Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Von A wie Alien bis Z wie Zombie )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phaenox

Russe BF
Hab gestern Chuck und Larry gesehen.
Ne ganz solide Komödie.
Irgendwie waren viele Gags im Sinne von King of Queens.
Waren das irgendwie die gleichen Regiseure oder so?
Cool fand ich auch, das Danny mitgespielt hat.
14.10.2007 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Gibts schon irgendwelches Material zu Halo? Wird das ein reiner Animationsfilm oder ein richtiger Film mit Schauspielern?
14.10.2007 18:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von MrWho

Ich fand Superbad toll.

Leider wurds zum Ende hin schlechter, aber insgesamt ein witziger Film mit sehr gutem Soundtrack.



Also der Film war sein Eintrittsgeld allemal wert, ja das stimmt.
14.10.2007 18:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Oberst Steiner

Gibts schon irgendwelches Material zu Halo? Wird das ein reiner Animationsfilm oder ein richtiger Film mit Schauspielern?



http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/halo_3/1474398/halo_3.html
14.10.2007 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Auch in Superbad gewesen. Der war sein Geld wirklich wert.
14.10.2007 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hier freuen sich doch viele Leute auf "I am Legend" mit Will Smith.
Das ganze ist ja ein Remake von "Der Omega-Mann" mit Charlton Heston.

Und was macht die Billig-Klitsche The Asylum (Snakes on a train, etc.)? Sie kurbelt schnell ein Rip-Off herunter, nennt es "I am Omega" und startet noch vor "I am Legend". Aber immerhin mit Marc Dacascos, Zombies und Blut! Sehr sympathisch!

Klick mich, der Trailer!
14.10.2007 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Empire caught up with Crank co-directors Brian Taylor and Mark Neveldine recently and they spilled some details about the Crank sequel, set to shoot early next year. Warning: There are spoilers for anyone who hasn't seen the first film.

"Crank 2 will pick up exactly where Crank one ends," says Taylor. "It's a true sequel. Jason Statham will return. It's not a prequel, it's not his brother, it's not a dream sequence. He will [scrape himself off the floor]".

As you'll no doubt remember, Crank ended with Jason Statham plummeting from a helicopter clutching the bad guy, since he was already doomed due to the poison that had been injected into his body and would kill him if his heart rate dropped below rutting rabbit levels. This would seem to make it tricky for the character to come back.

"We're finding that a lot of people were thinking, 'Oh, Crank 2 can't be done'," adds Neveldine. "But we came up with an idea, we wrote the script, and after the studio read it they couldn’t believe that we pulled it off. And of course, the best test was giving it to Jason and Jason turned down every other project so he could do this, start this in the spring of next year. He was so excited, he couldn’t believe it".

As are we! For ridiculous, hilarious, literally adrenaline-fuelled antics, Crank was hard to beat. And the directors promise this will go bigger.

"It’s going to be more sexual, more violent – more of everything," laughs Taylor. "We realise with a movie like Crank, you can’t do a sequel and do 60% or 70% of what the original was. You have to go twice as hard. So that’s what we’re going to do. If we’re going to live up to the first one with the sequel – we’re taking it WAY past the point of the first one".



http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=21206




WTF???
14.10.2007 19:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
klingt ja mal sehr geil Breites Grinsen
14.10.2007 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Hadouken

Empire caught up with Crank co-directors Brian Taylor and Mark Neveldine recently and they spilled some details about the Crank sequel, set to shoot early next year. Warning: There are spoilers for anyone who hasn't seen the first film.

"Crank 2 will pick up exactly where Crank one ends," says Taylor. "It's a true sequel. Jason Statham will return. It's not a prequel, it's not his brother, it's not a dream sequence. He will [scrape himself off the floor]".

As you'll no doubt remember, Crank ended with Jason Statham plummeting from a helicopter clutching the bad guy, since he was already doomed due to the poison that had been injected into his body and would kill him if his heart rate dropped below rutting rabbit levels. This would seem to make it tricky for the character to come back.

"We're finding that a lot of people were thinking, 'Oh, Crank 2 can't be done'," adds Neveldine. "But we came up with an idea, we wrote the script, and after the studio read it they couldn’t believe that we pulled it off. And of course, the best test was giving it to Jason and Jason turned down every other project so he could do this, start this in the spring of next year. He was so excited, he couldn’t believe it".

