Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Knastis gesucht
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von nobody

 
Zitat von neo-deus

nochmal, deutsche zellen werden NICHT videoüberwacht.



Warum sollte man auch... viel zu teuer und macht wenig Sinn. Wenn sich einer erhängen will (und die Mittel dazu hat) isses eh zu spät, ausbrechen indem man nen Tunnel in der Zelle gräbt wird wohl kaum drin sein und irgendwelchen Bankräubern beim Wichsen zugucken stell ich mir auch nicht gerade als Traumjob vor..

Ich war btw. ein bisschen entsetzt als ich letztens gehört hab, dass es tatsächlich größere Araltankstellen gibt, bei denen die Kameras nur Attrappen sind. Das ist doch quasi ne Einladung zum Sprit klauen wenn sich da mal n Ex-Tankwart verplappert. Mata halt...



Bei größeren Tankstellen kann ich mir das definitiv NICHT vorstellen. Pro Woche fahren an größeren Tankstellen gerne mal drei, vier Leute einfach weg, ich spreche da aus Erfahrung. Das Geld für die Kameras ist bei solchen Tankstellen schnell drin.
05.09.2007 17:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
 
Zitat von Atani
Ist da die Gefahr einer Geiselnahme nicht zu groß?



Ich denke mal, da wird vorher ein psychologisches Gutachten erstellt. Oder zumindest der Gefangene sonst wie psychologisch eingestuft. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Prostituierten-Ripper die Gelegenheit bekommt mit einer Nutte allein zu sein Augenzwinkern
05.09.2007 17:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Underboss

Im Knast kommen ganz normal "Professionelle" zu festgelegten Terminen.



Wie sind denn da die Preise?
Sicher besser als hier wenn man draußen ist traurig



wie sind denn "draußen" die preise?
und glauben kann ich das irgendwie nicht. wenn ich ne prostetuierte wäre, würde ich wohl nicht sonderlich gerne mit knastis schlafen, wer weis was die leute für nen schaden haben, oder wie die die her nehmen... wenn die dafür weniger geld nehmen würde, wäre sie ja blöd.
05.09.2007 17:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen? Also an einer Tamkstelle...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.09.2007 17:47]
05.09.2007 17:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Atani

 
Zitat von HorusVII

Gibts nicht so "Du hast 15 Minuten Zeit, um mit deiner Alten zu poppen"- Besuchszeiten? peinlich/erstaunt


Ist da die Gefahr einer Geiselnahme nicht zu groß?



Kommt wohl darauf an, mit was fuer Straftaetern man es zutun hat.

 
Zitat von Iceman3000

wie sind denn "draußen" die preise?
und glauben kann ich das irgendwie nicht. wenn ich ne prostetuierte wäre, würde ich wohl nicht sonderlich gerne mit knastis schlafen, wer weis was die leute für nen schaden haben, oder wie die die her nehmen... wenn die dafür weniger geld nehmen würde, wäre sie ja blöd.



Die Knastlichtmilieu wird Staatlich Subventioniert um den Preis fuer die Insassen bezahlbar zu machen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 05.09.2007 17:50]
05.09.2007 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen?


Nicht dumm, verzweifelt...

"Wenn ich noch einen Tag länger hier drin bleib, platzen mir die Einer! *in Panik ausbrech* "
05.09.2007 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen?



hast du schon mal daran gedacht, dass manche leute eine kamera-phobie haben und wenn sie sie gesehen haben, aus schreck schnell weg fahren?
05.09.2007 17:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Underboss

Im Knast kommen ganz normal "Professionelle" zu festgelegten Terminen.



Wie sind denn da die Preise?
Sicher besser als hier wenn man draußen ist traurig



wie sind denn "draußen" die preise?
und glauben kann ich das irgendwie nicht. wenn ich ne prostetuierte wäre, würde ich wohl nicht sonderlich gerne mit knastis schlafen, wer weis was die leute für nen schaden haben, oder wie die die her nehmen... wenn die dafür weniger geld nehmen würde, wäre sie ja blöd.



Das weißt du bei nem Freier auch nicht. Und da steht kein Justizbeamter im Nebenzimmer mit den Augen rollend .
05.09.2007 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.09.2007 17:48:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen? Also an einer Tamkstelle...



also mir hat mal n tankstellen-typ erzählt, dass man die kennzeichen meist eh nicht erkennen kann.
keine ahnung ob das stimmt. und ausserdem kann man die schilder ja auch abkleben.
05.09.2007 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen? Also an einer Tamkstelle...



Du brauchst nur die Nummernschilder von einem identischen Wagen.
*zack*

peinlich/erstaunt
05.09.2007 17:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Underboss

Im Knast kommen ganz normal "Professionelle" zu festgelegten Terminen.



Wie sind denn da die Preise?
Sicher besser als hier wenn man draußen ist traurig



wie sind denn "draußen" die preise?
und glauben kann ich das irgendwie nicht. wenn ich ne prostetuierte wäre, würde ich wohl nicht sonderlich gerne mit knastis schlafen, wer weis was die leute für nen schaden haben, oder wie die die her nehmen... wenn die dafür weniger geld nehmen würde, wäre sie ja blöd.


Eventuell wirds ja vom Staat subventioniert. mit den Augen rollend



Wir sind doch hier nicht bei VW! Breites Grinsen Breites Grinsen
05.09.2007 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von cLam

 
Zitat von nobody

 
Zitat von neo-deus

nochmal, deutsche zellen werden NICHT videoüberwacht.



Warum sollte man auch... viel zu teuer und macht wenig Sinn. Wenn sich einer erhängen will (und die Mittel dazu hat) isses eh zu spät, ausbrechen indem man nen Tunnel in der Zelle gräbt wird wohl kaum drin sein und irgendwelchen Bankräubern beim Wichsen zugucken stell ich mir auch nicht gerade als Traumjob vor..

Ich war btw. ein bisschen entsetzt als ich letztens gehört hab, dass es tatsächlich größere Araltankstellen gibt, bei denen die Kameras nur Attrappen sind. Das ist doch quasi ne Einladung zum Sprit klauen wenn sich da mal n Ex-Tankwart verplappert. Mata halt...



Bei größeren Tankstellen kann ich mir das definitiv NICHT vorstellen. Pro Woche fahren an größeren Tankstellen gerne mal drei, vier Leute einfach weg, ich spreche da aus Erfahrung. Das Geld für die Kameras ist bei solchen Tankstellen schnell drin.



Aussage kam von nem Polizist + Tankwartin, war Zeuge von nem Unfall anner Tankstelle der im Bereich der "Kameras" war. Ist ne Aral an der eigentlich relativ gut Betrieb ist.
Ich wollte dem das auch erst nicht glauben, aber sonst wärs ja kein Problem gewesen das Nummernschild und/oder den Unfallhergang rauszubekommen.
05.09.2007 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Zunge rausstrecken
 
Zitat von indigo871

 
Zitat von D!sAstA

Bald kannst auch Phoe fragen, der arbeitet doch bald in ner JVA oder?


Ich weiß ja nicht, ob die Häftlinge den neuen Wärter gleich am ersten Tag mit ihren Onaniergewohnheiten überfallen Augenzwinkern


Na ich hoffs doch nicht.
05.09.2007 17:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ach, einfach so Nagelschienen in den Boden bauen die sich hochklappen, sobald der Sprit anfängt zu fließen. Erst wenn bezahlt wird und die Kasse das einbont, klappt das Teil wieder rein.
05.09.2007 17:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
naja, natürlich. ich weis ja auch nicht wie das da abläuft, also ob da jeder ran darf, oder leute mit nem psychischen knacks oder potentielle schwerverbrecher, nicht.

aber ich stelle mir es trotzdem angenehmer als normale prostetuierte vor. keine ahnung, ich war noch nie in nem puff(außer für 30sekunden im foyer auf malle) um einen anständigen vergleich von kundschaft/freiern und knastis herstellen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 05.09.2007 17:53]
05.09.2007 17:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von nobody

 
Zitat von cLam

 
Zitat von nobody

 
Zitat von neo-deus

nochmal, deutsche zellen werden NICHT videoüberwacht.



Warum sollte man auch... viel zu teuer und macht wenig Sinn. Wenn sich einer erhängen will (und die Mittel dazu hat) isses eh zu spät, ausbrechen indem man nen Tunnel in der Zelle gräbt wird wohl kaum drin sein und irgendwelchen Bankräubern beim Wichsen zugucken stell ich mir auch nicht gerade als Traumjob vor..

Ich war btw. ein bisschen entsetzt als ich letztens gehört hab, dass es tatsächlich größere Araltankstellen gibt, bei denen die Kameras nur Attrappen sind. Das ist doch quasi ne Einladung zum Sprit klauen wenn sich da mal n Ex-Tankwart verplappert. Mata halt...



Bei größeren Tankstellen kann ich mir das definitiv NICHT vorstellen. Pro Woche fahren an größeren Tankstellen gerne mal drei, vier Leute einfach weg, ich spreche da aus Erfahrung. Das Geld für die Kameras ist bei solchen Tankstellen schnell drin.



Aussage kam von nem Polizist + Tankwartin, war Zeuge von nem Unfall anner Tankstelle der im Bereich der "Kameras" war. Ist ne Aral an der eigentlich relativ gut Betrieb ist.
Ich wollte dem das auch erst nicht glauben, aber sonst wärs ja kein Problem gewesen das Nummernschild und/oder den Unfallhergang rauszubekommen.



Selten dämlich, würde ich nicht machen. Das hält die Leute eh nicht davon ab, weil die meisten einfach vergessen, dass sie bezahlen müssen. Denen sind die Kameras egal. Diejenigen, die es vorsätzlich machen, haben entweder ein Nummernschild aus dem Ausland oder ein geklautes Auto.

So war es zumindest bei mir früher gewesen, als ich an der Tanke gejobbt hatte. Große Shell, funktionierende Kameras.
05.09.2007 17:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was macht eigentlich dieser Hornedreaper oder wie er hieß? peinlich/erstaunt




der hat im mmo forum gepostet. und wurde dann wohl von insi gesperrt weiler scheisse geschrieben hat.

hiess "Denroh"
05.09.2007 17:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
So schnell kommt man von Onanie zu Benzindiebstahl.... Breites Grinsen
05.09.2007 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ach, einfach so Nagelschienen in den Boden bauen die sich hochklappen, sobald der Sprit anfängt zu fließen. Erst wenn bezahlt wird und die Kasse das einbont, klappt das Teil wieder rein.



Will gar nicht wissen wie viele dann auf dem Weg zur Kasse da reinlatschen Breites Grinsen
05.09.2007 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen? Also an einer Tamkstelle...



also mir hat mal n tankstellen-typ erzählt, dass man die kennzeichen meist eh nicht erkennen kann.
keine ahnung ob das stimmt. und ausserdem kann man die schilder ja auch abkleben.




Je nach Lichtverhältnissen kommt das wohl hin...peinlich/erstaunt
05.09.2007 17:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ach, einfach so Nagelschienen in den Boden bauen die sich hochklappen, sobald der Sprit anfängt zu fließen. Erst wenn bezahlt wird und die Kasse das einbont, klappt das Teil wieder rein.



Bisschen zu weit vorn gehalten.. pfff Breites Grinsen
Oder LKWs.
Wenns zu weit weg ist vom Auto kann man sich rausrangieren. :/

/ obwohl dann klappts halt seitlich auch hoch und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 05.09.2007 17:56]
05.09.2007 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Iceman3000

ich war noch nie in nem puff(außer für 30sekunden im foyer auf malle)



Wofür braucht man auf Malle noch einen Puff? peinlich/erstaunt
05.09.2007 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen? Also an einer Tamkstelle...




Ich hab das mal aus Versehen gebracht. peinlich/erstaunt

Getankt, reingegangen und ne Flasche Cola und TicTacs oder so bezahlt und wieder gefahren. Dann ist mir im Kino an der Kasse aufgefallen, dass ich irgendwie noch soviel Geld dabei habe obwohl ich schon getankt hatte. Bin dann auf dem Rückweg da vorbei und habs bezahlt. War aber sowieso meine Stammtankstelle. Die Frau hat gesagt sie hat das passende Videoband schon rausgesucht, hätte aber erst in einer Woche was unternommen. peinlich/erstaunt
05.09.2007 17:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Schievel Knievel

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ach, einfach so Nagelschienen in den Boden bauen die sich hochklappen, sobald der Sprit anfängt zu fließen. Erst wenn bezahlt wird und die Kasse das einbont, klappt das Teil wieder rein.



Bisschen zu weit vorn gehalten.. pfff Breites Grinsen
Oder LKWs.
Wenns zu weit weg ist vom Auto kann man sich rausrangieren. :/

/ obwohl dann klappts halt seitlich auch hoch und so.




Man hat verschiedene Schienen, die Abstände zwischen 3 und 5m möglich machen, wird per Sensor erfasst. Die Dinger werden dann noch mit lustigen, bunten, blinkenden LEDs versehen, und dann latscht da auch keiner mehr rein.

Ich find die Idee super...naja...sagen wir mal besser "ganz witzig". peinlich/erstaunt
05.09.2007 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen? Also an einer Tamkstelle...



Die meisten sind sogar noch im Laden, kaufen irgendwas und sind dann wieder weg. Einfach an der Kasse vergessen, dass sie noch getankt hatten.

Eher die Ausnahme: Ein Fall ist mir bekannt, da saßen die Täter in einem geklautem Auto, sind nicht ausgestiegen, sondern haben durch das Fenster den Zapfhahn in das Auto genommen und einen Reservekanister im Auto betankt.
05.09.2007 17:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von cLam

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen? Also an einer Tamkstelle...



Die meisten sind sogar noch im Laden, kaufen irgendwas und sind dann wieder weg. Einfach an der Kasse vergessen, dass sie noch getankt hatten.

Eher die Ausnahme: Ein Fall ist mir bekannt, da saßen die Täter in einem geklautem Auto, sind nicht ausgestiegen, sondern haben durch das Fenster den Zapfhahn in das Auto genommen und einen Reservekanister im Auto betankt.




Wie unauffällig...
05.09.2007 18:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von mika

 
Zitat von Iceman3000

ich war noch nie in nem puff(außer für 30sekunden im foyer auf malle)



Wofür braucht man auf Malle noch einen Puff? peinlich/erstaunt



oh mit den Augen rollend am klugscheissen??
ich bin mir sicher, da gibts sogar noch mehr bordelle - und sicherlich laufen die auch gar nicht so schlecht?

man muss nur mal abseits, der promenade am ballermann etwas richtung innenstadt gehen(nachts wird man sogar von den zuhältern angesprochen, wie es uns widerfahren ist) und schon stößt man auf nen laden. den spaß mal reinzuschauen haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen *grauss* fröhlich...
05.09.2007 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Gibt sicher n schönes Feuerwerk wenn die Gase im Auto sind und sich dann jmd ne Zigarette anzündetBreites Grinsen
05.09.2007 18:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von cLam

 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Öhm...Naja

gibbet hier eigentlich knackis??? oder bessere frage, hat man im g-fängnis überhaupt internet???



Zellen mit DSL wären wohl der Traum eines jeden p0Tlers. Endlich in Ruhe im p0T abhängen, dazu noch drei Mahlzeiten, eine warme darunter, am Tag und man bekommt die Wäsche gewaschen. Also praktisch so wie bei Mami, nur dass die nicht nerven kann.


"Nein, ich will nicht meinen 60 Minuten Spaziergang machen! LASS MICH HIER DRIN, VERDAMMT!" Breites Grinsen





NEIN! Ich will keine Begnadigung!Breites Grinsen



Was soll das heißen, entlassen? Wieviel kriegt man eigentlich für einen Angriff auf einen Justizbeamten?
05.09.2007 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Knastis gesucht
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum