custom soundtrack zu verwenden auch wenn der mp3player nicht dran hängt? oder ist das so wie bei der alten, das ich die cds immer selbst auf die platte rippen muss?

der deutsche marketplace ist ja für alles was nicht-spiele angeht ziemlich kacke.
hab mir gestern mal noch n us profil gemacht aber da hat er mir dann beim downloaden von trailern usw gesagt das ich nicht in der richtigen region bin...
wie siehts mit dem uk marketplace aus? lohnt sichs da n profil zu machen oder ist der auch so leer wie der deutsche bzw auch gesperrt?

ps: achja, (wie) kann ich ein profil wieder löschen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 04.09.2007 17:05]
04.09.2007 17:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [nAc]Tk0n

hi, hab mal n paar fragen, also:

kann ich irgendwie mp3s von meinem mp3player über usb auf die platte von der 360 rüberkopieren um die von dort aus als custom soundtrack zu verwenden auch wenn der mp3player nicht dran hängt? oder ist das so wie bei der alten, das ich die cds immer selbst auf die platte rippen muss?

der deutsche marketplace ist ja für alles was nicht-spiele angeht ziemlich kacke.
hab mir gestern mal noch n us profil gemacht aber da hat er mir dann beim downloaden von trailern usw gesagt das ich nicht in der richtigen region bin...
wie siehts mit dem uk marketplace aus? lohnt sichs da n profil zu machen oder ist der auch so leer wie der deutsche bzw auch gesperrt?




Also, Du kannst bspw. Deinen iPod (bei anderen MP3-Playern weiß ich's nicht, dürfte aber wohl auch klappen) über ein USB-Kabel an die 360 anschließen. Die Musik rüberkopieren geht aber nicht. Nur Bilder können wohl kopiert werden.

Auch MP3-CDs können nicht gerippt werden, nur Audio-CDs.


Lohnen dürfte sich n österreichischer Account, um die ganzen Demos laden zu können, die man hier in Deutschland wegen Jugendschutz und Allem nicht kriegt.

Ansonsten wäre bei dem UK Marketplace wohl nur der Vorteil, dass die wohl in nächster Zeit auch Serien bzw. Filme zum kostenpflichtigen Runterladen haben. Aber ob das dann auch für Deutschland gilt, weiß ich nicht..


@Profil löschen: Geh auf der 360 unter Einstellungen, Festplatte, Profile. Das einfach löschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 04.09.2007 17:07]
04.09.2007 17:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
mmh, kacke.
das uk profil lässt mich 2 folgen viva pinata runterladen und das wars.
bei spieledemos kommt auch das ich mich nicht am richtigen ort befinde um das profil zu nutzen Augenzwinkern

edit: oh, ein paar demos gehen doch. na wunderbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 04.09.2007 17:21]
04.09.2007 17:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von [nAc]Tk0n

mmh, kacke.
das uk profil lässt mich 2 folgen viva pinata runterladen und das wars.
bei spieledemos kommt auch das ich mich nicht am richtigen ort befinde um das profil zu nutzen Augenzwinkern



Östereich klappt, grad ma probiert, wobei die meisten Demos die da anders sind nich soo interressant sind...
04.09.2007 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von _abyss

Östereich klappt, grad ma probiert, wobei die meisten Demos die da anders sind nich soo interressant sind...



bei uk scheint auch das meiste bis auf blacksite und condemned zu gehen. merkwürdig. muss ich condemned wohl blind kaufen.

danke trotzem
04.09.2007 17:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Einfach US account machen, funktioniert bei mir ohne Probleme. Wobei ich auch eine echte US Adresse angegeben hab.


 
Zitat von Traktordr!ver

Und wie sieht das mit dem HD-DVD-Laufwerk aus, kann das Full HD abspielen und auf den Fernseher bringen? Habe die Box mit dem Komponentenkabel angeschlossen, bringt das Kabel auch Full HD - Signale hin?



Soweit ich weiß geht damit nur bis zu 720p/1080i.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vash am 04.09.2007 17:40]
04.09.2007 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Vash

Einfach US account machen, funktioniert bei mir ohne Probleme. Wobei ich auch eine echte US Adresse angegeben hab.



ich hab nen us account mit ner echten adresse usw.
da bekomm ich, wenn ich versuch was zu ziehen, trotzdem, das ich mich in der falschen region befinde. spiele hab ich da aber gar nicht weiter probiert.
mich hatte der video marketplace da mehr gereizt wegen trailern usw.
04.09.2007 17:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Das mit der US-Adresse habe ich gemacht. Habe mir da irgendeine von irgendeinem Baseball-Club rausgesucht. Aber Stranglehold konnte ich immernoch nicht saugen, weil ich es angeblich von einem falschen Ort aus versuche..

Wo ist mein Fehler? :<
04.09.2007 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von TheElement

Wo ist mein Fehler? :<



geolocation und/oder regioncodes Augenzwinkern
04.09.2007 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wie sieht das eigentlich aus, kann man Xbox Live erstmal ohne bezahlen nutzten? Also irgendwie so eine Testphase oder einen Account wo man nur eingeschränke möglichkeiten hat? Weiß nicht ob ich mir direkt einen Leisten kann und mit Spielen sieht es auch erstmal nicht so gut aus. Will daher ein paar Demos laden und zocken.
04.09.2007 18:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Squall99

Wie sieht das eigentlich aus, kann man Xbox Live erstmal ohne bezahlen nutzten? Also irgendwie so eine Testphase oder einen Account wo man nur eingeschränke möglichkeiten hat? Weiß nicht ob ich mir direkt einen Leisten kann und mit Spielen sieht es auch erstmal nicht so gut aus. Will daher ein paar Demos laden und zocken.



1 Monat
04.09.2007 18:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Xbox-Thread ( Wir sind die Elite! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2007 20:13:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum