Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Schrottwochen im pOT )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von VFR

Du hast einen Gabelstapler, einen Portalkran, aber nichts, worauf Du den Wagen aufbocken kannst? Kerl, solche Prolem möchte ich haben .. tststs, die Jugend von heute ... Breites Grinsen



Naja...der Wagen steht, bzw. wird stehen, an dem Machinenbaubetrieb von dem Schwiegarvater meines Bruders...das sie Paletten haben weiß ich...aber ob die irgendwas anderes zum unterlegen was nicht schon für irgendwelche MAschinen verplant ist weiß ich net :/



Wie kommt der Wagen denn hin zum Maschinenbaubetrieb? Mach doch einen Umweg über den Reifenhändler!Augenzwinkern
03.09.2007 21:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von SpeedM

Ich hab nen Staplerschein, danke für die Aufklärung Augenzwinkern
Mir gings auch eher darum, das man gerne den Schwerpunkt verschätzt, auf der Länge des Wagens.



Staplerschein hab ich in meinem bewegten Aushilfsleben als Student auch gemacht...das sollt ich also hinbekommen Augenzwinkern


Ich sehe nur Probleme mit den Seitenschwellern...das is alles Plastik. Naja, abwarten und die age beschauen.
03.09.2007 21:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von webLOAD

Das ist wirklich krass!
Ich hatte es ja schon aufm Treffen erzählt, seitdem ich jahrelang den Fiesta GFJ mit dem kleinen 54PS Benziner gefahren bin, kann ich den Fiesta ne Querstraße weiter raushören. rasselrasselrassel



ist das der 1.1? dann erkenn ich ihn auch. der hat aber auch wirklich ein sehr charakteristisches geräusch

 
Zitat von Mr.AK






Haare zu Berge stehen

und jetzt stellt euch mal vor, der wird mit seiner ganzen optikscheiße von sowas wie meinem abgezogen
03.09.2007 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Sagt einmal, was ist das eigentlich für eine neue Mode, dass immer mehr Affen mit Nebelleuchten an rumfahren?

Im Winter hab ich noch gedacht - Gut sind halt besonders vorsichtig. Aber es werden immer mehr.

Soll das cool sein? Ich verstehs nicht.

Das war doch früher nicht so, oder?

Das sind Nebel!leuchten
03.09.2007 21:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Natanael85

Und dann 4x zum Reifenonkel iund je einen Reifen umziehen lassen? fröhlich



nein, einmal mit allen 4? Mata halt...
ich sag ja, anheben, was unterlegen, nächstes eck anheben, unterlegen, ab zum näcshten reifen... und so weiter.
03.09.2007 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [nAc]Unicron

Sagt einmal, was ist das eigentlich für eine neue Mode, dass immer mehr Affen mit Nebelleuchten an rumfahren?

Im Winter hab ich noch gedacht - Gut sind halt besonders vorsichtig. Aber es werden immer mehr.

Soll das cool sein? Ich verstehs nicht.

Das war doch früher nicht so, oder?

Das sind Nebel!leuchten




Iss todal cool krazzer sh!t, altah, weissu, konkret style unn so, ne?
03.09.2007 21:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von SpeedM

Ich hab nen Staplerschein, danke für die Aufklärung Augenzwinkern
Mir gings auch eher darum, das man gerne den Schwerpunkt verschätzt, auf der Länge des Wagens.



Staplerschein hab ich in meinem bewegten Aushilfsleben als Student auch gemacht...das sollt ich also hinbekommen Augenzwinkern


Ich sehe nur Probleme mit den Seitenschwellern...das is alles Plastik. Naja, abwarten und die age beschauen.



Habt ihr keiner "Überzieher"? Also, so Plastikdinger für die Gabel, womit man empfindliche Teile heben kann.
Wenn die Schweller nach unten mehr oder weniger die komplette Auflagefläche sind, würde ich vom Stapler absehen.. da machste dich unglücklich mit
03.09.2007 21:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von [nAc]Unicron

Sagt einmal, was ist das eigentlich für eine neue Mode, dass immer mehr Affen mit Nebelleuchten an rumfahren?

Im Winter hab ich noch gedacht - Gut sind halt besonders vorsichtig. Aber es werden immer mehr.

Soll das cool sein? Ich verstehs nicht.

Das war doch früher nicht so, oder?

Das sind Nebel!leuchten



Besser das als wie wenn dir Nachts einer mit Standlicht entgegen kommt, weil er ja diese ultra coolen LED Kreise hat (kA wie der Scheiß genau heißt)
03.09.2007 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
scheiß drauf, spieß das ding einfach auf und heb es an!
heißt ja auch gabelstapler peinlich/erstaunt

03.09.2007 21:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von [nAc]Unicron

Sagt einmal, was ist das eigentlich für eine neue Mode, dass immer mehr Affen mit Nebelleuchten an rumfahren?

Im Winter hab ich noch gedacht - Gut sind halt besonders vorsichtig. Aber es werden immer mehr.

Soll das cool sein? Ich verstehs nicht.

Das war doch früher nicht so, oder?

Das sind Nebel!leuchten




Iss todal cool krazzer sh!t, altah, weissu, konkret style unn so, ne?




Und nur fette krass wenn du Nebel + Standlicht an hast peinlich/erstaunt

Nein,sowas mach ich zum Glück nicht(mehr) Breites Grinsen
03.09.2007 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von J666

Die Felgen auf dem grünen Swift, sind das nicht die, die Mr. AK auf seinem Beamer-Golf hat?



Nein, sind es nicht. Die auf dem Swift sind doch glaub ich nichtmal von ATS, oder?

Meine sehen "etwas" anders aus.

Es gab aber auch mal relativ ähnlichevon ATS.

peinlich/erstaunt

/edit: Kein Post ohne mindestens 2 Edits! mit den Augen rollend



hier stand übrigens vorgestern ein alter polo(gt oder gti) rum, der hatte deine felgen auch drauf. irgendwie hab ich mir die etwas größer vorgestellt. an meinem golf kann ich sie mir zumindest nicht vorstellen, aber sie sehen trotzdem gut aus.



Sicher, dass der auch 15" drauf hatte? Gabs ja in 13, 14 und 15 Zoll und auch einige mitlerweile schweine seltene Exemplare in 16". Je nach Einpresstiefe wirken die Dinger auch in der selben Zollgröße unwahrscheinlich größer... Ich hab ja 7x15 ET20 drauf, wenn man die mit ner 9x15 ET18 vergleicht, meint man rein von der Optik her die 9x15 wäre ne 16", soviel größer wirkt die.

Aufm Golf muss man das ganze wirklich mal live gesehen haben, kommt auf den Bildern absolut nicht so rüber wie in echt. Hab hier noch ein Bild, da sieht man mal wie die von der Größe her an meinem Golf wirken. Außerdem sieht man, dass ich mir immernoch ein paar Nabenkappen besorgen muss. :irritate:

Aber ja, an deinem Golf kann ich mir die auch nicht vorstellen, weil deiner ein Variant ist. Augenzwinkern

/edit: Bei deinem Request kann ich dir leider nur bedingt helfen... kann mich dunkel an das genannte Auto erinnern, aber das einzige was ich im Moment so halbwegs parat hätte wär ein weißer (bzw. später umlackiert zu matten Tarnfarben) Golf 3 mit der Motorhaube in Tafellack auf der dann mit Kreide rumgemalt wurde.



ah, dann waren es sicherlich ein paar kleinere 13er oder 14er. //hatte wieder mal keinen foto dabei, sonst hätte ich das auto mal von vorne bis hinten fotografiert Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 03.09.2007 21:50]
03.09.2007 21:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wie ist denn an der alten c klasse das nebellicht gesteuert? hier fuhr heute so einer mit nebelschlussleuchte rum. sehr cool Breites Grinsen
03.09.2007 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Feuerlöscher

wie ist denn an der alten c klasse das nebellicht gesteuert? hier fuhr heute so einer mit nebelschlussleuchte rum. sehr cool Breites Grinsen




Was ist cool daran, wenn jemand die Nebelschlussleuchte anschaltet?
03.09.2007 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
passiert mir auch manchmal, weil der knopf bei mir direkt neben der heckscheibenheizung liegt und in der gleichen farbe beleuchtet ist.
03.09.2007 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Lichtschalter zweimal rausziehen. Und Licht einschalten.
03.09.2007 21:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich weiss, es wird langsam lächerlich (sogar mir selbst), aber ich frag jetzt einfach nochmal:

Hab ich was übersehen? Anforderungen:

Mind. ~180 PS
Leder, Xenon und grosses Navi zum spielen

Kein opel.

Am Wochenende hab ich mich dank dem Cupra R mit nem Preisrahmen um 20k Fr (13k€) angefreundet, aber irgendwie bin ich mir da wieder unschlüssig. traurig 30k Fr (20k€) wären also auch wieder im Rennen.

Ich fang mal an:

BMW: E46 325i/d, 330i/d, E39 525i/d, 530i/d

Audi: A3 3.2, alter S3, A4 B6 2.5tdi, 3.0, evtl. S4, A6 ab FL 10/01, 2.5tdi, 3.0, evtl. 4.2 oder S6

VW: Golf IV R32, Golf V GTI, diverse Motoren beim Passat

Seat: Cupra R

EVTL. Mercedes C320 (teuer), E320 (noch teurer)

Fällt jemandem noch was ein? Ich will ein neues Auto. traurig
03.09.2007 21:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
böse gucken
Ich hab lieber Autos mit Licht und Nebelscheinwerfer als Autos ohne Licht...
03.09.2007 21:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Alles Allerweltsautos. Wie wärs mit was Coolem?
03.09.2007 21:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von SpeedM

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von SpeedM

Ich hab nen Staplerschein, danke für die Aufklärung Augenzwinkern
Mir gings auch eher darum, das man gerne den Schwerpunkt verschätzt, auf der Länge des Wagens.



Staplerschein hab ich in meinem bewegten Aushilfsleben als Student auch gemacht...das sollt ich also hinbekommen Augenzwinkern


Ich sehe nur Probleme mit den Seitenschwellern...das is alles Plastik. Naja, abwarten und die age beschauen.



Habt ihr keiner "Überzieher"? Also, so Plastikdinger für die Gabel, womit man empfindliche Teile heben kann.
Wenn die Schweller nach unten mehr oder weniger die komplette Auflagefläche sind, würde ich vom Stapler absehen.. da machste dich unglücklich mit



Muss auch vorsichtig sein (falls du die karre noch weiter behalten willst) da du beim Anheben nicht den Unterboden kaputt machst. Könntest auf die Gabel auch direkt eine Palette machen, und dann mittig gerade hoch. Gewichtstechnisch sollte das nicht wirklich ein Problem sein, die meisten gehen ja bis 2t wie Repuls schon sagte, drunter sind ja eigentlich nur die Ameisen.
03.09.2007 21:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Alles Allerweltsautos.



So cool bin ich nicht, mir reicht ein Allerweltauto traurig
03.09.2007 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

passiert mir auch manchmal, weil der knopf bei mir direkt neben der heckscheibenheizung liegt und in der gleichen farbe beleuchtet ist.



Welche Heckscheibenheizung?
03.09.2007 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von [Piepmatz]M3

Ich hab lieber Autos mit Licht und Nebelscheinwerfer als Autos ohne Licht...



Autos mit nur einem intakten Scheinwerfer sind klasse.
"Oh, ein Motorrad! Nein.. moment.. warum.. auf meiner Spur!?"
03.09.2007 21:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von [nAc]Unicron

Sagt einmal, was ist das eigentlich für eine neue Mode, dass immer mehr Affen mit Nebelleuchten an rumfahren?

Im Winter hab ich noch gedacht - Gut sind halt besonders vorsichtig. Aber es werden immer mehr.

Soll das cool sein? Ich verstehs nicht.

Das war doch früher nicht so, oder?

Das sind Nebel!leuchten



Und das ganze am besten bei nasser Strasse damit das auch richtig schön blendet. Wenn die von hinten kommen ist es ganz gut die mal vorbei zu lassen, die eigenen Nebelscheinwerfer anzuschmeissen und fünf minuten hinterher zu fahren. Nur damit die auch mal was davon haben.
03.09.2007 21:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
boa, ich kann mir diesen bmw gar nicht lang genug angucken. leider is das so extrem brechreiz... heilige futte Erschrocken.
03.09.2007 21:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Iceman3000




\o/ <3 Iceman <3 \o/
03.09.2007 21:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von SpeedM

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von SpeedM

Ich hab nen Staplerschein, danke für die Aufklärung Augenzwinkern
Mir gings auch eher darum, das man gerne den Schwerpunkt verschätzt, auf der Länge des Wagens.



Staplerschein hab ich in meinem bewegten Aushilfsleben als Student auch gemacht...das sollt ich also hinbekommen Augenzwinkern


Ich sehe nur Probleme mit den Seitenschwellern...das is alles Plastik. Naja, abwarten und die age beschauen.



Habt ihr keiner "Überzieher"? Also, so Plastikdinger für die Gabel, womit man empfindliche Teile heben kann.
Wenn die Schweller nach unten mehr oder weniger die komplette Auflagefläche sind, würde ich vom Stapler absehen.. da machste dich unglücklich mit



Muss auch vorsichtig sein (falls du die karre noch weiter behalten willst) da du beim Anheben nicht den Unterboden kaputt machst. Könntest auf die Gabel auch direkt eine Palette machen, und dann mittig gerade hoch. Gewichtstechnisch sollte das nicht wirklich ein Problem sein, die meisten gehen ja bis 2t wie Repuls schon sagte, drunter sind ja eigentlich nur die Ameisen.



Ameise hebt ja auch schon 1.5t, da kann man auch viel lustiges, gefährliches Zeug mit machen... peinlich/erstaunt
03.09.2007 21:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

 
Zitat von [nAc]Unicron

Sagt einmal, was ist das eigentlich für eine neue Mode, dass immer mehr Affen mit Nebelleuchten an rumfahren?

Im Winter hab ich noch gedacht - Gut sind halt besonders vorsichtig. Aber es werden immer mehr.

Soll das cool sein? Ich verstehs nicht.

Das war doch früher nicht so, oder?

Das sind Nebel!leuchten



Und das ganze am besten bei nasser Strasse damit das auch richtig schön blendet. Wenn die von hinten kommen ist es ganz gut die mal vorbei zu lassen, die eigenen Nebelscheinwerfer anzuschmeissen und fünf minuten hinterher zu fahren. Nur damit die auch mal was davon haben.



heheh nur hat nicht jedes Auto Nebelscheinwerfer

e: waren die beim e34 nicht standard?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 03.09.2007 21:59]
03.09.2007 21:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von SpeedM

Ameise hebt ja auch schon 1.5t, da kann man auch viel lustiges, gefährliches Zeug mit machen... peinlich/erstaunt




Die heben echt soviel?
03.09.2007 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

passiert mir auch manchmal, weil der knopf bei mir direkt neben der heckscheibenheizung liegt und in der gleichen farbe beleuchtet ist.



Welche Heckscheibenheizung?





spielst du damit darauf an, dass sie nicht funktioniert (tut sie eigentlich schon), oder hast du ganz einfach keine?
03.09.2007 21:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
aja, man liest ja immer, dass die nebelscheinwerfer aus sein sollen, weil sie blenden. also bevor mich jemand mit seinem nebelschweinwerfer blendet, kriegen mich 30 autos mit zu hohem standlicht, wegen falscher einstellung oder beladung, dran. mal ehrlich, es fahren wirklich viele mit nebelscheinwerfern rum, aber geblendet hat mich das noch nie.
03.09.2007 21:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Schrottwochen im pOT )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2007 22:42:37 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2007 22:32:06 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum