Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Xbox-Thread ( Wir sind die Elite! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BadZero

BadZero
...
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Firestorm81

Wurde doch schon bestätigt, dass der Preis gesenkt wird:

http://www.xboxfront.de/news-33-7993-Xbox_360.html

Bei unserem Media Markt kostet die Premium ab morgen statt 399.- nur noch 349.-. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis die "Falcon" Serie eingeführt wird. Dann schlag ich auch endlich zu.




Huh? Die ganz normale Premium? Vor nem halben Jahr hab ich im örtlichen Toys'R'Us 350 Tacken hingelegt.


Ich sogar für 300 bei MM, wohlgemerkt mit 3 Spielen und extra Wireless Controller Breites Grinsen
23.08.2007 19:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von BadZero

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Firestorm81

Wurde doch schon bestätigt, dass der Preis gesenkt wird:

http://www.xboxfront.de/news-33-7993-Xbox_360.html

Bei unserem Media Markt kostet die Premium ab morgen statt 399.- nur noch 349.-. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis die "Falcon" Serie eingeführt wird. Dann schlag ich auch endlich zu.




Huh? Die ganz normale Premium? Vor nem halben Jahr hab ich im örtlichen Toys'R'Us 350 Tacken hingelegt.


Ich sogar für 300 bei MM, wohlgemerkt mit 3 Spielen und extra Wireless Controller Breites Grinsen



schweinerei

zum ps3 release oder sonst irgendnem anlass?
23.08.2007 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von TazZ-

Macht das denn hier zufällig einer ausm Forum? peinlich/erstaunt



möglich peinlich/erstaunt
23.08.2007 19:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von TazZ-

Macht das denn hier zufällig einer ausm Forum? peinlich/erstaunt



möglich peinlich/erstaunt




Post gemeldet.
23.08.2007 21:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wieviel kostet die 20 Gb Festplatte einzeln? 100€?

Bin grade so am ausrechnen, was billiger wär. Core und 20gb extra kaufen oder Premium.

Vielleicht gibts ja auch ein extra Pack wegen der Elite.
23.08.2007 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zu Weihnachten wird die Xbox360 in 100 verschieden Bundles auf den Markt geworfen, allen vorran MediaMarkt und Saturn.
23.08.2007 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ja, so um Weihnachten rum wollt ich mir die eh so holen. Vielleicht schon anfang Dezember, um nich in den Weihnachtsboom zu kommen.

Was schätzt ihr, wird die gegen Weihnachten kosten mit mind. 1 Spiel? 350? 300?
23.08.2007 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Meistens ist es doch immer so, das man den Preis der aktuellen Konsole bezahlt und dazu noch 1-2 Spiele bekommt und evtl. noch einen Controller. Also würd ich mal sagen 350-370€ solltest du schon einplanen.
Aber das schwankt immer sehr. Ich war letztes Jahr auch in der Situation und hab mir dann im November glaub ich für 400€ das Bundle mit PGR3 und Kameo und einem zusätzlichen Controller geholt. War damals preislich einfach das Beste.
23.08.2007 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Alles klar. Also wenn dann solls die Premium sein. Und geflasht wird die selber. peinlich/erstaunt
23.08.2007 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TheElement

Meistens ist es doch immer so, das man den Preis der aktuellen Konsole bezahlt und dazu noch 1-2 Spiele bekommt und evtl. noch einen Controller. Also würd ich mal sagen 350-370€ solltest du schon einplanen.
Aber das schwankt immer sehr. Ich war letztes Jahr auch in der Situation und hab mir dann im November glaub ich für 400€ das Bundle mit PGR3 und Kameo und einem zusätzlichen Controller geholt. War damals preislich einfach das Beste.



Aber auch nur wegen dem Controller.
23.08.2007 22:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Bluay

Aber auch nur wegen dem Controller.


Das triffts wohl Augenzwinkern Gut, die Xbox Live Mitgliedschaft für 3 Monate war ganz ok.
Aber PGR3 war ne herbe Enttäuschung bei dem Vorgänger..und Kameo habe ich bisher nicht einmal gespielt, das sagt wohl alles Breites Grinsen
23.08.2007 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Was gibts denn aktuell für gute Spiele?

-Def Jam: Icon
-DiRT
-Gears of War
-Dead Rising
-..

Meint ihr, Dead Rising und Gears of War gibts in der Videothek noch? peinlich/erstaunt
23.08.2007 23:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von TazZ-

Was gibts denn aktuell für gute Spiele?

-Def Jam: Icon
-DiRT
-Gears of War
-Dead Rising
-..

Meint ihr, Dead Rising und Gears of War gibts in der Videothek noch? peinlich/erstaunt


Warum machst du dir jetzt einen Kopf, wenn du sie dir erst im Dezember holst? Bis dahin sind locker mal 5 nennenswerte Title drausen, da lohnt sich das aufzählen jetzt nicht. Außer du willst morgen in den Laden hüpfen und dir Spiele kaufen.
23.08.2007 23:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
The Forge.
Wow.

http://xbox360.ign.com/articles/815/815041p1.html

Seriously read through this article and try to tell me that the game isn't going to be an absolute ball to play with your friends. Customize maps, spawn points, weapon locations, vehicles, gravity, scoring mechanics, victory conditions, and a whole mess of other things. You're even able to continue manipulating the environment WHILE people are playing on the map! Drag the second half of a teleporter somewhere random to surprise whoever's about to enter the other side. Play cat-and-mouse with a Warthog as somebody's running to get in it, you can pull it away from them or just delete it entirely. Spawning objects from up in the air sends them crashing down to earth, sometimes triggering an explosion or two.

From the article: "You can even create your own custom power-ups. Want a power-up that gives you an overshield, turns your avatar blue, and makes you deal twice the normal amount of damage? You can make it and then drop it into one of your custom Forged levels. Damage and attack, gravity, speed, health regeneration, shield effects, duration and a whole lot more can be tweaked, stacked, and then packaged into one nice little power-up to use in the game."

In addition, you can save and share just about anything, it seems. Screenshots, level designs, custom gametypes, even movies you record in-game (whoa?).
From the end of the article: "Then he capped off the demonstration by showing us a saved movie from the campaign and zooming all around the level, showing that things you can't see from the ground are still being rendered in hi-res. The 12 minute movie was just 1 MB in size."



Halo 3 rockt.
23.08.2007 23:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
halo is kacke.

SEATTLE — Microsoft will send out replacement parts for its Xbox 360 Wireless Racing Wheel after 50 reports that the video game controllers overheated and released smoke when plugged in, the software maker said Thursday.

war bestimmt blauer rauch.
€: lünk : http://www.usatoday.com/tech/gaming/2007-08-23-xbox-360-wheel_N.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 23.08.2007 23:49]
23.08.2007 23:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
haha, auf amazon.de hat sich eben was verändert Breites Grinsen

wir brauchen das geld nich
24.08.2007 0:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Hadouken
Post gemeldet.



<3
24.08.2007 8:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von TazZ-

Was gibts denn aktuell für gute Spiele?

-Def Jam: Icon
-DiRT
-Gears of War
-Dead Rising
-..

Meint ihr, Dead Rising und Gears of War gibts in der Videothek noch? peinlich/erstaunt



dead rising nicht, aber gears of war
24.08.2007 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Deutsche Bioshock Version ist geschnitten, oder? Dann müsste ich das ja bestellen!! peinlich/erstaunt

(Ja, ich war im Urlaub und hatte keine Zeit mich um sowas zu kümmern. Kurioserweise war ich in Österreich im Urlaub...aber die Penner wollten das Spiel gestern beim Saturn in Österreich nicht rausrücken. "Jo mei, da kuman wia in Töfelsküüüüche" FU FU)
24.08.2007 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Aber ja.
24.08.2007 10:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wow, Assassin's Creed wird auch zensiert. Dabei sah das garnich so blutig aus.
24.08.2007 10:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Kane*

Deutsche Bioshock Version ist geschnitten, oder? Dann müsste ich das ja bestellen!! peinlich/erstaunt

(Ja, ich war im Urlaub und hatte keine Zeit mich um sowas zu kümmern. Kurioserweise war ich in Österreich im Urlaub...aber die Penner wollten das Spiel gestern beim Saturn in Österreich nicht rausrücken. "Jo mei, da kuman wia in Töfelsküüüüche" FU FU)



spielegrotte hat die uncut at version..
24.08.2007 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jo Spielegrotte hat die - irgenwann im September wieder... mit den Augen rollend

Ich fahr nachher erstmal zu GameStop, die haben ja MANCHMAL so Zeug unter der Ladentheke liegen. Und sonst bestell ich halt bei OkaySoft.
24.08.2007 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Kannst auch die NL Version nehmen peinlich/erstaunt
24.08.2007 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hm, auch ne kreative Variante...ich könnte nach Holland rüberfahren. peinlich/erstaunt

Nicht doof...
24.08.2007 11:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Kane*

Jo Spielegrotte hat die - irgenwann im September wieder... mit den Augen rollend

Ich fahr nachher erstmal zu GameStop, die haben ja MANCHMAL so Zeug unter der Ladentheke liegen. Und sonst bestell ich halt bei OkaySoft.



Die uncut können Dir die meisten Ebgames-Läden bestellen. War auch so bei dem wo ich vorgestern war. Die hatten die deutschen Versionen. Uncut konnten aber bestellt werden und wären dann irgendwie nach kurzer Zeit da.
24.08.2007 11:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Kane*

Hm, auch ne kreative Variante...ich könnte nach Holland rüberfahren. peinlich/erstaunt

Nicht doof...


Hab jetzt die NL Version hier stehen. Cover auf unleserlich, Sprache und Untertitel auf Deutsch.
24.08.2007 11:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
 
Zitat von Toni Toronto

haha, auf amazon.de hat sich eben was verändert Breites Grinsen

wir brauchen das geld nich



Jo, stimmt. Die Elite ist mittlerweile bei Amazon ausverkauft.
24.08.2007 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von Kane*

Hm, auch ne kreative Variante...ich könnte nach Holland rüberfahren. peinlich/erstaunt

Nicht doof...


Hab jetzt die NL Version hier stehen. Cover auf unleserlich, Sprache und Untertitel auf Deutsch.



Englisch fänd ich wesentlich interessanter....
24.08.2007 11:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Dann stellst du halt deine Konsole um peinlich/erstaunt

Das Spiel hat keine Sprachwahl, es wird die Dashboard-Sprache ¨¹bernommen.
24.08.2007 11:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Xbox-Thread ( Wir sind die Elite! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2007 20:13:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum