Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Schrottwochen im pOT )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
 
Zitat von SpeedM



Ahwas... Vorfahrt hat, wer den besseren ESP bei Pitstop unter die Jacke bekommen hat. Lauter ist schneller!
mit den Augen rollend





ESP? ESP? oder ESD?
03.09.2007 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
Woahr, Macht der Gewohnheit :/
ESD natürlich.
03.09.2007 21:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Futura

 
Antwortet nicht! Teilt Bankdaten nicht mit! ! 1-€ ist ihm wohl zu wenig! Looser

Breites Grinsen

wie geil...

Wieso Vorurteile? Allein beim Anblick des Wagens wusste ich schon von dem Migrationshintergrund peinlich/erstaunt

http://img41.exs.cx/img41/4862/atu-paket.jpg



Dieses gesamte Paket hatte mein südländischer Nachbar an seinem E36 Cabrio verbaut, bevor er sich diesen... "Mercedes" holte. Jetzt fährt sein Bruder einen E36. Und ratet mal was er verbaut hat, wenn auch nicht in diesen extremen Ausmaßen... der Wagen sieht noch recht akzeptabel aus, bis auf die Räder. Die Felgen stehen rundum gut 2cm ausm Radhaus raus und das ganze ist sogar noch legal weil so kleine Reifen aufgezogen sind, das die Lauffläche ganz vom Radhaus bedeckt wird. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 03.09.2007 21:23]
03.09.2007 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Pling sollte jetzt dmax einschalten, RS4 vs R8.

"Ja, beim RS4 merkt man schon das er gegen ne Windwand fährt.... so ab 200" Breites Grinsen
03.09.2007 21:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von SpeedM

In was für Fahrschulen habt ihr euren Schein gemacht?


1991 in einem 30000 Seelen Kaff. Damals gab es nur deutsche Fragebögen (oder keinen ausländischen Mitbürger).
03.09.2007 21:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Teh Ortus

Pling sollte jetzt dmax einschalten, RS4 vs R8.

"Ja, beim RS4 merkt man schon das er gegen ne Windwand fährt.... so ab 200" Breites Grinsen




Pling hat kein Dmax traurig
03.09.2007 21:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Teh Ortus

Pling sollte jetzt dmax einschalten, RS4 vs R8.

"Ja, beim RS4 merkt man schon das er gegen ne Windwand fährt.... so ab 200" Breites Grinsen




Pling hat kein Dmax traurig


Da entgeht dir was, der Sender ist Gott :P
03.09.2007 21:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von kawu

 
Zitat von SpeedM

In was für Fahrschulen habt ihr euren Schein gemacht?


1991 in einem 30000 Seelen Kaff. Damals gab es nur deutsche Fragebögen (oder keinen ausländischen Mitbürger).



Ich muss mal rechnen, äh... 2001, und auch nur mit deutschen Bögen.
Ich find die Idee auch ziehmlich schräg, ehrlichgesagt... Man erwirbt ein "offizielles Dokument", ohne die Sprache des jeweiligen Landes zu können? Mata halt...
03.09.2007 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Teh Ortus

Pling sollte jetzt dmax einschalten, RS4 vs R8.

"Ja, beim RS4 merkt man schon das er gegen ne Windwand fährt.... so ab 200" Breites Grinsen




Pling hat kein Dmax traurig



Ich hoffe doch schwer dass das jemand aufzeichnet...
03.09.2007 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von VFR

@Natanael85: Wenn Du den Wagen nicht bewegen kannst, bleibt wohl nur Wagenheber und Ziegelsteine. Von Europaletten rate ich ab, die sind teurer als die Reifen!Breites Grinsen

Alternativ zu den teuren Ziegelsteinen kannst Du Dir auch von Aegis die Gravitation wegrechnen lassen!peinlich/erstaunt



Naja...ich hab Europaletten, Gabelstapler und nen 10t Portalkran zur Verfügung...aber keine 4 Wagenheber oder Ziegelsteine...peinlich/erstaunt
03.09.2007 21:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von SpeedM

 
Zitat von kawu

 
Zitat von SpeedM

In was für Fahrschulen habt ihr euren Schein gemacht?


1991 in einem 30000 Seelen Kaff. Damals gab es nur deutsche Fragebögen (oder keinen ausländischen Mitbürger).



Ich muss mal rechnen, äh... 2001, und auch nur mit deutschen Bögen.
Ich find die Idee auch ziehmlich schräg, ehrlichgesagt... Man erwirbt ein "offizielles Dokument", ohne die Sprache des jeweiligen Landes zu können? Mata halt...




Naja, finde ich ehrlich gesagt nicht sooo wichtig. Ausser den Schildern mit Zusatz sind doch alle leicht verständlich. Du kannst ja auch ohne Probleme in Holland oder in Frankreich oder in Polen Auto fahren...
03.09.2007 21:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von VFR

@Natanael85: Wenn Du den Wagen nicht bewegen kannst, bleibt wohl nur Wagenheber und Ziegelsteine. Von Europaletten rate ich ab, die sind teurer als die Reifen!Breites Grinsen

Alternativ zu den teuren Ziegelsteinen kannst Du Dir auch von Aegis die Gravitation wegrechnen lassen!peinlich/erstaunt



Naja...ich hab Europaletten, Gabelstapler und nen 10t Portalkran zur Verfügung...aber keine 4 Wagenheber oder Ziegelsteine...peinlich/erstaunt



Sonstiges Holz zum unterlegen ? (natürlich nur an den dafür bestimmten Stellen)

Edit: Paletten halten relativ viel aus. Ich habe da auch schon 2t schwere Wände drauf gestellt. Aber das sind halt eher Flächenlasten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Repuls am 03.09.2007 21:31]
03.09.2007 21:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Natanael85


Naja...ich hab Europaletten, Gabelstapler und nen 10t Portalkran zur Verfügung...aber keine 4 Wagenheber oder Ziegelsteine...peinlich/erstaunt



Portalkran mit Textil-Gurten geht gut für Autos, so lange man ausblendet, das man nicht unter schwebenden Lasten arbeiten sollte Augenzwinkern
03.09.2007 21:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von kawu

 
Zitat von SpeedM

In was für Fahrschulen habt ihr euren Schein gemacht?


1991 in einem 30000 Seelen Kaff. Damals gab es nur deutsche Fragebögen (oder keinen ausländischen Mitbürger).



Mir fällt grad erst dein Geburtstag auf, irgendwie hab ich dich für jünger gehalten Breites Grinsen
03.09.2007 21:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von VFR

@Natanael85: Wenn Du den Wagen nicht bewegen kannst, bleibt wohl nur Wagenheber und Ziegelsteine. Von Europaletten rate ich ab, die sind teurer als die Reifen!Breites Grinsen

Alternativ zu den teuren Ziegelsteinen kannst Du Dir auch von Aegis die Gravitation wegrechnen lassen!peinlich/erstaunt



Naja...ich hab Europaletten, Gabelstapler und nen 10t Portalkran zur Verfügung...aber keine 4 Wagenheber oder Ziegelsteine...peinlich/erstaunt



Use Gabelstapler with Teileträger ... get Ziegelsteine from whereever ... oder nimm halt irgendetwas, was stabil und nicht teuer ist ...
03.09.2007 21:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Er ist schon alt, vor allem wenn man nach einer halben Flasche Johnny ca. 30h am Stück pennt peinlich/erstaunt
03.09.2007 21:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Du kannst ja auch ohne Probleme in Holland oder in Frankreich oder in Polen Auto fahren...



Jein, können schon.. ich hab bloss immer nach 10km das erste Mal das Verlangen, irgendwen aus dem Auto zu ziehen. Frankreich besonders, Italien direkt dahinter.
03.09.2007 21:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von VFR

@Natanael85: Wenn Du den Wagen nicht bewegen kannst, bleibt wohl nur Wagenheber und Ziegelsteine. Von Europaletten rate ich ab, die sind teurer als die Reifen!Breites Grinsen

Alternativ zu den teuren Ziegelsteinen kannst Du Dir auch von Aegis die Gravitation wegrechnen lassen!peinlich/erstaunt



Naja...ich hab Europaletten, Gabelstapler und nen 10t Portalkran zur Verfügung...aber keine 4 Wagenheber oder Ziegelsteine...peinlich/erstaunt




Use Gabelstapler with Teileträger ... get Ziegelsteine from whereever ... oder nimm halt irgendetwas, was stabil und nicht teuer ist ...



Oder, noch besser: Use Gabelstapler with Teileträger .. Räder ab, zum Reifenhändler, Reifen runter, Felgen unter Teileträger, absenken. Fertig!Breites Grinsen
03.09.2007 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von VFR

@Natanael85: Wenn Du den Wagen nicht bewegen kannst, bleibt wohl nur Wagenheber und Ziegelsteine. Von Europaletten rate ich ab, die sind teurer als die Reifen!Breites Grinsen

Alternativ zu den teuren Ziegelsteinen kannst Du Dir auch von Aegis die Gravitation wegrechnen lassen!peinlich/erstaunt



Naja...ich hab Europaletten, Gabelstapler und nen 10t Portalkran zur Verfügung...aber keine 4 Wagenheber oder Ziegelsteine...peinlich/erstaunt



mein dad und ich haben meinen mal mit ein paar kanthölzern (!) und ziegeln hochgehebelt. damals mangels wagenheber.
mit 2 mann geht das ganz gut.

in deinem fall reicht aber auch ein wagenheber, den du nacheinander überall verwendest, um was unterzulegen. aber verletzt dich nicht peinlich/erstaunt

gabelstapler klingt aber doch auch gut... ist er ausreichend dimensioniert, um den probe zu heben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 03.09.2007 21:35]
03.09.2007 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
Gabelstapler ist haarig, für solchen Lasten. Habt ihr ne in der Breite verstellbare Gabel?
03.09.2007 21:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von VFR

@Natanael85: Wenn Du den Wagen nicht bewegen kannst, bleibt wohl nur Wagenheber und Ziegelsteine. Von Europaletten rate ich ab, die sind teurer als die Reifen!Breites Grinsen

Alternativ zu den teuren Ziegelsteinen kannst Du Dir auch von Aegis die Gravitation wegrechnen lassen!peinlich/erstaunt



Naja...ich hab Europaletten, Gabelstapler und nen 10t Portalkran zur Verfügung...aber keine 4 Wagenheber oder Ziegelsteine...peinlich/erstaunt



mein dad und ich haben meinen mal mit ein paar kanthölzern (!) und ziegeln hochgehebelt. damals mangels wagenheber.
mit 2 mann geht das ganz gut.

in deinem fall reicht aber auch ein wagenheber, den du nacheinander überall verwendest, um was unterzulegen. aber verletzt dich nicht peinlich/erstaunt

gabelstapler klingt aber doch auch gut... ist er ausreichend dimensioniert, um den probe zu heben?



Und dann 4x zum Reifenonkel iund je einen Reifen umziehen lassen? fröhlich


Wenn man die Paletten sinnvoll platziert müssten die das ja aushalten...ich werd das also mal begucken.
03.09.2007 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von SpeedM

Gabelstapler ist haarig, für solchen Lasten. Habt ihr ne in der Breite verstellbare Gabel?



Einfache "Palettrollis" heben schon 2t... das sollte bei nur einer Fahrzeugseite aufs mal kein problem darstellen...
03.09.2007 21:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
@dmax

jow dett ding hat de ganze schnick schnack...... HUCH.... 41.lidda verbruch


MFG
sebastian
03.09.2007 21:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Du hast einen Gabelstapler, einen Portalkran, aber nichts, worauf Du den Wagen aufbocken kannst? Kerl, solche Prolem möchte ich haben .. tststs, die Jugend von heute ... Breites Grinsen
03.09.2007 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
Ich hab nen Staplerschein, danke für die Aufklärung Augenzwinkern
Mir gings auch eher darum, das man gerne den Schwerpunkt verschätzt, auf der Länge des Wagens.
03.09.2007 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Wie lange ist man denn im KH, wenn einem nem Probe auffn Kopp fällt anstatt nem Garagentor?
03.09.2007 21:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von \"SpeedM\"

Ich hab nen Staplerschein, danke für die Aufklärung Augenzwinkern
Mir gings auch eher darum, das man gerne den Schwerpunkt verschätzt, auf der Länge des Wagens.



Da gebe ich dir absolut recht... aufpassen muss man dabei auf jeden Fall peinlich/erstaunt
03.09.2007 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Futura

Wie lange ist man denn im KH, wenn einem nem Probe auffn Kopp fällt anstatt nem Garagentor?



Lange genug!Breites Grinsen
03.09.2007 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von VFR

Du hast einen Gabelstapler, einen Portalkran, aber nichts, worauf Du den Wagen aufbocken kannst? Kerl, solche Prolem möchte ich haben .. tststs, die Jugend von heute ... Breites Grinsen



Naja...der Wagen steht, bzw. wird stehen, an dem Machinenbaubetrieb von dem Schwiegarvater meines Bruders...das sie Paletten haben weiß ich...aber ob die irgendwas anderes zum unterlegen was nicht schon für irgendwelche MAschinen verplant ist weiß ich net :/
03.09.2007 21:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Du hebst ihn ja aus den Federn raus, da siehst du schnell, ob du mittig angesetzt hast.
03.09.2007 21:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Schrottwochen im pOT )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2007 22:42:37 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2007 22:32:06 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum