Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The 13th Warrior

Arctic
... Krieg 2.0


Wie unschwer zu erkennen ist, soll sich in diesem Thread alles um den offiziellen Nachfolger zu Operation Flashpoint drehen, der damals eingeschlagen ist wie eine Bombe!

Schönes Zitat aus der Gamestar Peview:
 
Es ist ein riesiges Erbe, das der Entwickler und Publisher Codemasters antritt: Die größte Militärsimulation aller Zeiten soll einen offiziellen Nachfolger erhalten.



Diese findet ihr unter folgendem Link:
http://www.gamestar.de/magazin/preview/action/operation_flashpoint_dragon_rising/1475364/operation_flashpoint_dragon_rising.html

Kurz zur "fiktiven" Story: Russland und China balgen sich miteinander und die USA will mal wieder Weltpolizei spielen. Augenzwinkern

Zum Einsatz soll Codemasters Neon Engine kommen, die auch schon bei Colin McRae Dirt verwendet wurde.

Zur Preview gibt es zusätzlich noch einige Screenshots!

http://www.gamestar.de/downloads/videos/trailer/action/operation_flashpoint_2/1473027/operation_flashpoint_2.html
--> Hier gibts ein Teaser Video, allerdings muss man Gamestar Premium Kunde sein, also wer einen Account hat darf sich gerne dazu bereiterklären. peinlich/erstaunt

Ansonsten wünsch ich allen Veteranen viel Spass!

/PS: Gamestar gibt an, dass das Spiel zu ca. 60% fertig sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 23.11.2007 20:13]
23.11.2007 20:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
klingt ja n1. obwohl of1 fand ich damals nicht wirklich toll. wann soll realse sein?
23.11.2007 20:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von yuri_orlov

klingt ja n1. obwohl of1 fand ich damals nicht wirklich toll. wann soll realse sein?



Bis jetzt gibts nur 2008...
23.11.2007 20:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
OFP1 nicht toll? NICHT TOLL?? BESCHEUERT?
Das war uber. Breites Grinsen
23.11.2007 20:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

OFP1 nicht toll? NICHT TOLL?? BESCHEUERT?
Das war uber. Breites Grinsen



Es war so furchtbar, wenn man auf der falschen Seite der Insel war, und kein Fahrzeug hatte traurig

*Wfestklemm* *Zeitbeschleunig* *Essengemacht*
23.11.2007 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Der Überrealismus hat mich teilw. echt zur Weissglut gebracht. Aus 1000m in den Kopf mit ner AK, is schon klar Wütend
23.11.2007 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
sind china und russland rüstungsmäßig nicht ziemlich gleich? oder gibts da große unterschiede?
23.11.2007 20:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von [A-51SS] fly

OFP1 nicht toll? NICHT TOLL?? BESCHEUERT?
Das war uber. Breites Grinsen


ich ketzer traurig
23.11.2007 20:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
Pfeil
Man kann sich den Teaser übrigens auf Youtube anschauen.
Find ihn aber eher lahm
23.11.2007 20:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
60% fertig? zOMG. Das dauert ja noch ewig traurig
23.11.2007 20:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von [CHD]Tratax

60% fertig? zOMG. Das dauert ja noch ewig traurig



Ach wat,das wird doch sowieso wieder bei 85% released und wird dann mit ganz viel Glück weit genug nachgepatcht...
23.11.2007 21:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Toni Toronto

Der Überrealismus hat mich teilw. echt zur Weissglut gebracht. Aus 1000m in den Kopf mit ner AK, is schon klar Wütend



waren es nicht eher 10000m? geh mal wieder cs spielen...

nafremoH
23.11.2007 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von nafremoH

 
Zitat von Toni Toronto

Der Überrealismus hat mich teilw. echt zur Weissglut gebracht. Aus 1000m in den Kopf mit ner AK, is schon klar Wütend



waren es nicht eher 10000m? geh mal wieder cs spielen...

nafremoH



geht nicht, spiel kein cs
23.11.2007 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Erstens er kann eine AK nicht von einer Sniper unterscheiden. Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte. Und zweitens hat er nie gelernt nicht übers freie Feld zu rennen. Breites Grinsen
23.11.2007 21:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Erstens er kann eine AK nicht von einer Sniper unterscheiden. Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte. Und zweitens hat er nie gelernt nicht übers freie Feld zu rennen. Breites Grinsen



man da hab ich ja echt ne wissenslücke
23.11.2007 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [A-51SS] fly

Erstens er kann eine AK nicht von einer Sniper unterscheiden. Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte. Und zweitens hat er nie gelernt nicht übers freie Feld zu rennen. Breites Grinsen



Auf 2500 Meter mit einer Barrett hat gerockt, die Kurve im Flug war lustig zu sehen.

bzw.



Mecha time.
23.11.2007 21:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Bohemia Interactive hat nix damit zu tun also wird es wahrscheinlich gay...
23.11.2007 22:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Haha! BI hat schon AA komplett vergeigt, da kann man nur froh sein, wenn sie nicht noch ein halbgares Produkt veröffentlichen.
23.11.2007 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
keine sorge AA2 kommt ganz sicher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 23.11.2007 22:43]
23.11.2007 22:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von fICHTENelch

Haha! BI hat schon AA komplett vergeigt, da kann man nur froh sein, wenn sie nicht noch ein halbgares Produkt veröffentlichen.



Kann man so eigentlich nicht sagen. Es ist eben nur wie ein upgegradetes OFP. OFP ist für mich immer noch das nonplusultra wenn es um Militärshooter geht. Arma ist da eine gelungene Fortsetzung ob halbgar oder nicht. Ich spiele lieber ein halbgares produkt was sich nicht wie ein clone von 426547 anderen Spielen spielt, als irgend etwas anderes. Ich hab einfach nur angst das Codemasters es total vergeigt nur weil sie OFP massenkompatibel machen wollen. Bei OFP war es immer so, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich habe keinen bock dass sich daran etwas ändert. Ich bin gespannt und hoffe das sie es nicht vergeigen.

¤: btw. MFCTI halte ich immer noch für den besten Multiplayer EVAR!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 24.11.2007 1:18]
24.11.2007 1:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von General][Custer
¤: btw. MFCTI halte ich immer noch für den besten Multiplayer EVAR!



Allerdings...geht doch nichts drüber sich hinter die feindliche Base zu pirschen, nen Heli abzuziehen und damit alles in Schutt und Asche zu legen. Oder nen Heli mit der 120mm vom Panzer runter zu rotzen Augenzwinkern

Hm bei OFP hatte ich irgendwie immer nen Flugstil drauf, dass allen anderen Insassen im Blackhawk vor ihrem Bildschirm übel geworden ist, aber angekommen sind wir immer...Konturenflug mit Bodeneffekt ftw fröhlich

Wenn OFP2 vom Gameplay her 1:1 wie der erste Teil wird, kanns nur gut werden. Ansonsten...vergeigt...
24.11.2007 1:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [A-51SS] fly

OFP1 nicht toll? NICHT TOLL?? BESCHEUERT?
Das war uber. Breites Grinsen



Es war so furchtbar, wenn man auf der falschen Seite der Insel war, und kein Fahrzeug hatte traurig

*Wfestklemm* *Zeitbeschleunig* *Essengemacht*



Tja, dumm nur wenn dir das während einer CTI auf Nogova passiert ist fröhlich

Naja mal sehen, ArmA ist für mich ja der "eigentliche" Nachfolger bzw. ein Zwischenspiel. (OFP 1.5)

mal sehen ob Codemaster den Fehler macht und versucht das game "massentauglich" zu bekommen. Bei einem derart hohen Realismus Grad ist kaum eine andere Steuerung möglich, als die die in OFP 1 zum Einsatz kam. Und weniger Realismus werde ich, und wahrscheinlich die meisten OFP Veteranen, nicht akzeptieren.
24.11.2007 2:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von [A-51SS] fly

Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte.



War´s nich so das auf den Soldaten gezoomt wird der einen erwischt hat?Augenzwinkern
24.11.2007 2:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von [A-51SS] fly

Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte.



War´s nich so das auf den Soldaten gezoomt wird der einen erwischt hat?Augenzwinkern



Hing imho von der Einstellung ab...oder war das im SP standard mäßig an?
24.11.2007 2:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von [A-51SS] fly

Aussderdem kann er eh nicht wissen was der Feind hatte.



War´s nich so das auf den Soldaten gezoomt wird der einen erwischt hat?Augenzwinkern



Hing imho von der Einstellung ab...oder war das im SP standard mäßig an?



Im SP glaub ich ständig, im MP wurde das irgendwann ausgemacht. Oder war das BF42?
24.11.2007 2:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
OFP war eines der geilsten Games ever, da kann man sagen was man will
Fast schade, zock ich so Zeug nimmer peinlich/erstaunt
24.11.2007 7:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von General][Custer

¤: btw. MFCTI halte ich immer noch für den besten Multiplayer EVAR!



Und ich steh immernoch in den Credits

AA fand ich recht mau. Vllt lags auch dran, dass ich direkt am Anfang nicht weitergekommen bin bei der Nachtmission. Aber MPhab ich gar nicht erst getestet. Gabs da überhaupt Linux-Server?
24.11.2007 9:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Armed Assault ist für das was es ist eigenlich ziemlich gut, ein quasi Remake von OFP 1, keine Inovationen sondern alles halt ein klein bisschen besser. Allerdings hat BIS einige, richtig schwerwiegende Fehler begangen. Das Spiel war zum Street Day quasi halb gar und die Modding Tools lassen doch jetzt immernoch auf sich warten oder wurden erst vor kurzem released. Dabei waren es insbesondere die Addons, die mit dem Flashpoint "Sandkasten" Prinzip eine Vielfalt an spannenden und abwechslungsreichen Missionen, vor allem im Multiplayer hervorgebracht haben. OFP lebt von seinen Addons und der Community die es "pflegt", Armed Assault fehlt dieses Element irgendwie noch, zumindest mir macht die "Vanilla" (BF-Nerd) Version nicht gerade viel Spass. Daneben gibt es auch noch das Problem mit der Performance. Es läuft einfach auf keinem System! Selbst wer eine Monsterhardware besitzt schaut ziemlich in die Röhre, im Vergleich zu Titeln wie CoD 4 oder Crysis die auch auf etwas älteren Systemen noch gute Framerates produzieren ist Armed Assault eine absolut hässliche Diashow.

OFP 2 wird wohl ein Hit, daran wage ich nicht im geringsten zu zweifeln, wenn schon 120 (glaube es in der gs gelesen zu haben) Leute daran arbeiten. Wie viele waren es bei BIS? 10?
Außerdem die Engine, es handelt sich um das gleiche Grundgerüst das auch bei Collin McRae Dirt verwendet wurde, wir können uns deshalb auch auf eine mehr oder weniger erprobte Grafikpracht freuen. Ich vermute zudem, dass man sich bei den Missionen und der Story deutlich mehr mühe geben wird, nichts im vergleich zum generischen Armed Assault Single Player der eben wie aus dem simplen Editor wirkt.
24.11.2007 11:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [CH]Swift

OFP war eines der geilsten Games ever, da kann man sagen was man will
Fast schade, zock ich so Zeug nimmer peinlich/erstaunt



Ich glaube, OFP2 wäre ein Grund wieder anzufangen.
Aber da muss erstmal ein neuer Rechner her...traurig

Hat jemand schon die Hardwareanforderungen gefunden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 26.11.2007 16:16]
26.11.2007 16:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
Der Editor war der Hammer!!! Breites Grinsen
26.11.2007 16:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum