Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autos für den Sommer )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lorenzen

wie war das ? Schweißarbeiten am KFZ nur mit Schutzgas und verbundschweissen, sprich das metallteil was angeschweisst wird muss gelocht werden und dann mit schlacke aufgefüllt werden?



Fülls lieber nicht mit Schlacke auf!
Frag beim örtlichen TÜV, die erklären dir das da. Mir hat er erzählt, ich soll immer punkten mit etwa 1 cm Abstand. Wenn TÜV fällig ist, die Stelle nur grundieren und denen zeigen. Wir ham damals die Plakette bekommen, das Geschweißte fand er gut. Danach kann man alles verschleifen und spachteln etc.

/Achja, diese Lochzange ist eher dafür, dass die Punkte nicht so auftragen, das Blech muß dann überlappend angebraten werden. Ich hatte es auf Stoß ohne Löcher, war auch OK.

//...omg...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 19.11.2007 18:11]
19.11.2007 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
------------------------
InFlames(AUT) schrieb am 19. November 2007 um 18:08:37:
> Hallo,
>
> Wir haben um 19:00 schon war gegen Kommando Kantholz.
>
> Auf euch hab ich ganz vergessen. Vielleicht geht sich nachher noch was aus.
>
> Echt srry das mit diesen Termin ausmachen usw ist das reinste Chaos.




mit den Augen rollend
19.11.2007 18:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wenn meiner seinen Wert ähnlich gut hält, na das wär aber sehr schön.

Ähnlich teuer :eek:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 19.11.2007 18:13]
19.11.2007 18:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Geh ich also in der Annahme richtig davon aus, dass wir heute nicht spielen?
19.11.2007 18:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Richtig.

Erst morgen um 20.00 gegen HW.

Angemeldet bisher

Du
Harmlos
Tobu
Luci
Ich
19.11.2007 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich wär' auch nochmal dabei!
19.11.2007 18:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ach ja es gibt ja News. Erst wegen dem Grillenhirn auf der Vorseite ist mir in den Sinn gekommen dass ich das noch gar nicht gesagt habe. Ab dem 1.4. gibts dick Kohle Augenzwinkern

Und sogar noch extra Geld für Auto peinlich/erstaunt



19.11.2007 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Netforce

Ich wär' auch nochmal dabei!




Du hast mir immer noch nicht Deine E-Mailadresse geschickt, weil dann würdest Du auch informiert werden. peinlich/erstaunt
19.11.2007 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Netforce

Ich wär' auch nochmal dabei!




Du hast mir immer noch nicht Deine E-Mailadresse geschickt, weil dann würdest Du auch informiert werden. peinlich/erstaunt



Benutzername hier + web.de
19.11.2007 18:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autos für den Sommer )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2007 18:31:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.11.2007 11:23:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum