Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Schrottwochen im pOT )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ohne Kooperation mit einheimischen Unternehmen dürfen ausländische Firmen in China keine Geschäfte machen Augenzwinkern .
03.09.2007 0:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von bigfoot

Von der Kooperation wusste ich nichts - was allerdings ist sicherlich richtig, dass die Kooperation für BMW (noch) nicht sehr vorteilhaft wirkt.



kann man so vermutlich nciht beantworten. kann sein, dass BMW durch Brilliance deutlich mehr Autos in china verkaufen kann.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ohne Kooperation mit einheimischen Unternehmen dürfen ausländische Firmen in China keine Geschäfte machen Augenzwinkern .



mittlerweilse schon, soweit ich weiß.
trotzdem kann's sinnvoll sein.
03.09.2007 0:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Für den Markt in China ist das bestimmt wirtschaftlich sinnvoll, nur irgendwie beschädigt es doch das Image, wenn mit einem Hersteller kooperiert wird, der solche Todesfallen baut (oder noch baut, im Sinne von: wird irgendwann besser).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bigfoot am 03.09.2007 0:46]
03.09.2007 0:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
das weiß hier ja keiner

die bmw-leute grenzen das schön sauber ab, und die presse hilft dabei auch noch nach kräften mit, jedesmal wenn sie "plagiat!!" schreit.

funktioniert bei mercedes/ssangyong auch.
03.09.2007 0:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von J666

Hmm.. als ich mir die Amber-Dinger von Raid vor nem Jahr geholt hab, dacht ich mir echt noch "hmm, innovativ", aber wenn man jetz nur mal bei eBay nach "Öltemperatur" sucht, bekommt man den Eindruck, dass es wohl keine Anzeigen ohne Rauchglas mehr gibt. Außer halt die ganz spartanischen Dinger von VDO...



hast du da zufällig ein paar links?
ich bräuchte da
- öltemp
- bordspannung
- DZM mit shift-light (heißt das so?)

in einheitlichem, schlichtem und authentischem rennlook.
also nicht jetzt gleich, aber hoffentlich irgendwann. und man plant ja voraus, nicht wahr?

wie funktioniert eigentlich dieses licht? ich nehme an, das programmiert man selber auf die gewünschte drehzahl?



So in der art?

03.09.2007 0:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
In meinen Augen ein großer Fehler seitens BMW.
Sie dürfen jetzt zwar erstmal kräftig Umsatz in China machen, werden aber vermutlich im Gegenzug von vorne bis hinten ausspioniert.
Irgendwann bauen die Chinesen dann Autos, die BMWs fast ebenbürdig sind und werden die zu einem Bruchteil der Kosten eines BMWs in die ganze Welt exportiert.
Laut Artikel wurden auf die Art und Weise schon etliche mittelständische Unternehmen in den Ruin getrieben.
03.09.2007 0:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
so in der art, aber ernsthafter, mehr im 80er-stil, und wenn möglich schwarz.

und ich schätze mal 7.000 U/min reichen auch
03.09.2007 0:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Vielleicht wirst du hier fündig...

@ wohl eher nicht...aber vielleicht bei KTS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 03.09.2007 1:00]
03.09.2007 0:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Cubic

In meinen Augen ein großer Fehler seitens BMW.
Sie dürfen jetzt zwar erstmal kräftig Umsatz in China machen, werden aber vermutlich im Gegenzug von vorne bis hinten ausspioniert.
Irgendwann bauen die Chinesen dann Autos, die BMWs fast ebenbürdig sind und werden die zu einem Bruchteil der Kosten eines BMWs in die ganze Welt exportiert.
Laut Artikel wurden auf die Art und Weise schon etliche mittelständische Unternehmen in den Ruin getrieben.



solche fälle gibts natürlich.
wobei zum teil auch die westlichen firmen total blauäugig und wirklich selber schuld waren - manche wären auch sonstwo auf die nase gefallen.
und dann gibt's da auch noch einige erfolgreiche beispiele.

bei marken wie bmw oder airbus denke ich, dass die sowieso nachgeahmt werden, egal ob man jetzt so eine kooperation eingeht oder nicht. da kann man aus firmensicht auch gleich die vorteile (marktzugang, fachkräfte und billige produktion vor ort) nutzen.

 
Zitat von Max(GER)

Vielleicht wirst du hier fündig...

@ wohl eher nicht...aber vielleicht bei KTS



danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 03.09.2007 1:01]
03.09.2007 1:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Eigentlich hübsch die instrumente, dummerweise in PSI und °F... die Auto-Meter Sport-Comp II wären von der Optik ziemlich mein Ding peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 03.09.2007 1:08]
03.09.2007 1:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von FredBert

Eigentlich hübsch die instrumente, dummerweise in PSI und °F... die Auto-Meter Sport-Comp II wären von der Optik ziemlich mein Ding peinlich/erstaunt



Schonmal auf metrisch geklickt? Nagut, Temperatur is trotzdem in °F peinlich/erstaunt

E: Öl gibts da aber nicht ... Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 03.09.2007 1:10]
03.09.2007 1:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hab nicht gedacht dass metrische Instrumente ne eigene Serie sind... ups Breites Grinsen
Öltemp-&Druck gibt's sogar, aber nur in mechanisch... ob das so einfach wär das einzubauen? peinlich/erstaunt
03.09.2007 1:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Andersrum find ich persönlich übrigens cooler, weisse Scheibe, Schwarze Zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 03.09.2007 1:19]
03.09.2007 1:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Gibts da auch...

03.09.2007 1:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Bitte beachten Braintrust, let's brainstorm!
Ok, es geht knallhart auf den Oktober zu, und da stehe ich vor folgendem Problem:

Ich habe gute Winterreifen auf nicht so guten Felgen auf einem nicht so fahrbereiten Auto:



Und ich habe nicht so gute Sommerreifen auf guten Felgen auf einem fahrbereiten Auto:




Die Frage...wie bekomme ich die Winterreifen auf meine guten Felgen die in Zukunft sowieso meine Winterflegen werden? verwirrt
03.09.2007 5:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Die 4 Reifen in den Kofferraum, Wagen im Polenstyle auf Ziegelsteine stellen, und beim Reifenonkel/ATU/sonsto die Reifen "umziehen" lassen?
03.09.2007 7:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lemon

X-Mas Leet
Soo. gabs hier nicht mal nen Auto POT Liste ? Hab nun neue Karre + neue Bilder Augenzwinkern

2007er Honda Civic TypeR (FN2) Breites Grinsen (201 PS) Breites Grinsen Breites Grinsen in night hawk black pearl



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lemon am 03.09.2007 7:48]
03.09.2007 7:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Davon abgesehen, machen wir unsere eigenen Crashtests...




Pro Crashdummy-Bender für Schiddy



 
Zitat von Lemon

2007er Honda Civic TypeR (FN2) Breites Grinsen (201 PS) Breites Grinsen Breites Grinsen in night hawk black pearl



*Neid*

Black Pearl? Arrr, Arrr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 03.09.2007 8:12]
03.09.2007 8:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Da gab es doch auchmal diese Spielfiguren von, die auseinanderflogen, wenn man einen Knopf am Bauch drückte.
03.09.2007 8:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Da gab es doch auchmal diese Spielfiguren von, die auseinanderflogen, wenn man einen Knopf am Bauch drückte.



Richtig, bin bei Google-Bildersuche auch grade wieder auf die gestoßen. Ich hatte sogar ein Auto von denen, sone orangene Limousine die sich vorne zusammengefaltet hat wenn man sie gegen die Wand fahren ließ. Die Räder sprangen auch ab, und der Fahrer flog durch die Windschutzscheibe. Find von der Karre bloß kein Bild mehr, bei Google gibts nur son rotes Coupe

Das war noch tolles Spielzeug Breites Grinsen
03.09.2007 8:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Natanael85

Die Frage...wie bekomme ich die Winterreifen auf meine guten Felgen die in Zukunft sowieso meine Winterflegen werden? verwirrt



4 zusätzliche Reifen/Felgen ausleihen, beim schwarzen Probe alle 4 Reifen wechseln, die 4 Winterreifen in den roten Probe packen, mit dem roten Probe zur werkstatt, auf die Hebebühne und die 4 Reifen resp. Felgen wechseln...
03.09.2007 8:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
doch auf den fiat bravo sparen, oder doch nen clio... *wirr*
03.09.2007 8:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Ich würd mir ein Auto kaufen.

€: Wenns um Neuwagen geht, definitiv den Bravo, der sieht wenigstens nach was aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 03.09.2007 8:42]
03.09.2007 8:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
aussehen spielt ja für mich keine rolle.

ich will damit rennen fahren. deshalb ist robustheit und eine gute ersatzteil versorgung entscheidender...
03.09.2007 8:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Was für Rennen sollen das werden?
03.09.2007 8:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Lemon

Soo. gabs hier nicht mal nen Auto POT Liste ? Hab nun neue Karre + neue Bilder Augenzwinkern

2007er Honda Civic TypeR (FN2) Breites Grinsen (201 PS) Breites Grinsen Breites Grinsen in night hawk black pearl

http://www.fpic.de/pics/albums/userpics/10001/normal_DSC07963.JPG

http://www.fpic.de/pics/albums/userpics/10001/normal_IMG_2.jpg


Du Sau Breites Grinsen
Richtig tolles Auto, herzlichen Glückwunsch
03.09.2007 8:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von bigfoot

Was für Rennen sollen das werden?



Bergrennen und Slalom, vieleicht noch ab und an auf die rundstrecke.

€: Clio Cup, Clio oder eben Bravo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 03.09.2007 8:58]
03.09.2007 8:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von -WC|Trasher-

Bergrennen und Slalom, vieleicht noch ab und an auf die rundstrecke.



Was ist mit dem Rally Swift? ODer ganz klassisch: Lancer, Impreza, Focus? Ich "kenne" einen aus nem Forum der fährt Slalom mit nem Impreza STI 2.5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 03.09.2007 8:59]
03.09.2007 8:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von bigfoot

Was für Rennen sollen das werden?



Bergrennen und Slalom, vieleicht noch ab und an auf die rundstrecke.

€: Clio Cup, Clio oder eben Bravo



Was ist aus dem Lupo geworden?

Würde denke ich den Clio Cup nehmen, der sieht mir am "komplettesten" aus, d.h. ist schon alles dran was man braucht um sofort loszulegen. Hat der 2. Clio schon nen Käfig?
Und der Bravo ist ganz nett... aber irgendwie kann ich mir den nicht als Rennwagen vorstellen... zumal man mitm Clio sicher Vorteile im Slalom hat (leichter, kürzer...)
03.09.2007 9:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
an dem Clio Cup muss einfach vor allem optisch was gemacht werden *find*
03.09.2007 9:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Schrottwochen im pOT )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2007 22:42:37 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2007 22:32:06 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum