Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mops

Leet
Sicher hat er Recht mit der Kohle. Ich glaub ja gern, dass das Geld vorallem durch die VIPs reinkommt.
Das kann man aber auch anders sagen. So wie er da die "echten" Fans niedermacht...Ich wär sauer. Boah gegen Chelsea spielen. Ohne Emotion und Leidenschaft ist Fußball doch tot.
13.11.2007 17:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apa khabar

Russe BF
genauso tot ist er ohne das Geld dieser Bonzen, wie ihr sie nennt.
Also bleibt mal unten, ich versteh den Uli. Er hat soviel für die "Fans" getan, und das bekommt er dafür...
Da würd ich auch ausrasten
13.11.2007 17:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von freak_im_käfig

hoeneß rastet auf jahresversammlung aus
(achtung: bild zeitung)



Trotz Video, das muss ein fake sein.
Das trau ich ja nedmal dem zu.

Acid



entertaiment pur fröhlich zum glück bin ich kein bayern fan sonst wär ich jetzt richtig stinkig.



Category: Comedy

Breites Grinsen
13.11.2007 18:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.11.2007 18:11:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
Mal etwas mehr Wortmeldungen zur FCB JHV!

Teil 1a - 1. Wortmeldung (1.Hälfte)
Teil 1b - 1. Wortmeldung (2.Hälfte)
Teil 2 - Antwort auf 1. Wortmeldung
Teil 4 - Antwort auf 2. Wortmeldung

Die Unterschiede zwischen den Wortmeldungen des Fans und der Antworten ist schon krass. Als Bayernfan würde ich mich verarscht fühlen. Und die Beleidigungen sind auch nicht nett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von startac am 13.11.2007 18:15]
13.11.2007 18:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Kin-Luu

Eigentlich hat er ja sogar Recht...


nicht nur eigentlich



Es ist Hoeneß. Der hat default-Unrecht.
13.11.2007 18:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Naja er wird das schon wissen.
Aber das die VIPs den Fußball am Leben halten...naja
durch normale Eintritsskarten, Fanartikelverkauf und Fernsehgelder käme glaube ich auch so einiges an Kohle zusammen.
Ohne diese Fritzen wäre der Fußball wohl ärmer, aber tot?
13.11.2007 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Mops

Naja er wird das schon wissen.
Aber das die VIPs den Fußball am Leben halten...naja
durch normale Eintritsskarten, Fanartikelverkauf und Fernsehgelder käme glaube ich auch so einiges an Kohle zusammen.
Ohne diese Fritzen wäre der Fußball wohl ärmer, aber tot?


Denk ich net, die Stimmung bei 69k ohne die Schnösel wäre besser, und die Fans würden auch 20¤ bezahlen anstatt 9, da das Stadion einfach besser rüberkommt. sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.
Ist nunmal so, 90% der s04 Fans haben gesagt, sie würden das doppelte bezahlen, wenn sich die schlipsträger verpissen
13.11.2007 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

Naja er wird das schon wissen.
Aber das die VIPs den Fußball am Leben halten...naja
durch normale Eintritsskarten, Fanartikelverkauf und Fernsehgelder käme glaube ich auch so einiges an Kohle zusammen.
Ohne diese Fritzen wäre der Fußball wohl ärmer, aber tot?


Denk ich net, die Stimmung bei 69k ohne die Schnösel wäre besser, und die Fans würden auch 20¤ bezahlen anstatt 9, da das Stadion einfach besser rüberkommt. sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.
Ist nunmal so, 90% der s04 Fans haben gesagt, sie würden das doppelte bezahlen, wenn sich die schlipsträger verpissen


sagen tun leute viel.
13.11.2007 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

Naja er wird das schon wissen.
Aber das die VIPs den Fußball am Leben halten...naja
durch normale Eintritsskarten, Fanartikelverkauf und Fernsehgelder käme glaube ich auch so einiges an Kohle zusammen.
Ohne diese Fritzen wäre der Fußball wohl ärmer, aber tot?


Denk ich net, die Stimmung bei 69k ohne die Schnösel wäre besser, und die Fans würden auch 20¤ bezahlen anstatt 9, da das Stadion einfach besser rüberkommt. sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.
Ist nunmal so, 90% der s04 Fans haben gesagt, sie würden das doppelte bezahlen, wenn sich die schlipsträger verpissen


sagen tun leute viel.


hardcorefans würden auch das 5fache bezahlen, die kaufen auch trikots für 80¤
13.11.2007 18:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

Naja er wird das schon wissen.
Aber das die VIPs den Fußball am Leben halten...naja
durch normale Eintritsskarten, Fanartikelverkauf und Fernsehgelder käme glaube ich auch so einiges an Kohle zusammen.
Ohne diese Fritzen wäre der Fußball wohl ärmer, aber tot?


Denk ich net, die Stimmung bei 69k ohne die Schnösel wäre besser, und die Fans würden auch 20¤ bezahlen anstatt 9, da das Stadion einfach besser rüberkommt. sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.
Ist nunmal so, 90% der s04 Fans haben gesagt, sie würden das doppelte bezahlen, wenn sich die schlipsträger verpissen


sagen tun leute viel.


Und auf der nächste Hauptversammlung weinen sie dann über die hohen Preise der Tickets...

/e: mir ist es schleierhaft wie man darauf kommt, den vorstand die schuld für eine schlechte stimmung im stadion zugeben. ich glaube kaum das auf den 9¤ (oder was auch immer) plätzen schlipsträger sitzen/stehen und über golf reden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 13.11.2007 19:02]
13.11.2007 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Tickdubisteineente

 
Zitat von flowb

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

Naja er wird das schon wissen.
Aber das die VIPs den Fußball am Leben halten...naja
durch normale Eintritsskarten, Fanartikelverkauf und Fernsehgelder käme glaube ich auch so einiges an Kohle zusammen.
Ohne diese Fritzen wäre der Fußball wohl ärmer, aber tot?


Denk ich net, die Stimmung bei 69k ohne die Schnösel wäre besser, und die Fans würden auch 20¤ bezahlen anstatt 9, da das Stadion einfach besser rüberkommt. sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.
Ist nunmal so, 90% der s04 Fans haben gesagt, sie würden das doppelte bezahlen, wenn sich die schlipsträger verpissen


sagen tun leute viel.


Und auf der nächste Hauptversammlung weinen sie dann über die hohen Preise der Tickets...


Willkommen in deutschland Breites Grinsen
13.11.2007 18:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apa khabar

Russe BF
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von flowb

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

Naja er wird das schon wissen.
Aber das die VIPs den Fußball am Leben halten...naja
durch normale Eintritsskarten, Fanartikelverkauf und Fernsehgelder käme glaube ich auch so einiges an Kohle zusammen.
Ohne diese Fritzen wäre der Fußball wohl ärmer, aber tot?


Denk ich net, die Stimmung bei 69k ohne die Schnösel wäre besser, und die Fans würden auch 20¤ bezahlen anstatt 9, da das Stadion einfach besser rüberkommt. sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.
Ist nunmal so, 90% der s04 Fans haben gesagt, sie würden das doppelte bezahlen, wenn sich die schlipsträger verpissen


sagen tun leute viel.


hardcorefans würden auch das 5fache bezahlen, die kaufen auch trikots für 80¤


jap, und alle die bei Schalke für nen niedrigen Preis ins Stadion gehen sind ja auch Hardcorefans...
Und die Hardcorefans kommen spätestens auch dann nicht mehr wenn sie merken dass sie jetzt kein Geld mehr haben

Die "Schlipsträger" sind nunmal wichtiger. Was wird einen Topstar wohl eher zu nem deutschen Club locken? Viel Geld, dass durch die "Bonzen" in den Verein gebracht oder dass laut sein Name in den Rängen geschrien wird.
Ich denke bei den meisten Topspielern eher das Erste
13.11.2007 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Apa khabar

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von flowb

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

Naja er wird das schon wissen.
Aber das die VIPs den Fußball am Leben halten...naja
durch normale Eintritsskarten, Fanartikelverkauf und Fernsehgelder käme glaube ich auch so einiges an Kohle zusammen.
Ohne diese Fritzen wäre der Fußball wohl ärmer, aber tot?


Denk ich net, die Stimmung bei 69k ohne die Schnösel wäre besser, und die Fans würden auch 20¤ bezahlen anstatt 9, da das Stadion einfach besser rüberkommt. sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.
Ist nunmal so, 90% der s04 Fans haben gesagt, sie würden das doppelte bezahlen, wenn sich die schlipsträger verpissen


sagen tun leute viel.


hardcorefans würden auch das 5fache bezahlen, die kaufen auch trikots für 80¤


jap, und alle die bei Schalke für nen niedrigen Preis ins Stadion gehen sind ja auch Hardcorefans...
Und die Hardcorefans kommen spätestens auch dann nicht mehr wenn sie merken dass sie jetzt kein Geld mehr haben

Die "Schlipsträger" sind nunmal wichtiger. Was wird einen Topstar wohl eher zu nem deutschen Club locken? Viel Geld, dass durch die "Bonzen" in den Verein gebracht oder dass laut sein Name in den Rängen geschrien wird.
Ich denke bei den meisten Topspielern eher das Erste


Das doch kacke, die Zuschauer machen doch nur noch 25% aus.
In Deutschland...ich war in liverpool letze woche, karten für das CL spiel gg. Besiktas begannen bei 177¤ auf dem Schwarzmarkt, im VVK bei 37¤.
Die kommen noch alle, glaub mir.
13.11.2007 19:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Uli hat Recht wie er Unrecht hat.
Natürlich geht es im heutigen Fussball nicht ohne die Schlipsträger. Wenn der Sponsor mehrer Millionen zahlt, wollen die auch gute Plätze haben.
Die Fans wünschen sich aber auch gute Stimmung und da gibt es ein paar Entscheidungen, die der Fanszene missfällt.
Schickeria Allgemeinverbot, keine Lautsprecher, die umklappbaren Sitz/Stehplätze. Da könnte man auch noch etwas erreichen. Man sollte das mit dem Uli aber in Ruhe und nicht auf der Versammlung ausdiskutieren. bzw. vorher erstmal mit dem Aumann.
13.11.2007 19:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
fcb langweilt, wie immer
13.11.2007 19:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
Und in anderen Bundesligastadien geht beides: gute Stimmung und Sektchengeschlabber! komisch... Aufm Friedhof in München war nie Stimmung und jetzt ists halt noch schlechter gewoden! Wundert doch keinen: In den Fanblöcken SITZEN 50% Touristen, weil die Karten, die an die Fanclubs gehen im Internet an Familien mit Kind verkauft werden.

Koblenz - SCP : noch 0-0 mit den Augen rollend
13.11.2007 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von [T|S]hase51

sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.



Ein schönes Stadion habt ihr da in Hannover gebaut, das muss ich ja sagen. Geht zwar jede Stimmung durch die ungewöhnliche Architektur kaputt (zwischen Ober- und Unterrang 5m Platz, 10m nach hinten versetzt), aber der Rest ist einfach sehr schön um Fußball zu schauen. Vorallem hat man da von jedem Platz aus eine vernünftige Sicht und sitzt nicht wie in anderen Stadien gefühlte 100m vom Spielfeld weg und braucht ein Fernglas um die Spieler zu erkennen.

Jackle, der Aumann macht doch lächerlich schlechte Fanbetreuung, was man so gehört hat. Gemeint ist der Zwischenfall letztes Jahr mit der SM und den Nürnberger Fans auf der Autobahnraststätte, wo danach erstmal jeder der sich in die Schickeria Mitgliederliste eingetragen hat, Stadionverbot bekommen hat. Die Liste war ja nicht einmal bindend (das man zwingend Mitglied von einem Fanclub ist), weil man sich nur eintragen musste um an eine Dauerkarte zu kommen. Auf Nachfrage daraufhin, warum alle die draufstanden ein Stadionverbot bekommen haben, obwohl sie noch nicht einmal an der Schlägerei beteiligt waren bzw. nicht mal ernsthaftes Mitglied bei der SM sind, kam eine pampige schlampig recherchierte Antwort. Nach etlichem hin- und her wurden dann nur die bestraft die wirklich daran beteiligt waren, aber das Licht war kein gutes was auf Aumann herabschien. Man kann halt einfach keinen ehemaligen Spieler ohne jegliche Bindung zu den Fans - nicht den VIPs, um ihnen tolle Geschichten von damals zu erzählen - als Fanbetreuer einsetzen und von ihm erwarten ernsthafte und vorallem gute Arbeit zu vollrichten. Zumal das nur ein Beispiel schlechter Betreuung war. Gab noch ähnliche Fälle von Stadionverboten wo auch nach dem Motto entschieden wurde "Passt scho'." Als Obermufti der Betreuung sollte man sich aber erstmal beide Seiten anhören bevor man sagt, dass etwas schon ok sei.

Und das ist nur ein Fall den ich so aus der Ferne als Nicht-München-Fan mitbekomme wo sich meine Zehennägel nach oben biegen. Augenzwinkern
13.11.2007 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
Das Problem in München ist halt altbekannt. Viele Leute im Stadion die halt am Wochenende mal einen Familienausflug nach München machen weil Sohnemann ein ach so großer Bayern Anhänger ist. Mit dem neuen Stadion kommen nun halt noch die ganzen Stadiontouristen hinzu, die sich auch mal das tolle Stadion anschauen wollen.
Ob es mittlerweile nicht mehr ohne Vips geht ist streitbar. Besonders bei einem Verein wie den Bayern. Trotzdem redet Hoehness einen Stuss sondergleichen. Die Bedingungen für die organisierten Fans wurden im neuen Stadion schlechter und werden durch immer neue Sanktionen immer noch schwieriger. Das hat mit den "Fans" an sich schon was zu zun, da hat der alte Mann recht - mit lauter "Kalles Kunden" und "Ulis Gästen" ist da nichts los.
13.11.2007 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von Himmelblau

 
Zitat von [T|S]hase51

sitz oft im Niedersachsenstadion auf den teursten Plätzen, die reden da über golf, das spiel ist denen egal. Haupttribüne langweiler.



Ein schönes Stadion habt ihr da in Hannover gebaut, das muss ich ja sagen. Geht zwar jede Stimmung durch die ungewöhnliche Architektur kaputt (zwischen Ober- und Unterrang 5m Platz, 10m nach hinten versetzt), aber der Rest ist einfach sehr schön um Fußball zu schauen. Vorallem hat man da von jedem Platz aus eine vernünftige Sicht und sitzt nicht wie in anderen Stadien gefühlte 100m vom Spielfeld weg und braucht ein Fernglas um die Spieler zu erkennen.

Jackle, der Aumann macht doch lächerlich schlechte Fanbetreuung, was man so gehört hat. Gemeint ist der Zwischenfall letztes Jahr mit der SM und den Nürnberger Fans auf der Autobahnraststätte, wo danach erstmal jeder der sich in die Schickeria Mitgliederliste eingetragen hat, Stadionverbot bekommen hat. Die Liste war ja nicht einmal bindend (das man zwingend Mitglied von einem Fanclub ist), weil man sich nur eintragen musste um an eine Dauerkarte zu kommen. Auf Nachfrage daraufhin, warum alle die draufstanden ein Stadionverbot bekommen haben, obwohl sie noch nicht einmal an der Schlägerei beteiligt waren bzw. nicht mal ernsthaftes Mitglied bei der SM sind, kam eine pampige schlampig recherchierte Antwort. Nach etlichem hin- und her wurden dann nur die bestraft die wirklich daran beteiligt waren, aber das Licht war kein gutes was auf Aumann herabschien. Man kann halt einfach keinen ehemaligen Spieler ohne jegliche Bindung zu den Fans - nicht den VIPs, um ihnen tolle Geschichten von damals zu erzählen - als Fanbetreuer einsetzen und von ihm erwarten ernsthafte und vorallem gute Arbeit zu vollrichten. Zumal das nur ein Beispiel schlechter Betreuung war. Gab noch ähnliche Fälle von Stadionverboten wo auch nach dem Motto entschieden wurde "Passt scho'." Als Obermufti der Betreuung sollte man sich aber erstmal beide Seiten anhören bevor man sagt, dass etwas schon ok sei.

Und das ist nur ein Fall den ich so aus der Ferne als Nicht-München-Fan mitbekomme wo sich meine Zehennägel nach oben biegen. Augenzwinkern



aumann ist eine witzfigur und seiner position nicht würdig. stellt lediglich eine marionette des bayernvorstandes dar ohne seine aufgaben wahr zu nehmen.
13.11.2007 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von startac

Mal etwas mehr Wortmeldungen zur FCB JHV!

Teil 1a - 1. Wortmeldung (1.Hälfte)
Teil 1b - 1. Wortmeldung (2.Hälfte)
Teil 2 - Antwort auf 1. Wortmeldung
Teil 4 - Antwort auf 2. Wortmeldung

Die Unterschiede zwischen den Wortmeldungen des Fans und der Antworten ist schon krass. Als Bayernfan würde ich mich verarscht fühlen. Und die Beleidigungen sind auch nicht nett.




This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
13.11.2007 20:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von startac

Mal etwas mehr Wortmeldungen zur FCB JHV!

Teil 1a - 1. Wortmeldung (1.Hälfte)
Teil 1b - 1. Wortmeldung (2.Hälfte)
Teil 2 - Antwort auf 1. Wortmeldung
Teil 4 - Antwort auf 2. Wortmeldung

Die Unterschiede zwischen den Wortmeldungen des Fans und der Antworten ist schon krass. Als Bayernfan würde ich mich verarscht fühlen. Und die Beleidigungen sind auch nicht nett.




This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.



Leider nicht mehr verfügbar. Hier mal in schriftform:
Hoeneß streitet mit Fans
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von startac am 13.11.2007 20:48]
13.11.2007 20:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
edit : gott bin ich langsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 13.11.2007 21:34]
13.11.2007 21:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wobei ich die Kritik an den Businesslogen auch lächerlich finde. Die paar Hansel machen die Stimmung bestimmt nicht kaputt. Dafür sinds zu wenige. Wenn jemand die Stimmung kaputt macht, dann eher die Familien mit Kind und die Rentner, die ins Stadion kommen, um zu bruddeln.

Aber die haben genau so ein Recht auf das Spiel wie die Leute, die in der Kurve stehen und supporten. Die Familie mit Kind zieht den Nachwuchsfan groß, das Kind hat ein Anrecht auf das Spiel (wär ja noch schöner, wenn ich mit sieben oder acht Jahren nicht ins Stadion gedurft hätte, weil ich nicht laut genug supporte), und die Rentner, die schon 50, 60 oder 70 Jahre hinter dem Verein stehen dürfen genau so ins Stadion, auch wenn ihnen ihre Gesundheit kein Dauersingen und Hüpfen erlaubt. Das was da vor allem aus Supporterecke oft bemängelt wird ist ja die Zweiklassengesellschaft und die bevorzugte Behandlung der Vips. Aber über alles schimpfen was keine Stimmung macht und die am liebsten aus dem Stadion rausschmeissen führt letzten Endes auch zu einer Zweiklassengesellschaft. Egal ob einer 50.000 Euro für seine Businessloge pro Saison abdrückt, oder ob einer sich seine Stimmbänder heißer brüllt, ein Recht auf Fußball haben beide. Fußball ist ein Gesellschaftsereignis, keine Veranstaltung für Randgruppen, weder für die Randgruppe der Extrareichen, noch für die Randgruppe der Hardcorefans, die Choreos auf die Beine stellen und ihr Geld und Freizeit für den Verein opfern.
14.11.2007 2:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Hej, der Uli ist aber fies zu meinen Sechzgern traurig
14.11.2007 3:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Nach dem Wales-Spiel kassieren die Spieler und das Leitungsteam die Qualifikationsprämien. Pro Qualifikationsspiel werden 12.500 Euro an die Akteure überweisen - selbst dann, wenn sie gar nicht zum Einsatz kamen, sondern nur zum Aufgebot gehörten. So kommt es, dass Timo Hildebrand (FC Valencia) und Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen) als einzige Spieler neben der sportlichen Leitung den Maximalbetrag von 150.000 Euro erhalten


Das irgenwie..naja, tut das echt Not, das man soviel Geld bekommt, nur weil man für sein Land spielt?
Auch wenn für die spieler wohl eher was ist, was in die Potrokasse kommt
14.11.2007 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Freut mich das der Streit zu Schalke geht. Endlich ist der unglaublich unsymphatische Kerl raus aus der Lokalpresse.
14.11.2007 12:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51

Nach dem Wales-Spiel kassieren die Spieler und das Leitungsteam die Qualifikationsprämien. Pro Qualifikationsspiel werden 12.500 Euro an die Akteure überweisen - selbst dann, wenn sie gar nicht zum Einsatz kamen, sondern nur zum Aufgebot gehörten. So kommt es, dass Timo Hildebrand (FC Valencia) und Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen) als einzige Spieler neben der sportlichen Leitung den Maximalbetrag von 150.000 Euro erhalten


Das irgenwie..naja, tut das echt Not, das man soviel Geld bekommt, nur weil man für sein Land spielt?
Auch wenn für die spieler wohl eher was ist, was in die Potrokasse kommt



Sie spielen für den DFB und der wird sicherlich nicht arm an den Qualifikationsspielen. Kann dann schon verstehen, dass die Spieler einen Teil des Kuchens haben wollen.
14.11.2007 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kontoauszug

Freut mich das der Streit zu Schalke geht. Endlich ist der unglaublich unsymphatische Kerl raus aus der Lokalpresse.




Warum unsympathisch? Der Kerl mag eine direkte Art haben und ein Oppurtunist sein, aber er hat doch recht. Und zudem ist er ein sehr fähiger Kreativspieler.
14.11.2007 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Apa khabar

genauso tot ist er ohne das Geld dieser Bonzen, wie ihr sie nennt.
Also bleibt mal unten, ich versteh den Uli. Er hat soviel für die "Fans" getan, und das bekommt er dafür...
Da würd ich auch ausrasten



er bekommt genug dafür, sein gehalt.
es ist sein job dafür zu sorgen das alles richtig läuft, kann doch auch keiner von der müllabfuhr kommen und sagen das ist mir zu viel müll den mach ich nicht weg.
oder da kommt ja immer neuer müll, ich hab keine lust mehr
14.11.2007 14:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.11.2007 00:06:08 Garth hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2007 11:27:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum