Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Schalentier


 Thema: 100 Gute Gründe für Linux - Teil 17 ( Extrablatt: Bill Gates stolpert über Pinguin )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Meister Zopf

Ubuntu ist aber für den User mit wenig Ahnung gedacht. Dann könnten sie ja auch die Betaphase verlägern, ne?


Ubuntu hat fixe Releasetermine, weil man sich davon eine kontinuierlichere Entwicklung als z.B. bei Debian verspricht und eine Planbarkeit für die Anwender schaffen will.

Du kannst dir jederzeit eine Ubuntu-Alpha installieren und Bug-Reports schreiben. Auch wenns manchmal länger dauert, die meisten Probleme werden recht schnell gefixt.

Tja, so ist das nunmal bei nichtkommerzieller OpenSource-Software, der Benutzer ist der Tester. Und wenn das nicht genug freiwillig machen, dann wird eben auch der Benutzer zum Tester, der es eigentlich nicht so wollte. Ubuntu/Canonical hat keine 100 Mann starkes Test-Team mit zig Hardwarekonfigurationen, die alles bis ins kleinste Detail testen können.
21.10.2007 12:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
hat eigentlich schon mal jemand gnash getestet? funktioniert das schon halbwegs ?
21.10.2007 12:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
Wer sich fuer archlinux interessiert, kann sich auch Mal crux anschaun, auch wenn die archer immer meinen "crux lacks the basics" mit den Augen rollend
21.10.2007 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von SirSiggi

Und das die GUI überhaupt nicht mehr startet, sollte mit Gutsy nicht mehr vorkommen.



Jupp, habs mal getestet und die xorg.conf verschoben.
Zack, recovery-modus und ein tool zum neuerstellen gehabt. Klasse sache das.

Und wenn einer wirklich envy scripts verwendet braucht er sich ned wundern das nix mehr geht peinlich/erstaunt
Genauso wie Leute die von nem Dapper Upgraden oder noch schlimmer mit apt/aptitude...
http://www.ubuntu.com/getubuntu/upgrading
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.

Acid
21.10.2007 12:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von YT

 
Zitat von Cheaterhossie

Gentoo hat viel tollere Pakete. Ob mehr ka, aber die besseren. Breites Grinsen



Dieses Märchen ist auch schon lange vorbei. Seit ubuntu gibt es viel mehr aktive debian-Packager habe ich den Eindruck, alphas, betas und RCs sind sehr oft früh als debs verfügbar.



Ist Cedega, aktuelle Wine-Versionen, UTXX, Quake, Quake-Mods, aktuelle Mozilla-Produkete, PHP-Mods, Perl-Mods, und und in Ubuntu? Das glaube ich nicht, Tim. Alles offizielles Repo.
21.10.2007 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wer Spiele aus den Repos installiert hat eh nen Schaden. Mozilla Produkte und PHP sind eh scheisse (Augenzwinkern) und Wine kann man direkt von wine-hq haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 21.10.2007 13:18]
21.10.2007 13:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
wie bekomme ich meine ratdvd sammlung unter linux zum laufen?
ich bin am verzweifeln
21.10.2007 13:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von SirSiggi

und Wine kann man direkt von wine-hq haben.



Das ist aber nicht Sinn der Sache. Wofür hab ich ne Paketverwaltung, wenn ich dann wieder selber schaun muss, obs neue Versionen gibt? Gentoo hat schlichtweg die beste Paketsammlung, und wenn man n paar Overlays auch noch dazunimmt, dann hab ich ehrlichgesagt noch kein einziges Paket gefunden, was ich händisch installieren müsste.

¤: Dazu kommt, dass es keine fixen Releases gibt, wenns ne neue Version gibt, krieg ich die gleich und nicht erst in 6 Monaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 21.10.2007 13:21]
21.10.2007 13:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Per Paketverwaltung natürlich. Ich denke Wine ist nicht weniger Vertrauenswürdig als Ubuntu.

/e: Bleibt noch die Frage ob ich andauernd die Brandaktuellste Version brauche. Meistens ist es nämlich nur eine ausgeprägte Versionitis, die einem zum "Muss ich haben" Zwingt und nicht technische Gründe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 21.10.2007 13:23]
21.10.2007 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von Cheaterhossie


Ist Cedega, aktuelle Wine-Versionen, UTXX, Quake, Quake-Mods, aktuelle Mozilla-Produkete, PHP-Mods, Perl-Mods, und und in Ubuntu? Das glaube ich nicht, Tim. Alles offizielles Repo.



Es ging hier wie immer um einen Schnitt, nicht um spezielle Anwendungen (hier vor allem Spiele). Aktuelle Mozilla-Produkte gibts sehr wohl debs, php- und perl sicherlich auch. Nicht in den offizielen, aber mit einer google-Anfrage.

Sonst würden wieder die oben genannten user kommen und schreien, dass es nicht funktioniert. da diese die Bedeutung von alpha, beta und RC nicht kennen....
21.10.2007 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Selbst dann. Warum muss ich denn googlend rumrennen, nur um meine Pakete in die Paketverwaltung zu kriegen?

Und neue Versionen sind schon sinnvoll, wenn in Ubuntu X Firefox 1.5 ist, dann kriegt Firefox 2.0 erst Ubuntu X+1. Und gerade bei Desktop-Apps will ich immer die neusten Versionen.

¤: Zwischenposter! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 21.10.2007 13:25]
21.10.2007 13:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

/e: Bleibt noch die Frage ob ich andauernd die Brandaktuellste Version brauche. Meistens ist es nämlich nur eine ausgeprägte Versionitis, die einem zum "Muss ich haben" Zwingt und nicht technische Gründe.



Und einer der Gründe wieso in Linux nutze - Spaß am ausprobieren. Ich will halt auch ein bisschen basteln, ein bisschen probieren - und ab und zu scheitern, so lernt man am mesiten.
21.10.2007 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Um mal am Boden zu bleiben, nahezu die einzige Software die ich nicht per apt, aber trotzdem per Paketverwaltung installiere ist Opera. Ich habe nur die Ubuntu Paketquellen drin und das Wine-Repo. Das wars.
21.10.2007 13:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von YT

 
Zitat von Cheaterhossie


Ist Cedega, aktuelle Wine-Versionen, UTXX, Quake, Quake-Mods, aktuelle Mozilla-Produkete, PHP-Mods, Perl-Mods, und und in Ubuntu? Das glaube ich nicht, Tim. Alles offizielles Repo.



Es ging hier wie immer um einen Schnitt, nicht um spezielle Anwendungen (hier vor allem Spiele). Aktuelle Mozilla-Produkte gibts sehr wohl debs, php- und perl sicherlich auch. Nicht in den offizielen, aber mit einer google-Anfrage.

Sonst würden wieder die oben genannten user kommen und schreien, dass es nicht funktioniert. da diese die Bedeutung von alpha, beta und RC nicht kennen....



Eben! Rumgooglen. Das will ich aber nicht. Ich will es einfach nur installieren. Darum gehts ja auch gerade. Du kannst net argumentieren, dass Ubuntu den größten Paketumfang hat und dann mit Google kommen.
21.10.2007 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von YT

 
Zitat von SirSiggi

/e: Bleibt noch die Frage ob ich andauernd die Brandaktuellste Version brauche. Meistens ist es nämlich nur eine ausgeprägte Versionitis, die einem zum "Muss ich haben" Zwingt und nicht technische Gründe.



Und einer der Gründe wieso in Linux nutze - Spaß am ausprobieren. Ich will halt auch ein bisschen basteln, ein bisschen probieren - und ab und zu scheitern, so lernt man am mesiten.


Halt. Basteln und ausprobieren ist toll, aber es gibt auch den Punkt an dem man einfach nur seine Arbeit erledigen muss und wenn man dann zum Basteln an Dingen gezwungen wird, die eigentlich wirklich nicht sein müssten (z.B. funktionierende Grafiktreiber, nicht im Falle von Gentoo, aber im Falle z.B. von Debian), dann nervt das einfach.
21.10.2007 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von YT

 
Zitat von SirSiggi

/e: Bleibt noch die Frage ob ich andauernd die Brandaktuellste Version brauche. Meistens ist es nämlich nur eine ausgeprägte Versionitis, die einem zum "Muss ich haben" Zwingt und nicht technische Gründe.



Und einer der Gründe wieso in Linux nutze - Spaß am ausprobieren. Ich will halt auch ein bisschen basteln, ein bisschen probieren - und ab und zu scheitern, so lernt man am mesiten.


Halt. Basteln und ausprobieren ist toll, aber es gibt auch den Punkt an dem man einfach nur seine Arbeit erledigen muss und wenn man dann zum Basteln an Dingen gezwungen wird, die eigentlich wirklich nicht sein müssten (z.B. funktionierende Grafiktreiber, nicht im Falle von Gentoo, aber im Falle z.B. von Debian), dann nervt das einfach.



Legst du sogar selber vor. Hastes doch schon wieder.

emerge nvidia-drivers. Haste das auch (und auch aktuell) in Debian/Ubuntu? mit den Augen rollend
21.10.2007 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nicht in Debian, in Ubuntu ja.
21.10.2007 13:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von Cheaterhossie

Selbst dann. Warum muss ich denn googlend rumrennen, nur um meine Pakete in die Paketverwaltung zu kriegen?



Stabilität, Kontinuität - das möchte ich z.B. als industrieller Anwender. Jede Minute Stillstand, jede Minute in der ich herumbasteln muss kostet meiner Firma Geld. Ich möchte das System installieren und dann nur noch Bugfixes installieren. Mehr Zeit habe ich nicht zur Verfügung.

Die Anwender, teilweise ein bisschen älter und meist wenig bis gar nicht an der Soft- und Hardware interessiert, möchten auch immer gleiche Arbeitsbedingungen. Immer gleiche GUI. Und es muss laufen, 365 Tage im Jahr.
21.10.2007 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

Halt. Basteln und ausprobieren ist toll, aber es gibt auch den Punkt an dem man einfach nur seine Arbeit erledigen muss und wenn man dann zum Basteln an Dingen gezwungen wird, die eigentlich wirklich nicht sein müssten (z.B. funktionierende Grafiktreiber, nicht im Falle von Gentoo, aber im Falle z.B. von Debian), dann nervt das einfach.



Daher die Unterscheidung. Privat ja, wenns um Arbeit geht nein. Daher ist es sinnvoll, dass es nicht in den normalen Repos drin ist.
21.10.2007 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
[quote="SirSiggi"]Ich möchte mich einfach nicht um laufende Grafiktreiber kümmern, wenn ich sie einmal eingerichtet hab und der Kernel sich ändert.[/quote]
pacman -S nvidia

Ich habe noch nie einen Gedanken an Grafiktreiber oder den Kernel verschwendet hier mit Arch.

/e quote-tag 5:0 a1ex
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 21.10.2007 13:53]
21.10.2007 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
a1ex nachdem du ja auch arch verwendest, versucht pacman dir auch die fglrx-utils aufzudrängen wenn du die gstreamer0.10-bad willst ? ich versteh den zusammenhang nicht peinlich/erstaunt.
21.10.2007 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Hängt ab von: gcc-libs libgl gstreamer0.10-base


Nein peinlich/erstaunt Verlangt nichts weiter bei dem Versuch zu installieren.
21.10.2007 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
sehr strange, weil

[root@tonix anton]# pacman -R fglrx-utils
Prüfe Abhängigkeiten...
Fehler: Konnte Vorgang nicht vorbereiten (Kann Abhängigkeiten nicht erfüllen)
:: fglrx-utils wird benötigt von gstreamer0.10-bad

aber

[root@tonix anton]# pacman -Qi gstreamer0.10-bad
Name : gstreamer0.10-bad
Version : 0.10.5-2
URL : http://gstreamer.freedesktop.org/
Lizenz : LGPL GPL
Gruppen : gstreamer0.10-plugins
Stellt bereit : Nichts
Hängt ab von : gcc-libs libgl gstreamer0.10-base
Entfernt : Nichts
Benötigt von : Nichts
Konflikt mit : Nichts
Installationsgröße : 1442,52 K
Packer : Eric Belanger <eric@archlinux.org>
Architektur : x86_64
Erstellt am : Thu Sep 20 03:39:07 2007 UTC
Bauart : Unbekannt
Installiert am : Sat Oct 20 19:52:37 2007 UTC
Installationsgrund : Ausdrücklich installiert
Installations-Skript : Nein
Beschreibung : GStreamer Multimedia Framework Bad Plugins
(gst-plugins-bad)

[root@tonix anton]# pacman -Qi fglrx-utils
Name : fglrx-utils
Version : 8.40.4-1
URL : http://www.ati.amd.com
Lizenz : custom:"fglrx"
Gruppen : Nichts
Stellt bereit : libgl
Hängt ab von : xorg-server libdrm libstdc++5 netkit-bsd-finger
libxrandr libsm fontconfig libxcursor libxi
Entfernt : Nichts
Benötigt von : gstreamer0.10-bad
Konflikt mit : libgl ati-drivers-module ati-drivers nvidia
Installationsgröße : 29402,04 K
Packer : Eric Belanger <eric@archlinux.org>
Architektur : x86_64
Erstellt am : Wed Aug 15 01:52:36 2007 UTC
Bauart : Unbekannt
Installiert am : Sat Oct 20 19:52:37 2007 UTC
Installationsgrund : Installiert als Abhängigkeit für ein anderes Paket
Installations-Skript : Ja
Beschreibung : Proprietary AMD/ATI userspace tools and libraries for
Radeon brand cards.


sieht nach nem bug aus :-) a1ex du hast kein arch64 oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 21.10.2007 14:07]
21.10.2007 13:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Cheaterhossie

 
Zitat von YT

 
Zitat von Cheaterhossie

Gentoo hat viel tollere Pakete. Ob mehr ka, aber die besseren. Breites Grinsen



Dieses Märchen ist auch schon lange vorbei. Seit ubuntu gibt es viel mehr aktive debian-Packager habe ich den Eindruck, alphas, betas und RCs sind sehr oft früh als debs verfügbar.



Ist Cedega, aktuelle Wine-Versionen, UTXX, Quake, Quake-Mods, aktuelle Mozilla-Produkete, PHP-Mods, Perl-Mods, und und in Ubuntu? Das glaube ich nicht, Tim. Alles offizielles Repo.



Geht es hier um fertige Pakete ausserhalb der Pakteverwaltung? Dann ist Debian immer vorn.

Geht es hier um fertige Pakete innerhalb der Paketverwaltung? Dann ist Gentoo immer vorn.

Gentoo hat weniger Developer und eine kleiner Community, das merkt man auch an der Zahl der Verfügbaren ebuilds negativ. Waehrend es fuer Debian viele und gute Pakete gibt.

Gentoo hat durch die USEFLAGS bei Spielen die Nase klar vorn, so exestieren zwei Quake3-Ebuilds. Einmal das offene IOQuake3 unter GPL und dann noch Quake3-bin, beide reagieren auf das CDINSTALL USEFLAG, womit man den Content der Spiele-CDs leicht und sauber ins System einbindet. Genauso flanschen sich dann alle MODs von Quake3 an. Bei Unreal-Tournament und ET:QW sieht man wieder das schoene System mit den USEFLAGS, da werden die Debian-User noch Jahre auf Pakete warten muessen.

Die USEFLAGS sind halt eine geniale Technik.
Ausserdem funktionieren die Repos bei Debian so kompliziert, zwar muss bei Gentoo und Debian das Core-System immer "frei" sein, aber Debian trennt extrem kompliziert zwischen diesen Bereichen ab. Was halt alles komplizierter macht.

Debian ist von aussen viel zugaenglicher, hat viel mehr Entwickler und das System kann Konfigurationsdateien sauber mit entfernen.
Ich glaub wenn Gentoo ein Problem hat, dann da die schwache Fuehrung die den Kurs nicht klar vorgibt und alle sich ueber willkuerlich gestartet Projekte verteilt, es wird auch viel zu wenig ueber die News mit der Community klartext gesprochen.
Insbesondere was RELENG angeht sollte die ganze Veranwortung auf das Council uebergehen (Hallo? Wer hat den das Kommando?) und RELENG sammt Installer-Projekt aufgeloest werden.
Und dann brauechte man dringend mehr Entwickler, ein Problem was ueberhaupt nicht angegangen wird. Wie man an Bord kommt steht nirgends, das ist eher ein schleichender Prozess, offiziell Gesucht wird eh nix und dann wundern sie sich ueber ewige Betaphasen...

Der Installer gehoert entfernt, das RELENG-Team bestimmt ueber den die ganze Distribution, mit einer Universl-CD pro Arch waere das geregelt. Ich finde die Qualitaet eine Distribution viel wichtiger, als tolle Klickibunti-GUIs die nicht funktionieren.
Man koennte bei der Gelegenheit auch mal die Gentoo-2006 CDs aus dem Shop nehmen, da sind die schon eiinem Jahr veraltet. Vor zwei Jahren wurde das neue Design der Websiten gewaehlt, passiert ist nichts, obwohl bereits der Inhalt angepasst wurde. Im August ist der Portage-Tree ausgefallen, der Entwickler war nicht mehr bei Gentoo, als folge dessen gab es Streit wer da jetzt was wie macht, also kann man seit drei Monaten als externer nicht mehr sehen was wirklich in der Distro steckt (ausser man kennt externe Websiten), bei einer Metadistribution ist externe Einsicht ueber den Stand der Distribution halt fuenf mal wichtiger als bei Debian oder Ubuntu. Drobbins wurde verjagt. Und ein Finanzier der Gentoo mal Know-How einkaufen koennte, wie bei Ubuntu fehlt...

Gentoo ist gut, aber die Fuehrung hat keine Macht (oder nutzt sie nicht) und wichtige organisatorische Aufgaben werden nicht wahr genommen. Da muss sich was aendern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 21.10.2007 14:00]
21.10.2007 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Rotschild

wie bekomme ich meine ratdvd sammlung unter linux zum laufen?
ich bin am verzweifeln

21.10.2007 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Rotschild

wie bekomme ich meine ratdvd sammlung unter linux zum laufen?
ich bin am verzweifeln





Wahrscheinlich gar ned. Zumidest laut deren Website.
http://ratdvd.ca/faq.php#LinuxPort

Binary crap da....


Acid
21.10.2007 14:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
vielleicht kanns vlc?
21.10.2007 14:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hm ok, kein 64bit hier. Bei fglrx-utils zeigt pacman -Si nichts von gstreamer. Eigentlich müsste man in "/var/lib/pacman/local/" das fglrx-utils bearbeiten können.
21.10.2007 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Naja ich hab dem Paketverwalter mal ne entsprechende Mail geschrieben :-)

Jep da bin ich schon dran :-) bzw hab ichs schon editiert und runtergeschmissen

uh versionitis:

[root@tonix local]# pacman -Syu
:: Synchronisiere Paketdatenbanken...
core ist aktuell
extra ist aktuell
:: Starte komplette Systemaktualisierung...
Löse Abhängigkeiten auf... Fertig.
Suche nach Zwischen-Konflikten... Fertig.

Pakete: alsa-lib-1.0.15-1 alsa-utils-1.0.15-1 firefox-2.0.0.8-2 kernel26-2.6.23.1-3 iwlwifi-1.1.0-3 openoffice-base-2.3.0-4 xulrunner-1.8.1.8-2

Gesamte Paketgröße: 152,24 MB


Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 21.10.2007 14:25]
21.10.2007 14:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
suche einen schnellen, schlanken bittorrent client mit gui für ubuntu/gnome ähnlich utorrent unter windows.

was empfehlt ihr mir?
21.10.2007 14:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 100 Gute Gründe für Linux - Teil 17 ( Extrablatt: Bill Gates stolpert über Pinguin )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 nächste »

mods.de - Forum » Linux » 

Hop to:  

Thread-Tags:
42  linux  saga  wissen 
Mod-Aktionen:
09.02.2008 10:03:34 teK hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2008 10:03:00 teK hat diesen Thread repariert.
28.10.2007 02:12:02 teK hat diesem Thread das ModTag 'linux' angehängt.
21.10.2007 12:36:01 teK hat diesem Thread das ModTag 'linux' angehängt.

| tech | impressum