Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Furzt ihr in der Öffenlichkeit? ( *pfffft* )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von The 13th Warrior

Ich halt in der Öffentlichkeit immer ein und auch bei Freunden furz ich nicht. Bin ne Pussy traurig




"Innehalten ist ungesund" !


Wer sagte das nochmal ? Martin Lawrence ?
01.09.2007 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Warum?

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Gokhlayeh

Bei (männlichen) Freunden natürlich! Wer macht das denn nicht? Mata halt...



Ich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 01.09.2007 22:49]
01.09.2007 22:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Gokhlayeh

Bei (männlichen) Freunden natürlich! Wer macht das denn nicht? Mata halt...



ich, wenn es sich vermeiden lässt
01.09.2007 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Olisc

Warum?

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Gokhlayeh

Bei (männlichen) Freunden natürlich! Wer macht das denn nicht? Mata halt...



Ich





Finde es einfach einen Akt der Höflichkeit sowas nicht zu tun. Ich mag nicht wenn andere furzen, also tue ich das auch nicht.
01.09.2007 22:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
ich hab in der 10.ten im sportuntericht meinem neben mir sitzenden klassenkameraden unerwartet in die seite gepiekst. er ist mit einem lauten donnerfurz nach oben geschreckt- der arme hatte wohl schon die ganze stunde damit gekämpft ihn zu verkneifen.
01.09.2007 22:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TylerDurdan


Das hat ein Kommilitone mal über seinen Zivildienst erzählt. Er schiebt gerade ne Omi im Rollstuhl durch den Park in der Nähe vom Altersheim, auf einmal läßt die einen fahren, daß es ihm hinter ihr fast die Tränen in die Augen treibt. Und "entschuldigt" sich dann mit der schwäbischen Abwandlung des Spruchs: "I loss ois naus, was koi Zinse zahlt!" peinlich/erstaunt



In unserer Filiale lief ein älterer Herr den Hauptgang entlang und ließ ca 3 Sekunden lang 'n Ding ab, den hab ich 10m weiter noch mehr als deutlich gehört.
Kunden, die die folgenden fünf Minuten den Gang langgingen hatten sichtlich mit der Ohnmacht zu kämpfen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.09.2007 22:54]
01.09.2007 22:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Noch 'ne Story:

In der 12. sind wir mit dem Englisch-LK in die USA gereist. Dort haben wir Navajo-Indianer besucht. Alle sitzen am Abend im Kreis um ein Feuer und der "Häuptling" erzählt aus der Geschichte des Stammes, als unsere Klassenstreberin (Ökolatschen, später 1,0-Abi und kein Fernseher zuhause) eine lauten Furz fahren lässt. Alles still, Tumbleweeds rollen über den Platz, und ihr Kommentar: "Ja, was raus muss muss raus!" Breites Grinsen
01.09.2007 22:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Solange es jemand hoeren koennte, furze ich moeglichst leise.
01.09.2007 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von ladrOn`

Noch 'ne Story:

In der 12. sind wir mit dem Englisch-LK in die USA gereist. Dort haben wir Navajo-Indianer besucht. Alle sitzen am Abend im Kreis um ein Feuer und der "Häuptling" erzählt aus der Geschichte des Stammes, als unsere Klassenstreberin (Ökolatschen, später 1,0-Abi und kein Fernseher zuhause) eine lauten Furz fahren lässt. Alles still, Tumbleweeds rollen über den Platz, und ihr Kommentar: "Ja, was raus muss muss raus!" Breites Grinsen



ihr seid in die USA gereist? Nicht schlecht Herr Specht..
01.09.2007 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Orson

 
Zitat von ladrOn`

Noch 'ne Story:

In der 12. sind wir mit dem Englisch-LK in die USA gereist. Dort haben wir Navajo-Indianer besucht. Alle sitzen am Abend im Kreis um ein Feuer und der "Häuptling" erzählt aus der Geschichte des Stammes, als unsere Klassenstreberin (Ökolatschen, später 1,0-Abi und kein Fernseher zuhause) eine lauten Furz fahren lässt. Alles still, Tumbleweeds rollen über den Platz, und ihr Kommentar: "Ja, was raus muss muss raus!" Breites Grinsen



ihr seid in die USA gereist? Nicht schlecht Herr Specht..



Hätten wir auch gekonnt, aber die ganzen hohlen KAckspasten im Kurs wollten "Nach Lloret ordentlich saufen"
01.09.2007 23:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Laut raus damit, die Leisen sind die tödlichen Stinker.
01.09.2007 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Laut raus damit, die Leisen sind die tödlichen Stinker.




Aber die Quelle ist nicht so leicht auffindbar.
01.09.2007 23:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Dafür waren wir Abi-Fahrt in Dänemark. Zwei Häuser gemietet, mit Sauna, Pool, Jacuzzi... War draußen nix los, aber wir ham drinnen gefeiert.
USA war auch nur der Elite-Kreis. Die, deren Eltern sich die Zuzahlung leisten konnten...
01.09.2007 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
kannst du mal kucken, ich glaub ich hab da ein Loch in der Hose

Klassiker...
01.09.2007 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
draußen lass ichs direkt raus, aber nur, wenns keiner mitkriegt (ok, bei freunden is mir das egal). in geschlossenen räumen nur wenn ich allein bin oder wenn halt ausgelassene stimmung ist und nur typen anwesend sind. wenn frauen dabei sind, halt ich mich komplett zurück.

grundsätzlich regen mich leute auf, die in geschlossenen räumen ihre dämpfe ablassen, wenn noch andere dabei sind. denn ich hab nicht so gern die arschdämpfe von anderen in der nase.
01.09.2007 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ich furze nach Lust und Laune.


"Hat es euch denn nicht geschmacket, oder warum rülpset und furzet ihr nicht?"
01.09.2007 23:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
 
Zitat von Reborn

In der Bahn, wenn sie voll ist. Dann weiß keiner, dass ich es war Breites Grinsen


geht mir genauso oder auf konzerten da kann man so richtig laut furzen da hörts auch keiner
01.09.2007 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
<- Handwerker, wir sind sogar noch ganz Stolz wenn wir auf der Arbeit in Gesellschaft einen abreissen Breites Grinsen

Privat halt ich mich da eher zurück, geh entweder vor die Tür oder aufs Klo, ausser man merkt er wird eh nur gediegen von der Lautstärke Breites Grinsen
01.09.2007 23:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
Bei Freunden entwickelt es sich zu einem regelrechten Wettkampf. Da kann man noch Mensch sein. Sobald Frauen anwesend sind, blockiere ich aber völlig. traurig
01.09.2007 23:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Gokhlayeh

Bei Freunden entwickelt es sich zu einem regelrechten Wettkampf. Da kann man noch Mensch sein. Sobald Frauen anwesend sind, blockiere ich aber völlig. traurig




Merke dir - eine Freundin, bei der du nicht pfurzen kannst ist nichts fürs Leben.
01.09.2007 23:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von kuelmi

 
Zitat von Reborn

In der Bahn, wenn sie voll ist. Dann weiß keiner, dass ich es war Breites Grinsen


geht mir genauso oder auf konzerten da kann man so richtig laut furzen da hörts auch keiner


Und es ist nicht mehr so eng danach Breites Grinsen
01.09.2007 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
neulich war ätzend: hab 'ne frau kennengelernt und am gleichen abend bei ihr gepennt. vorher hab ich zuviel haferfocken und milch gefressen und mein darm ist fast geplatzt vor gasen. hab mich aber nicht getraut zu furzen, weil die milchfurze stinken wie eine verweste leiche und bei dem druck, der sich in meinem darm mittlerweile aufgebaut hatte, wäre vermutlich die bettdecke explodiert. aufs klo ging nicht, weil das war direkt nebenan und da hätte sie alles gehört, denn leise wär die luft nicht mehr entwichen und im bad schallt das so. bin deswegen dann morgens ganz früh abgehauen. gab ein gutes trompetenkonzert auf dem weg nach hause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.09.2007 23:15]
01.09.2007 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von KarlsonvomDach

neulich war ätzend: hab 'ne frau kennengelernt und am gleichen abend bei ihr gepennt. vorher hab ich zuviel haferfocken und milch gefressen und mein darm ist fast geplatzt vor gasen. hab mich aber nicht getraut zu furzen, weil die milchfurze stinken wie eine verweste leiche und bei dem druck, der sich in meinem darm mittlerweile aufgebaut hatte, wäre vermutlich die bettdecke explodiert. aufs klo ging nicht, weild as war direkt nebenan und da hätte sie alles gehört, wenn leise wär die luft nicht mehr entwichen. bin deswegen dann morgens ganz früh abgehauen. gab ein gutes trompetenkonzert auf dem weg nach hause.


Ja sowas is schlimm. Bei Exfreundin geschlafen. Irgendwas komisches gegessen. Am nächsten Tag ihren Vater kennen gelernt, bei "gemütlichem Brunch" und ich denk mir nur so "ja halt die fresse und beende das essen, grml"
01.09.2007 23:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von KarlsonvomDach

neulich war ätzend: hab 'ne frau kennengelernt und am gleichen abend bei ihr gepennt. vorher hab ich zuviel haferfocken und milch gefressen und mein darm ist fast geplatzt vor gasen. hab mich aber nicht getraut zu furzen, weil die milchfurze stinken wie eine verweste leiche und bei dem druck, der sich in meinem darm mittlerweile aufgebaut hatte, wäre vermutlich die bettdecke explodiert. aufs klo ging nicht, weild as war direkt nebenan und da hätte sie alles gehört, wenn leise wär die luft nicht mehr entwichen. bin deswegen dann morgens ganz früh abgehauen. gab ein gutes trompetenkonzert auf dem weg nach hause.


Ja sowas is schlimm. Bei Exfreundin geschlafen. Irgendwas komisches gegessen. Am nächsten Tag ihren Vater kennen gelernt, bei "gemütlichem Brunch" und ich denk mir nur so "ja halt die fresse und beende das essen, grml"




Mario Barth hat das ganz gut ausformuliert auf seiner DVD Breites Grinsen
01.09.2007 23:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
War heute in München und habe mich in die Massen gestürzt wie ein Selbstmordattentäter. Natürlich stieß ich die Gase nur leise und unauffällig aus. Interessant zu beobachten, wie sich Menschen dann verhalten. Breites Grinsen
01.09.2007 23:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
hab vor ein paar jahren silvester mit 'ner alten im bett gelegen. da kam auch das gasproblem auf. aber die rettung lies nicht lang auf sich warten: ein besoffender kumpel von mir ist irgendwann einfach zu uns ins bett gestiegen. hab gleich die gunst der stunde genutzt und ein paar leise stinkbomben abgedrückt. die waren so tödlich, dass sie sogar durch die decke gedunst sind. aber ich habs auf meinen besoffenen kumpel geschoben, der eh nichts mehr mitbekommen hat.
01.09.2007 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
Meine Ex konnt geil furzen.
01.09.2007 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
In der Schule nicht, auf der Arbeit ganz ungeniert, wenn grad keine Kunden da sind Breites Grinsen
Mein Chef hält das genauso, daher kein Problem.
01.09.2007 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sleepy*

Merke dir - eine Freundin, bei der du nicht pfurzen kannst ist nichts fürs Leben.



aber dazu muss man das mädel schon gut kennen... in den ersten monaten kannste dir das noch nicht erlauben, es sei denn, du hast eine freundin, die eher so der kumpeltyp ist und generell mehr mit jungs abhängt.
01.09.2007 23:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
Passend zum Thema.

http://youtube.com/watch?v=jWXHQYxAP7E
01.09.2007 23:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Furzt ihr in der Öffenlichkeit? ( *pfffft* )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum