Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Schrottwochen im pOT )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von J666

@ Sharku:

Citroen Saxo, 70000 km, 1.1l 60 PS, Bj 96, blaumetallic?

PS: danke für die pix Augenzwinkern



Hast du das eigentlich gelesen, sharku? war ernst gemeint Augenzwinkern


Mal ne andere Frage, mir hat auffe Arbeit einer erzählt, dass ich, um was in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen, auf die Behörde muss, wo das Fahrzeug zugelassen ist, weil die rein formell net was eintragen, sondern nen neuen Schein ausstellen. Das wär jetz aber dum für mich, weil ich dann ca 500 km auf die Zulassungsstelle bei meinem Vater fahren müsste, und das, wo ich erst Freitags um eins los komm

Is da was dran, oder kann ich auch daheim auf die Zulassungsstelle gehn, obwohl ne andere Stadt aufm Nummernschild steht?
03.09.2007 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Dr.knoobzen

wäre schön geht aber leider nicht zu flicken



Wie hast du dir den Nagel bitte reingefahren das da kein flicken mehr ist?



Je nach Reifen oder wie der Nagel reingefahren ist gehen die nicht zu flicken. Hochgeschwindigkeitsreifen bzw V-Reifen werden wenn überhaupt nur vulkanisiert. Das machen aber wenige Betriebe soweit ich weiss.

Flicken geht unter anderem auch nur, wenn der Reifen in der Lauffläche steck. Steckt er aussen in der Karkasse, ist ein flicken nicht mehr möglich! Ebenso wenn sich shcon ein Riss gebildet hat! Müsste man sehen um es beurteilen zu können!
03.09.2007 15:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Ich meine auch, dass das nicht geht...die zulassungsstellen sind zwar mit dem KBA verknüpft, aber nicht untereinander. Die können ihre daten also nicht mal so hin und her schiessen...

Aber musst es denn unbedingt eintragen lassen oder reicht es nicht auch aus, wenn du die ABE mitführst?...oder du könntest die sachen auch deinem dad per post schicken und der geht zur zulassungsstelle...
03.09.2007 15:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Moin.
Ich bin mit dem Auto meiner Freundin außerorts mit 34km/h zuviel geblitzt worden mit den Augen rollend. Jetzt ist die Frage was passiert wenn sie niemand erinnern kann wer gefahren ist, kann ich dann die 3 Punkte in Flensburg umgehen? Jemand Erfahrungen?
03.09.2007 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Dann wird im Zweifelsfall der Halter des Wagens die angerechnet bekommen, denke ich.
03.09.2007 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Ne halterverantwortlichkeit für den fließenden verkehr gibts nicht....wäre ja auch zu einfach.
03.09.2007 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Oder die Freundin bekommt ein Fahrtenbuch aufgedrückt.
03.09.2007 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
und ich meinte mal gelesen zu haben, das man dann aufgebrummt bekommt ein fahrtenbuch zu führen.


€: da ist der probe-fahrer auch noch schneller
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 03.09.2007 15:47]
03.09.2007 15:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Zoom zoom zoom
03.09.2007 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Max(GER)

Dann guck ihn dir doch an..hat zwar ne kleine beule, aber dafür um einiges unter deinem höchstpreis..

Swift Sport



*vormerk*

 
Zitat von J666

 
Zitat von J666

@ Sharku:

Citroen Saxo, 70000 km, 1.1l 60 PS, Bj 96, blaumetallic?

PS: danke für die pix Augenzwinkern



Hast du das eigentlich gelesen, sharku? war ernst gemeint Augenzwinkern



Hab ich. Muss drüber nachdenken.

Fragile lives, shattered dreams
03.09.2007 15:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
...
 
Zitat von hödyr

Moin.
Ich bin mit dem Auto meiner Freundin außerorts mit 34km/h zuviel geblitzt worden mit den Augen rollend. Jetzt ist die Frage was passiert wenn sie niemand erinnern kann wer gefahren ist, kann ich dann die 3 Punkte in Flensburg umgehen? Jemand Erfahrungen?



Uiii...75 kracher und drei punkte, wenn der rechner im startpost noch aktuell ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 03.09.2007 15:50]
03.09.2007 15:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die nächste E-Klasse von innen. Erinnert mich stark an das W124 Cockpit. Was nicht negativ gemeint ist peinlich/erstaunt .
03.09.2007 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Max(GER)

Ich meine auch, dass das nicht geht...die zulassungsstellen sind zwar mit dem KBA verknüpft, aber nicht untereinander. Die können ihre daten also nicht mal so hin und her schiessen...

Aber musst es denn unbedingt eintragen lassen oder reicht es nicht auch aus, wenn du die ABE mitführst?...oder du könntest die sachen auch deinem dad per post schicken und der geht zur zulassungsstelle...



Ja, eintragen lassen muss ich es. Das hat mir der TÜV-Män nach der Abnahme nochmal extra betont. Prüfbericht mitführen langt in dem Fall leider nicht traurig
Hinschicken wär natürlich ne Möglichkeit, aber dann müsst ich mal mindestens 2 Wochen ohne Fahrzeugpapiere rumfahren - auch net so toll :/

€: Außerdem is meine HU seit 01.08. abgelaufen. Bekomm ich überhaupt ne neue Plakette wenn die Eintragungen noch net vorgenommen worden sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 03.09.2007 16:00]
03.09.2007 15:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Mach dir vorher ne kopie vom fahrzeugschein und führ die mit...ist zwar auch nicht ganz korrekt, aber da wird meist ein auge zugedrückt...

@ ich denke schon, dass du es auch mit abgelaufener HU eingetragen bekommst...Fahrzeug ist ja schließlich noch zugelassen und nen prüfbericht hast du auch...und somit also auch zeit zur nachbesserung

(sicher bin ich mir da allerdings nicht, aber versuch macht ja bekanntlich klug und mit nem anruf bei der zulassungsstelle könnte man das vorher auch klären)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 03.09.2007 16:07]
03.09.2007 16:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von hödyr

Moin.
Ich bin mit dem Auto meiner Freundin außerorts mit 34km/h zuviel geblitzt worden mit den Augen rollend. Jetzt ist die Frage was passiert wenn sie niemand erinnern kann wer gefahren ist, kann ich dann die 3 Punkte in Flensburg umgehen? Jemand Erfahrungen?



wer gefahren ist sieht man doch auf dem Bild? Und wer soll ihr bitte glauben das sie keine Ahnung hat wer der Typ ist, der auf dem Bild in ihrem Auto zu sehen ist?
Abgesehen davon: Wenn man etwas anstellt ist das an sich noch nicht schlimm, aber dann steht man gefälligst auch dazu.
03.09.2007 16:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby
Abgesehen davon: Wenn man etwas anstellt ist das an sich noch nicht schlimm, aber dann steht man gefälligst auch dazu.


Ne, lieber die Verwaltung etwas arbeiten lassen. Immerhin zahlt man bei so einem Knöllchen auch "Verwaltungskosten".
03.09.2007 16:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Die Verwaltung wälzt das auf andere ab....
03.09.2007 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von SpeedM

Noch ein Nachtrag:

http://www.abload.de/image.php?img=dvd01059p.jpg

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/phase2motorsports_1964_36919744

Die Aufnahme muss ich noch schleifen und neu lackieren, das restliche Cockpit bekommt man nichtmal mit einer LKW-Ladung ArmorAll ähnlich glänzend... und wer will das auch schon



Hattu sowas nicht standardmäßig? nja ich brauch auch sowas, wieso mag ich spielerein :/
03.09.2007 16:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
 
Zitat von Max(GER)

Die Verwaltung wälzt das auf andere ab....



Posten eigentlich Kinder von dir im Forum oder wie kamst du dazu? Breites Grinsen
03.09.2007 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die nächste E-Klasse von innen. Erinnert mich stark an das W124 Cockpit. Was nicht negativ gemeint ist peinlich/erstaunt .
http://www.autobild.de/ir_img/37544171_0554dd4a52.jpg



Ich frag mich immer, wie solche Bilder -ungewollt- an die Öffentlichkeit kommen können.
Ich meine meist ist da ja schon die Möglichkeit dahinter den Job zu verlieren.
03.09.2007 16:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die nächste E-Klasse von innen. Erinnert mich stark an das W124 Cockpit. Was nicht negativ gemeint ist peinlich/erstaunt .
http://www.autobild.de/ir_img/37544171_0554dd4a52.jpg



Ich frag mich immer, wie solche Bilder -ungewollt- an die Öffentlichkeit kommen können.
Ich meine meist ist da ja schon die Möglichkeit dahinter den Job zu verlieren.



Hier stehen oft genug getarnte Fahrzeuge am Straßenrand oder vor Ampeln. Einmal kurz mit der Kamera reingehalten und fertig ist die Laube.
03.09.2007 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Max(GER)

Die Verwaltung wälzt das auf andere ab....



Posten eigentlich Kinder von dir im Forum oder wie kamst du dazu? Breites Grinsen




Grmbl...nein, ich bin hier mal übers BF2 zocken eher zufällig gelandet und seitdem hab ich euch spinner liebgewonnen...

@ und wehe netforce es kommt jetzt ne bemerkung über meine tochter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 03.09.2007 16:23]
03.09.2007 16:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Bitte beachten
 
Zitat von Max(GER)

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Max(GER)

Die Verwaltung wälzt das auf andere ab....



Posten eigentlich Kinder von dir im Forum oder wie kamst du dazu? Breites Grinsen




Grmbl...nein, ich bin hier mal übers BF2 zocken eher zufällig gelandet und seitdem hab ich euch spinner liebgewonnen...

@ und wehe netforce es kommt jetzt ne bemerkung über meine tochter...




Oi, ich wollte grad schon schreiben, falls du eine Tochter würd ichs nicht erwähnen Breites Grinsen
03.09.2007 16:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Max(GER)

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Max(GER)

Die Verwaltung wälzt das auf andere ab....



Posten eigentlich Kinder von dir im Forum oder wie kamst du dazu? Breites Grinsen




Grmbl...nein, ich bin hier mal übers BF2 zocken eher zufällig gelandet und seitdem hab ich euch spinner liebgewonnen...

@ und wehe netforce es kommt jetzt ne bemerkung über meine tochter...



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ganz ruhig, Großer.
<3
03.09.2007 16:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Paladin


Hattu sowas nicht standardmäßig? nja ich brauch auch sowas, wieso mag ich spielerein :/



Leider nein, aber kost jetzt im Vergleich zu anderen Dingen auch nicht die Welt.
03.09.2007 16:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Max hat ne Tochter? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 03.09.2007 16:28]
03.09.2007 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von SpeedM

 
Zitat von Paladin


Hattu sowas nicht standardmäßig? nja ich brauch auch sowas, wieso mag ich spielerein :/



Leider nein, aber kost jetzt im Vergleich zu anderen Dingen auch nicht die Welt.



Was steht denn jetzt noch auf deiner Liste? Kann doch jetzt kaum noch was sein?
03.09.2007 16:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von blazin

Max hat ne Tochter? peinlich/erstaunt




Was solln der Edit? Mata halt...
03.09.2007 16:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
peinlich/erstaunt
Viel zu viel... ich spiel grade mit dem Gedanken an nen neuen LLK und passende Samco-Schläuche :/

€: Wieder mal hart, nen Post ohne Fehler zu schreiben. Und das bei einem einzigen Satz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpeedM am 03.09.2007 16:35]
03.09.2007 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Thema Autobatterie

der Tot meiner Batterie kündigt sich langsam an. Ich vermute das da aktuell noch die originale drin klemmt.

Tut's die preiswerte von Kaufland/Baumarkt - oder empfiehlt sich was hochwertigeres?

für Polo BJ 99



need Input
03.09.2007 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Schrottwochen im pOT )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2007 22:42:37 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2007 22:32:06 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum