Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Von A wie Alien bis Z wie Zombie )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von Kinogutschein

Hat wer schon den neuen Film von Ben Stiller gesehen? ist der gut? peinlich/erstaunt


Nicht gesehen. Soll aber vom Hörensagen scheiße sein. peinlich/erstaunt


I second that. Der Film ist sowas von schwach und öde...



Hab von dem Film nicht viel erwartet, wurde aber gut unterhalten.

Guter Soundtrack, nette Umgebung, unerwartetes Ende.

6/10 Punkten.
12.11.2007 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
zur ??? Problematik:

Ich glaube dass die 3 Jungs einfach älter wurden.
Bei 120 Folgen glaub auch logisch.
Ich denk in den ersten Folgen sind die Jungs so um die 12 Jahre und werden dann stetig älter.
Soweit ich mich erinner gibts da auch paar Frauengeschichten.
12.11.2007 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von Damocles

Ach, in einem Überschwung zum Thema Hitman hab ich ja ganz Silent Hill vergessen.

Sagen wir, dass Hitman neben Silent Hill die beste Videospielverfilmung ist Augenzwinkern



Nur blöd, dass die irgendeinen Murks mit der DVD gemacht haben und ich mir auf Teufel komm raus den Film nicht ansehen kann.




Silent Hill oder Hitman?
SH hatte iirc Probleme mitm Kopierschutz, aber ich glaub da gibts ne Umtauschaktion.



SH natürlich. Als ob ich rumposaunen würde, dass meine gerippte Version von Hitman nicht funktioniert - wenn ich denn überhaupt etwas runterladen täte.
Ob von der Umtauschversion auch mal was die örtliche Videothek mitbekommen hat? Ihre DVD lief nämlich auf keinen meiner DVD-Spieler, dafür aber auf dem Videothekeingenen. mit den Augen rollend
12.11.2007 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hm seltsam.

Keine Ahnung woran das liegt. Aber wenn sie wirklich nciht geht, einfach nochmal beschweren oder direkt beim Verleih anfragen.

Achja, ich hab auch "Jack Ketchum's The Girl next door" legal auf DVD, obwohl der Film noch nirgendwo veröffentlicht wurde
12.11.2007 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
so, hab mein erstes mal kino allein hinter mir. peinlich/erstaunt

war jetzt nicht soooo schlimm, aber es schadet natürlich nicht wenn man sich nach dem film noch mit nem kumpel darüber unterhalten kann.

was richtig schlimm war, war das publikum. ich war in HALLOWEEN und musste leider leider eine deutsche vorstellung besuchen. dementsprechend war dann auch das publikum. immer wieder gegröhle und kommentare ala "dat is ja n'psycho!" und sobald nicht gemetzelt wurde, wurde im saal gelabert. wahrscheinlich war ihnen die handlung des films zu kompliziert oder so...

eine hinter mir meinte dann in der pause: "najo, so toll ist das bis jetzt nicht. ich steh eher auf thriller mit ner guten geschichte."
dafür, dass sie den film nicht toll fand hat er sie aber scheinbar ziemlich beeindruckt, schliesslich musste sie jeden mord kommentieren. nennt man wohl gruppentherapie. allein konnte sie das gezeigte wohl nicht verdauen. aber richtig toll wars dann bei dem genickbruch. da musste sie dann erst mal fragen ob der myers ihr jetzt das genick gebrochen hat.
nein, der myers hat sie nur von hinten gepackt um ihr zu sagen: "suprise, butterkeks!!" und dann ist einer davon zerbrochen. Pillepalle
ich wünsch dem mädel viel erfolg mit ihren hochkomplexten thrillern...

oh, nicht zu vergessen der fachkundige genau hinter mir, der darauf hinweissen mussten, dass es 5 halloween teile gibt. wenn man keine ahnung hat...

noch kurz zum film:
ok, aber nicht überwältigend. aber das war ja noch kein halloween teil. auf jedenfall niemals so brutal wie er an einigen orten beschrieben wird. da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.
12.11.2007 23:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Rendition lief heute in der Sneak.

Hmmm... Naja.... Blubb... Irgendwie scheint der Markt jetzt mit US-Aussenpolitik-kritischen Filmen überschwemmt zu werden. Und genau das tut der Film auch mit dem Publikum -> Es wird überschwemmt mit diversen Handlungssträngen und einem unlogischen Zeitsprung. Vielleicht war ich auch nicht nüchtern genug, mag alles sein. Hat aber trotzdem noch eine 2 verdient.
13.11.2007 0:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Kakao

Beschwer dich nicht, bei uns lief "Die Todeskandidaten" okay selber Schuld bei einem Film von WWE Productions nicht sofort zu gehen aber naja... einer der unnötigsten Filme seit langem.




Wirklich enttäuscht wurde ich im Grindel noch nie. Nur ist es in letzter Zeit verdammt schwer geworden Karten zu bekommen,heute war schon um 18 Uhr ausverkauft.
13.11.2007 0:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hat wer lions for lambs gesehen?
13.11.2007 0:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ich komm gerade aus American Gangster und ich kann nur sagen: WOW!

Es ist lange her, dass mich ein Film so dermassen mitgerissen hat und ich 160 Minuten wie gebannt auf die Leinwand geschaut habe. Die Story ist so spannend erzählt und als es dann zum Showdown kommt hatte ich richtig Herzklopfen.
Danzel Washington kommt in seiner Rolle als neuer Großdrogendealer in Harlem richtig gut rüber genauso wie Russel Crowe als Underdog beim NYPD.
Alles in allem ist es aber schwer den Film in Worte zu fassen, den muss man einfach sehen

Wertung: 10/10
13.11.2007 1:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hört sich gut an, gibts vielleicht noch ne andere meinung? dann geh ich auch rein.
13.11.2007 1:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alaskarrr

Arctic
 
Zitat von Phaenox

zur ??? Problematik:

Ich glaube dass die 3 Jungs einfach älter wurden.
Bei 120 Folgen glaub auch logisch.
Ich denk in den ersten Folgen sind die Jungs so um die 12 Jahre und werden dann stetig älter.
Soweit ich mich erinner gibts da auch paar Frauengeschichten.



Natürlich beruht die jetzige Verfilmung auf dem "Anfangsalter" der ???. Daher ist es nicht direkt eine Verfälschung. Jedoch ist man ja mit den drei Detektiven mitgewachsen. Und für mich haben sie jetzt nunmal ein Auto, hatten Freundinnen (die wurden wieder rausgeschrieben, da es die Fangemeinte nicht gewollt hat ) und sind zwischen 16-18.
Die Clowns aus dem Film haben daher nicht viel mit der Serie gemeinsam. Vor allem die Darstellung des coolsten, Bob, ist eine Frechheit.
13.11.2007 2:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Iceman3000

hört sich gut an, gibts vielleicht noch ne andere meinung? dann geh ich auch rein.



Filmstarts vergibt 9/10 was so für Ottonormalfilmbewerter ca. 20/10 sind.
http://www.filmstarts.de/produkt/41508,American%20Gangster.html
13.11.2007 11:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Interessant ist auch der Wikiartikel zu Frank Lucas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Lucas_(Gangster)

Sein Leben ist Gegenstand des Filmes "American Gangster" (2007) indem er von Denzel Washington verkörpert wird. Lucas selbst stand dem Filmteam in beratender Funktion zur Seite.
13.11.2007 11:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von dentz2

Ich komm gerade aus American Gangster und ich kann nur sagen: WOW!

Wertung: 10/10



American Gangster war letzte Woche bei uns in der Sneak, weiss gar nicht ob ich was dazu geschrieben habe hier.... aber auf jeden Fall ist der Film <3 <3 <3
13.11.2007 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
The Mist - Trailer 2

Sieht ganz spannend aus
13.11.2007 12:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Floder

Wieso läuft Die Ermordung des Jessy James eigentlich in keinem abgefucktem Kino hier in der nähe? Kann mir das wer erklären?



in karlsruhe läuft er - und er ist richtig richtig geil. so müssten alle comicverfilmungen (auch wenn es keine ist) gestrickt sein.

freundin ist allerdings eingepennt.
13.11.2007 13:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Floder

Wieso läuft Die Ermordung des Jessy James eigentlich in keinem abgefucktem Kino hier in der nähe? Kann mir das wer erklären?



in karlsruhe läuft er - und er ist richtig richtig geil. so müssten alle comicverfilmungen (auch wenn es keine ist) gestrickt sein.

freundin ist allerdings eingepennt.


Der war bei uns auf Anfang November angesetzt, und wurde ohne irgendwelche Informationen wieder aus den Listen genommen traurig Me wants see it in cinema traurig
13.11.2007 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ist DS genauso schlecht wie der Rest von Boll's Werken ?
13.11.2007 23:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von mystical*lambda

Ist DS genauso schlecht wie der Rest von Boll's Werken ?



Hab zwar nur Alone in the Dark gesehen, aber Dungeon Siege ist deutlich besser.
14.11.2007 1:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
amuesiert gucken
Heute Abend "Beowulf".

Freu mich schon drauf, obwohl es natürlich noch geiler wär, wenn hier die DIGITAL 3D-Fassung laufen würde, wie z.B. in Stuttgart: www.innenstadt-kinos.de
14.11.2007 3:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von dentz2

Ich komm gerade aus American Gangster und ich kann nur sagen: WOW!

Es ist lange her, dass mich ein Film so dermassen mitgerissen hat und ich 160 Minuten wie gebannt auf die Leinwand geschaut habe. Die Story ist so spannend erzählt und als es dann zum Showdown kommt hatte ich richtig Herzklopfen.
Danzel Washington kommt in seiner Rolle als neuer Großdrogendealer in Harlem richtig gut rüber genauso wie Russel Crowe als Underdog beim NYPD.
Alles in allem ist es aber schwer den Film in Worte zu fassen, den muss man einfach sehen

Wertung: 10/10


Hui, den werd ich aquch schauen, viel Gutes drüber gelesen
14.11.2007 8:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Elitebürger

Heute Abend "Beowulf".

Freu mich schon drauf, obwohl es natürlich noch geiler wär, wenn hier die DIGITAL 3D-Fassung laufen würde, wie z.B. in Stuttgart: www.innenstadt-kinos.de



Hier mal eine Liste mit Kinos, die Beowulf in Digital 3-D zeigen:

http://www.insidekino.com/News.htm#3-D_Watch
14.11.2007 10:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Frage
 
Zitat von Nephron

Hier mal eine Liste mit Kinos, die Beowulf in Digital 3-D zeigen:

http://www.insidekino.com/News.htm#3-D_Watch




Ist das dann 3D mit Brille, oder einfach nur eine supertolle, weil digitale Projektion?
14.11.2007 10:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Nephron

Hier mal eine Liste mit Kinos, die Beowulf in Digital 3-D zeigen:

http://www.insidekino.com/News.htm#3-D_Watch




Ist das dann 3D mit Brille, oder einfach nur eine supertolle, weil digitale Projektion?


DIGITAL 3D heißt: Digitale Projektion mit zwingend notwendiger 3D-Brille. Sonst würde man nur ein verschwommenes, zweidimensionales Bild sehen.

Mehr Infos: www.innenstadtkinos.de/3d_box.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elitebürger am 14.11.2007 11:26]
14.11.2007 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
AHAUS Cinetech Münsterland
\o/
oh jeah!
14.11.2007 11:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
WHA, heute ist mittwoch und ich hab noch keine karten für die sneak reserviert UND ich hab URLAUB!!! ahhh!!!!

/phew, noch mal glück gehabt, genau in der mitte vier freie plätze mit loveseat *frei mach*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 14.11.2007 19:27]
14.11.2007 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Achtung BILD:

Infos zu Alien vs. Predator 2 (exklusiv bei Bild, superneu, nie gesehen, blabla) Augenzwinkern


Predalien olé! .o/
14.11.2007 22:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
unglaeubig gucken
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Achtung BILD:

Infos zu Alien vs. Predator 2 (exklusiv bei Bild, superneu, nie gesehen, blabla) Augenzwinkern


Predalien olé! .o/


Laden Sie sich die „Bild.de Movie-XL“-Software (ca. 300 KB) kostenlos herunter. Klicken Sie beim Download auf „Ausführen“, und befolgen Sie die Installationsanweisungen.
14.11.2007 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Achtung BILD:

Infos zu Alien vs. Predator 2 (exklusiv bei Bild, superneu, nie gesehen, blabla) Augenzwinkern


Predalien olé! .o/


Laden Sie sich die „Bild.de Movie-XL“-Software (ca. 300 KB) kostenlos herunter. Klicken Sie beim Download auf „Ausführen“, und befolgen Sie die Installationsanweisungen.



Bundestrojaner.
BILD dir deinen Schäuble.
14.11.2007 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Achtung BILD:

Infos zu Alien vs. Predator 2 (exklusiv bei Bild, superneu, nie gesehen, blabla) Augenzwinkern


Predalien olé! .o/



Alien vs. Predator war so langweilig. Die Alienfilme waren toll. Die AVP-Spiele fürn PC hatten ne geniale Atmosphäre, aber der Kinofilm war echt einfach nur bäh.
14.11.2007 23:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Von A wie Alien bis Z wie Zombie )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
18.11.2007 13:08:33 Garth hat diesen Thread geschlossen.
10.10.2007 00:58:47 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum