Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
...
http://www.speed-driven.com/latest/first-official-images-of-the-hyundai-coupe-emerge.html
18.11.2007 0:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Also, ne Zentralverriegelung ist sogar für mich zwingend notwendig...ich kann ja auf vieles verzichten, aber darauf nun wirklich nicht.



Ja, hätte ich auch gerne, aber dazu müsste man ALLES auseinandernehmen
Jemand eine Idee, was das kostet? Bei meinem Fiesta hätte es glaube ich 100 EUR gekostet (ohne Einbau)

¤: Also insgesamt hätt ich gern ein andern Tacho (wegen der Verbrauchsanzeige), elektrische einstellbare Spiegel und Zentralverrieglung. Fensterheber und Lenkrad-Audio-Bedienung wäre luxus aber nett Breites Grinsen

 
Zitat von Jellybaby

aber ein Ersatzrad und zwei Außenspiegel hat er schon noch oder?



Ja doch, ich glaube das ist dann sogar in der Basisausstattung dabei. Achja, zu dem Preis bekomm ich halt auch gleich nen Satz Winterreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 18.11.2007 0:17]
18.11.2007 0:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.speed-driven.com/latest/first-official-images-of-the-hyundai-coupe-emerge.html



Das kann nicht das neue Hyundai QP sein.
Da ist zu wenig Platz, um die zweiteilige Typenkennzeichnung rechts und links anzukleben und es trotzdem aussehen zu lassen, als wäre es ein durchgehender Schriftzug.
18.11.2007 0:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Tiger2022

Ja, hätte ich auch gerne, aber dazu müsste man ALLES auseinandernehmen
Jemand eine Idee, was das kostet? Bei meinem Fiesta hätte es glaube ich 100 EUR gekostet (ohne Einbau)


ZV-Satz mit vier Stellmotoren und Klappschlüssel und allem pipapo bei eBay 30-40 Euro, Einbau machste selber, alles easy.
Steht bei mir auch bald an.
18.11.2007 0:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Tiger2022

Ja, hätte ich auch gerne, aber dazu müsste man ALLES auseinandernehmen
Jemand eine Idee, was das kostet? Bei meinem Fiesta hätte es glaube ich 100 EUR gekostet (ohne Einbau)


ZV-Satz mit vier Stellmotoren und Klappschlüssel und allem pipapo bei eBay 30-40 Euro, Einbau machste selber, alles easy.
Steht bei mir auch bald an.



Klingt brauchbar.

Also ich tendiere zu: Kaufen, wenn er im Preis ein wenig runtergeht.

Was würdet ihr machen?
18.11.2007 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Da ich keine Ahnung habe, wie dringend der Wagen ist, wie die Anforderungen aussehen, oder wieviel Geld da ist, würde ich ihn einfach mal nicht kaufen.
18.11.2007 0:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Also für 6000 kauf ich kein 7 Jahre altes Auto ohne alles und mit nur 3 Türen, wenn's nicht grad ein Cabrio ist. peinlich/erstaunt

Wer verkauft das Auto eigentlich? Autohaus mit Gebrauchtwagengarantie?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 18.11.2007 0:25]
18.11.2007 0:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Also, ne Zentralverriegelung ist sogar für mich zwingend notwendig...ich kann ja auf vieles verzichten, aber darauf nun wirklich nicht.



Ja, hätte ich auch gerne, aber dazu müsste man ALLES auseinandernehmen
Jemand eine Idee, was das kostet? Bei meinem Fiesta hätte es glaube ich 100 EUR gekostet (ohne Einbau)

¤: Also insgesamt hätt ich gern ein andern Tacho (wegen der Verbrauchsanzeige), elektrische einstellbare Spiegel und Zentralverrieglung. Fensterheber und Lenkrad-Audio-Bedienung wäre luxus aber nett Breites Grinsen

 
Zitat von Jellybaby

aber ein Ersatzrad und zwei Außenspiegel hat er schon noch oder?



Ja doch, ich glaube das ist dann sogar in der Basisausstattung dabei. Achja, zu dem Preis bekomm ich halt auch gleich nen Satz Winterreifen.




Also die mFA einzuabauen war meiner Erinnerung nach ziemlich aufwändig/teuer.
18.11.2007 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ich find den zu teuer für die Ausstattung.

Die Farbe ist gut, hab ich auch so, gefällt.

5000-5400, mehr würd ich nicht tun, wobei die Ausstattung halt nicht sinnvoll nachrüstbar ist. Möchte auf die Climatronic nicht mehr verzichten. Ohne ZV kann ich mir auch nicht vorstellen.
18.11.2007 0:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Aarkvard

Also für 6000 kauf ich kein 7 Jahre altes Auto ohne alles und mit nur 3 Türen, wenn's nicht grad ein Cabrio ist. peinlich/erstaunt

Wer verkauft das Auto eigentlich? Autohaus mit Gebrauchtwagengarantie?



Kollegin meiner Mutter. Ihr Mann ist Tüv-Prüfer und hat regelmäßig allen möglichen Krams gewartet. Wagen wird zugunsten eines größeren verkauft.
18.11.2007 0:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von harmlos

Blazin das Mädchen hat ja gleich das Handtuch geworfen

Komm ruhig wieder on, die Pros sind alle weg peinlich/erstaunt



Bedank dich bei meiner beschissenen Microsoft-Tastatur, wenn ich lauf und zielen will, reagiert die Maus mit knapp ner Sekunde Verzögerung. So macht das irgendwie keinen Sinn.
18.11.2007 0:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
traurig gucken


War ganz lustig
Bis dann auf azze die ganzen pwrgam0r am Start waren, da kommt man ja zu nix mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 18.11.2007 0:51]
18.11.2007 0:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
...
Lustige kleine Runde
18.11.2007 0:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ich fands auch wieder ganz lustig, vor allem oilrig.

aber ihr müsst mir den weg zeigen, wenn ich vip bin, weil ich hab mich da mehrmals verirrt peinlich/erstaunt

mein voice scheint ja nicht zu funktionieren, oder?

/oh und sorry für diverse TA's traurig

//blazin, früher (ganz früher) gab's mal maus-lags wenn man mit dem falschen renderer gespielt hat. weiß aber nicht mehr, ob's openGL oder Direct3D war.
aber k.a. ob's das sein kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 18.11.2007 0:57]
18.11.2007 0:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Irgendwie wird sich hier mehr über CS unterhalten, als über alles andere, kann das? peinlich/erstaunt
18.11.2007 0:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Hält sich die Waage, ist aber grad Jagdsaison, von daher peinlich/erstaunt
18.11.2007 0:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Was habt ihr eigentlich mit eurer ZV? Bei nem Viertürer kann ichs ja verstehen, aber bei nem Zweitürer kann man echt drauf verzichten IMHO.

Was ich aber nachrüsten würde, wären eFH. Kurbelei auf der Fahrerseite is mir egal, aber es ist ganz schön anstrengend, sich zur Beifahrerseite rüberzulehnen mit den Augen rollend
18.11.2007 0:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
wir können auch über TopGear reden peinlich/erstaunt
18.11.2007 0:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von FelixDelay

Was habt ihr eigentlich mit eurer ZV? Bei nem Viertürer kann ichs ja verstehen, aber bei nem Zweitürer kann man echt drauf verzichten IMHO.

Was ich aber nachrüsten würde, wären eFH. Kurbelei auf der Fahrerseite is mir egal, aber es ist ganz schön anstrengend, sich zur Beifahrerseite rüberzulehnen mit den Augen rollend



Ne, Funk-ZV is schon nett. Bestes Beispiel ist, dass du an den Kofferraum willst, um z.b. deine Jacke oder sonstwas reinzulegen, und wer will kann halt schon ins Auto. Oder du hast die Arme voll, und musst nun nicht alles abstellen, sondern hast den Schlüssel halt schon in der Hand, und kannst direkt aufmachen. Oder eben die Geschichte das die Fenster automatisch hochfahren, wenn du die Tür abschliesst und nochmal drückst. Hat nicht jedes Auto, ist aber auf jeden Fall auch n tolles ZV-Feature.
18.11.2007 1:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von FelixDelay

Was habt ihr eigentlich mit eurer ZV? Bei nem Viertürer kann ichs ja verstehen, aber bei nem Zweitürer kann man echt drauf verzichten IMHO.

Was ich aber nachrüsten würde, wären eFH. Kurbelei auf der Fahrerseite is mir egal, aber es ist ganz schön anstrengend, sich zur Beifahrerseite rüberzulehnen mit den Augen rollend



Ne, Funk-ZV is schon nett. Bestes Beispiel ist, dass du an den Kofferraum willst, um z.b. deine Jacke oder sonstwas reinzulegen, und wer will kann halt schon ins Auto. Oder du hast die Arme voll, und musst nun nicht alles abstellen, sondern hast den Schlüssel halt schon in der Hand, und kannst direkt aufmachen. Oder eben die Geschichte das die Fenster automatisch hochfahren, wenn du die Tür abschliesst und nochmal drückst. Hat nicht jedes Auto, ist aber auf jeden Fall auch n tolles ZV-Feature.



Das hab ich letztens erst bei meinem golf rausgefunden Breites Grinsen

e. golf nicht gold Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 18.11.2007 1:10]
18.11.2007 1:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von FelixDelay

Was habt ihr eigentlich mit eurer ZV? Bei nem Viertürer kann ichs ja verstehen, aber bei nem Zweitürer kann man echt drauf verzichten IMHO.

Was ich aber nachrüsten würde, wären eFH. Kurbelei auf der Fahrerseite is mir egal, aber es ist ganz schön anstrengend, sich zur Beifahrerseite rüberzulehnen mit den Augen rollend




Jedes Auto hat heutzutage Klimaanlage, wann macht man denn dann mal bitte ein Fenster ausser das des Fahrers runter? Sogut wie nie. Ausser das Fahrerfenster hatte ich noch keines bei mir jemals geöffnet oder das Verlangen, es zu öffnen, und da waren zu 50% irgendwelche Ticketautomaten verantwortlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 18.11.2007 1:11]
18.11.2007 1:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Bis dann auf azze die ganzen pwrgam0r am Start waren, da kommt man ja zu nix mehr



Jaaa, ich geh das nächste Mal vor Azze, versprochen...


...dabei hab ich extra nur die Pumpgun genommen um net zu sehr zu pwnen!
18.11.2007 1:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Jedes Auto hat heutzutage Klimaanlage, wann macht man denn dann mal bitte ein Fenster ausser das des Fahrers runter? Sogut wie nie. Ausser das Fahrerfenster hatte ich noch keines bei mir jemals geöffnet oder das Verlangen, es zu öffnen, und da waren zu 50% irgendwelche Ticketautomaten verantwortlich.



Und zum Glück ticken ja alle Menschen gleich. Deshalb baut jeder Hersteller auch nur genau ein einziges Automodell. mit den Augen rollend

Fragile lives, shattered dreams
18.11.2007 1:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von FelixDelay

Was habt ihr eigentlich mit eurer ZV? Bei nem Viertürer kann ichs ja verstehen, aber bei nem Zweitürer kann man echt drauf verzichten IMHO.

Was ich aber nachrüsten würde, wären eFH. Kurbelei auf der Fahrerseite is mir egal, aber es ist ganz schön anstrengend, sich zur Beifahrerseite rüberzulehnen mit den Augen rollend



Ne, Funk-ZV is schon nett. Bestes Beispiel ist, dass du an den Kofferraum willst, um z.b. deine Jacke oder sonstwas reinzulegen, und wer will kann halt schon ins Auto. Oder du hast die Arme voll, und musst nun nicht alles abstellen, sondern hast den Schlüssel halt schon in der Hand, und kannst direkt aufmachen. Oder eben die Geschichte das die Fenster automatisch hochfahren, wenn du die Tür abschliesst und nochmal drückst. Hat nicht jedes Auto, ist aber auf jeden Fall auch n tolles ZV-Feature.



Das hab ich letztens erst bei meinem golf rausgefunden Breites Grinsen

e. golf nicht gold Breites Grinsen


Mit der Funke geht das aber nicht, nur mit dem Schlüssel und dann ganz rechts im Türschloss oder so, dann gehen die Fenster hoch...
18.11.2007 1:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Jedes Auto hat heutzutage Klimaanlage, wann macht man denn dann mal bitte ein Fenster ausser das des Fahrers runter? Sogut wie nie. Ausser das Fahrerfenster hatte ich noch keines bei mir jemals geöffnet oder das Verlangen, es zu öffnen, und da waren zu 50% irgendwelche Ticketautomaten verantwortlich.



Ich hab Klima, mache aber sehr intensov Gebrauch von beiden Fenstern...find ich angenehmer.
18.11.2007 1:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich hab ein Nichtraucherauto, ergo ist immer ein Fenster beim qualmen unten peinlich/erstaunt
18.11.2007 1:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von FelixDelay

Was habt ihr eigentlich mit eurer ZV? Bei nem Viertürer kann ichs ja verstehen, aber bei nem Zweitürer kann man echt drauf verzichten IMHO.

Was ich aber nachrüsten würde, wären eFH. Kurbelei auf der Fahrerseite is mir egal, aber es ist ganz schön anstrengend, sich zur Beifahrerseite rüberzulehnen mit den Augen rollend



Ne, Funk-ZV is schon nett. Bestes Beispiel ist, dass du an den Kofferraum willst, um z.b. deine Jacke oder sonstwas reinzulegen, und wer will kann halt schon ins Auto. Oder du hast die Arme voll, und musst nun nicht alles abstellen, sondern hast den Schlüssel halt schon in der Hand, und kannst direkt aufmachen. Oder eben die Geschichte das die Fenster automatisch hochfahren, wenn du die Tür abschliesst und nochmal drückst. Hat nicht jedes Auto, ist aber auf jeden Fall auch n tolles ZV-Feature.



Das hab ich letztens erst bei meinem golf rausgefunden Breites Grinsen

e. golf nicht gold Breites Grinsen


Mit der Funke geht das aber nicht, nur mit dem Schlüssel und dann ganz rechts im Türschloss oder so, dann gehen die Fenster hoch...



Ich hab keine Funke traurig
18.11.2007 1:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Unterschichtenautofahrer...und bestimmt auch nur eine manuelle Klima, was? Troll dich...
18.11.2007 1:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von FelixDelay

Was habt ihr eigentlich mit eurer ZV? Bei nem Viertürer kann ichs ja verstehen, aber bei nem Zweitürer kann man echt drauf verzichten IMHO.

Was ich aber nachrüsten würde, wären eFH. Kurbelei auf der Fahrerseite is mir egal, aber es ist ganz schön anstrengend, sich zur Beifahrerseite rüberzulehnen mit den Augen rollend



Ne, Funk-ZV is schon nett. Bestes Beispiel ist, dass du an den Kofferraum willst, um z.b. deine Jacke oder sonstwas reinzulegen, und wer will kann halt schon ins Auto. Oder du hast die Arme voll, und musst nun nicht alles abstellen, sondern hast den Schlüssel halt schon in der Hand, und kannst direkt aufmachen. Oder eben die Geschichte das die Fenster automatisch hochfahren, wenn du die Tür abschliesst und nochmal drückst. Hat nicht jedes Auto, ist aber auf jeden Fall auch n tolles ZV-Feature.



Ich hab neben dem Fahrersitz einen vollmechanischen Hebel für nen Seilzug, der die Kofferraumklappe öffnet mit den Augen rollend
18.11.2007 1:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
betruebt gucken
Und den Türschlossenteiser im Handschuhfach...
18.11.2007 1:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.11.2007 10:58:12 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
16.11.2007 19:21:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum