Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Furzt ihr in der Öffenlichkeit? ( *pfffft* )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sleepy*

Merke dir - eine Freundin, bei der du nicht pfurzen kannst ist nichts fürs Leben.



aber dazu muss man das mädel schon gut kennen... in den ersten monaten kannste dir das noch nicht erlauben, es sei denn, du hast eine freundin, die eher so der kumpeltyp ist und generell mehr mit jungs abhängt.




Weder noch, dennoch sind wir grade 4 Monate zusammen und kennen unsere "Gase" seit knappen 2 Monaten - sehr vertraut das Ganze mit ihr
01.09.2007 23:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sleepy*

Merke dir - eine Freundin, bei der du nicht pfurzen kannst ist nichts fürs Leben.



aber dazu muss man das mädel schon gut kennen... in den ersten monaten kannste dir das noch nicht erlauben, es sei denn, du hast eine freundin, die eher so der kumpeltyp ist und generell mehr mit jungs abhängt.




Weder noch, dennoch sind wir grade 4 Monate zusammen und kennen unsere "Gase" seit knappen 2 Monaten - sehr vertraut das Ganze mit ihr


Würd ich nicht wollen
01.09.2007 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
Augenscheinlich bin ich einer der wenigen, der sich nicht nur unter Fremden, sondern auch bei Freunden und Freundin zurückhält..
01.09.2007 23:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
pussy :x
01.09.2007 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Mit Flatulenzen habe ich zum Glück nichts am Hut.
01.09.2007 23:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Ich war letztens mit zwei Kumpels in Paris in einem winzigen Hotelzimmer. Und wir haben nur Hähnchen und Käse gegessen Breites Grinsen

Edit:
Es gibt nichts tödlicheres als den Drang zu Blähen wenn ein Mädel anwesend ist... Bin immer NACH meiner Freundin ins Bad gegangen. Es war so erleichternd Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scripter86 am 01.09.2007 23:31]
01.09.2007 23:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Furzen macht Spaß, außer es sind fiese Eierfürze o.ä., die einen schon selber völlig aus den Socken hauen.
01.09.2007 23:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

Furzen macht Spaß, außer es sind fiese Eierfürze o.ä., die einen schon selber völlig aus den Socken hauen.



Wieso? Dann ist man doch eher stolz auf das Erreichte statt, dass man sich ekelt.
01.09.2007 23:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
 
Zitat von Gokhlayeh

Dann ist man doch eher stolz auf das Erreichte statt, dass man sich ekelt.


Genau!
01.09.2007 23:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sleepy*


Weder noch, dennoch sind wir grade 4 Monate zusammen und kennen unsere "Gase" seit knappen 2 Monaten - sehr vertraut das Ganze mit ihr



'ne lass mal...

es sollte zwar so sein, dass man ungestraft einen ablassen kann, wenns gar nicht anders geht, aber wenn 'ne frau ständig ungeniert vor mir rumfurzt, finde ich das ziemlich ekelig. mein kumpel und seine freunidn haben aber auch so ein "vertrautes" verhältnis. die haben sogar kein problem damit, zu kacken, während der andere mit im bad ist. aber das kommt bei mir z.b. nicht in die tüte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.09.2007 23:35]
01.09.2007 23:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Um dann den mit dem Würgreiz kämpfenden Nachbarn grinsend anzugucken. Breites Grinsen
01.09.2007 23:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.09.2007 23:38:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Atani

Wenn ne Bude/Disko so verraucht ist, dann mach ich das. Muhahahaha! Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Deswegen gibt's jetz Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen - weils viele so gemacht haben und dann gedacht haben der Gestank käme von den zigaretten
01.09.2007 23:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Atani

Wenn ne Bude/Disko so verraucht ist, dann mach ich das. Muhahahaha! Breites Grinsen peinlich/erstaunt


Blähen in der Disse ist toll, da kann man so laute ablassen wie man will und keiner hörts. peinlich/erstaunt
01.09.2007 23:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Pfeil
Merke: nur die Leisen stinken.
01.09.2007 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.09.2007 23:45:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Atani

Wenn ne Bude/Disko so verraucht ist, dann mach ich das. Muhahahaha! Breites Grinsen peinlich/erstaunt


Blähen in der Disse ist toll, da kann man so laute ablassen wie man will und keiner hörts. peinlich/erstaunt


Jo. Nur einmal hab ich es irgendwie übertrieben, denn da hat man schon gut was gerochen. Da half nur noch der Spezial-Furz-Wegwedel-Tanz peinlich/erstaunt



Streichholz anzünden tuts auch
(sofern man welche hat)
01.09.2007 23:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sleepy*


Weder noch, dennoch sind wir grade 4 Monate zusammen und kennen unsere "Gase" seit knappen 2 Monaten - sehr vertraut das Ganze mit ihr



'ne lass mal...

es sollte zwar so sein, dass man ungestraft einen ablassen kann, wenns gar nicht anders geht, aber wenn 'ne frau ständig ungeniert vor mir rumfurzt, finde ich das ziemlich ekelig. mein kumpel und seine freunidn haben aber auch so ein "vertrautes" verhältnis. die haben sogar kein problem damit, zu kacken, während der andere mit im bad ist. aber das kommt bei mir z.b. nicht in die tüte.


kann ich so unterstreichen
01.09.2007 23:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
Immer ordentlich raus. Wenn Mädels anwesend sind wird sich allerdings für gewöhnlich zurückgehalten. Dafür wird unter uns Kumpels richtig gas gegeben. wenn es hart auf hart kommt und das bier gut perlt, gerne auch mal inklusive anzünden...
01.09.2007 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.09.2007 23:54:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Atani

Wenn ne Bude/Disko so verraucht ist, dann mach ich das. Muhahahaha! Breites Grinsen peinlich/erstaunt


Blähen in der Disse ist toll, da kann man so laute ablassen wie man will und keiner hörts. peinlich/erstaunt


Jo. Nur einmal hab ich es irgendwie übertrieben, denn da hat man schon gut was gerochen. Da half nur noch der Spezial-Furz-Wegwedel-Tanz peinlich/erstaunt



Streichholz anzünden tuts auch
(sofern man welche hat)




Beide deiner Tipps sind total schnulli. Streichholz birngt jkarnichts, und die Tonstärken entstehen nur durch die Backen.
Nachdem ich das rausgefunden hab, lass ich fürze nurnoch leise raus, es sei denn, ich legs drauf an, jemanden auf ner Parkbank wegzuscheuchen, um platz für Freunde zu machen.
01.09.2007 23:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von kuelmi

 
Zitat von Reborn

In der Bahn, wenn sie voll ist. Dann weiß keiner, dass ich es war Breites Grinsen


geht mir genauso oder auf konzerten da kann man so richtig laut furzen da hörts auch keiner


Und es ist nicht mehr so eng danach Breites Grinsen


daran hab noch gar nicht gedacht nächstes mal esse ich vorher extra viele bohnen
02.09.2007 0:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atani

Achja, das Beste ist immernoch das Chemiepraktikum, wenn grad welche am H2S-Trennungsgang dran sind. Hihi Breites Grinsen



Was denn, wenn die Konzentration hoch genug ist, riecht man es doch nicht mehr.
02.09.2007 0:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich finds eklig und plädiere hiermit dafür, dass keiner mehr furzt als gerade unbedingt nötig, und vor allem nicht in meiner Gegenwart.

Furzen STINKT!
02.09.2007 1:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
traurig gucken
Aber wenn man es sich zu lange verkneift, entzündet man sich selbst. Spontan!
02.09.2007 1:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
...
Every man loves the smell of his own fart.
02.09.2007 1:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Ich furze nur, wenn ich alleine bin.

Warum? Weil andere die ich kenne das auch nicht machen, wenn andere dabei sind (naja, zumindest fast keine Breites Grinsen)
02.09.2007 1:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von ghostbear

Every man loves the smell of his own fart.



/agreed
02.09.2007 1:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Ich furze in Anwesenheit:
- meiner Familie
- meiner Freunde
- meiner Freundin

Nur fremde bleiben verschont, dafür schäm ich mich dann wahrscheinlich zu sehr. traurig
02.09.2007 1:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von -BigDaddy-

Merke: nur die Leisen stinken.



LÜGE!!!
würde ich jetzt einfach mal sagen... ich durfte schon welche erleben die mehr als laut und noch ekliger vom geruch waren

nene... das kann ich so nicht unterschreiben
02.09.2007 1:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Furzt ihr in der Öffenlichkeit? ( *pfffft* )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum