Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( AC/DC, YMCA, hört einfach Probe! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ja, sehe ich ja genauso. Allerdings kann ich das bei einem S6 oder R8 noch akzeptieren.


Wenn man die Autos sonst vernünftig entwerfen würde hätten sie die Lichtleiste garnicht nötig.
Also zB den riesigen Monogrill nur den wirklich starken Autos überlassen. Aber nein, Audi nimmt stattdessen für fast jedes Auto lieber die gleichen ersten 30cm Blech.


Und ja, die Lichterketten werden sich zu den neuen "Angel Eyes" entwickeln. Fraglich ist allein bis wann es dauert, dass irgendein Dorfprolet die Angel Eyes mit der Lichterkette kombiniert.
05.09.2007 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Wickeda

Es sollte endlich mal Wechselkennzeichen geben! Dann wäre ich auch bereit auf die Lästereien zu verzichten!


Das fänd ich (selbst ohne Zweitwagen) bestens. 2 Autos haben, aber nur für eines Steuern und Versicherung bezahlen, da Mann eh immer nur in einem Auto unterwegs ist.


Das wäre schön.
Aber dem Fiskus geht dadurch wohl zuviel Kohle flöten. traurig



gibt's hier in Ö, und werd ich auch sicher noch nützen

 
Zitat von Schiddy





freut mich!
05.09.2007 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ja, sehe ich ja genauso. Allerdings kann ich das bei einem S6 oder R8 noch akzeptieren.


Wenn man die Autos sonst vernünftig entwerfen würde hätten sie die Lichtleiste garnicht nötig.
Also zB den riesigen Monogrill nur den wirklich starken Autos überlassen. Aber nein, Audi nimmt stattdessen für fast jedes Auto lieber die gleichen ersten 30cm Blech.


Und ja, die Lichterketten werden sich zu den neuen "Angel Eyes" entwickeln. Fraglich ist allein bis wann es dauert, dass irgendein Dorfprolet die Angel Eyes mit der Lichterkette kombiniert.





Nicht lange, nicht lange.
05.09.2007 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Hi, kurze Frage an euch Experten, kann ich für meinen Corsa Angel Eyes und ne LED-Kette kaufen? Kennt ihr bestimmt, wie am Audi S6!1
05.09.2007 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Nach der Auffahrt auf die A6, als ich am Gas gezogen habe, hat er irgendwie nicht mehr gedrängelt...komisch Augenzwinkern



OMG du hörst dich an wie Pling!
05.09.2007 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
ISt nur die Frage warum die Lichterkette als so aufdringlich empfunden wird? Einfach nur der Grelligkeit wegen? Ich meine z.B. die Augenringe die BMW als Tagfahrlicht verwendet. Da hab ich noch keine drüber wettern hören, bei den Audis aber ständig.

Steckt da wirklich eine Art Psychologie der Formen dahinter oder ists echt nur die Lichstärke?
05.09.2007 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Nach der Auffahrt auf die A6, als ich am Gas gezogen habe, hat er irgendwie nicht mehr gedrängelt...komisch Augenzwinkern



OMG du hörst dich an wie Pling!




Icefeldt
05.09.2007 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Sharku

Toyota Corolla

Der erste heute. Bisschen wenig km drauf, ich hoffe da wurden wenigstens schon mal die Bremsen gemacht . . .

Fragile lives, shattered dreams



Meins.


 
Zitat von Max(GER)
Ab 80K kilometer könnte auch der zahnriemen kommen....



Zahnriemen hat 100k Intervall/10 Jahre. Wird aber noch gemacht. Ne Inspektion mit allem drum und dran ist im Preis mit inbegriffen.

Das Auto an sich gefällt mir auch sehr gut. Kein Rost, auch sonst einfach alles in Ordnung. Hat leider keine elektrischen Fensterheber, aber irgendwo muss ich halt auch zurückstecken. Und die Polsterfarbe ist nicht ganz mein Geschmack, passt aber gut zum Äußeren.

Der Händler ist ein klasse Typ, sehr sympathisch. Seit 20 Jahren im Geschäft, kennt jeden Scheiss über alle Fahrzeuge die er da hat auswendig, erzählt die ganze Zeit verrückte Geschichten aus seiner Laufbahn . . . und er fährt nen Audi V8. *neid*


Auto in Ordnung, Verkäufer in Ordnung - Autosuche beendet.

Fragile lives, shattered dreams
05.09.2007 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Toppi

Hi, kurze Frage an euch Experten, kann ich für meinen Corsa Angel Eyes und ne LED-Kette kaufen? Kennt ihr bestimmt, wie am Audi S6!1




eBay
05.09.2007 13:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Toppi

Hi, kurze Frage an euch Experten, kann ich für meinen Corsa Angel Eyes und ne LED-Kette kaufen? Kennt ihr bestimmt, wie am Audi S6!1


Gib mir 4 Wochen...

/OMG Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 05.09.2007 13:38]
05.09.2007 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Nach der Auffahrt auf die A6, als ich am Gas gezogen habe, hat er irgendwie nicht mehr gedrängelt...komisch Augenzwinkern



OMG du hörst dich an wie Pling!



Geh mit Papas Audi spielen, Kleiner. mit den Augen rollend
Wenn mir so ein Dödel mit seinem neuen Audi so dicht auffährt, das ich - wenn ich nach meinem rechten Schuh gucke - in meinem Augenwinkel seine Scheinwerfer bemerke, dann hat der Gute einfach ne Vollmeise, fertig. Wenn ich bremsen muss, schiebt der mich vom Krad, Ende - und da gehts um mein Leben, und nicht um seins in der dicken Familien-Kutsche.
Und ich kann Leute auf den Tod nicht ausstehen, die erst drängeln wie doof, aber dann nicht hinterherkommen, wenn sie los dürfen.
Ich hatte schon so oft Leute in dicken Autos hinter mir, oder auch Motorräder, die haben Platz gelassen, und sobald man die Möglichkeit hatte und rüber ging, sind sie vorbeigezogen. Grade wenn man Motor-Leistung hat, dann braucht man meiner Meinung nach erst recht nicht drängeln, denn dann kommt man vorbei, fertig. Wenn man aber schon in der Stadt drängelt, dann aber auf der AB absäuft, dann ist das schon ein bisschen peinlich. Und bevor du mir mit Ppling kommst - der hat wenigstens ein eigenes Auto, das ist schonmal eins mehr, als du von dir behaupten kannst.
05.09.2007 13:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

ISt nur die Frage warum die Lichterkette als so aufdringlich empfunden wird? Einfach nur der Grelligkeit wegen? Ich meine z.B. die Augenringe die BMW als Tagfahrlicht verwendet. Da hab ich noch keine drüber wettern hören, bei den Audis aber ständig.

Steckt da wirklich eine Art Psychologie der Formen dahinter oder ists echt nur die Lichstärke?



Heller sind sie auf jeden Fall, aber agressiver als die Scheinwerfer von BMW? Würde ich jetzt nicht so sagen...
05.09.2007 13:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

ISt nur die Frage warum die Lichterkette als so aufdringlich empfunden wird? Einfach nur der Grelligkeit wegen? Ich meine z.B. die Augenringe die BMW als Tagfahrlicht verwendet. Da hab ich noch keine drüber wettern hören, bei den Audis aber ständig.

Steckt da wirklich eine Art Psychologie der Formen dahinter oder ists echt nur die Lichstärke?



Vermutlich durch das extrem kalte Licht. Das BMW Tagfahrlicht ist ja eher gelblich gehalten.

Den S5 fand ich damit auch grenzwertig, gerade in Verbindung mit dem fetten Grill, usw.
05.09.2007 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
frage an die experten.

ich wr gestern 2 mal tanken auf dem weg von süd-frankreich nach köln.
einmal in F einmal in wasserbillig/Luxemburg.

Beide male an einer "Automatensäule", also Mit EC-Karte die Säule freischalten, dann tanken und quittung ziehen.

einmal 25e, einmal 33e.

jetzt seh ich heute mit erstaunen/entsetzen, das einmal 80 und einmal 100e vorgemerkter umsatz im Onlinebanking stehen.

Nach mir kann def. keiner mehr mit meinen Daten getankt haben, da die Säule erst wieder mit ner KArte freigeschaltet werden muss.


Schonmal jmd. an sonem Automaten getankt?

Kann es sein, das die erstmal nen Betrag vorbuchen, um die liquidität zu prfen und dann nur den tatsächlich getankten Betrag abbuchen im Endeffekt?
05.09.2007 13:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Solche Säulen haben meist nen max. Betrag der vorgebucht bzw. bei der Bank angefragt wird. Wirklich abgebucht wird dann aber nur das getankte, keine Sorge Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 05.09.2007 13:43]
05.09.2007 13:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tomat3
Kann es sein, das die erstmal nen Betrag vorbuchen, um die liquidität zu prfen und dann nur den tatsächlich getankten Betrag abbuchen im Endeffekt?



Jap, ist ein "Sperrbetrag", da die ja nicht von Anfang an wissen für wieviel Du tankst.
05.09.2007 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

ISt nur die Frage warum die Lichterkette als so aufdringlich empfunden wird? Einfach nur der Grelligkeit wegen? Ich meine z.B. die Augenringe die BMW als Tagfahrlicht verwendet. Da hab ich noch keine drüber wettern hören, bei den Audis aber ständig.

Steckt da wirklich eine Art Psychologie der Formen dahinter oder ists echt nur die Lichstärke?



Vermutlich durch das extrem kalte Licht. Das BMW Tagfahrlicht ist ja eher gelblich gehalten.

Den S5 fand ich damit auch grenzwertig, gerade in Verbindung mit dem fetten Grill, usw.



Jo, BMW ist eher gelb, sieht irgendwie scheisse aus Breites Grinsen
Vor allem scheinen innere und äußere Ringe unterschiedlich hell zu sein.
05.09.2007 13:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sharku


Auto in Ordnung, Verkäufer in Ordnung - Autosuche beendet.

Fragile lives, shattered dreams



Glückwunsch!

Mit der Kiste biste bei einem (hoffentlich nie stattfindenden) Unfall 10x besser bedient als mit deinem alten. Unt Corollas sind eh klasse Autos.
05.09.2007 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Sharku

Toyota Corolla

Der erste heute. Bisschen wenig km drauf, ich hoffe da wurden wenigstens schon mal die Bremsen gemacht . . .

Fragile lives, shattered dreams



Meins.


 
Zitat von Max(GER)
Ab 80K kilometer könnte auch der zahnriemen kommen....



Zahnriemen hat 100k Intervall/10 Jahre. Wird aber noch gemacht. Ne Inspektion mit allem drum und dran ist im Preis mit inbegriffen.

Das Auto an sich gefällt mir auch sehr gut. Kein Rost, auch sonst einfach alles in Ordnung. Hat leider keine elektrischen Fensterheber, aber irgendwo muss ich halt auch zurückstecken. Und die Polsterfarbe ist nicht ganz mein Geschmack, passt aber gut zum Äußeren.

Der Händler ist ein klasse Typ, sehr sympathisch. Seit 20 Jahren im Geschäft, kennt jeden Scheiss über alle Fahrzeuge die er da hat auswendig, erzählt die ganze Zeit verrückte Geschichten aus seiner Laufbahn . . . und er fährt nen Audi V8. *neid*


Auto in Ordnung, Verkäufer in Ordnung - Autosuche beendet.

Fragile lives, shattered dreams




Oh, das ging jetzt ja schneller, als erwartet. Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Wagen, auf daß er dich so zufriedenstellt, wie der alte es getan hat.


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Unt Corollas




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.09.2007 13:46]
05.09.2007 13:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Sharku

Toyota Corolla

Der erste heute. Bisschen wenig km drauf, ich hoffe da wurden wenigstens schon mal die Bremsen gemacht . . .

Fragile lives, shattered dreams



Meins.


Corolla e10 \o/
Wilkommen im Club Breites Grinsen
05.09.2007 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Solche Säulen haben meist nen max. Betrag der vorgebucht bzw. bei der Bank angefragt wird. Wirklich abgebucht wird dann aber nur das getankte, keine Sorge Augenzwinkern




da sag ich nur PUH!

wäre schön scheiße geworden hehe.

aber eigentlich auch logisch, damit man nicht mal eben mit 5e aufem konto vollmacht..

luxemburg ist uberpwn mit 1.12 für sans plomb 95 peinlich/erstaunt

diesel 93c...

ich zieh an die grenze sobald ichen auto hab1
05.09.2007 13:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Nach der Auffahrt auf die A6, als ich am Gas gezogen habe, hat er irgendwie nicht mehr gedrängelt...komisch Augenzwinkern



OMG du hörst dich an wie Pling!



Wenn man aber schon in der Stadt drängelt, dann aber auf der AB absäuft, dann ist das schon ein bisschen peinlich.





Auto != Motorrad bei Beschleunigung
99,99% der Autos kommen bei nem Motorrad nich mit.
Da musst du nich erwähnen wie du ihn abgezogen hast :P
05.09.2007 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Und bevor du mir mit Ppling kommst - der hat wenigstens ein eigenes Auto, das ist schonmal eins mehr, als du von dir behaupten kannst.



Du hast vergessen den Teil zu quoten, Ice.
05.09.2007 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Tomat3

da sag ich nur PUH!

wäre schön scheiße geworden hehe.

aber eigentlich auch logisch, damit man nicht mal eben mit 5e aufem konto vollmacht..

luxemburg ist uberpwn mit 1.12 für sans plomb 95 peinlich/erstaunt

diesel 93c...

ich zieh an die grenze sobald ichen auto hab1




Ja, da macht tanken sogar noch Spaß...irgendwie. Auch wenn mir die Leute leid tun, die in den eigentlich ruhigen Käffern zwischen Trier und Wasserbillig wohnen. Da ist ja ein richtig übler Durchgangsverkehr durch die ganzen Leute, die da tanken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.09.2007 13:50]
05.09.2007 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Sharku


Auto in Ordnung, Verkäufer in Ordnung - Autosuche beendet.

Fragile lives, shattered dreams



Glückwunsch!

Mit der Kiste biste bei einem (hoffentlich nie stattfindenden) Unfall 10x besser bedient als mit deinem alten. Unt Corollas sind eh klasse Autos.


Noch besser? Mata halt... Der Swift hat doch schon recht viel ausgehalten, was soll denn dann mit dem Corolla passieren? Nur ein Kratzer im Stoßfänger?
05.09.2007 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von kawu

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Sharku


Auto in Ordnung, Verkäufer in Ordnung - Autosuche beendet.

Fragile lives, shattered dreams



Glückwunsch!

Mit der Kiste biste bei einem (hoffentlich nie stattfindenden) Unfall 10x besser bedient als mit deinem alten. Unt Corollas sind eh klasse Autos.


Noch besser? Mata halt... Der Swift hat doch schon recht viel ausgehalten, was soll denn dann mit dem Corolla passieren? Nur ein Kratzer im Stoßfänger?



Beim Swift hatte er Glück, und es hat "gut getroffen". Wenn er nen platzenden Reifen & einen Überschlag - wie Paladin ihn hatte - hätte aushalten müssen, wäre es mit dem Swift wohl haarig geworden. Dem Corolla trau ich ohne Probleme zu, dass er sowas übersteht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 05.09.2007 13:52]
05.09.2007 13:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pling

Du hast vergessen den Teil zu quoten, Ice.



Meine Güte...du bist so armselig, das reißt auch der komische Kombi nicht mehr raus!
05.09.2007 13:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Auto != Motorrad bei Beschleunigung
99,99% der Autos kommen bei nem Motorrad nich mit.
Da musst du nich erwähnen wie du ihn abgezogen hast :P



Eben, das sollte doch eigentlich klar sein, oder? So wie der gedrängelt hat, hätte man meinen können er hätte nen V8 mit Nitro-Einspritzung. Egal, auf jeden Fall nerven mich so Typen tiereisch an, aber ich denke so gehts allen hier, oder? Augenzwinkern
(Daher freut es mich ja dann auch, wenn sie nicht mitkommen - im Auto ist es ja so nicht der Fall Breites Grinsen )
05.09.2007 13:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Pling

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Und bevor du mir mit Ppling kommst - der hat wenigstens ein eigenes Auto, das ist schonmal eins mehr, als du von dir behaupten kannst.



Du hast vergessen den Teil zu quoten, Ice.



Du wohnst ja auch auf dem Land und musst XX kilometer zur "Arbeit/FH".
Ich komm zu meiner FH in 10min mit dem Fahrrad.

kkthxbye!
05.09.2007 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Pling

Du hast vergessen den Teil zu quoten, Ice.



Meine Güte...du bist so armselig, das reißt auch der komische Kombi nicht mehr raus!



Warte nur bis er den RS24 hat...oder so peinlich/erstaunt
05.09.2007 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( AC/DC, YMCA, hört einfach Probe! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 18:01:31 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2007 20:48:03 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum