Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Medieval II: Total War Kingdoms ( Der totale Krieg... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Gibts neue Diplomatiemöglichkeiten?
02.09.2007 22:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Cpu soll sich diplomatisch cleverer verhalten, aber ka, ob das auch stimmt. Ansonsten wüsst ich keine großen Änderungen.
02.09.2007 22:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von Skgoa

wie gut ist die dt. Version? vor allem, wie haben sie 'teutonic' übersetzt?


Nichts dran zu meckern. Soweit ich weiß mit "teutonisch". Wie auch sonst?


"deutsch".
ich weiss nicht, warum die Angelsachsen unbedingt "Teutonic Knights" sagen müssen statt "Order of the German Knight(s)"* - was Deutschritterorden ja wörtlich übersetzt wäre - aber als dt. Übersetzer sollte man doch wissen, dass die Teutonen zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr in Schlaaand waren...


e/ * bzw. ich kann mir denken, dass es sich daraus ergibt, dass die engl. Sprache hier(wie bei german) wohl nicht unterscheidet und es somit schwer wird, "germanisch" und "deutsch" sinnerhaltend zu übersetzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 03.09.2007 1:32]
03.09.2007 1:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Bei der Kreuzzug-Kampagne können die Türken echt ne Shisha-Bar bauen Breites Grinsen
03.09.2007 1:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
das konnten sie schon vor dem addon
03.09.2007 2:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich hab immer nur nordeuropäisches Zeug gespielt und mich nie ums heilige Land gekümmert.
03.09.2007 2:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Spielt ihr immer jede Schlacht? peinlich/erstaunt

/ oder viel auto?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 03.09.2007 2:26]
03.09.2007 2:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von heivtnir

Spielt ihr immer jede Schlacht? peinlich/erstaunt

/ oder viel auto?!


Auto, wenn ich 5:1 überlegen bin, sonst selbst..

Spiel klappt nu.
Mit Antiochia gestern Abend angefangen. Läuft bisher ganz gut.
03.09.2007 8:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
das Problem ist, dass man möglichst viele möglichst gute Generäle braucht. Hauptmänner haben eine höhere Chance, zu Generälen zu werden und Generäle verbessern sich am schnellsten, wenn man die Schlachten auswürfeln lässt. ausserdem werden die Schlachten imho auf die Dauer langweilig.
03.09.2007 10:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Meine Generäle / Hauptmänner steigen auch prima, wenn ich die Schlachten selbst schlage.

Erober grad mit Phillip das Hinterland des Heiligen Landes. Konstantinopel wurd soeben von Kreuzfahreren abgefackelt, die Türken sind überall. Wird spannend.
03.09.2007 13:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
 
Zitat von HorusVII

Meine Generäle / Hauptmänner steigen auch prima, wenn ich die Schlachten selbst schlage.

Erober grad mit Phillip das Hinterland des Heiligen Landes. Konstantinopel wurd soeben von Kreuzfahreren abgefackelt, die Türken sind überall. Wird spannend.



Antiochia und Byzanz haben die beiden besten Einheiten aus der Kampagne ( find ich fröhlich ). Kanoniker der Grabeskirche und die Griechischen Feuerwerfer. Die beiden rulen einfach Breites Grinsen

Welche Kampagne soll ich jetzt zocken? Crusades 3mal durch
03.09.2007 14:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Mein verbündetes Jerusalem gerettet, Türken halten wacker ihr Hinterland.
Was solls, Deus vult!
03.09.2007 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Mal n paar kurze Fragen:

- Was muß ich nochmal in welcher Datei ändern, um wieder Jahreszahlen anstatt Runden zu haben?

- Kann man Medieval II eigentlich auch irgendwie auf englisch umstellen?
03.09.2007 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von TylerDurdan

Mal n paar kurze Fragen:

- Was muß ich nochmal in welcher Datei ändern, um wieder Jahreszahlen anstatt Runden zu haben?

- Kann man Medieval II eigentlich auch irgendwie auf englisch umstellen?


Rundenzahlen hat man immer, im Übersichtsbildschirm (da, wo auch Diplomatie etc ist) steht die Jahreszahl.

Man kanns jedenfalls auf englisch installieren, ob mans später umstellen kann, weiß ich nicht.

Wer Interesse an Mp Spielen?
03.09.2007 19:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich habs ja eigentlich auf englisch installiert... Überall dort, wo man die Sprache wählen konnte, hab ich englisch ausgewählt. Interessiert hats zumindest das Addon nicht

Ja, aber bei den Rundenzahlen war doch auch irgendwas falsch, daß eine Runde ein Jahr ist oder so, während es von der tatsächlichen Zahl eigentlich eher wie bei Rome sein soll, sprich eine Runde ist Sommer und eine Winter?
Und man kanns so umstellen, daß die Jahreszahl immer rechts unten steht, wies ja auch bei Rome und Medieval I der Fall war...
03.09.2007 19:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von HorusVII

Cpu soll sich diplomatisch cleverer verhalten, aber ka, ob das auch stimmt. Ansonsten wüsst ich keine großen Änderungen.



Also sie brenchen immernoch froehlich Buendisse und es ist bis jetzt kein Jahr vergangen, in dem ich mich nicht im Krieg befunden habe.
Selbst Wales, das mit mir ein langjaehriges Buendis mit Einheiratung in die Walisische Familie eingegangen ist, erklaert mir ploetzlich den Krieg.
Abgesehen davon sollte man den Computergegnern nie trauen, wenn sie Waffenstillstand oder Vasall werden anbieten. Hat man ohnehin schon jeden verprellt, heist es annehmen, Armee aufbauen, an gute Positionen stellen und dann weiterbashen. Was anderes machen die Gegner auch nicht.

Ich spiel jede Schlacht, die in etwa Chancengleichheit bietet, selbst, grade auch weil die eigene Armeen seit dem Addon im Autoentscheiden schneller verlieren. Zumindest hab ich das Gefuehl.
Bei Schlachten, wo ohnehin klar ist, wie es ausgeht, mach ich Autoentscheiden. Ausser bei Koenigen oder Erben. Die werden persoenlichst getoetet, denn der Computer laesst sie oft entkommen.

/ William Wallace war uebrigens toll. Er erscheint...
und stirbt in der ersten Schlacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 03.09.2007 19:15]
03.09.2007 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Im Hauptspiel war 1 Runde zwei Jahre. Habs aber immer auf 4 Jahre hochgestellt. Keine Ahnung, wie das nu aussieht.
03.09.2007 19:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ah, hab et gefunden.

Hoffentlich wirkt sich das auch auf das Addon aus peinlich/erstaunt
03.09.2007 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Saladin belagert grad Jerusalem, zusammen mit 3 vollen Türken Armeen. Hoffe mal, daß das meine Verbündeten packen. Erober zur Zeit grad so gut es geht das Umland.
03.09.2007 19:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
Gibts eigentlich schon nen Medieval 2-nachfolger: empire threat?
03.09.2007 19:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Oberhorst

Gibts eigentlich schon nen Medieval 2-nachfolger: empire threat?


Bedroht wird hier niemand. Augenzwinkern

Nein, gibts nicht. Ist ja auch noch nicht raus. Setting gefällt mir da eh nicht. peinlich/erstaunt
03.09.2007 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von Oberhorst

Gibts eigentlich schon nen Medieval 2-nachfolger: empire threat?


Bedroht wird hier niemand. Augenzwinkern

Nein, gibts nicht. Ist ja auch noch nicht raus. Setting gefällt mir da eh nicht. peinlich/erstaunt



Warum? Endlich wird Preußen die Welt erobern!!!!
Augenzwinkern
Ich bin grade am Überlegen ob ich mir Kingdoms holen soll...das Blöde is, dass ich Medieval 2 gespielt hab bis es mir aus den Ohren gelaufen is. Hab die Lange Kampagne einmal mit den Osmanen, dem Heiligen Römischen Reich deutscher Nation und den Almohaden durchgespielt..
03.09.2007 19:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Wenns dir trotzdem gefallen hat, kannst du damit nichts falsch machen. Zumal die Kampagnen nun nicht mehr weltweit und mit mehr Ereignissen sind. Ist ein wenig spannender und nicht soo monoton.
03.09.2007 19:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Welche Kampagne würdet ihr mir eher empfehlen, Amerika oder Teutonen? Crusades 3mal in LANG mittlerweile durchgezockt, daher Crusades nichtmehr Breites Grinsen

Sonst bin ich nachmittags auch (wenn ich denn da bin) auch für MP zu haben, aber hab lang nichtmehr MP gezockt daher werd ich wahrscheinlich richtig schlecht sein
03.09.2007 20:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hast du eigtl nichts zu tun?

Amerika soll spannend sein, mir gefällts Setting aber nicht. Da ich englische Geschichte sehr spannend find, würd ich Britannien vorschlagen. Spiel neben den Kreuzzügen nu noch die Teutonen, mal was anderes.
03.09.2007 20:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von S 1 c K

Welche Kampagne würdet ihr mir eher empfehlen, Amerika oder Teutonen? Crusades 3mal in LANG mittlerweile durchgezockt, daher Crusades nichtmehr Breites Grinsen

Sonst bin ich nachmittags auch (wenn ich denn da bin) auch für MP zu haben, aber hab lang nichtmehr MP gezockt daher werd ich wahrscheinlich richtig schlecht sein



Dann sind wir schon zwei.
Wollen wir uns zusammen von Horus fertigmachen lassen?
03.09.2007 21:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Wollt grad fragen.. Hat nu wer Lust?

Habs nur ein paar Rome im Mp gespielt, werd also auch gnadenlos untergehen. Breites Grinsen

Punkte? 7500?
03.09.2007 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Jaaaaaa, endlich!

Mit der Armee von Wallace gegen King Eduard gewonnen. 3 Schlachten hat er durchgehalten mit seinen Templern. Am Ende musste er sich in einem Außenposten mit seinen letzten 200 treuen Soldaten stellen. Gefallen ist er dann durch einen Adels-Highlander.

Gefangennehmen und dann hinrichten hat leider nicht geklappt.

FREIHEIIIIIIIIT!!!
03.09.2007 22:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
verschmitzt lachen
Noch wer Lust auf Mp? *lieb guck*
03.09.2007 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
@Horus:

Naja am Wochenende eigentlich nicht(Ob ich nichts zu tun habfröhlich ), außer wenn die Handball-Saison angefangen hat Breites Grinsen

Britannien mag ich nicht, weil die Engländer mir von der Fläche her einfach zu übermächtätig scheinen. Probier dann halt jetzt mal die Teutonen Kampagne

Diese Woche wirds aber nichtsmehr mit MP ( außer Wochenende )

Und bei mir funzen keine Quotes mehr weiß einer nen Grund dafür? Zitieren + Schreiben = kein Quote peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von S 1 c K am 04.09.2007 14:48]
04.09.2007 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medieval II: Total War Kingdoms ( Der totale Krieg... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum