Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Affentütü

Besoffen von nem Balkon gesprungen und in ner Tanne gelandet. Breites Grinsen



- Von einem Hausdach gesprungen, Tanne verfehlt, auf dem Boden gelandet
- Von einer Hütte gesprungen, Schneehügel getroffen aber leider alles eisig
- Nachts von einer Brücke (8m) gesprungen, glücklicherweise keine Äste etc im Wasser
- Von einem Balkon, mit einem Regenschirm bewaffnet, gesprungen (Film != Wahrheit)

Ja - ich war jung, naiv, dämlich und hatte Spass am springen. Zum Glück nie ernstere Verletzungen geholt...
18.11.2007 13:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
kenn ich noch einen, hab mir bei sowas aber fast immer was verstaucht...habs aber trotzdem immer wieder gemacht peinlich/erstaunt

und das mit dem Schirm klappt nur wenn er stabil genug ist
18.11.2007 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Ein Klassenkamerad von mir ist im Suff aus dem dritten Stock geflogen, und hat nen 1a Bauchplatscher auf Betonplatten hingelegt. Ergebniss: Viel Glück gehabt und jeweils beide Arme und Beine gebrochen, sowie die rechte Kniescheibe völlig zertrümmert...

Merke: Niemals betrunken auf das Geländer des Balkons setzen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 18.11.2007 13:33]
18.11.2007 13:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
...
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab in der Disco mit ner Maß nem Kerl dreimal ins Gesicht geschlagen peinlich/erstaunt

/e: er hat mir davor das Bier auf mein neues T-Shirt entleert...



ziemlich scheiß aktion von dir, Hab mal sehen müssen wir das jemand mit einer Karaffe gemacht hat. Die ist zersprungen und das gesicht war ein aufgeschnittener Fleischklumpen.
Prinzipiel kann ichs eh nicht leiden wenn leute unter Alkohol dumm und aggresiv werden.

nem Kumpel haben sie so mal die Halsschlagader angeschnitten.

mehr Details zu der Story: daraufhin hat ein anderer Kumpel seinen Humpen einem anderen aufm Kopf zertrümmert. ein in der Nähe stehendes Mädel hat nen Splitter ins Auge bekommen -> blind

ka wie das juristisch weiterging.

naja, meine Geschichten gibts aus Protest nicht. Gibt keine nennenswerte aus den letzten 2 Jahren, dh alle anderen dürfen im Vergessen versinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 18.11.2007 13:39]
18.11.2007 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Noch mal eine Offenbarung:

Kurz nach meiner einen Eskapade hab ich nochmal Scheisse gebaut. 17er von nem Kumpel, hab eigtl nicht viel getrunken. Halbe Stunde bevor meine Freundin und ich gehen wollte hat mich ihre Freundin abgefüllt mit Wodka - Brause. Ich war davon irgendwie sehr schnell sehr voll. Als wir dann gehen wollte stand ich schon kurz vor der Tür und schrei: "Auf geht's Schatz, bumsen wir noch ne Runde!" dreh mich um und renn Vollgas mit dem Kopf gegen einen tiefen Dachbalken ...

Naja wenigstens werd ich nicht aggresiv wenn ich betrunken bin sondern vulgär oder zuneiglich Breites Grinsen

Geschichte von meinem Kumpel. Wir waren letztes Jahr aufm Wasen. Er auch schon gut dabei .. will tanzend auf nem Tisch mit ner betrunkenen Tusse anstossen und sie hat an seiner Mass vorbei ihm direkt in die Fresse und schlägt ihm einen Schneidezahn aus. Er sofort auf den nassen, verpissten, verkotzten Boden und sucht überall nach seinem Zahn und schreit jeden von uns an, wir sollen auf die Bühne und der Band sagen sie sollen auffhören zu spielen und das Licht im Zelt anmachen, damit er seinen Zahn suchen kann.
18.11.2007 13:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Nachtrag. Beliebtes Spiel war bei uns Hecken-Halli-Galli.

Vom Spielprinzip das gleiche wir normal, nur dass die Glocke hinter ner Hecke steht. Prinzipiell waren die Klamotten dannach so am Arsch dass die Mädels nur noch mit BH und Tanga unterwegs waren und die Jungs noch in den Boxxers.
18.11.2007 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Du bist der Psychogangbanger.
18.11.2007 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab in der Disco mit ner Maß nem Kerl dreimal ins Gesicht geschlagen peinlich/erstaunt

/e: er hat mir davor das Bier auf mein neues T-Shirt entleert...



ziemlich scheiß aktion von dir, Hab mal sehen müssen wir das jemand mit einer Karaffe gemacht hat. Die ist zersprungen und das gesicht war ein aufgeschnittener Fleischklumpen.
Prinzipiel kann ichs eh nicht leiden wenn leute unter Alkohol dumm und aggresiv werden.



War ich zufällig derjenige der das Ding abbekommen hat? ...
18.11.2007 13:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von dentz2

Nachtrag. Beliebtes Spiel war bei uns Hecken-Halli-Galli.

Vom Spielprinzip das gleiche wir normal, nur dass die Glocke hinter ner Hecke steht. Prinzipiell waren die Klamotten dannach so am Arsch dass die Mädels nur noch mit BH und Tanga unterwegs waren und die Jungs noch in den Boxxers.



Hä?

Was für ein Spiel soll das sein?
18.11.2007 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab in der Disco mit ner Maß nem Kerl dreimal ins Gesicht geschlagen peinlich/erstaunt

/e: er hat mir davor das Bier auf mein neues T-Shirt entleert...



ziemlich scheiß aktion von dir, Hab mal sehen müssen wir das jemand mit einer Karaffe gemacht hat. Die ist zersprungen und das gesicht war ein aufgeschnittener Fleischklumpen.
Prinzipiel kann ichs eh nicht leiden wenn leute unter Alkohol dumm und aggresiv werden.


Kann ich nur unterschreiben. Ich bin in meinen Süffen oft in die Situation gekommen, hab aber (fast) immer die Fresse gehalten und bin weggegangen. Nur einmal gings nicht anders, da kam mir schon seine Faust ins Gesicht geflogen. Da hab ich mich zum Glück schnell wieder sammeln können und hab zurückgeschlagen. Zwei Schläge ins Gesicht, er ist umgefallen, ich bin abgehauen.
18.11.2007 13:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von dentz2

Nachtrag. Beliebtes Spiel war bei uns Hecken-Halli-Galli.

Vom Spielprinzip das gleiche wir normal, nur dass die Glocke hinter ner Hecke steht. Prinzipiell waren die Klamotten dannach so am Arsch dass die Mädels nur noch mit BH und Tanga unterwegs waren und die Jungs noch in den Boxxers.



Hä?

Was für ein Spiel soll das sein?


http://de.wikipedia.org/wiki/Halli_Galli
18.11.2007 13:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Klassenfahrt nach Berlin, ich glaub in der 10. Klasse.

Ich mit Kumpel im Hotel aufm Zimmer, in der Stadt schon ordentlich gesoffen, und im hotel dann weiter. Ich war sehr dicht. Nunja, er sagt so: "Hey würds dir was ausmachen, mit meiner Freundin das Zimmer zu tauschen? Also so schläft hier,und du bei ihr im Zimmer." Ich: "Kein Problem!" (wir Rebellen!).

Nunja, wir tauschen Zimmer, ich schlaf also bei der Freundin von ihr im Zimmer. Und ich glaube bis heute, die wollte mich vögeln. Nunja, daraus wurde nichts, weil ich leg mich ins Bett und reiher erstmal die komplette Matratze und Bettzeug voll (das war ein Doppelbett). End vom Lied: Ich zieh das Zeug ab, leg mich komatös auf die blanke Matratze und war am nächsten Morgen peinlichst berührt.
18.11.2007 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von dentz2

Noch mal eine Offenbarung:

Kurz nach meiner einen Eskapade hab ich nochmal Scheisse gebaut. 17er von nem Kumpel, hab eigtl nicht viel getrunken. Halbe Stunde bevor meine Freundin und ich gehen wollte hat mich ihre Freundin abgefüllt mit Wodka - Brause. Ich war davon irgendwie sehr schnell sehr voll. Als wir dann gehen wollte stand ich schon kurz vor der Tür und schrei: "Auf geht's Schatz, bumsen wir noch ne Runde!" dreh mich um und renn Vollgas mit dem Kopf gegen einen tiefen Dachbalken ...



Haha, Göttlich Breites Grinsen
18.11.2007 13:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von dentz2

[...]Naja wenigstens werd ich nicht aggresiv wenn ich betrunken bin sondern vulgär zuneiglich Breites Grinsen
[...]



Hab' das mal richtig gestellt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 18.11.2007 13:48]
18.11.2007 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab in der Disco mit ner Maß nem Kerl dreimal ins Gesicht geschlagen peinlich/erstaunt

/e: er hat mir davor das Bier auf mein neues T-Shirt entleert...



ziemlich scheiß aktion von dir, Hab mal sehen müssen wir das jemand mit einer Karaffe gemacht hat. Die ist zersprungen und das gesicht war ein aufgeschnittener Fleischklumpen.
Prinzipiel kann ichs eh nicht leiden wenn leute unter Alkohol dumm und aggresiv werden.



War ich zufällig derjenige der das Ding abbekommen hat? ...



Sound in Alfeld?
18.11.2007 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Selbst habe ich keine Absturzgeschichten, weil's nie wirklich schlimm/lustig war, aber über andere.. Breites Grinsen hihi

Ein Opfer, nennen wir ihn mal René, muss sich immer vor den anderen beweisen,
obwohl er überhaupt nicht trinkfest ist und immer zu schnell loslegt.
Also wird der Vodka ausgepackt und erstmal für jeden eingeschüttet, für ihn ein wenig mehr, einfach so.
Jeder nimmt nach seinem Schluck noch etwas Cola/Orangensaft zum Nachspülen,
aber René - so hart wie er ist - trinkt lieber ein halbes Glas Bier aus dem Fass.
Alle schauen den entgeistert an "ehmm.. René Mata halt..." - "Was ist Breites Grinsen" - lachen.
Das macht er dann noch zwei mal, bei der 4. Runde dann irgendwann setzt er an - " ... BÜÜARGHH"

Und schöön in seiner eigenen Küche auf den Küchtentisch, den Stuhl auf dem er saß, seine Hose und Söckchen angekotzt.
Weil ich nebenan saß und mit Kollegen kurz im TV rumzappte, lauf ich also in die Küche, um zu sehen, was los war,
und nur wenige Momente später fand ich René auf der Toilette.
Er war da ganz amüsiert am rumzappeln, mit dem T-Shirt wie eine "Weste" gefaltet (also einmal über den Kopf gezogen, bauchfrei, weiß nicht wie ich das erklären soll).

Seine Aussagen waren auch lustig..
"Ej lamma uns zwei klarmachen und die ficken HIHIHIHIHIHI",
"Ej ich bin so besoffen, das ist so geil HIHIHIHIHI".
Nach 10 Minuten totaler Tollheit hat er sich und den Toilettenboden vollgekotzt und wollte sich an die Waschmaschine klammern,
und um 11 Uhr war der Abend schon für ihn gelaufen, er legte sich ins Bett, während wir noch bis 3 Uhr Xbox gezockt und Fernsehen geglotzt haben.
18.11.2007 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von kopphphrag

Eure Geschichten stinken alle ab gegen die von Johannes:

http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html


Gott wie fies, aber Eltern dürfen das Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 18.11.2007 14:00]
18.11.2007 13:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Farbfernseher

Ich hab in der Disco mit ner Maß nem Kerl dreimal ins Gesicht geschlagen peinlich/erstaunt

/e: er hat mir davor das Bier auf mein neues T-Shirt entleert...



ziemlich scheiß aktion von dir, Hab mal sehen müssen wir das jemand mit einer Karaffe gemacht hat. Die ist zersprungen und das gesicht war ein aufgeschnittener Fleischklumpen.
Prinzipiel kann ichs eh nicht leiden wenn leute unter Alkohol dumm und aggresiv werden.



War ich zufällig derjenige der das Ding abbekommen hat? ...



Sound in Alfeld?



Sommerabend am Meer, Cuxhaven
Das waren allerdings geschätzte 4 Leute mit geschätzten 4 Bierflaschen (und ein paar Tritten).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 18.11.2007 13:59]
18.11.2007 13:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

Selbst habe ich keine Absturzgeschichten, weil's nie wirklich schlimm/lustig war, aber über andere.. Breites Grinsen hihi

Ein Opfer, nennen wir ihn mal René, muss sich immer vor den anderen beweisen,
obwohl er überhaupt nicht trinkfest ist und immer zu schnell loslegt.
Also wird der Vodka ausgepackt und erstmal für jeden eingeschüttet, für ihn ein wenig mehr, einfach so.
Jeder nimmt nach seinem Schluck noch etwas Cola/Orangensaft zum Nachspülen,
aber René - so hart wie er ist - trinkt lieber ein halbes Glas Bier aus dem Fass.
Alle schauen den entgeistert an "ehmm.. René Mata halt..." - "Was ist Breites Grinsen" - lachen.
Das macht er dann noch zwei mal, bei der 4. Runde dann irgendwann setzt er an - " ... BÜÜARGHH"

Und schöön in seiner eigenen Küche auf den Küchtentisch, den Stuhl auf dem er saß, seine Hose und Söckchen angekotzt.
Weil ich nebenan saß und mit Kollegen kurz im TV rumzappte, lauf ich also in die Küche, um zu sehen, was los war,
und nur wenige Momente später fand ich René auf der Toilette.
Er war da ganz amüsiert am rumzappeln, mit dem T-Shirt wie eine "Weste" gefaltet (also einmal über den Kopf gezogen, bauchfrei, weiß nicht wie ich das erklären soll).

Seine Aussagen waren auch lustig..
"Ej lamma uns zwei klarmachen und die ficken HIHIHIHIHIHI",
"Ej ich bin so besoffen, das ist so geil HIHIHIHIHI".
Nach 10 Minuten totaler Tollheit hat er sich und den Toilettenboden vollgekotzt und wollte sich an die Waschmaschine klammern,
und um 11 Uhr war der Abend schon für ihn gelaufen, er legte sich ins Bett, während wir noch bis 3 Uhr Xbox gezockt und Fernsehen geglotzt haben.


Jo das sind die Besten

Der lauteste in einem Raum ist der schwächste in diesem Raum.
18.11.2007 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Achja, RiP dieses Jahr:
Mittwoch schon hingefahren, dann Trinkspiele auf nüchtern Magen gemacht.
Nunja, ich wollt pissen gehen, und leg mich dabei voll auf die Fresse bzw. Knie.
Und jetzt, halbes Jahr später, schaut mein Knie immer noch aus als ob es blau wär...
Ich bin dann deswegen am Freitag zu den Sanis gegangen, die waren nett
18.11.2007 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
iNorth geht dir auch immer so, oder?
18.11.2007 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von #homer

iNorth geht dir auch immer so, oder?



Nö aber in meinem Freundeskreis gibts 2 so Spezialisten. Vor allem dann peinlich wenn man NICHT bei denen zuhause ist.
18.11.2007 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
letzer abend in ungarn mit meiner klasse. ich und ein kollege wollten noch unbedingt einen draufmachen und haben uns entschlossen in nen stripclub zu gehen. als wir ankamen waren wir beide schon richtig dicht. wir gingen rein, ich lief vor. der club war komplett leer, bis auf uns und die nutten (ja, nutten, nicht nur stripperinnen). ich lauf also in die hinterste ecke und stoße jemanden an. entschuldige mich höflich und will weitergehen. wieder stoß ich ihn an und werde langsam aggressiver und beschimpfe meinen gegenüber. plötzlich legt mir mein kumpel seine hand auf die schulter und sagt:"alter, das is ein spiegel vor dir!"...
nach der aktion haben wir uns dann höchst peinlich berührt hingesetzt und konnten sehen wie sich dir nutten an der bar den arsch ablachten... Breites Grinsen
18.11.2007 14:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

und um 11 Uhr war der Abend schon für ihn gelaufen, er legte sich ins Bett, während wir noch bis 3 Uhr Xbox gezockt und Fernsehen geglotzt haben.


Mensch, da hat er ja richtig was verpasst
18.11.2007 14:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Naja, den selben abend wo ich das gesehen habe mit der Karaffe war unsere Vorabiparty.
Ich hab den ganzen scheiß organisiert und auch öfters mit dem Chef gesprochen. War zwischendurch auch mal am Pult und hab meinem Jahrgang gut eingeheizt.
Da da schon rotzevoll. Dann meinte der Dj da ich ja so extrem geiler MC wäre dass ich auch ne Rockworst trinken könnte.
0,5l Alkopop
Hab fast alles reinbekommen und nur ein bischen aufs eh schon schweißdurchnäßte Shirt, dann kurtz ins Mirko gerülpst und dan kam metallica.
Ich vom Dj-pult weg kamen irgendwelche typen an die mich bei meinem namen nannten, die ich aber noch nie gesehenhabe.
Der eine wollte mir eine reise für dein Jahrgang verticken der andere dass ich Flyer für seine Abiparty verteile.
Ich habe beiden gesagt dass ich mit meinen (damals noch langen) Haare keine lust habe während Metalica läuft mich über geschäftliches zu unterhalten, sie mögen bitte morgen meine Sekretärin anrufen.
Nach dem Headbangen, entlosen Wodka-E mischen später kam unser Taxi(so um 4).
Das wegfahren war aber nicht so einfach da ich meinen Kleidungschein verloren habe und meine Jacke nicht wiederbekommen konnte.
Wollte ich aber da die sauteuer war und ich sie erst ein paar tage hatte.
Ich habe mich dann da ersmal total zum affen gemacht Breites Grinsen
"Wo ist meine Jacke. bitte bitte kann ich nicht suchen, soe ist schwarz und hat so nen silbernen Chimseetypen auf der rechten schulter, oh mein gott, dass kann nicht sein die war so teuer, ich dreh durch, bitte lassen sie mich suchen, ich kenn den chef und den dj und und und und"
und das etwa eine halbe stunde lang, war kurz vorm heulen.
Am ende hat sie eine dicke Frau gefunden und mir gegeben. Ich so: "danke danke danke, ich schick einen eine karte , parlinen und Rosen und und" war kurz davor sie zu umarmen, wurd dann zum glück weggezogen.
Kaum draussen:" Fuck wo ist mein Handy verdammt wo ist mein Portmonai omg omg omg" bin total ausgetickt und mein kumpel der drinnen schon alles miterleben musste hat sagte schon recht genervt dass ich dann doch so schlau war und es abgegeben habe und das es in sicherheit wäre.

Seitdem werde ich immer und überall gefragt ob ich alles am Mann habe und habe den Tick entwickelt alle 5 min zu kontrollieren ob ich alles bei mir habe peinlich/erstaunt

Die Heimfahrt war auch der bringer weil mir immer schelcht wird wenn ich besoffen auto fahre. die kompletten 20 minuten hat ein kumpel mir gedroht sonstwas mit mir zu machen wenn ich kotze und dass ich mich am riemen reißen soll.
Hab das sogar aufgenommen, ich hör mir das jetzt mal an Breites Grinsen
18.11.2007 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
...
 
Zitat von dentz2

Geschichte von meinem Kumpel. Wir waren letztes Jahr aufm Wasen. Er auch schon gut dabei .. will tanzend auf nem Tisch mit ner betrunkenen Tusse anstossen und sie hat an seiner Mass vorbei ihm direkt in die Fresse und schlägt ihm einen Schneidezahn aus. Er sofort auf den nassen, verpissten, verkotzten Boden und sucht überall nach seinem Zahn und schreit jeden von uns an, wir sollen auf die Bühne und der Band sagen sie sollen auffhören zu spielen und das Licht im Zelt anmachen, damit er seinen Zahn suchen kann.



Oh Gott, you made my day Breites Grinsen
18.11.2007 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
einen hab ich auch noch

Ich wach irgendwann so gegen Mittags zuhause in meinem Bett auf. Keinen schlimmen kater aber auch keine richtige Erinnerung mehr an den gestrigen Abend. Naja erstmal in den Geldbeutel schauen um rauszufinden wieviel ich den versoffen hab. Als ich dann 400 ¤ da drinnen fand, hing mir auch erstmal die Kinnlade bis zum Boden.... Über mein Onlinebanking hab ich dann rausgefunden das ich irgendwie im halbstunden Takt 50 Euro abgehoben hab, warum auch immer......



achja und man sollte mir mein Handy weg nehmen wenn ich betrunken bin. Ich bekomms immer wieder fertig irgendwelchen Mädls undfreundliche smsn zu schreiben ....
18.11.2007 14:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von con_chulio

einen hab ich auch noch

Ich wach irgendwann so gegen Mittags zuhause in meinem Bett auf. Keinen schlimmen kater aber auch keine richtige Erinnerung mehr an den gestrigen Abend. Naja erstmal in den Geldbeutel schauen um rauszufinden wieviel ich den versoffen hab. Als ich dann 400 ¤ da drinnen fand, hing mir auch erstmal die Kinnlade bis zum Boden.... Über mein Onlinebanking hab ich dann rausgefunden das ich irgendwie im halbstunden Takt 50 Euro abgehoben hab, warum auch immer......



achja und man sollte mir mein Handy weg nehmen wenn ich betrunken bin. Ich bekomms immer wieder fertig irgendwelchen Mädls undfreundliche smsn zu schreiben ....


Oder die Liebe zu gestehn
18.11.2007 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Alkoholgeschichten? Viele. Einfallen tuen mir keine.

Hmm, eine vielleicht etwas absurde aber schmunzelhafte Geschichte schreib ich doch. 1 VW Passat. 1 (nüchterner, sicherer) Fahrer. 3 Alkis auf der Rückbank, ein Spritti als Beifahrer, meine Wenigkeit. 1 Landstraße.
Aus dem Fenster geguckt, schonmal ganz lustig. Auf den Fensterholm gesetzt. Die Packung Klopfer auf das Autodach, und geklopft. Bis der Fahrer das mitgekriegt hat, war die halbe Packung schon leer.
"Was machen die da oben?" "Hmm. Klopfer trinken?" "MIT Klopfen!?" "Ja." *Vollbremsung* Die Klopfer haben sich mit 50km/h um einen Baum gewickelt und sind alle verstorben. traurig Uns gibt's noch. Den VW Passat auch. Und er hat nichtmal Macken davon getragen.
18.11.2007 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
ein kumoel hat auch ma ne geile aktion gebracht. wir waren vor ein paar jahren aufm hessentag in irgendnem kaff. da gabs dann natürlich ganz viele fressstände mit den obligatorischen coca-cola-kühlschränken, wo die ganzen flaschen drin stehen. an einem stand war der verkäufer irgendwie mal kirz weg. mein freund räumt die restlichen flaschen raus, die regale auch, stellt sich rein und schließt die tür. als der verkäufer dann doch ma wiederkommt und reinguckt, kriegt der natürlich einen riesenschreck... aufgeschrieben hört sich das nichmal halb so lustig an wie live Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
18.11.2007 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkoholgeschichten ( they made me do it )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum