Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Xbox-Thread ( Wir sind die Elite! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von v!pe

Irgendwie krieg ich immer nur nen 360 Pop Shove it raus :\



Aber echt!

Bin jetzt frisch aus Maastricht zurück und nun stolzer Besitzer der Bioshock Tin. \o/

Ich bin dann mal weg. Breites Grinsen


Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Ich bewege den Stick noch nicht mal wie es für den 360 sein sollte und trotdem macht er den -_-
24.08.2007 21:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von v!pe

Irgendwie krieg ich immer nur nen 360 Pop Shove it raus :\




Nub.


Aha.




Wenn die Scheiße von share.skate.com laufen würde, würde ich Dir ne tolle Line zeigen, aber naja. traurig


Andere Sache: Man muss bei dem 360 Flip so eine Art Zickzack-Bewegung machen, dann geht das eigentlich.
24.08.2007 22:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Wie isn das eig. mit der Garantie und allem, wenn ich mir ne gebrauchte 360 bei ebay hole ? Gibts da Probleme?
25.08.2007 2:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Solange sie nicht gemoddet ist null Problemo. Wird afaik mit der Seriennummer abgeglichen.
25.08.2007 8:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Hadouken
Andere Sache: Man muss bei dem 360 Flip so eine Art Zickzack-Bewegung machen, dann geht das eigentlich.

Ich schaue ja schon immer zu, dass mein Fuß wirklich so steht, dass ich 'nen Laserflip oder Hardflip ziehen kann, trotzdem kommt der 360 raus. Ich bin zu grobmotorisch :\

Bin nicht der einzige: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=270301&tstart=0
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 25.08.2007 10:57]
25.08.2007 10:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Grml ich denke darüber nach mir die Elite zu holen nachdem meine jetztige box immer noch darauf wartet eingeschickt zu werden wegen des ROD traurig

Würde es sich lohnen? TV oder Monitor mit HDMI Anschluss hab ich (noch) nicht, spiele mit dem VGA AV Kabel auf einem guten Monitor.

Dann hätte ich gedacht die alte Box zu verkaufen wenn sie zurück ist. Was meint ihr?
25.08.2007 12:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Ob die Elite wirklich ROD-Sicher ist, wird sich wohl in den nächsten Monaten rausstellen. Ich habe schon einige ROD fälle in Foren gelesen, aber weitaus weniger als bei der Normalen.

Dafür hat die Elite ne größere Festplatte, ein besseres Bild(HDMI ftw) besser Sound(?) und sieht einfach nur Stylisch aus.

Falls meine nen ROD bekommt, frag ich mal nach was der Aufpreis zu einer Elite wäre. Sofern das möglich ist...(hoffe ich mal)

Bloß ob die immernoch so laute Lüftergeräusche hat, weiß ich nicht.
25.08.2007 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firestorm81

Gordon
 
Zitat von Womi

 
Zitat von Firestorm81

Hat hier vielleicht jemand eine Dreamcast? Die ist für mich was die Lautstärke angeht schon fast unerträglich.



Meinst du das Laufwerk der Dreamcast? Den Lüfter hört man doch kaum.



Findest du? Klar, das Laufwerk ist beim Laden noch etwas lauter, aber der Lüfter macht bei mir auch ganz schön Krach.
25.08.2007 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Welche Videoformate spielt die 360 denn von Haus aus ab und wie muss ich die CD dann brennen?


Ich dreh noch durch bei skate. -_- Ich wünsche mir dass man im Spiel vllt. Tricks deaktivieren kann peinlich/erstaunt
25.08.2007 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die XBOX kann nur wmv. Sonst nix.
25.08.2007 15:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gibts eigentlich ein XBMC für die 360?
25.08.2007 15:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
TVersity ist mir zu langsam traurig
25.08.2007 15:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es gibt ja keine richtigen Chips für die X360 - dementsprechend auch keine Homebrewsoftware.
25.08.2007 15:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von v!pe

TVersity ist mir zu langsam traurig



Das Problem kennt man wohl. Also in der Richtung ist die X360 wirklich mau.

[edit]Aber bei dir gehts wenigstens - ich krieg mit TVersity nix transcoded.[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 25.08.2007 15:32]
25.08.2007 15:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
http://skate.share.ea.com/profiles/2210/posts/20603.aspx

Ich liebe diese Line :]
25.08.2007 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
26.9 Halo 3

Falls schon bekannt, dann schlagt mich.
25.08.2007 17:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von v!pe

http://skate.share.ea.com/profiles/2210/posts/20603.aspx

Ich liebe diese Line :]




Kann man da eigentlich auch nach den Lines von Anderen suchen?

Wenn ja, suche mal bitte nach KLAXON00.
25.08.2007 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Argh. Ich will die X360 jetzt sofort haben und nicht erst noch warten bis es sie in einem Pack gibt, was mir vllt. 100€ erlassen würde traurig
25.08.2007 17:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von TazZ-

26.9 Halo 3

Falls schon bekannt, dann schlagt mich.



Nein! Die Hunde! /o\
Am 1.10. hätte die Uni doch wieder angefangen traurig
25.08.2007 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von v!pe

http://skate.share.ea.com/profiles/2210/posts/20603.aspx

Ich liebe diese Line :]




Kann man da eigentlich auch nach den Lines von Anderen suchen?

Wenn ja, suche mal bitte nach KLAXON00.


Geht leider nicht. Probier mal den Login mit dem IE.

//Jetzt gehts auch mit dem Firefox. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 25.08.2007 18:24]
25.08.2007 18:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von TazZ-

Argh. Ich will die X360 jetzt sofort haben und nicht erst noch warten bis es sie in einem Pack gibt, was mir vllt. 100€ erlassen würde traurig



also ich werd mir meine holen, wenn ich das geld hab und fertig. durch die ganzen übersuperelite versionen und vagen vermutungen von upgrades, die vielleicht mal kommen sollen oder auch nicht, in jedem fall aber nicht gekennzeichnet werden, blick ich eh nicht mehr durch peinlich/erstaunt
25.08.2007 18:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Kurze Frage noch. Momentan habe ich dieses Kabel:



Allerdings an einem normalen Fernseher, d.h. nur das rote, weiße und gelbe Kabel an einem Scart-Adapter.
Das ist keine gute Lösung oder? Ich wollte doch wohl eher auf ein RGB Kabel umsteigen?
25.08.2007 18:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von TazZ-

Argh. Ich will die X360 jetzt sofort haben und nicht erst noch warten bis es sie in einem Pack gibt, was mir vllt. 100€ erlassen würde traurig



also ich werd mir meine holen, wenn ich das geld hab und fertig. durch die ganzen übersuperelite versionen und vagen vermutungen von upgrades, die vielleicht mal kommen sollen oder auch nicht, in jedem fall aber nicht gekennzeichnet werden, blick ich eh nicht mehr durch peinlich/erstaunt



Ich werd mir ne X360 Premium holen. Keine Elite.
25.08.2007 18:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
ich werd mir die ganz normale inklusive 20GB platte holen... ich glaub, das ist die premium, oder? Breites Grinsen
der preis dafür ist jetzt wirklich super, 3 jahre garantie für den fall des falles ist auch okay und HDMI schnittstelle brauch ich eh nicht, da ich die box an den pc monitor anschließen werd.

und wenn man immer auf das nächste tolle bundle wartet, dass irgendwann mal kommt, dann kriegt man seine box eh nicht. ich würd mich nur ärgern, wenn ich noch bis dezember mit dem kauf warte und die spiele in den bundles dann scheiße bzw für mich uninteressant wären.
25.08.2007 18:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Vironnimo

ich werd mir die ganz normale inklusive 20GB platte holen... ich glaub, das ist die premium, oder? Breites Grinsen
der preis dafür ist jetzt wirklich super, 3 jahre garantie für den fall des falles ist auch okay und HDMI schnittstelle brauch ich eh nicht, da ich die box an den pc monitor anschließen werd.

und wenn man immer auf das nächste tolle bundle wartet, dass irgendwann mal kommt, dann kriegt man seine box eh nicht. ich würd mich nur ärgern, wenn ich noch bis dezember mit dem kauf warte und die spiele in den bundles dann scheiße bzw für mich uninteressant wären.



Also es gibt ja die Core Version, wo keine 20gb Festplatte bei ist. Kostet so 270. Dann gibts noch die Premium, wo eine 20gb Festplatte bei ist. Kostet so 350e. Zudem hat die Premium ein verchromtes Laufwerk (:P) und dort ist ein Kabelloser Player bei.

Das Problem mit dem Bundle habe ich auch. Nachher ist da nur so Forza oder Fifa oder so bei, und ich ärger mich zu tode.
25.08.2007 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von TazZ-

Dann gibts noch die Premium, wo eine 20gb Festplatte bei ist. Kostet so 350e. Zudem hat die Premium ein verchromtes Laufwerk (:P) und dort ist ein Kabelloser Player bei.



ja, genau die wirds. der kabellose controller ist für mich allerdings ärgerlich, brauch ich nicht. mit dem ding hab ich nur ärger mit batterien und muss mir noch ladegerät oder play&charge zusätzlich kaufen
25.08.2007 18:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von TazZ-

Dann gibts noch die Premium, wo eine 20gb Festplatte bei ist. Kostet so 350e. Zudem hat die Premium ein verchromtes Laufwerk (:P) und dort ist ein Kabelloser Player bei.



ja, genau die wirds. der kabellose controller ist für mich allerdings ärgerlich, brauch ich nicht. mit dem ding hab ich nur ärger mit batterien und muss mir noch ladegerät oder play&charge zusätzlich kaufen



Ach, der hat nichma ne Ladestation? Mata halt...
25.08.2007 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
soweit ich weiß nicht peinlich/erstaunt
aber wie ich schon schrub: ich blick da eh nicht mehr durch.
25.08.2007 18:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Also der kabellose Controller ist wirklich das Beste wo gibt. Ich möchte keinen mit Kabel mehr.
25.08.2007 18:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Vironnimo

ja, genau die wirds. der kabellose controller ist für mich allerdings ärgerlich, brauch ich nicht. mit dem ding hab ich nur ärger mit batterien und muss mir noch ladegerät oder play&charge zusätzlich kaufen


Das sagst du jetzt. Aber ohne Kabel ist einfach mal viel lockerer.

Kauf dir ein paar Akkus und gut ist, so oft muss man die eh nicht wechseln.
25.08.2007 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Xbox-Thread ( Wir sind die Elite! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2007 20:13:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum