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Krieg 2.0
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Wie unschwer zu erkennen ist, soll sich in diesem Thread alles um den offiziellen Nachfolger zu Operation Flashpoint drehen, der damals eingeschlagen ist wie eine Bombe!
Schönes Zitat aus der Gamestar Peview:
| Es ist ein riesiges Erbe, das der Entwickler und Publisher Codemasters antritt: Die größte Militärsimulation aller Zeiten soll einen offiziellen Nachfolger erhalten. | |
Diese findet ihr unter folgendem Link:
http://www.gamestar.de/magazin/preview/action/operation_flashpoint_dragon_rising/1475364/operation_flashpoint_dragon_rising.html
Kurz zur "fiktiven" Story: Russland und China balgen sich miteinander und die USA will mal wieder Weltpolizei spielen.
Zum Einsatz soll Codemasters Neon Engine kommen, die auch schon bei Colin McRae Dirt verwendet wurde.
Zur Preview gibt es zusätzlich noch einige Screenshots!
http://www.gamestar.de/downloads/videos/trailer/action/operation_flashpoint_2/1473027/operation_flashpoint_2.html
--> Hier gibts ein Teaser Video, allerdings muss man Gamestar Premium Kunde sein, also wer einen Account hat darf sich gerne dazu bereiterklären.
Ansonsten wünsch ich allen Veteranen viel Spass!
/PS: Gamestar gibt an, dass das Spiel zu ca. 60% fertig sein soll.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 23.11.2007 20:13]
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klingt ja n1. obwohl of1 fand ich damals nicht wirklich toll. wann soll realse sein?
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| Zitat von yuri_orlov
klingt ja n1. obwohl of1 fand ich damals nicht wirklich toll. wann soll realse sein?
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Bis jetzt gibts nur 2008...
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OFP1 nicht toll? NICHT TOLL?? BESCHEUERT?
Das war uber.
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| Zitat von [A-51SS] fly
OFP1 nicht toll? NICHT TOLL?? BESCHEUERT?
Das war uber.
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Es war so furchtbar, wenn man auf der falschen Seite der Insel war, und kein Fahrzeug hatte
*Wfestklemm* *Zeitbeschleunig* *Essengemacht*
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Der Überrealismus hat mich teilw. echt zur Weissglut gebracht. Aus 1000m in den Kopf mit ner AK, is schon klar
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sind china und russland rüstungsmäßig nicht ziemlich gleich? oder gibts da große unterschiede?
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| Zitat von [A-51SS] fly
OFP1 nicht toll? NICHT TOLL?? BESCHEUERT?
Das war uber.
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ich ketzer
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Man kann sich den Teaser übrigens auf Youtube anschauen.
Find ihn aber eher lahm
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60% fertig? zOMG. Das dauert ja noch ewig
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| Zitat von [CHD]Tratax
60% fertig? zOMG. Das dauert ja noch ewig
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Ach wat,das wird doch sowieso wieder bei 85% released und wird dann mit ganz viel Glück weit genug nachgepatcht...
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| Zitat von Toni Toronto
Der Überrealismus hat mich teilw. echt zur Weissglut gebracht. Aus 1000m in den Kopf mit ner AK, is schon klar
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waren es nicht eher 10000m? geh mal wieder cs spielen...
nafremoH
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| Zitat von nafremoH
| Zitat von Toni Toronto
Der Überrealismus hat mich teilw. echt zur Weissglut gebracht. Aus 1000m in den Kopf mit ner AK, is schon klar
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waren es nicht eher 10000m? geh mal wieder cs spielen...
nafremoH
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geht nicht, spiel kein cs
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Erstens er kann eine AK nicht von einer Sniper unterscheiden. Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte. Und zweitens hat er nie gelernt nicht übers freie Feld zu rennen.
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| Zitat von [A-51SS] fly
Erstens er kann eine AK nicht von einer Sniper unterscheiden. Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte. Und zweitens hat er nie gelernt nicht übers freie Feld zu rennen.
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man da hab ich ja echt ne wissenslücke
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| Zitat von [A-51SS] fly
Erstens er kann eine AK nicht von einer Sniper unterscheiden. Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte. Und zweitens hat er nie gelernt nicht übers freie Feld zu rennen.
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Auf 2500 Meter mit einer Barrett hat gerockt, die Kurve im Flug war lustig zu sehen.
bzw.
Mecha time.
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Bohemia Interactive hat nix damit zu tun also wird es wahrscheinlich gay...
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Haha! BI hat schon AA komplett vergeigt, da kann man nur froh sein, wenn sie nicht noch ein halbgares Produkt veröffentlichen.
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keine sorge AA2 kommt ganz sicher
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 23.11.2007 22:43]
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| Zitat von fICHTENelch
Haha! BI hat schon AA komplett vergeigt, da kann man nur froh sein, wenn sie nicht noch ein halbgares Produkt veröffentlichen.
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Kann man so eigentlich nicht sagen. Es ist eben nur wie ein upgegradetes OFP. OFP ist für mich immer noch das nonplusultra wenn es um Militärshooter geht. Arma ist da eine gelungene Fortsetzung ob halbgar oder nicht. Ich spiele lieber ein halbgares produkt was sich nicht wie ein clone von 426547 anderen Spielen spielt, als irgend etwas anderes. Ich hab einfach nur angst das Codemasters es total vergeigt nur weil sie OFP massenkompatibel machen wollen. Bei OFP war es immer so, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich habe keinen bock dass sich daran etwas ändert. Ich bin gespannt und hoffe das sie es nicht vergeigen.
¤: btw. MFCTI halte ich immer noch für den besten Multiplayer EVAR!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 24.11.2007 1:18]
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| Zitat von General][Custer ¤: btw. MFCTI halte ich immer noch für den besten Multiplayer EVAR!
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Allerdings...geht doch nichts drüber sich hinter die feindliche Base zu pirschen, nen Heli abzuziehen und damit alles in Schutt und Asche zu legen. Oder nen Heli mit der 120mm vom Panzer runter zu rotzen
Hm bei OFP hatte ich irgendwie immer nen Flugstil drauf, dass allen anderen Insassen im Blackhawk vor ihrem Bildschirm übel geworden ist, aber angekommen sind wir immer...Konturenflug mit Bodeneffekt ftw
Wenn OFP2 vom Gameplay her 1:1 wie der erste Teil wird, kanns nur gut werden. Ansonsten...vergeigt...
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| Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
| Zitat von [A-51SS] fly
OFP1 nicht toll? NICHT TOLL?? BESCHEUERT?
Das war uber.
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Es war so furchtbar, wenn man auf der falschen Seite der Insel war, und kein Fahrzeug hatte
*Wfestklemm* *Zeitbeschleunig* *Essengemacht*
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Tja, dumm nur wenn dir das während einer CTI auf Nogova passiert ist
Naja mal sehen, ArmA ist für mich ja der "eigentliche" Nachfolger bzw. ein Zwischenspiel. (OFP 1.5)
mal sehen ob Codemaster den Fehler macht und versucht das game "massentauglich" zu bekommen. Bei einem derart hohen Realismus Grad ist kaum eine andere Steuerung möglich, als die die in OFP 1 zum Einsatz kam. Und weniger Realismus werde ich, und wahrscheinlich die meisten OFP Veteranen, nicht akzeptieren.
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| Zitat von [A-51SS] fly
Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte.
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War´s nich so das auf den Soldaten gezoomt wird der einen erwischt hat?
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| Zitat von Toni Toronto
| Zitat von [A-51SS] fly
Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte.
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War´s nich so das auf den Soldaten gezoomt wird der einen erwischt hat?
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Hing imho von der Einstellung ab...oder war das im SP standard mäßig an?
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| Zitat von Netghost
| Zitat von Toni Toronto
| Zitat von [A-51SS] fly
Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte.
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War´s nich so das auf den Soldaten gezoomt wird der einen erwischt hat?
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Hing imho von der Einstellung ab...oder war das im SP standard mäßig an?
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Im SP glaub ich ständig, im MP wurde das irgendwann ausgemacht. Oder war das BF42?
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OFP war eines der geilsten Games ever, da kann man sagen was man will
Fast schade, zock ich so Zeug nimmer
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| Zitat von General][Custer
¤: btw. MFCTI halte ich immer noch für den besten Multiplayer EVAR!
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Und ich steh immernoch in den Credits
AA fand ich recht mau. Vllt lags auch dran, dass ich direkt am Anfang nicht weitergekommen bin bei der Nachtmission. Aber MPhab ich gar nicht erst getestet. Gabs da überhaupt Linux-Server?
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Armed Assault ist für das was es ist eigenlich ziemlich gut, ein quasi Remake von OFP 1, keine Inovationen sondern alles halt ein klein bisschen besser. Allerdings hat BIS einige, richtig schwerwiegende Fehler begangen. Das Spiel war zum Street Day quasi halb gar und die Modding Tools lassen doch jetzt immernoch auf sich warten oder wurden erst vor kurzem released. Dabei waren es insbesondere die Addons, die mit dem Flashpoint "Sandkasten" Prinzip eine Vielfalt an spannenden und abwechslungsreichen Missionen, vor allem im Multiplayer hervorgebracht haben. OFP lebt von seinen Addons und der Community die es "pflegt", Armed Assault fehlt dieses Element irgendwie noch, zumindest mir macht die "Vanilla" (BF-Nerd) Version nicht gerade viel Spass. Daneben gibt es auch noch das Problem mit der Performance. Es läuft einfach auf keinem System! Selbst wer eine Monsterhardware besitzt schaut ziemlich in die Röhre, im Vergleich zu Titeln wie CoD 4 oder Crysis die auch auf etwas älteren Systemen noch gute Framerates produzieren ist Armed Assault eine absolut hässliche Diashow.
OFP 2 wird wohl ein Hit, daran wage ich nicht im geringsten zu zweifeln, wenn schon 120 (glaube es in der gs gelesen zu haben) Leute daran arbeiten. Wie viele waren es bei BIS? 10?
Außerdem die Engine, es handelt sich um das gleiche Grundgerüst das auch bei Collin McRae Dirt verwendet wurde, wir können uns deshalb auch auf eine mehr oder weniger erprobte Grafikpracht freuen. Ich vermute zudem, dass man sich bei den Missionen und der Story deutlich mehr mühe geben wird, nichts im vergleich zum generischen Armed Assault Single Player der eben wie aus dem simplen Editor wirkt.
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| Zitat von [CH]Swift
OFP war eines der geilsten Games ever, da kann man sagen was man will
Fast schade, zock ich so Zeug nimmer
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Ich glaube, OFP2 wäre ein Grund wieder anzufangen.
Aber da muss erstmal ein neuer Rechner her...
Hat jemand schon die Hardwareanforderungen gefunden?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 26.11.2007 16:16]
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Der Editor war der Hammer!!!
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Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 ) |