As are we! For ridiculous, hilarious, literally adrenaline-fuelled antics, Crank was hard to beat. And the directors promise this will go bigger.

"It’s going to be more sexual, more violent – more of everything," laughs Taylor. "We realise with a movie like Crank, you can’t do a sequel and do 60% or 70% of what the original was. You have to go twice as hard. So that’s what we’re going to do. If we’re going to live up to the first one with the sequel – we’re taking it WAY past the point of the first one".



http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=21206




WTF???



JA! Genau das wollte ich hören. War mir doch klar das sie sich mit dem Blinzeln eine Tür zu Crank 2 offen halten fröhlich
14.10.2007 19:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Sodale, geht diese woche jemand mit in die Sneak?

ich reserviere jetzt mal 4 tickets für mittwoch 22:45 mitte.

wie immer - mittwoch 22:45 im mainfrankenpark.
14.10.2007 19:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Hadouken

"It’s going to be more sexual, more violent – more of everything," [...] You have to go twice as hard.



Das heisst also, er poppt mindestens zweimal (oder zwei gleichzeitig) in einem Nobelhotel und/oder einem Schwarzen-(Gangster-)Viertel...

Super Urlaub!
14.10.2007 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Damocles

Hier freuen sich doch viele Leute auf "I am Legend" mit Will Smith.
Das ganze ist ja ein Remake von "Der Omega-Mann" mit Charlton Heston.

Und was macht die Billig-Klitsche The Asylum (Snakes on a train, etc.)? Sie kurbelt schnell ein Rip-Off herunter, nennt es "I am Omega" und startet noch vor "I am Legend". Aber immerhin mit Marc Dacascos, Zombies und Blut! Sehr sympathisch!

Klick mich, der Trailer!



olol
14.10.2007 19:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Hadouken

"It’s going to be more sexual, more violent – more of everything," [...] You have to go twice as hard.



Das heisst also, er poppt mindestens zweimal (oder zwei gleichzeitig) in einem Nobelhotel und/oder einem Schwarzen-(Gangster-)Viertel...

Super Urlaub!




In nem Ami-Forum haben ja schon welche gemutmaßt, dass seine Freundin unten auf der Straße liegt, er sich im Flug die Hose auszieht und genau auf ihr drauf landet, überlebt und sofort losknattert.
14.10.2007 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Hadouken

Empire caught up with Crank co-directors Brian Taylor and Mark Neveldine recently and they spilled some details about the Crank sequel, set to shoot early next year. Warning: There are spoilers for anyone who hasn't seen the first film.

"Crank 2 will pick up exactly where Crank one ends," says Taylor. "It's a true sequel. Jason Statham will return. It's not a prequel, it's not his brother, it's not a dream sequence. He will [scrape himself off the floor]".

As you'll no doubt remember, Crank ended with Jason Statham plummeting from a helicopter clutching the bad guy, since he was already doomed due to the poison that had been injected into his body and would kill him if his heart rate dropped below rutting rabbit levels. This would seem to make it tricky for the character to come back.

"We're finding that a lot of people were thinking, 'Oh, Crank 2 can't be done'," adds Neveldine. "But we came up with an idea, we wrote the script, and after the studio read it they couldn’t believe that we pulled it off. And of course, the best test was giving it to Jason and Jason turned down every other project so he could do this, start this in the spring of next year. He was so excited, he couldn’t believe it".

As are we! For ridiculous, hilarious, literally adrenaline-fuelled antics, Crank was hard to beat. And the directors promise this will go bigger.

"It’s going to be more sexual, more violent – more of everything," laughs Taylor. "We realise with a movie like Crank, you can’t do a sequel and do 60% or 70% of what the original was. You have to go twice as hard. So that’s what we’re going to do. If we’re going to live up to the first one with the sequel – we’re taking it WAY past the point of the first one".



http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=21206




WTF???



JA! Genau das wollte ich hören. War mir doch klar das sie sich mit dem Blinzeln eine Tür zu Crank 2 offen halten fröhlich

ich finds klasse Breites Grinsen
14.10.2007 19:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Achja, mir ist das ja egal, aber wollt ihr sowas nicht lieber in Spoiler-Tags schreiben?
14.10.2007 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Was will man bei Crank groß spoilern?
14.10.2007 19:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Hab heute die Die Letzte Legion gesehen.
Das was ich hier gelesen habe, dachte ich, dass der Film absolut beschissen ist.

Vielleicht lag es dadran, dass ich keine Erwartungen an ihn hatte, aber wurde ganz gut unterhalten. Kein Überfilm und auch kein DVD Pflicht kauf. Man konnte gut bei lachen und sich dabei unterhalten.

Ne sehenswerte 4.5/10. Der Film ist besser als die Note, anschauen kann man ihn sich. Aber das wars.

Gandalf, Miraculix und Merlin in einer Person \o/
14.10.2007 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Hadouken

Was will man bei Crank groß spoilern?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das er am Ende evtl. vielleicht drauf geht oder auch nicht, also kann sein und so.
14.10.2007 19:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Damocles

Aber immerhin mit Marc Dacascos,



Ist das der aus "Les Pacte des loups"?

[e]imdb gibt mir recht, nach dem Film muss ich dann mal suchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 14.10.2007 19:57]
14.10.2007 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wuaahahahaaha

http://community.movie-infos.net/downloads/Halloween_2007_Trailer1_deutsch.mov

bald ist es soweit. \o/
14.10.2007 20:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Gehe jetzt in Die Fremde in dir. Bin ja mal gespannt wie der wird. Vorallem weil ein Freundin mich dazu eingeladen hat. Ist aber glaub nicht so der Kuschelfilm traurig
14.10.2007 20:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Jellybaby

wuaahahahaaha

http://community.movie-infos.net/downloads/Halloween_2007_Trailer1_deutsch.mov

bald ist es soweit. \o/


So ein Käse Breites Grinsen

Wenns von Rob Zombie ist, kann es ja nur krank werden peinlich/erstaunt
14.10.2007 20:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
hoffentlich. Breites Grinsen
14.10.2007 20:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
die soundtracks bei seinen filmen sind meistens zumindest spitze.
14.10.2007 20:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
superbad is enttäuschend gewesen. nach dem trailer dachte ich, dass da ne richtig geile komödie wird, aber bis auf ein paar nette szenen war das echt nichts besonderes.

ratatouille dagegen hat mich überrascht. mit gedämpften erwartungen reingegangen und absolut zufrieden rausgekommen. sehr schön animiert, paar lustige gags und die beiden rattenbrüder heissen wie meine besten freunde Breites Grinsen
14.10.2007 20:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
superbad war eigtl. nur durch vogels cool. Du Opfaaaaa!
der dünnere hauptdarsteller war ne niete... die bullen waren ordentlich.
14.10.2007 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

Hier freuen sich doch viele Leute auf "I am Legend" mit Will Smith.
Das ganze ist ja ein Remake von "Der Omega-Mann" mit Charlton Heston.

Und was macht die Billig-Klitsche The Asylum (Snakes on a train, etc.)? Sie kurbelt schnell ein Rip-Off herunter, nennt es "I am Omega" und startet noch vor "I am Legend". Aber immerhin mit Marc Dacascos, Zombies und Blut! Sehr sympathisch!

Klick mich, der Trailer!



olol


Geil, wie die Zombies aussehen. mit den Augen rollend Breites Grinsen
14.10.2007 21:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
eher wie "Ganz alleine Zombieschlachten" (erinnert irgendwie an RE)

In Legend braust er cool durch die Strassen und hier? Geballer. peinlich/erstaunt
14.10.2007 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


 
Zitat von IceTom

eher wie "Ganz alleine Zombieschlachten" (erinnert irgendwie an RE)

In Legend braust er cool durch die Strassen und hier? Geballer. peinlich/erstaunt




Sieht eher nachdenklich ausBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hansell am 14.10.2007 22:41]
14.10.2007 22:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von IceTom

In Legend braust er cool durch die Strassen und hier? Geballer. peinlich/erstaunt



Großartig!
14.10.2007 22:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Von A wie Alien bis Z wie Zombie )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
18.11.2007 13:08:33 Garth hat diesen Thread geschlossen.
10.10.2007 00:58:47 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum