Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kontoauszug

Arctic
das waren teilweise nicht nur gefühlte 300m Breites Grinsen
15.11.2007 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
So, nachdem auch Jansen verletzt ausfällt wird Löw wohl einen dritten Stürmer bringen. Ein richtiges 4-3-3 wird zwar nicht, aber Podolski soll als als hängende Spitze dafür sorgen, dass es nach zwei torlosen Spielen wieder in den gegnerischen Buden kracht.

Lehmann
Friedrich - Metze - Merte - Lahm
Fritz - Borowski - Hitze
Podolski - Gomez - Klose

Am Samstag will ich nach dem 1:0 Sieg Schottlands gegen Italien, bei dem Schottland mit Mann und Maus verteidigt und Italien sich mal einem richtigen Catenaccio gegenüber sieht, ein 5:0 der deutschen Mannschaft sehen.
16.11.2007 7:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von 0 Kelvin

Aufhebung des Stadionverbots für die Schickeria...?



Das wäre vielleicht wirklich 'ne Idee. So wie ich das mitbekommen habe, gab's da ja hopplahopp einfach Sippenhaft. Das würde mich auch ganz schön ankotzen.
16.11.2007 9:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
16.11.2007 9:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
betruebt gucken
Dazu möchte ich erstmal was offizielles hören!
16.11.2007 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Er führt alle Ranglisten in Brasilien an.

da bin ich ja gespannt, was "alle" sind
http://soccerway.com/teams/brazil/so-paulo-futebol-clube
2 Tore, 8 Gelbe...in GK scheint er gut zu sein peinlich/erstaunt

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/160081/anzeige.html
Und hier ein Thread aus einem anderen Forum über das Thema
http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=60655
Noch ein Artikel
¤: Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit Sosa?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 16.11.2007 10:55]
16.11.2007 10:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
Naja, ich bin gespannt, wir haben schon öfters tolle Talente gekauft, die dann saumäßigstark nicht eingelschlagen haben...
16.11.2007 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Vorallem, was will der FCB mit dem?
Die sind doch bombe auf der Position bestückt, dazu haben sie mit Mats Hummels wohl das grösste dt. Talent auf der Position.
Aber sollen se mal machen, Sanza Cruz, Dos Santos und Sosa sind ja auch alles supermegatalente.
Dazu, 14 Mio?
Ich weiss noch, was hier los war, als ich sagte, Miro sei 20 Mio wert...da haben die FCB Spezis hier gelacht, nun lach ich mal ganz herzlich Breites Grinsen

Nochwas zum FCB, Willy Sagnol wird heute wieder ein Pflichtspiel machen, FCB II empfängt Wacker Burghausen. Auch Schlaudraff wird mit von der Partie sein.
ebenso wie Toni Kross.
wer in München wohnt, sollte da vllt. mal hinschauen, wird sicher intressant
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 16.11.2007 11:13]
16.11.2007 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
verschmitzt lachen
Van Buyten wird wohl gehen müssen, der Vertrag von Ismael läuft aus und Lucio ist ja auch so eine Sache... von daher kann ich das schon verstehen!
16.11.2007 11:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher

Van Buyten wird wohl gehen müssen, der Vertrag von Ismael läuft aus und Lucio ist ja auch so eine Sache... von daher kann ich das schon verstehen!


Der wird seinen Spass haben nächste Jahr in der CL...
Nur weil man in BRA einen guten Ball spielt, wird man hier gleich supergut. Aussermdem in BRA werden jedes Jahr mind. 15 Jahrhundertalente netdeckt, die mit Pele auf einer stufe sind.
FCB Transferpolitik in "Talente" ist absoluter Murks.
16.11.2007 11:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
...
Bis auf wenige Ausnahmen muss ich dir zustimmen, im Transfermarkt fehlt denen da noch etwas der Überblick, ich hoffe bwz. denke aber, daß sich das in den nächsten 2 - 3 Jahren ändern wird.
16.11.2007 11:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [T|S]hase51


Aber sollen se mal machen, Sanza Cruz, Dos Santos und Sosa sind ja auch alles supermegatalente.


Also Sosa war ja erstmal leider länger verletzt, da kann man noch nichts drüber sagen. Erstmal abwarten, Sosa ist noch nicht in der "Santa Cruz" Sparte.
16.11.2007 15:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Is ja nicht so, das dem FCB nix angeboten wird, eigentlich haben sie alles durch, inkl. vdv und Diego. Man kann ja auch einen richtig Guten(das ist er) 18jährigen Innenverteidiger verpflichten, aber ich bitte euch, 14 Mio?

das doch der totale Wahnsinn, da hät man sich mal lieber um Merte bemühen sollen(was mich als Werderfan natürlich freut, das sie es nicht getan haben)
Ich versteh den FCB halt nur nicht, scheinbar sind sie des Wahnsinns geworden.
16.11.2007 15:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von 0 Kelvin

Aufhebung des Stadionverbots für die Schickeria...?



Das wäre vielleicht wirklich 'ne Idee. So wie ich das mitbekommen habe, gab's da ja hopplahopp einfach Sippenhaft. Das würde mich auch ganz schön ankotzen.




Scheißidee...die meisten habens zu Recht bekommen,und leider ist das so in unserem repressiven Polizeistaat das auch die verdonnert werden,die nur "dabei" waren oder auch nicht.

Sollten die da Verbote aufheben könnse bei uns auch die paar wenigen freimachen.Aber bitte nicht die Gelsenkackener-Heulsusen...
16.11.2007 15:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Achso, heute U21 Freunscgaftsspiel D-Island live auf DSF, werde es mir anschauen, aber ich gucke eh alles, was mit Fussball zu tun hat
16.11.2007 15:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Ich möchte irgendwo bezweifeln, dass die Bayern für 14Mio nen IV kaufen.
Gut, van Buyten wird wohl spätestens zum Saisonende gehen, wenn nicht sogar schon in der WInterpause, Demicheles wird auch nicht ewig den IV spielen wollen, Ismael wird langsam fit aber ob wieder zu der Form gelangt, die er vor dem Ausfall hatte...

Dennoch, Sagnol wird wieder fit, sprich Lell steht zur Verfügung für die IV. mit lucio, Lell/Ismael, Sagnol, jansen und Lahm ist die Abwehr eigentlich stark genug.
Okay, ein "genug" gibt es bei den bayern ja nicht, also glaube ich schon dass sie es ernst meinen mit dem Transfer, aber 14Mio... das wäre bescheuert.
16.11.2007 15:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Heute abend kommt auch Österreich gegen England.
Ich drücke den Ösis ja sowas von die Daumen, eine Niederlage wäre für die Engländer eine fast größere Schande als nicht bei der Em zu sein. Breites Grinsen
16.11.2007 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von [T|S]hase51


Nochwas zum FCB, Willy Sagnol wird heute wieder ein Pflichtspiel machen, FCB II empfängt Wacker Burghausen. Auch Schlaudraff wird mit von der Partie sein.
ebenso wie Toni Kross.
wer in München wohnt, sollte da vllt. mal hinschauen, wird sicher intressant



finde das grenz schon extrem an wettbewerbsverzerrung in den regionalligen wenn sie alle spieler die eigentlich in der 1. mannschaft spielen in die 2. stecken.
da hat die mannschaft die ausgerechnet an dem spieltag gegen so eine aufstellung spielen einen großen nachteil gegenüber den anderen.
16.11.2007 16:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von 0 Kelvin

Aufhebung des Stadionverbots für die Schickeria...?



Das wäre vielleicht wirklich 'ne Idee. So wie ich das mitbekommen habe, gab's da ja hopplahopp einfach Sippenhaft. Das würde mich auch ganz schön ankotzen.




Scheißidee...die meisten habens zu Recht bekommen,und leider ist das so in unserem repressiven Polizeistaat das auch die verdonnert werden,die nur "dabei" waren oder auch nicht.

Sollten die da Verbote aufheben könnse bei uns auch die paar wenigen freimachen.Aber bitte nicht die Gelsenkackener-Heulsusen...



Äh, worauf stützt du das, dass die meisten der Schickeria das Stadionverbot zu Recht bekommen haben? So wie ich das mitbekommen habe, wurden wegen des Zwischenfalls auf der Raststätte, bei dem irgendwie ein paar Dutzend oder so anwesend waren, alle 'Mitglieder' mit einem Stadionverbot belegt. Und darunter waren wohl auch nicht gerade wenige, die nur auf dem Papier zur Schickeria gehörten, um irgendwie an Karten zu kommen oder sowas.

Und selbst wenn Sippenhaft zum normalen Umgangston in der Bundesrepublik gehören würde, würde das die Aktion nicht besser machen.
16.11.2007 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von Switchie

Scheißidee...die meisten habens zu Recht bekommen,und leider ist das so in unserem repressiven Polizeistaat das auch die verdonnert werden,die nur "dabei" waren oder auch nicht.

Sollten die da Verbote aufheben könnse bei uns auch die paar wenigen freimachen.Aber bitte nicht die Gelsenkackener-Heulsusen...



Die die nicht beteiligt waren, bei denen wurde nach langem Hin und Her das Stadionverbot aufgehoben. Ich weiß nicht wie, weil der Aumann sich ja erst quer gestellt hat, aber die Kollektivstrafe gegen alle von der SM wurde erstmal aufgehoben (nur der Fanclub als solches darf nicht mehr auftreten mit Zaunfahne). Allerdings sind die anderen Busfahrer die auch auf dem Parkplatz, aber nicht an der Schlägerei beteiligt waren nicht davon befreit worden sondern haben immer noch SV - das war das letzte was ich gehört hatte.

Bei uns sollten sie mal lieber mehr Stadionverbote aussprechen um diese Brut von 15jährigen besoffenen Wichsbirnen aus dem Stadion rauszuhaben die meinen bei jedem Heimspiel die U-Bahnen auseinandernehmen zu müssen. Geht echt gar nicht an, wie das ungesühnt bleibt von Seiten der Stadtwerke. Und das sind leider Gottes ausschließlich Heimfans. Selbst die Gelsenkirchener hatten im Mai nur eine Bahn auseinandergenommen - wo jetzt im Vergleich jeder Zug in die Werkstatt muss danach (rausgerissene Sitze, Lampen, gesprungene Scheiben, usw). mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Himmelblau am 16.11.2007 16:06]
16.11.2007 16:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von >sLayer



finde das grenz schon extrem an wettbewerbsverzerrung in den regionalligen wenn sie alle spieler die eigentlich in der 1. mannschaft spielen in die 2. stecken.
da hat die mannschaft die ausgerechnet an dem spieltag gegen so eine aufstellung spielen einen großen nachteil gegenüber den anderen.



Is doch Gang und Gebe, das angeschlagene Spieler bei den Amateuren Spielpraxis sammeln, wenns noch nich wieder für die 1. reicht.

MfG
sammie
16.11.2007 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Zumal man nicht "alle Spieler die eigentlich in der 1. Mannschaft spielen" in die Zweite stecken darf. Irgendwie 2 Profis bis soundsoviele Jahre und keine Ausländer mit Profivertrag außerhalb der EU (weswegen ja auch Valdez nicht bei den Dortmund Amateuren Spielpraxis sammeln darf).
16.11.2007 16:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ja und das ärgert mich weil es einfach nicht gleiche bedingungen für alle teams sind.
16.11.2007 16:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Tjo, Pech gehabt.
16.11.2007 16:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von >sLayer

ja und das ärgert mich weil es einfach nicht gleiche bedingungen für alle teams sind.



Es werden doch den Amateurtemas Einsatzbeschränkungen gemacht und nicht umgekehrt Augenzwinkern
16.11.2007 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Himmelblau

Zumal man nicht "alle Spieler die eigentlich in der 1. Mannschaft spielen" in die Zweite stecken darf. Irgendwie 2 Profis bis soundsoviele Jahre und keine Ausländer mit Profivertrag außerhalb der EU (weswegen ja auch Valdez nicht bei den Dortmund Amateuren Spielpraxis sammeln darf).



Um Genau zu sein, nur 3 spieler über 23
16.11.2007 16:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Calrissian

Heute abend kommt auch Österreich gegen England.
Ich drücke den Ösis ja sowas von die Daumen, eine Niederlage wäre für die Engländer eine fast größere Schande als nicht bei der Em zu sein. Breites Grinsen

äh nein. denen ist das heutige spiel eigentlich sehr wilkommen, weil sie sachen ausprobieren können. die reden im allgemeinen eigentlich nur über russland - israel :P
16.11.2007 17:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Himmelblau

Zumal man nicht "alle Spieler die eigentlich in der 1. Mannschaft spielen" in die Zweite stecken darf. Irgendwie 2 Profis bis soundsoviele Jahre und keine Ausländer mit Profivertrag außerhalb der EU (weswegen ja auch Valdez nicht bei den Dortmund Amateuren Spielpraxis sammeln darf).



Um Genau zu sein, nur 3 spieler über 23



Wie bei dieser Ux-Nationalmannschaftenregel?

e: Oder wars da nur einer? Naja Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.11.2007 17:05]
16.11.2007 17:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Calrissian

Heute abend kommt auch Österreich gegen England.
Ich drücke den Ösis ja sowas von die Daumen, eine Niederlage wäre für die Engländer eine fast größere Schande als nicht bei der Em zu sein. Breites Grinsen

äh nein. denen ist das heutige spiel eigentlich sehr wilkommen, weil sie sachen ausprobieren können. die reden im allgemeinen eigentlich nur über russland - israel :P



Naja... aber es ist Österreich!
16.11.2007 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Dolf

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Calrissian

Heute abend kommt auch Österreich gegen England.
Ich drücke den Ösis ja sowas von die Daumen, eine Niederlage wäre für die Engländer eine fast größere Schande als nicht bei der Em zu sein. Breites Grinsen

äh nein. denen ist das heutige spiel eigentlich sehr wilkommen, weil sie sachen ausprobieren können. die reden im allgemeinen eigentlich nur über russland - israel :P



Naja... aber es ist Österreich!


Die Engländer machen sich sorgen, da bei Israel aufeinmal recht viele Spieler krank sind.
Fixed Game nennt man sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 16.11.2007 17:23]
16.11.2007 17:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.11.2007 00:06:08 Garth hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2007 11:27:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum