Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

 
Zitat von i pwn n00bs

Wir können ja alle das Gleiche aufnehmen, dann zusammenspielen, dann haben wir auch das Gegröhle,
wovon unser Herr Leonidas redet Breites Grinsen




Mal sehen ob mein Mikro funzt.

Aber am Mikro hab ich immer sone Kleinkinderstimme das is natürlich auch scheisse -.-



bei mir genauso, vor allem beim zocken
18.11.2007 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Bitteschön!

Bin verschnupft und von einer großen Menge gebrüllt ist das Lied herrlich!

Breites Grinsen



Übergeil Breites Grinsen
18.11.2007 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Na dann.

Ich lad deins grad mal Runter Sät.



Welches Lied wollen wir den gröhlen ? Mein Mikro funzt.

Womit nehm ich das am besten auf ? Ich würd jetzt auf nen TS Server gehn und Recorden.


@Sätnez wasn das für ein komisches Format.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LiTTl3_BuLL3T am 18.11.2007 16:30]
18.11.2007 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich war mal in Berlin mit P. auf einer Geburtstagsparty. P. trinkt den ganzen Abend billiges Bier (5,0 oder Sternburg) aus 0,5er-Flaschen. Des Öfteren geht er zu irgendeiner Person, stößt mit ihr an, ruft laut "Excalibur!" und ext sein Bier.

Nach dem geschätzt zehnten Bier sitzt P. auf dem Sofa und man sieht so langsam, dass es ihm schlechter geht. Jemand reicht ihm eine fast leere Chipstüte, in die er kotzen soll, falls er muss.
Einige Minuten später geschieht das unvermeidliche: P. kotzt. Auf den Tisch, auf das Sofa, auf sein T-Shirt, seine Hose, eigentlich auf alles, nur nicht in die verdammte Tüte.
P. besitzt allerdings die Geistesgegenwart, ins Bad zu gehen und mit Klopapier sauberzumachen.
Dabei hängen seine Haare aber ab und zu in der Kotze. Also überreden wir ihn, doch mal zu duschen, was er auch tut.
Da seine Klamotten voll mit Kotze waren, hat er den Rest des Abends in Boxershorts gefeiert und wir anderen haben irgendwann aus Solidarität mitgemacht.


P. ist in diesem Forum angemeldet :>
18.11.2007 16:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Audacity oder Audio Recorder sind gut geeignet für sowas.

18.11.2007 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Na dann.

Ich lad deins grad mal Runter Sät.



Welches Lied wollen wir den gröhlen ? Mein Mikro funzt.

Womit nehm ich das am besten auf ? Ich würd jetzt auf nen TS Server gehn und Recorden.


@Sätnez wasn das für ein komisches Format.


hatte kein winrar drauf sondern winace. Die heißen halt .ace
hab mir aber wieder rar geholt.
Ace ist irgendwie gay Breites Grinsen
18.11.2007 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
n freund von mir is aufm nachhauseweg mal an nem bahndepot vorbeigelatscht, is rein, in nen zug und hat da drin alles vollgekotzt. danach ueberall klopapier rumgeworfen und dann vor die fahrertuer gekackt. als dann jemand kam isser weggerannt und hat sich 5m vor seiner haustuer so derbe auf die fresse gebackt, dass er sich den kiefer gebrochen hat...
18.11.2007 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
Ah ok.


Entpacken kann ich es also nicht ?


Wollen wir jetzt alle mal dieses Bananenlied aufnehmen ? Breites Grinsen
18.11.2007 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Ball

P. ist in diesem Forum angemeldet :>


Der arme Punani. :/
18.11.2007 16:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von neo-deus

und hat sich 5m vor seiner haustuer so derbe auf die fresse gebackt, dass er sich den kiefer gebrochen hat...



Alter.
18.11.2007 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Ah ok.


Entpacken kann ich es also nicht ?


Wollen wir jetzt alle mal dieses Bananenlied aufnehmen ? Breites Grinsen


sollte eigentlich gehen, man kann es zumindest öffnern und sich dan anhören
18.11.2007 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von neo-deus
und hat sich 5m vor seiner haustuer so derbe auf die fresse gebackt, dass er sich den kiefer gebrochen hat...

Sehr schön, gerechte Strafe.
18.11.2007 16:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ich habe die oma von nem kumpel angekotzt
... ich habe keinen kontakt mehr zu dieser familie
es kam dazu als ich nach einem saufabend beim kumpel ins bett ging und dann erstmal das bett vollgekotzt habe ...
war mir in meinem zustand egal und habe mich einfach schlafen gelegt ... als ich 2 stunden spaeter aufwache ,es war wohl so 7 uhr , ueberkam mich wieder dieses unglaubliche kotzgefuehl... ich springe also auf aus dem verkotztem bett und sprinte zum bad . dann kurz vor der badezimmertuer oeffnet sich die tuer von selbst und ich kotzte der oma volles brett ins gesicht . problem an der sache war nur ,dass ich noch derbe besoffen war und erst mal einen lachflash bekommen habe . ich habe mich dann auch schnell verdrueckt und war nie wieder in dem haus .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 18.11.2007 16:41]
18.11.2007 16:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Ah ok.


Entpacken kann ich es also nicht ?


Wollen wir jetzt alle mal dieses Bananenlied aufnehmen ? Breites Grinsen


sollte eigentlich gehen, man kann es zumindest öffnern und sich dan anhören



Jo habs. Die Stimme geht ja noch im Gegensatz zu meiner Breites Grinsen Muss ich halt ein wenig Tiefer singen.
18.11.2007 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von neo-deus
und hat sich 5m vor seiner haustuer so derbe auf die fresse gebackt, dass er sich den kiefer gebrochen hat...

Sehr schön, gerechte Strafe.


lokführer?
18.11.2007 16:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von neo-deus
und hat sich 5m vor seiner haustuer so derbe auf die fresse gebackt, dass er sich den kiefer gebrochen hat...

Sehr schön, gerechte Strafe.



Dein Zug ? Breites Grinsen


E: Ich sollte öfter Aktualisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LiTTl3_BuLL3T am 18.11.2007 16:43]
18.11.2007 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ball

P. ist in diesem Forum angemeldet :>


Der arme Punani. :/



Falsch gedacht!
18.11.2007 16:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von StrizZ

ich habe die oma von nem kumpel angekotzt
... ich habe keinen kontakt mehr zu dieser familie
es kam dazu als ich nach einem saufabend beim kumpel ins bett ging und dann erstmal das bett vollgekotzt habe ...
war mir in meinem zustand egal und habe mich einfach schlafen gelegt ... als ich 2 stunden spaeter aufwache ,es war wohl so 7 uhr , ueberkam mich wieder dieses unglaubliche kotzgefuehl... ich springe also auf aus dem verkotztem bett und sprinte zum bad . dann kurz vor der badezimmertuer oeffnet sich die tuer von selbst und ich kotzte der oma volles brett ins gesicht . problem an der sache war nur ,dass ich noch derbe besoffen war und erst mal einen lachflash bekommen habe . ich habe mich dann auch schnell verdrueckt und war nie wieder in dem haus .


dafür lach ich dir beim nächsten war ersmal böse aus Breites Grinsen
18.11.2007 16:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von StrizZ

ich habe die oma von nem kumpel angekotzt
... ich habe keinen kontakt mehr zu dieser familie
es kam dazu als ich nach einem saufabend beim kumpel ins bett ging und dann erstmal das bett vollgekotzt habe ...
war mir in meinem zustand egal und habe mich einfach schlafen gelegt ... als ich 2 stunden spaeter aufwache ,es war wohl so 7 uhr , ueberkam mich wieder dieses unglaubliche kotzgefuehl... ich springe also auf aus dem verkotztem bett und sprinte zum bad . dann kurz vor der badezimmertuer oeffnet sich die tuer von selbst und ich kotzte der oma volles brett ins gesicht . problem an der sache war nur ,dass ich noch derbe besoffen war und erst mal einen lachflash bekommen habe . ich habe mich dann auch schnell verdrueckt und war nie wieder in dem haus .


dafür lach ich dir beim nächsten war ersmal böse aus Breites Grinsen


fröhlich steh ich drueber
18.11.2007 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von LiTTl3_BuLL3T

Dein Zug ? Breites Grinsen

Breites Grinsen

Edit: Nein, kein Lokführer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 18.11.2007 16:51]
18.11.2007 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Der Bananensong im Chor.
Reudiger Edit
18.11.2007 17:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab in der Disco mit ner Maß nem Kerl dreimal ins Gesicht geschlagen peinlich/erstaunt

/e: er hat mir davor das Bier auf mein neues T-Shirt entleert...



ziemlich scheiß aktion von dir, Hab mal sehen müssen wir das jemand mit einer Karaffe gemacht hat. Die ist zersprungen und das gesicht war ein aufgeschnittener Fleischklumpen.
Prinzipiel kann ichs eh nicht leiden wenn leute unter Alkohol dumm und aggresiv werden.


Kann ich nur unterschreiben. Ich bin in meinen Süffen oft in die Situation gekommen, hab aber (fast) immer die Fresse gehalten und bin weggegangen. Nur einmal gings nicht anders, da kam mir schon seine Faust ins Gesicht geflogen. Da hab ich mich zum Glück schnell wieder sammeln können und hab zurückgeschlagen. Zwei Schläge ins Gesicht, er ist umgefallen, ich bin abgehauen.


Ich werde im Suff auch nicht aggresiv eher lustig und still. Aber an dem Abend war das halt zu viel und davor ist schon einiges passiert wo ich einfach weggegangen bin, aber bei dieser Aktion ist mir halt der Kragen geplatz...

/e: und was heißt mit dem Maß geschlagen...es waren drei schubser, es ist nichts passiert niemand wurde verletzt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 18.11.2007 17:11]
18.11.2007 17:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Kollege und ich sind mal bei i2unner und seiner Freundin (Chaffeur für diesen Abend) mitgefahren nach dem NRW-Grillwar..
Da haben wir Leuten aus dem Auto zugewunken und gezählt, wer die meisten Rückwinker kriegt,
bzw. immer aus dem Fenster "Hallo" gerufen.

ROFL!



Beim MM gibts zurzeit n Megafpn für 10¤, DAS Spielzeug für Philip und mich... SOWAS muss man dabei haben wenn man nachts nach hause fährt Breites Grinsen
18.11.2007 17:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von |nter

Der Bananensong im Chor.
Reudiger Edit



Breites Grinsen

Warte ich nehm auch schnell was auf.


E: Shit irgendwie alles so Leise.

Ich probiers später nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LiTTl3_BuLL3T am 18.11.2007 17:16]
18.11.2007 17:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von Ball

Ich war mal in Berlin mit P. auf einer Geburtstagsparty. P. trinkt den ganzen Abend billiges Bier (5,0 oder Sternburg) aus 0,5er-Flaschen. Des Öfteren geht er zu irgendeiner Person, stößt mit ihr an, ruft laut "Excalibur!" und ext sein Bier.

Nach dem geschätzt zehnten Bier sitzt P. auf dem Sofa und man sieht so langsam, dass es ihm schlechter geht. Jemand reicht ihm eine fast leere Chipstüte, in die er kotzen soll, falls er muss.
Einige Minuten später geschieht das unvermeidliche: P. kotzt. Auf den Tisch, auf das Sofa, auf sein T-Shirt, seine Hose, eigentlich auf alles, nur nicht in die verdammte Tüte.
P. besitzt allerdings die Geistesgegenwart, ins Bad zu gehen und mit Klopapier sauberzumachen.
Dabei hängen seine Haare aber ab und zu in der Kotze. Also überreden wir ihn, doch mal zu duschen, was er auch tut.
Da seine Klamotten voll mit Kotze waren, hat er den Rest des Abends in Boxershorts gefeiert und wir anderen haben irgendwann aus Solidarität mitgemacht.


P. ist in diesem Forum angemeldet :>



sowohl als nickname und rl-name Breites Grinsen

vll. war P. einfach das Sterni/5,0 nicht gewöhnt bzw. er IST verwöhnt?
18.11.2007 17:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
kater.

wie passend der thread...


hab angetunken in der studentenkneipe ein ganz hübsches mädel kennengelernt, wärenddessen gedacht, dass ich die gerne ficken würde was mir dann irgendwie in form von "lust mit mir zu schlafen" ungewollt rausgerutscht is Augenzwinkern... sie so ungefähr skeptisch ich parallel merke die peinlichkeit und muss Breites Grinsen, woraufhin ich mich entschuldigte und ihr meine gedanken erklärte und dass mir das ein bisschen peinlich nu is, woraufhin sie auch lachen musst... haben dann noch ne halbe stunde oder so weiter gelabert und sind dann zusammen gegangen Augenzwinkern
18.11.2007 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
geile story Breites Grinsen
denke sowas auch öfters und habe dann immer angst dass ich es im Suff laut sage anstatt es nur zu denken peinlich/erstaunt
18.11.2007 17:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von i2unner

Beim MM gibts zurzeit n Megafpn für 10¤



Ich hab eine halbe Stunde gebraucht, bis ich verstand, dass du Megafon meinst. Penner. Augenzwinkern
18.11.2007 17:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Gibts das Megafon da noch? Kann das auf deren Website nicht finden und könnte das auch sehr gut gebrauchen.

peinlich/erstaunt
18.11.2007 17:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DIe Pimmelbahn

X-Mas Arctic
Aaaaw.
18.11.2007 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum