Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Von A wie Alien bis Z wie Zombie )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Iceman3000

buaaa *grauss* was diese woche in der sneak-prognose für filme angekündigt sind, nein danke. wenns nächste woche genau SO schlecht ist, lassen wir es, trotz der zwei-wochen-regel, ausfallen.



das da wäre?



http://www.score11.de/sneakprognose.php?SPO=W%FCrzburg&SPK=Cineworld+Mainfrankenpark&SPN=Sneak+Preview

www.score11.de



Geht man nicht eigentlich in die Sneak um sich überraschen zu lassen?



nö. ich geh eigentlich eher rein, weils saumäßig spaß macht. natürlich gehört auch n gewisser grad überaschung dazu, aber sehen wir es mal anders: wenn man sich abends vorn TV hockt, dann weis man(außer man hat die fernsehzeitung gelesen) meistens auch nicht was kommt - und zappt erst mal die kanäle durch. ist das programm deswegen besser oder schlechter?
sonst habe ich nie die prognose genutzt(außer ich hatte mir erhoft umbedingt einen film zu sehen, der bald anläuft). vor ein paar monaten kamen innerhalb von zwei monaten(also acht sneaks) in fünf sneaks, in denen wir waren, total miese filme. seit dem schau ich gelegentlich mal auf score11, und begutachte die bewertung und die titel der möglichen filme(deswegen ist es ja immer noch eine überraschung welcher film kommt, den inhalt kenne ich ja sowieso von keinem) und kann so filtern ob es überflüssig ist die woche in die sneak zu gehen oder eben nicht. von den paar mal die ich bisher die prognose genutzt habe lief allerdings noch nie der film, der auf platz 1 der wahrscheinlichkeitsliste stand.
23.10.2007 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Grml. In keinem Kino in der Umgebung, nicht mal Düsseldorf, kommt Postal. Hrnz. Wann ist der DVD-Release?
23.10.2007 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von slaine

komme gerade aus chuck and larry. der film war besser als ich es erwartet hatte.

eine durchaus spassige angelegenheit.


Ich sekundiere das.



wenn man king of queens-fan ist, sowieso. ich hab aber noch keine einzige folge von king of queens gesehen und die penedrante schwulen-story ging mir auch irgendwie auf die nerven. meiner meinung nach ist viel vorhersehbar, natürlich nicht die situationskomik, aber z.b. was passiert wenn sie sich outen etc. . dazu kam noch, dass ich an dem tag ziemlich von der arbeit geschafft war und wir die 22:xx-vorstellung nehmen mussten, weil meine begleitung das reservieren vercheckt hat. das hatte dann zur folge, dass ich irgendwann nach nem drittel des films eingepennt und 20 minuten vor ende wieder aufgewacht bin.
natürlich ist er teilweise ganz lustig und die schauspieler sind auch top, aber wenn ich gewusst hätte was auf mich zu kommt, hätte er bei mir die bewertung c) - wenns im tv kommt, kann mans sich mal anschauen, bekommen.
ich glaube im übrigen, dass der film in der englischen OV um einiges besser ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 23.10.2007 17:30]
23.10.2007 17:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von TazZ-

Grml. In keinem Kino in der Umgebung, nicht mal Düsseldorf, kommt Postal. Hrnz. Wann ist der DVD-Release?


Ist noch nichts bekannt. Aber ich hoffe der DVD Releas geht schneller als bei Hollywood Streifen.

Achja, der Soundtrack zum Film ist sehr genial. Das erste mal das ich sagen kann "Der OST ist es Wert gekauft zu werden".
Postal hat in seiner Darstellung übrigens noch mehr mit dem Spiel gemeinsam als ich dachte:


Nur ein kleines Beispiel Breites Grinsen
23.10.2007 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.10.2007 0:31:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Terror's Advocate
Hört sich auf jeden Fall interessant an!

Trailer
25.10.2007 10:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
allein sein letztes statement - ein anwalt mit leib und seele!
schaut aber wirklich interessant aus, der film ist vorgemerkt.
25.10.2007 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von TazZ-

Grml. In keinem Kino in der Umgebung, nicht mal Düsseldorf, kommt Postal. Hrnz. Wann ist der DVD-Release?


Ist noch nichts bekannt. Aber ich hoffe der DVD Releas geht schneller als bei Hollywood Streifen.



den auf DVD kaufen? Der Film ist übler als übel, und ich mein ned "uuuh so gewalttätig" sondern: unlustig, scheisse, müll, trashiger als trash, langweilig. Zeitverschwendung.
25.10.2007 11:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
@darkimp:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Uwe Boll wird erschossen, was will man mehr?
25.10.2007 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von darkimp

den auf DVD kaufen? Der Film ist übler als übel, und ich mein ned "uuuh so gewalttätig" sondern: unlustig, scheisse, müll, trashiger als trash, langweilig. Zeitverschwendung.


= ein richtiger Boll Film
25.10.2007 11:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von TazZ-

Grml. In keinem Kino in der Umgebung, nicht mal Düsseldorf, kommt Postal. Hrnz. Wann ist der DVD-Release?


Ist noch nichts bekannt. Aber ich hoffe der DVD Releas geht schneller als bei Hollywood Streifen.



den auf DVD kaufen? Der Film ist übler als übel, und ich mein ned "uuuh so gewalttätig" sondern: unlustig, scheisse, müll, trashiger als trash, langweilig. Zeitverschwendung.


Genau deswgeen kauf ich den Film. Alles Mimimit rum. HAHAHA fantastisch Breites Grinsen
25.10.2007 11:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
... 30 days of nights
Wooozaa!
Gestern in der Sneak 20 Days of Night gesehen und ich als eigentlicher Horrorfilmgegner bin höchst begeistert.
Der Film ist recht derbe, Josh Hartnett fand wirklich, wirklich gut und spannend ist er noch dazu! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Außerdem enthält er ca. fünhundertausend Erschreckszenen, wobei ich nicht weiß, ob das nur meine auspträgten Reaktionen sind .. Eingetlich hätte ich das auch nicht spoilern müssen...

Bin auf jeden Fall mit einem Schmunzeln und vollster Zufriedenheit nach Hause gegangen.

Zwansch von zweiunzwansch schneeflocken
25.10.2007 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atani

Argh, das Unikino hat es geschafft mir 30-50 min von "Flags of our Fathers" zu stehlen. Und da frag ich mich noch, was Clint geritten hat, dass der mitten in der Schlacht anfängt.



Dafür zahle ich auch noch Geld! Wütend



da hätte ich aber mein geld zurückverlangt..
/e und denen mal gehörig die meinung gegeigt wenn ich den film das erste mal gesehen hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.10.2007 21:42]
25.10.2007 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 

Underworld geht in die 3 Runde

Anders als bei den ersten beiden Teilen, übernimmt dieses Mal Patrick Tatopoulos, der die Kreaturen des ersten und zweiten Teils entwickelte, die Regie zu Underworld 3: The Rise of the Lycans. Underworld-Erfinder Len Wiseman begnügt sich zusammen mit Tom Rosenberg, Gary Lucchesi und Skip Williamson mit der Produktion. Das Drehbuch von Danny McBride erzählt die Geschichte der seit Jahrhunderten andauernden Blutfehde zwischen den adligen Vampiren (Death Dealers) und ihren Sklaven, den Lycans. Das ungleiche Mächteverhältnis ändert sich schlagartig, als sich der junge Lycan Lucian (Michael Sheen) zu einem mächtigen Anführer entwickelt. Er will die Werwölfe gegen die Ursachen allen Übels, dem grausamen Vampirfürst Viktor (Bill Nighy) anführen. Bei dem Kampf um die Freiheit der Lycans, steht Lucian auch seine geheime Geliebt Sonja (Rhona Mitra) zur Seite. Schließlich müssen sie es mit der ganzen Armee der Death Dealers aufnehmen. Die Dreharbeiten zu dem Prequel beginnen ab Januar in Auckland, Neuseeland.

Quelle: Moviemaze.de

26.10.2007 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Rezept zum Verlieben?

sehenswert oder eher nicht?


Danke!
26.10.2007 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
stehst du auf gute schnulzen? wenn ja, dann sehr sehenswert.
ich war mit meiner freundin drin und fand ihn super. ist nicht nur schnulze...bisschen drama, bisschen gute musik, bisschen interessanter küchenalltag.
26.10.2007 20:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Freundin kommt gleich vorbei
26.10.2007 20:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das heißt?
26.10.2007 20:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von Schlaggi

Freundin kommt gleich vorbei



Dann ist er definitv zu empfehlen
26.10.2007 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von TazZ-

Grml. In keinem Kino in der Umgebung, nicht mal Düsseldorf, kommt Postal. Hrnz. Wann ist der DVD-Release?


Ist noch nichts bekannt. Aber ich hoffe der DVD Releas geht schneller als bei Hollywood Streifen.



den auf DVD kaufen? Der Film ist übler als übel, und ich mein ned "uuuh so gewalttätig" sondern: unlustig, scheisse, müll, trashiger als trash, langweilig. Zeitverschwendung.



ich fande ihn so richtig schön doof... und dadurch wiederum witzig... 6/10 würde er von mir kriegen... Breites Grinsen nette unterhaltung
26.10.2007 23:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Schlaggi

Freundin kommt gleich vorbei



Dann ist er definitv zu empfehlen




War er auch....
27.10.2007 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Es gibt erste Bilder vom Predalien. Mit Dreadlocks.

http://www.usatoday.com/life/movies/news/2007-10-25-aliens-predator_N.htm
27.10.2007 15:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.10.2007 15:17:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Schlaggi

Rezept zum Verlieben?

sehenswert oder eher nicht?


Danke!



Schau lieber "Bella Martha" an.
27.10.2007 15:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gestern in chuck&larry, war ganz lustig. und es kam der beowulf sowie american gangster trailer, sehen beide sehr vielversprechend aus.
27.10.2007 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Oma Ilse

30 days of nights
Wooozaa!
Gestern in der Sneak 20 Days of Night
Zwansch von zweiunzwansch schneeflocken


Entscheid dich mal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 27.10.2007 17:31]
27.10.2007 17:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Oma Ilse

30 days of nights
Wooozaa!
Gestern in der Sneak 20 Days of Night
Zwansch von zweiunzwansch schneeflocken


Entscheid dich mal Breites Grinsen


30...
Dennoch höchst empfehlenswert

¤ So wärene es dann 27,4 von 30 Satelitentelefone
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 27.10.2007 17:37]
27.10.2007 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
Gestern in der eisige Tod gewesen und definitiv positiv überrascht geworden, kann ihn nur empfehlen, all zu neu ist das Prinzip halt nicht aber anschauen kann man ihn sich auf jeden Fall.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur die Szene wo der erfrorene ne Schlange/Aal auskotzt ist sehr Mata halt... vor allem weil das ganze ja nichma erklärt wird
28.10.2007 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kann hier jemand was zu "auf der anderen seite" sagen?
28.10.2007 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von mformkles

 

Underworld geht in die 3 Runde

Anders als bei den ersten beiden Teilen, übernimmt dieses Mal Patrick Tatopoulos, der die Kreaturen des ersten und zweiten Teils entwickelte, die Regie zu Underworld 3: The Rise of the Lycans. Underworld-Erfinder Len Wiseman begnügt sich zusammen mit Tom Rosenberg, Gary Lucchesi und Skip Williamson mit der Produktion. Das Drehbuch von Danny McBride erzählt die Geschichte der seit Jahrhunderten andauernden Blutfehde zwischen den adligen Vampiren (Death Dealers) und ihren Sklaven, den Lycans. Das ungleiche Mächteverhältnis ändert sich schlagartig, als sich der junge Lycan Lucian (Michael Sheen) zu einem mächtigen Anführer entwickelt. Er will die Werwölfe gegen die Ursachen allen Übels, dem grausamen Vampirfürst Viktor (Bill Nighy) anführen. Bei dem Kampf um die Freiheit der Lycans, steht Lucian auch seine geheime Geliebt Sonja (Rhona Mitra) zur Seite. Schließlich müssen sie es mit der ganzen Armee der Death Dealers aufnehmen. Die Dreharbeiten zu dem Prequel beginnen ab Januar in Auckland, Neuseeland.

Quelle: Moviemaze.de





endlich mal ne klare ansage.
ich hoffe ja nur, dass sie es irgendwie so richten können, dass kate backinsale doch noch den ein oder anderen auftritt haben wird.

und dann erwarte ich eine in (lack)leder gebundene trilogie-box fröhlich
28.10.2007 15:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Von A wie Alien bis Z wie Zombie )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
18.11.2007 13:08:33 Garth hat diesen Thread geschlossen.
10.10.2007 00:58:47 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum