Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Argon*

 
Zitat von Kinogutschein

Löw nimmt Stellungnahme zum internationalen Vereinsfußball



wollt ich jetzt auch posten. Interessanter Ansatz jedenfalls



Hinzu kommt noch, dass die Bundesligavereine angeblich aus Ticketverkauf, Werbe- und Sponsoreinnahmen sowie Fernsehgeldern zusammen so viel einnimmt wie die Seria A und nur noch von der Premier League geschlagen wird. In Spanien und Frankreich steht den Vereinen demnach nicht so viel zur Verfügung wie der Bundesliga. Da hapert es bei uns wohl an der gerechten Verteilung der Fernsehgelder, dass wir international nicht mithalten können. Und dagegen kämpfen die Bayern ja schon seit Jahren (zum Glück erfolglos) an.



War es nicht so, dass in Deutschland die fernseheinnahmen alle gleich verteilt werden? Ich glaube es gibt keine große Spanne zwischen Bielefeld beispielsweise und den Bayern in der Beziehung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 12.11.2007 17:58]
12.11.2007 17:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Es gibt einen Leistungsschlüssel. Max. bekommt man derzeit 23Mio. / min. bekommt man 13Mio. Richtet sich nach den Platzierungen, der letzten 3-4 Jahre.
12.11.2007 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wenn's jemand ganz genau wissen will: Klick
12.11.2007 18:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich hoffe, dass die Borussia Gladbach heute 1860 München wegschiesst. So 3:1 oder so ...
12.11.2007 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Gleich wird Albert Streit im DSF sagen ob er nach Schalke wechseln wird oder nicht.
12.11.2007 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Wird er. Steht schon z.B. da
12.11.2007 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ah, okay sry. Bin mal gespannt. Der Kerl ist zwar strunzdoof, aber etwas fußball spielen kann er dann doch
12.11.2007 18:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Glückwunsch, geiler Kicker.
12.11.2007 18:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Streit der Lutscher traurig
12.11.2007 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
wtf? Fortuna ist seinen Trainer los traurig
12.11.2007 18:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apa khabar

Russe BF
 
Zitat von Effing

 
Zitat von Alkoholiker*

lucio ist für 4 spiele gesperrt.



wow, das ist hart. da ist die hinrunde für ihn gelaufen..fast
hat mit 2 spielen gerechnet



wieso fast?
Die Hinrunde hat doch nur noch 4 Spiele
12.11.2007 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Wenn's jemand ganz genau wissen will: Klick



Kann mir einer noch sagen wann diese Gelder dann ausgezhalt werden? Am Ende des Jahres?
Oder die Summe durch 18 und dann pro Spieltag?

MFG HOMER
12.11.2007 19:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Zipper

Streit der Lutscher traurig



naja schalker sind die neuen bayern, schön aus der eigenen liga die leute wegholen. okay, mit dem unterschied das sie keine titel gewinnen.
aber bei streit war das doch vorher klar - der war schon immer ein söldner, schau dir einfach mal seine vereinshistorie an.
dazu wird uns kyrgiagos verlassen. bin mal gespannt wer im zuge dessen noch abhaut, gäbe da noch den ein oder anderen kandidaten dem ich das zutrauen würde.
immerhin haben wir einen der besten keeper der liga, auch wenn das keiner so sieht - was sehr gut ist.
hoffentlich kommen zur sommerpause dann mal ein paar richtige kaliber.
und hoffentlich auch ein gescheiter trainer, der das potential der mannschaft erkennt und dieses fördert, statt alles immer nur klein zu reden und sich keine ziele zu setzen.
12.11.2007 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
...
Pröll halte ich für besser als Hilde.


So, auf gehts ihr Fohlen, macht die Löwen platt
12.11.2007 20:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Zipper

Streit der Lutscher traurig


naja schalker sind die neuen bayern, schön aus der eigenen liga die leute wegholen.



Ähm nein?
An welchen Transfers machst du das denn fest? Wegen Jones? Der blüht auf Schalke auf. Westermann hat jetzt auch schon gute spiele gezeigt. Ernst, Kuranyi und Bordon haben sich auf Dauer sehr bewährt. Der Rest kommt doch aus der Jugend oder ausm Ausland. Ziemlicher Dünnpfiff den du von dir lässt.
12.11.2007 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Zipper

Streit der Lutscher traurig


naja schalker sind die neuen bayern, schön aus der eigenen liga die leute wegholen.



Ähm nein?
An welchen Transfers machst du das denn fest? Wegen Jones? Der blüht auf Schalke auf. Westermann hat jetzt auch schon gute spiele gezeigt. Ernst, Kuranyi und Bordon haben sich auf Dauer sehr bewährt. Der Rest kommt doch aus der Jugend oder ausm Ausland. Ziemlicher Dünnpfiff den du von dir lässt.



käse. es gibt genug leute die die schalker von anderen buli clubs abgeworben hatten als diese spieler mal in den focus der öffentlichkeit rückten. ich mach das nicht allein an jones fest, der ist einfach nur ein opfer. und übrigens schon in frankfurt für viele "experten" zukünftiger nationalspieler.
kurany, ernst sind übrigens genau so spieler. leistung bei anderen clubs gezeigt? weggeholt. und das machen vorallem finanzstarke clubs wie bayern und seit ein paar jahren eben auch schalke.
12.11.2007 20:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Zipper

Streit der Lutscher traurig


naja schalker sind die neuen bayern, schön aus der eigenen liga die leute wegholen.



Ähm nein?
An welchen Transfers machst du das denn fest? Wegen Jones? Der blüht auf Schalke auf. Westermann hat jetzt auch schon gute spiele gezeigt. Ernst, Kuranyi und Bordon haben sich auf Dauer sehr bewährt. Der Rest kommt doch aus der Jugend oder ausm Ausland. Ziemlicher Dünnpfiff den du von dir lässt.



käse. es gibt genug leute die die schalker von anderen buli clubs abgeworben hatten als diese spieler mal in den focus der öffentlichkeit rückten. ich mach das nicht allein an jones fest, der ist einfach nur ein opfer. und übrigens schon in frankfurt für viele "experten" zukünftiger nationalspieler.
kurany, ernst sind übrigens genau so spieler. leistung bei anderen clubs gezeigt? weggeholt. und das machen vorallem finanzstarke clubs wie bayern und seit ein paar jahren eben auch schalke.



Was im Fall von Schalke aber nicht verwerflich ist, da sie dort die Spieler spielen lassen. Da gibt es keine Schlaudrafs und Podolskis.
12.11.2007 20:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gladbach spielt nur auf das 1860 Tor ...
12.11.2007 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Göktan hat sich 'ne gute Lasche eingefangen fröhlich
12.11.2007 20:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Aua, das tat grad scheiße weh was grad Göktan passiert ist :S

 
Zitat von mformkles

Gladbach spielt nur auf das 1860 Tor ...


logisch.


 
Zitat von flowb

und vor allem kauft jeder verein bei anderen interessante spieler ein, den kader komplett aus dem ausland und der jugend zu füllen dürfte die ausnahme sein.


cottbus, Bielefeld Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 12.11.2007 20:52]
12.11.2007 20:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Zipper

Streit der Lutscher traurig


naja schalker sind die neuen bayern, schön aus der eigenen liga die leute wegholen.



Ähm nein?
An welchen Transfers machst du das denn fest? Wegen Jones? Der blüht auf Schalke auf. Westermann hat jetzt auch schon gute spiele gezeigt. Ernst, Kuranyi und Bordon haben sich auf Dauer sehr bewährt. Der Rest kommt doch aus der Jugend oder ausm Ausland. Ziemlicher Dünnpfiff den du von dir lässt.



käse. es gibt genug leute die die schalker von anderen buli clubs abgeworben hatten als diese spieler mal in den focus der öffentlichkeit rückten. ich mach das nicht allein an jones fest, der ist einfach nur ein opfer. und übrigens schon in frankfurt für viele "experten" zukünftiger nationalspieler.
kurany, ernst sind übrigens genau so spieler. leistung bei anderen clubs gezeigt? weggeholt. und das machen vorallem finanzstarke clubs wie bayern und seit ein paar jahren eben auch schalke.



Was im Fall von Schalke aber nicht verwerflich ist, da sie dort die Spieler spielen lassen. Da gibt es keine Schlaudrafs und Podolskis.


und vor allem kauft jeder verein bei anderen interessante spieler ein, den kader komplett aus dem ausland und der jugend zu füllen dürfte die ausnahme sein.
12.11.2007 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Gladbach spielt nur auf das 1860 Tor ...


wär auch scheisse wenn sie auf ihr eigenes tor spielen würden...
12.11.2007 20:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
gott ist Heimeroth ne Pflaume, wenn wir erstmal aufgestiegen sind holen wir entweder Nikolov, Pröll oder geben Gosporadek ne chance.
12.11.2007 20:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
steigt erstmal auf kinners.
12.11.2007 20:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Werd mir nun doch das spiel der Deutschen gegen Zypern anscchauen, auch wenn die Karte eigentlich viel zu teuer war, aber ok.
Mal schauen, was bei rumkommt
12.11.2007 20:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Zipper

Streit der Lutscher traurig



naja schalker sind die neuen bayern, schön aus der eigenen liga die leute wegholen. okay, mit dem unterschied das sie keine titel gewinnen.
aber bei streit war das doch vorher klar - der war schon immer ein söldner, schau dir einfach mal seine vereinshistorie an.
dazu wird uns kyrgiagos verlassen. bin mal gespannt wer im zuge dessen noch abhaut, gäbe da noch den ein oder anderen kandidaten dem ich das zutrauen würde.
immerhin haben wir einen der besten keeper der liga, auch wenn das keiner so sieht - was sehr gut ist.
hoffentlich kommen zur sommerpause dann mal ein paar richtige kaliber.
und hoffentlich auch ein gescheiter trainer, der das potential der mannschaft erkennt und dieses fördert, statt alles immer nur klein zu reden und sich keine ziele zu setzen.



Gerade beim Thema Funkel hab ich irgendwie eine total geteilte Meinung....

Jedes Spiel dass ich anschauen ist spielerisch eine Qual, das wird langsam echt anti-Fußball. Jedoch scheinen wir einfach zu mehr auch nicht in der Lage sein, wir haben eine halbwegs brilliante Abwehr und gute defensive Mittelfeldspieler, jedoch haper es ganz klar im Mittefeld, an einem Spielgestalter und auch an einem Knipser vorne. Meier hat 3 gute Speiel am Anfang gemacht und jetzt? Streit ist einer für die außen, Köhler hat als Spielmacher versagt und Weisenberger ist auch nimmer der jüngste.

Nun ist die Frage, währen wir duch eine offensivere, mutigere Aufstellung erfolgreicher? Oder machen wir das beste aus der jetzigen Situation? Mich kotzen die Spiele auch an, aber irgendwie muss ich dann auch manchmal an Bruchhagens Worte denken: "Hätte ich vor 4 Jahren gesagt, wir währen heute im Bundesliga-Mittelfeld währe ich der König"
12.11.2007 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
bei ner 6er kette hinten drin und 3 defensiven mittelfeldspielern und einem der halbwegs versucht nach vorne zu laufen ist es auch nicht schwer hinten gut zu stehen...
12.11.2007 20:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von mavchen

bei ner 6er kette hinten drin und 3 defensiven mittelfeldspielern und einem der halbwegs versucht nach vorne zu laufen ist es auch nicht schwer hinten gut zu stehen...



Anscheinend können wir halt nicht anders, aber so lange wir so wenigsten die nötigsten Punkte holen... traurig

Aber bei den Spielern, die Eintracht hat, ist es auch schwer, offensiv zu spielen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 12.11.2007 21:01]
12.11.2007 21:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Zipper

Gerade beim Thema Funkel hab ich irgendwie eine total geteilte Meinung....

Jedes Spiel dass ich anschauen ist spielerisch eine Qual, das wird langsam echt anti-Fußball. Jedoch scheinen wir einfach zu mehr auch nicht in der Lage sein, wir haben eine halbwegs brilliante Abwehr und gute defensive Mittelfeldspieler, jedoch haper es ganz klar im Mittefeld, an einem Spielgestalter und auch an einem Knipser vorne. Meier hat 3 gute Speiel am Anfang gemacht und jetzt? Streit ist einer für die außen, Köhler hat als Spielmacher versagt und Weisenberger ist auch nimmer der jüngste.

Nun ist die Frage, währen wir duch eine offensivere, mutigere Aufstellung erfolgreicher? Oder machen wir das beste aus der jetzigen Situation? Mich kotzen die Spiele auch an, aber irgendwie muss ich dann auch manchmal an Bruchhagens Worte denken: "Hätte ich vor 4 Jahren gesagt, wir währen heute im Bundesliga-Mittelfeld währe ich der König"



ich weiss nicht...

ich denke halt funkel ist so ein festgefahrener fussball-lehrer von altem schrot und korn. ein guter zweitliga trainer, evtl gut im abstiegskampf, aber sobald es um mehr geht versagt er einfach. wenn ich da das löw-interview lese, der meint seine spieler wissen das sie andere teams dominieren können, dann stell ich mir vor wie funkel den spielern erzählt, sie können nichts und stellen sich am besten direkt ins tor damits kein 10:0 wird.

wir haben diese und letzte saison einige spiele gemacht wo die mannschaft gut gespielt hat. das ist durchaus möglich, aber irgendwie glaub ich nicht daran dass das unter funkel funktioniert. da muss nicht nur die aufstellung geändert werden, auch die einstellung stimmt nicht.

@fetti: sei doch einfach glücklich das die schiris auf eurer seite waren, 1 punkt und weitergekommen im pokal, und schweig endlich wieder.
12.11.2007 21:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
nach der bildzeitung fliegt wohl hitzfeld als nächstes mit den Augen rollend
12.11.2007 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.11.2007 00:06:08 Garth hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2007 11:27:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum