Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 16
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sagittarius

Sagittarius
unglaeubig gucken
Fortsetzung von Nummer 15

 
Liebe Freunde der scharfen, blanken, metallen, ladefähigen, stoss-und wasserfesten Waffen dieser Welt, dies ist euer Thread!

Gepflegte Diskussionen um die tödlichsten Dinge der Welt die für den einen oder anderen doch eher Kunst statt Tötungswerkzeuge sind.

Viele erfahrene Leute mit dem nötigen Wissen und Know How stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Fragen über spezielle Waffengattungen, Geschichte und altertümliche Waffen , Schuss- und Sprengwaffena oder Blankwaffen. Hier findet ihr Hilfe!

Aber Achtung: dies soll kein Thread werden in dem Anleitungen zum Rohrbombenbau und ähnlichem gegeben werden. Hier allein zählt einfach das Interesse und die Faszination an Waffen jeglicher Art.



 
Die 4 Sicherheitsregeln

1. Alle Waffen sind immer als geladen zu betrachten.
Es gibt keine Ausnahmen. Der Umgang mit der Waffe ist konsequent und bedingungslos ernst zu nehmen. Unfälle ereignen sich immer mit vermeintlich ungeladenen Waffen.

2. Nie eine Waffe auf etwas richten, das man nicht treffen will.
Die meisten Schiessunfälle ereignen sich wegen Nichteinhaltung dieser Regel. Wenn jemand diese Regel verletzt und darauf aufmerksam gemacht wird, so lautet die Antwort meistens "meine Waffe ist gar nicht geladen!"

3. Solange die Visiervorrichtung nicht auf ein Ziel gerichtet ist, ist der Zeigefinger ausserhalb des Abzugbügels zu halten.
Ein angeborener Reflex des Menschen ist das Verkrampfen der Hände in Stresssituationen. Die Kraft, die eine aufgeschreckte Person dabei ausübt, kann bis 20 kg betragen. Befindet sich der Zeigefinger am Abzug, kann dies eine ungewollte Schussabgabe auslösen.

4. Seines Zieles sicher sein.
Vor dem Schiessen ist das Ziel immer zu identifizieren. Der Schütze muss sich über die Konsequenzen bei Querschlägern im Klaren sein. Er ist für jeden abgegebenen Schuss verantwortlich.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sagittarius am 08.10.2007 12:19]
08.10.2007 12:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
froehlich grinsen Jagderfolg
mein erstes erlegtes stück überhaupt
lungenschuss, 30-06, Ks-geschoss, 60m schussentfernung, 50m fluchtstrecke, 42 Kg aufgebrochen, lediglich ein paar rippen entwertet.

08.10.2007 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ich suche ein Propaganda-Video von irgendwelchen irakischen Freiheitskämpfern, die in ihren Videos auf GI-Jagd gehen. In diesem einen Video sieht man einen Amerikaner an seinem Humvee patrollieren, man hört einen Schuss und den Kerl reißt es nach hinten. Das eigentliche Propaganda-Video hört hier auf, im Original sieht man aber den von seiner Weste geretteten und unversehrten Soldaten sofort wieder aufspringen. Der Heckenschütze versucht in seinem Fahrzeug zu entkommen, kriegt den Motor aber nicht gestartet, während bereits zwei Humvees auf ihn zugefahren kommen. Erst jetzt endet das Video.

Hat das jemand vielleicht zur Hand?
08.10.2007 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Happy Carcass

Ich suche ein Propaganda-Video von irgendwelchen irakischen Freiheitskämpfern, die in ihren Videos auf GI-Jagd gehen. In diesem einen Video sieht man einen Amerikaner an seinem Humvee patrollieren, man hört einen Schuss und den Kerl reißt es nach hinten. Das eigentliche Propaganda-Video hört hier auf, im Original sieht man aber den von seiner Weste geretteten und unversehrten Soldaten sofort wieder aufspringen. Der Heckenschütze versucht in seinem Fahrzeug zu entkommen, kriegt den Motor aber nicht gestartet, während bereits zwei Humvees auf ihn zugefahren kommen. Erst jetzt endet das Video.

Hat das jemand vielleicht zur Hand?



http://youtube.com/watch?v=5Pt6c35dvtY

Rechts in der Liste mit weiteren Videos sollte es wohl irgendwo sein.
08.10.2007 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
Sagittarius hat Bambis Mutter getötet traurig
08.10.2007 12:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
bitte mehr Videos von explodierenden Terroristen. Kopf gegen die Wand schlagen
08.10.2007 12:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von [Caveman]

http://youtube.com/watch?v=5Pt6c35dvtY

Rechts in der Liste mit weiteren Videos sollte es wohl irgendwo sein.



Danke, genau das war's.
08.10.2007 12:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
Wo explodiert der denn bitte? Mata halt...
08.10.2007 12:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Letzter Thread.
08.10.2007 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich darf keine YouTube-Kommentare mehr lesen. Ich darf keine YouTube-Kommentare mehr lesen. Ich darf keine YouTube-Kommentare mehr lesen. Ich darf... Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen

Manchmal wünsche ich mir schon das berühmte Gerät, dass andere über TCP/IP ins Gesicht schlagen kann.
08.10.2007 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Sagittarius

mein erstes erlegtes stück überhaupt
lungenschuss, 30-06, Ks-geschoss, 60m schussentfernung, 50m fluchtstrecke, 42 Kg aufgebrochen, lediglich ein paar rippen entwertet.

http://img204.imageshack.us/my.php?image=dsc00011xf5.jpg


Waidmannsheil! Dein Hund?

Achja... Mir persönliche wäre die .30-06 ja etwas overpowered auf deutsches Wild peinlich/erstaunt
08.10.2007 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich glaube man sollte sich darauf einigen, dass man hier nicht unbedingt irgendwelche Gefechtsvideos, sei es mit Amerikanern oder Irakern postet. Sicherlich gibt es da einige Videos, in denen keine offensichtlichen Verstümmelungen, oder umfallende Menschen zu sehen sind. Trotzdem ist der Inhalt nicht unbedingt das, was in einem Forum für Jugendliche zu sehen sein sollte.

 
Zitat von JimRakete


Waidmannsheil! Dein Hund?



Wollte ich auch noch anmerken. Nice!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 08.10.2007 13:05]
08.10.2007 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
 
Zitat von Netforce

Manchmal wünsche ich mir schon das berühmte Gerät, dass andere über TCP/IP ins Gesicht schlagen kann.



Wen genau möchtest du jetzt schlagen, ich steh ein bisserl auf dem Schlauch peinlich/erstaunt
08.10.2007 13:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
YouTube-Kommentare-Poster.
Wobei einfach nur schlagen noch nicht genug ist.
08.10.2007 13:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Er möchte mindestens 90% der Leute die bei Youtube oder Liveleak in die Comments der Videos posten schlagen. Für den dümmlichen Inhalt und jegliche sinnbefreite Kommentare die dort in unglaublicher Regelmäßigkeit anzufinden sind.

Eine ehrenwerte Aufgabe wie ich finde, man sollte ihn unterstützen.
08.10.2007 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
Ich dachte schon ich wäre gemeint, was mich in verwirrtes Entsetzen...versetzte... Augenzwinkern
08.10.2007 13:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kluge menschen schreiben keine kommentare auf youtube und co, der rest dafür umso fleissiger.
08.10.2007 17:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zu dem video, das kam hier damals mal in ner tagesschau ausgabe, soweit ich mich recht erinnere hat der terrorist davon gesprochen dass der GI in seine richtung, also quasi in anschauen soll wenn er schiesst. das hat dem GI wohl das leben gerettet.
08.10.2007 17:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von Shooter

zu dem video, das kam hier damals mal in ner tagesschau ausgabe, soweit ich mich recht erinnere hat der terrorist davon gesprochen dass der GI in seine richtung, also quasi in anschauen soll wenn er schiesst. das hat dem GI wohl das leben gerettet.



und das des schützen wohl gekostet.
war gott wohl doch nicht so groß, in diesem falle.
08.10.2007 17:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
na das kann ich irgendwie nicht so glauben, in einigen anderen videos werden die soldaten von hinten oder von der seite angeschossen und auch die angriffe mit IED wiedersprechen dem da gibt es ja unter anderem nichtmal sichtkontakt

edit: oh ich glaube du meinst der iraker sagt das im video peinlich/erstaunt in dem Fall haben sie dann wohl daraus gelernt das es nicht gesund ist die Amis wissen zu lassen woher man schießt, ist ja auch schon alt das Vid

edit²: wer witze über den ersten teil des postings macht posted auch bei youtube in die comments peinlich/erstaunt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 08.10.2007 17:32]
08.10.2007 17:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shoty

na das kann ich irgendwie nicht so glauben, in einigen anderen videos werden die soldaten von hinten oder von der seite angeschossen und auch die angriffe mit IED wiedersprechen dem da gibt es ja unter anderem nichtmal sichtkontakt



ja, war bestimmt immer der selbe der geschossen hat mit den Augen rollend
08.10.2007 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
traurig gucken
 
Zitat von Sagittarius

mein erstes erlegtes stück überhaupt
lungenschuss, 30-06, Ks-geschoss, 60m schussentfernung, 50m fluchtstrecke, 42 Kg aufgebrochen, lediglich ein paar rippen entwertet.

http://img204.imageshack.us/my.php?image=dsc00011xf5.jpg

08.10.2007 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Sagittarius

mein erstes erlegtes stück überhaupt
lungenschuss, 30-06, Ks-geschoss, 60m schussentfernung, 50m fluchtstrecke, 42 Kg aufgebrochen, lediglich ein paar rippen entwertet.

http://img204.imageshack.us/my.php?image=dsc00011xf5.jpg




http://youtube.com/watch?v=ftK9q8qBkns
So ungefähr wars bestimmt!
08.10.2007 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Sagittarius

mein erstes erlegtes stück überhaupt
lungenschuss, 30-06, Ks-geschoss, 60m schussentfernung, 50m fluchtstrecke, 42 Kg aufgebrochen, lediglich ein paar rippen entwertet.

http://img204.imageshack.us/my.php?image=dsc00011xf5.jpg



Ich hoffe du isst das Vieh jetzt, sonst kanns sein das dir bald ein Reh mitten in die Frontscheibe deines Autos reinkracht.
08.10.2007 18:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
.30-06 4thepwn
<- benutzt das selbe, seit dem wir (daddy und ich) auf Norma Vulkan 11,7g umgestiegen sind lag alles da wo es liegen sollte... in Sichtweite.
Overpowered würd ich das ganze nicht nennen, man hat halt ne ordentliche Reserve auf Rehwild und meinem Paps is bisher nur eine Sau untergekommen bei der das Geschoss nicht durchging... das aufgepilzte Ungetüm klebt jetzt mit den Waffen auf nem Brett *g*
Nein ernsthaft... auf ein Kitz sicher maßlos übertrieben, aber ansonsten ein gutes Alroundkalieber
Und .308 war mir persönlich mit meinen 64kg Kampfgewicht a weng zu giftig traurig Aber das komtm auch noch her

@sag schiesst du ohne ZF oder is das Foto zu schlecht zum erkennen?
08.10.2007 19:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
echte männer brauchen kein ZF.
08.10.2007 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von D-Fens

.30-06 4thepwn

Und .308 war mir persönlich mit meinen 64kg Kampfgewicht a weng zu giftig traurig Aber das komtm auch noch her





Wer erkennt den Widerspruch? Mata halt...
08.10.2007 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
der da wäre?
08.10.2007 19:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
die differenz von .30-06 zu .308?
08.10.2007 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
wat wie wo? *aufmschlauchsteh*
08.10.2007 19:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 16
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2007 08:41:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.10.2007 02:25:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum