Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Knastis gesucht
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen?


Nicht dumm, verzweifelt...

"Wenn ich noch einen Tag länger hier drin bleib, platzen mir die Einer! *in Panik ausbrech* "



Wer zwingt Dich schon, in einer Tanke zu bleiben? Mata halt...
05.09.2007 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Schievel Knievel

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ach, einfach so Nagelschienen in den Boden bauen die sich hochklappen, sobald der Sprit anfängt zu fließen. Erst wenn bezahlt wird und die Kasse das einbont, klappt das Teil wieder rein.



Bisschen zu weit vorn gehalten.. pfff Breites Grinsen
Oder LKWs.
Wenns zu weit weg ist vom Auto kann man sich rausrangieren. :/

/ obwohl dann klappts halt seitlich auch hoch und so.




Man hat verschiedene Schienen, die Abstände zwischen 3 und 5m möglich machen, wird per Sensor erfasst. Die Dinger werden dann noch mit lustigen, bunten, blinkenden LEDs versehen, und dann latscht da auch keiner mehr rein.

Ich find die Idee super...naja...sagen wir mal besser "ganz witzig". peinlich/erstaunt



die sollten aber erst angehen, wenn man benzin anfordert. sonst kann man reiheinweise den alten säcken dabei zugucken, wie sie sich die reifen aufstechen, weil sie noch mal korrigieren mussten, weil sie wieder mal falsch geparkt hatten und der tankschlauch nicht lang genug war...
05.09.2007 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie dumm muss man eigentlich sein, um trotz der Kameras zu versuchen, einfach abzuhauen?


Nicht dumm, verzweifelt...

"Wenn ich noch einen Tag länger hier drin bleib, platzen mir die Einer! *in Panik ausbrech* "



Wer zwingt Dich schon, in einer Tanke zu bleiben? Mata halt...


Ich glaub er hat den Edit übersehenAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oberst Steiner am 05.09.2007 18:07]
05.09.2007 18:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
verschmitzt lachen
Er spielt wohl eher auf den Preis an...
05.09.2007 18:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corny05

Guerilla
Bitte beachten
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ach, einfach so Nagelschienen in den Boden bauen die sich hochklappen, sobald der Sprit anfängt zu fließen. Erst wenn bezahlt wird und die Kasse das einbont, klappt das Teil wieder rein.



Oder man macht das wie in US of A, erst Bezahlen dann Tanken.
05.09.2007 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.09.2007 18:09:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
wenn ich meinen bruder mal treffe frag ich ihn traurig

schätze aber mal das die einfach wixen und fertig.
05.09.2007 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!
05.09.2007 18:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Glaube beim Bund in der Grundausbildung ist das Wichsen was schwerer.
05.09.2007 18:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.09.2007 18:11:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!




Und wer bezahlt das?
05.09.2007 18:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!



Gibt es jetzt auch bei Shell. Der schaut auch noch gleich nach Wasser und Öl. Dadurch hat Shell den Verkauf von Ölen verdoppelt. Ein Service, für den man freiwillig noch einen Euro zahlen darf.
05.09.2007 18:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Atani

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!


So wie es halt früher war. :schwelg:



Früher... Tja. Früher war halt alles besser. Damals im Krieg 1764, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...
05.09.2007 18:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=
MgT@[=-PRimETime]
Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!




Und wer bezahlt das?



Ich würde lieber zu einer Tankstelle fahren wo ich bedient werde, anstatt zu einer Selbstbedienungstanke.

 
Zitat von cLam

 
Zitat von -=
MgT@[=-PRimETime]
Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!



Gibt es jetzt auch bei Shell. Der schaut auch noch gleich nach Wasser und Öl. Dadurch hat Shell den Verkauf von Ölen verdoppelt. Ein Service, für den man freiwillig noch einen Euro zahlen darf.



Man sieht: Es lohnt sich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 05.09.2007 18:15]
05.09.2007 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Sry, Doppelpost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 05.09.2007 18:14]
05.09.2007 18:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!




Und wer bezahlt das?



Ich würde lieber zu einer Tankstelle fahren wo ich bedient werde, anstatt zu einer Selbstbedienungstanke.




Ich nicht, zumal ich dafür auch nicht bereit bin, etwas zu zahlen.
05.09.2007 18:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!




Und wer bezahlt das?



Die Oelmultis mit Milliardengewinnen? Aktien und Renditen sind mir egal.
05.09.2007 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von cLam

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!



Gibt es jetzt auch bei Shell. Der schaut auch noch gleich nach Wasser und Öl. Dadurch hat Shell den Verkauf von Ölen verdoppelt. Ein Service, für den man freiwillig noch einen Euro zahlen darf.



1€-Jobs? Breites Grinsen
05.09.2007 18:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
Ich bin mehr für die automatisierte Welt \o/
05.09.2007 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von nobody

 
Zitat von cLam

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!



Gibt es jetzt auch bei Shell. Der schaut auch noch gleich nach Wasser und Öl. Dadurch hat Shell den Verkauf von Ölen verdoppelt. Ein Service, für den man freiwillig noch einen Euro zahlen darf.



1€-Jobs? Breites Grinsen



Die Leute sind normal angestellt, aber ich habe mich auch schon gefragt, WER denn jetzt den einen Euro bekommt. Bin mir aber sicher, dass der an die Tankstelle selbst geht.
05.09.2007 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Schievel Knievel

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!




Und wer bezahlt das?



Die Oelmultis mit Milliardengewinnen? Aktien und Renditen sind mir egal.




Die werden es kaum zahlen, warum auch? Die Pächter auch nicht, weil die eh nicht viel am Sprit verdienen, die leben schon mehr von ihren kleinen shops. Und wenn die Leute nichtmehr aussteigen müssen, werden die shops auch deutlich weniger verkaufen denke ich. Also müssten die wieder den Spritpreis erhöhen (jedenfalls der Pächter), um solche Leute zu bezahlen, und dann meckern wieder alle und es kommen weniger Leute zum tanken.

So würde es ablaufen denke ich.
05.09.2007 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ach, einfach so Nagelschienen in den Boden bauen die sich hochklappen, sobald der Sprit anfängt zu fließen. Erst wenn bezahlt wird und die Kasse das einbont, klappt das Teil wieder rein.


Oder dass es erst hochklappt wenn der Fahrer losfährt obwohl er nicht bezahlt hat fröhlich
05.09.2007 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!




Und wer bezahlt das?



Ich würde lieber zu einer Tankstelle fahren wo ich bedient werde, anstatt zu einer Selbstbedienungstanke.




Ich nicht, zumal ich dafür auch nicht bereit bin, etwas zu zahlen.



Aber wenn die auch noch Wasser und Öl nachprüfen, dann lohnt es sich mit Sicherheit für die Tankstelle, auch wenn der Service umsonst ist. Viele haben es ja nicht so mit der regelmässigen Kontrolle, wodurch dann letztenendes mehr von dem Zeug verkauft wird, da viele den zu niedrigen Ölstand an der Tanke mit dem Service bemerken würden und diesen wahrscheinlich auch dort beheben lassen würden. Ergo: Mehr Umsatz!

€: Oh, ok, das mit den Shops habe ich nicht bedacht. Wahrscheinlich hast du da Recht, da alle "Service-Tankstellen", die ich kenne, keinen Shop hatten, sondern "nur" Tankstellen waren. Ein Shop würde sich kaum mehr lohnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 05.09.2007 18:21]
05.09.2007 18:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Nichtmal 5 Seiten und man ist von Sex im Gefängniss zu Wichstanken in Griechenland übergegangen...
05.09.2007 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von cLam

 
Zitat von nobody

 
Zitat von cLam

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!



Gibt es jetzt auch bei Shell. Der schaut auch noch gleich nach Wasser und Öl. Dadurch hat Shell den Verkauf von Ölen verdoppelt. Ein Service, für den man freiwillig noch einen Euro zahlen darf.



1€-Jobs? Breites Grinsen



Die Leute sind normal angestellt, aber ich habe mich auch schon gefragt, WER denn jetzt den einen Euro bekommt. Bin mir aber sicher, dass der an die Tankstelle selbst geht.



Geht größtenteils an den Pächter. Shell selbst bekommt fast nichts.
05.09.2007 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Schievel Knievel

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Einfach diese elendigen Selbstbedienungstankstellen abschaffen und sich, wie zum Beispiel in Griechenland, vom Tankwart bedienen lassen! So schafft man Arbeitsplätze!




Und wer bezahlt das?



Die Oelmultis mit Milliardengewinnen? Aktien und Renditen sind mir egal.




Die werden es kaum zahlen, warum auch? Die Pächter auch nicht, weil die eh nicht viel am Sprit verdienen, die leben schon mehr von ihren kleinen shops. Und wenn die Leute nichtmehr aussteigen müssen, werden die shops auch deutlich weniger verkaufen denke ich. Also müssten die wieder den Spritpreis erhöhen (jedenfalls der Pächter), um solche Leute zu bezahlen, und dann meckern wieder alle und es kommen weniger Leute zum tanken.

So würde es ablaufen denke ich.



Es ist unglaublich, was man alles an einer Tanke lernen kann:
Die Spritpreise werden von einer Zentrale gegeben. Diese richten sich unter anderem nach den vorher durchgegeben Spritpreisen der umliegenden Tankstellen. Augenzwinkern Der Pächter macht also nichts am Spritpreis.
05.09.2007 18:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Warn wir nicht bei ner Gefängniss-Diskussion?Breites Grinsen
05.09.2007 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
Ist Wichse zu irgendeiner Art der Weiterverarbeitung/Verwendung geeignet? Ich dachte da so an Schmiermittel oder Lebensmittelzusätzen. Weil, ist ja biologisch? Die Knäste könnten sich doch so etwas dazuverdienen, wenn die ganze Wichse anständig aufgefangen und aufbereitet wird.
05.09.2007 18:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [MAN!AC]

Ist Wichse zu irgendeiner Art der Weiterverarbeitung/Verwendung geeignet? Ich dachte da so an Schmiermittel oder Lebensmittelzusätzen. Weil, ist ja biologisch? Die Knäste könnten sich doch so etwas dazuverdienen, wenn die ganze Wichse anständig aufgefangen und aufbereitet wird.



Halzschmerzstillendes und desinfizierendes Mittel. Augenzwinkern
05.09.2007 18:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
wichse - biologisch erzeugt in deutschlands gefängnissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zsasor am 05.09.2007 18:26]
05.09.2007 18:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Knastis gesucht
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum