Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( etwas schwul wieviel Schmuck du trägst aber schön )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
dein mic kann sprechen und sagt "lass mich in ruh fass mich nich an"
deine frau sagt das gleiche plus du bist kein mann
05.12.2007 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
 
Zitat von Predator

 
Zitat von Artemos

Verdammte Scheisse.
Ist schon was näheres bekannt?



Soll natürlich gestorben sein.

 
Zitat von #homer

Hat von euch schonmal jemand was von HIRNTOT Recordz gehört? Die Jungs haben sie echt nimmer alle




Hab hier 14 CDs.



alter, langsam gehst du mir echt auf die eier mit deinem "ich bin soo toll, ich bin ja sooo ein toller redakteur, ich hab aaaaaalles un kenn jeeeeeden" getue. kannste dich nich irgendwie anders profilieren?
aber hey, ich scheiss hat0rz...
05.12.2007 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Er soll die CDs hier mal verteilen.
Einer allein kann damit doch eh nichts anfangen. Augenzwinkern
05.12.2007 14:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
moin pOT bzw hip-hop-thread.
da ich gerade au einer uns wohl allen bekannten seite gesehen hab , wie bushido eine aufs maul bekommt mach ich mir doch gedanken. in letzter zeit nehmen die übergriffe rappern gegenüber scheinbar zu.somit frage ich mich: sind wir kurz davor einen auf eastcoast-westcoast zu machen??
was haltet ihr davon

rob
05.12.2007 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ne, geht ja garnicht. Die Vögel hier die sich Gangsterrapper nennen sind Kindergartenkinder im Gegensatz zu den Franzosen und Amerikanern. Und wenn es hier Ghettos geben würde hätten Gangsterrapper auch genügend Kredibilität weil es solche Vögel eben nich mehr gäb. Dann reichts nicht mehr einmal durch Tempelhof gelaufen zu sein.

Und wenn diese Leute dann erschossen werden, ists bestimmt nicht wegen Rap sondern anderer Machenschaften. Aber Bushido und Massiv werden wegen Rap geboxt. Auch wenn ich mir ma wünschen würde, dass die mal mit nem Einschussloch im Bauch beweisen können wie hart sie sind.

e: Aber um auf deine eigentliche Frage zu kommen: Die Städterivalität wurde in den letzten Jahren extrem abgebaut. N bisschen hin- und hergestoße zwischen Shock-Musik und Aggro ist nur Marketing. Die könnte man zusammen in n Käfig setzen und die würden gemeinsam einen rauchen.

e: Aber wie Bushido schon sagte: Er vermittelt den Kindern ja schon, dass Bildung wichtig ist. Dann betitelt er dich zwar als Pfadfinder, aber er sagt ganz klar, das ist wichtig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.12.2007 14:39]
05.12.2007 14:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ich denke nicht , dass es ueberhaupt so aehnlich anfangen bzw "enden" kann wie dort drueben .
klar hier bekommt mal jemand eine auf die fresse ,
da wird mal gedroht mit briefen ,aber so richtig finde ich nicht .
vor allem ,weil hier der komerz groeßer ist (glaube ich peinlich/erstaunt)
05.12.2007 14:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Kommerz hier größer? Haha, das glaubst du ja wohl selbst nicht Breites Grinsen Aber wie Geierkind schon einmal gesagt hat:
"In Deutschland traut man sich nachts nicht in manche Viertel. In Frankreich traut sich schwerbewaffnete Polizei nicht in manche Viertel"

05.12.2007 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
ich glaube auch, dass es daran liegt, dass deutschland wesentlich kleiner ist als amerika. hier hat man auf ner jam halt jeden schonmal gesehen und kennt theoretisch jeden über 2, 3 ecken.
und wenn mans mal anders sieht, jeder kennt jemand der den anderen schon gefeatuert hatt
eizi eiz -> melbeatz -> savas -> azad -> afrob -> ferris -> samy -> main concept -> blumentopf...
okay, die aggro jungs fallen da vllt raus, aber die wollen in ruhe einen auf dick machen und gut. ebenso die jungs ausm pott, wobei die meisten davon nichmal bekannt genug sind um nen bravotauglichen beef zu entwickeln.
05.12.2007 14:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von JoeNathan

 
Zitat von Predator

 
Zitat von Artemos

Verdammte Scheisse.
Ist schon was näheres bekannt?



Soll natürlich gestorben sein.

 
Zitat von #homer

Hat von euch schonmal jemand was von HIRNTOT Recordz gehört? Die Jungs haben sie echt nimmer alle




Hab hier 14 CDs.



alter, langsam gehst du mir echt auf die eier mit deinem "ich bin soo toll, ich bin ja sooo ein toller redakteur, ich hab aaaaaalles un kenn jeeeeeden" getue. kannste dich nich irgendwie anders profilieren?
aber hey, ich scheiss hat0rz...



Fresse halten kannste nie oder?

Tut mir leid für dich.
05.12.2007 15:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Pfeil
E n d l i c h den Track gefunden den ich neulich gesucht hab..
Gönnt's euch, müsste allerdings den meisten bekannt sein.
Check

Zu dem "Beef" in Deutschland. Lächerlich, D ist kein Ghetto und Bushido, Kollegah und die ganzen selbsternannten Gangster merken, dass diese Schiene bei den Kids gut ankommt, denen realness egal ist, also machen sie auf hart um mehr zu verkaufen. Würden die mal echt in nem Ghetto leben, in denen z.B. diverse Wu-Tangmember etc aufgewachsen sind, dann hätten sie nach 10 Minuten kein Geld und keine Klamotten mehr.


Wie heisst dieser eine BIGtrack, mit dem übelst pumpenden Beat.. "ain't no dick like the one I got.... blabla asshole blabla like tabasco".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 05.12.2007 16:27]
05.12.2007 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Guru & Krumb Snatcha

KRS - the MC!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 05.12.2007 16:36]
05.12.2007 16:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
 
Zitat von Predator

 
Zitat von JoeNathan

 
Zitat von Predator

 
Zitat von Artemos

Verdammte Scheisse.
Ist schon was näheres bekannt?



Soll natürlich gestorben sein.

 
Zitat von #homer

Hat von euch schonmal jemand was von HIRNTOT Recordz gehört? Die Jungs haben sie echt nimmer alle




Hab hier 14 CDs.



alter, langsam gehst du mir echt auf die eier mit deinem "ich bin soo toll, ich bin ja sooo ein toller redakteur, ich hab aaaaaalles un kenn jeeeeeden" getue. kannste dich nich irgendwie anders profilieren?
aber hey, ich scheiss hat0rz...



Fresse halten kannste nie oder?

Tut mir leid für dich.



ahh, sagt der richtige. wer labert hier denn die ganze zeit rum, ich mach das interview und hab die cd geschickt bekommen und blablabla...
ich mein, ich freu mich ja für dich, dass es deinem kleinn leben n sinn gibt, aber hör doch bitte auf jeden damit zuzunölen.
05.12.2007 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Italo Reno - Einen Tag Zu Leben feat. Germany

IMPRESSIVE!
05.12.2007 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von JoeNathan

ahh, sagt der richtige. wer labert hier denn die ganze zeit rum, ich mach das interview und hab die cd geschickt bekommen und blablabla...
ich mein, ich freu mich ja für dich, dass es deinem kleinn leben n sinn gibt, aber hör doch bitte auf jeden damit zuzunölen.



Wieso nicht? Wenn's dich nicht interessiert, kannst du's ja überlesen, immerhin posten hier auch andere ihre neuesten Errungenschaften. Bei Interviews frag ich ja gern hier nach, ob ihr Fragen habt etc. Aber mehr Hateration gibt's ja deinerseits auch nie.
05.12.2007 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Zane

E n d l i c h den Track gefunden den ich neulich gesucht hab..
Gönnt's euch, müsste allerdings den meisten bekannt sein.
Check




Der zweite Cut hat überlebt... IAM - Petit frère Breites Grinsen
05.12.2007 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
 
Zitat von Predator

 
Zitat von JoeNathan

ahh, sagt der richtige. wer labert hier denn die ganze zeit rum, ich mach das interview und hab die cd geschickt bekommen und blablabla...
ich mein, ich freu mich ja für dich, dass es deinem kleinn leben n sinn gibt, aber hör doch bitte auf jeden damit zuzunölen.



Wieso nicht? Wenn's dich nicht interessiert, kannst du's ja überlesen, immerhin posten hier auch andere ihre neuesten Errungenschaften. Bei Interviews frag ich ja gern hier nach, ob ihr Fragen habt etc. Aber mehr Hateration gibt's ja deinerseits auch nie.



ich bin so scheisse traurig
05.12.2007 17:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Also dann ihr Rosettenkings, ich bin jetzt gleich mit 499 anderen Leuten auf dem Dynamite(!) Deluxe Konzert, erstmal zu nem Kollegen vordrehen ähm, vorbereiten und dann nachher gehts rund
Ich werd berichten, haut rein..
05.12.2007 17:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Perfekt zum Chillen

Grits - Here we go

Und My Life be Like von denen ist auch wunderbar
05.12.2007 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Zane

Also dann ihr Rosettenkings, ich bin jetzt gleich mit 499 anderen Leuten auf dem Dynamite(!) Deluxe Konzert, erstmal zu nem Kollegen vordrehen ähm, vorbereiten und dann nachher gehts rund
Ich werd berichten, haut rein..


viel spass!!
05.12.2007 17:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
wusstet ihr, dass bushido noch nie im knast war und bisher nur eine nacht in untersuchungshaft verbracht hat? Breites Grinsen
05.12.2007 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
 
Zitat von JoeNathan

 
Zitat von Predator

 
Zitat von JoeNathan

ahh, sagt der richtige. wer labert hier denn die ganze zeit rum, ich mach das interview und hab die cd geschickt bekommen und blablabla...
ich mein, ich freu mich ja für dich, dass es deinem kleinn leben n sinn gibt, aber hör doch bitte auf jeden damit zuzunölen.



Wieso nicht? Wenn's dich nicht interessiert, kannst du's ja überlesen, immerhin posten hier auch andere ihre neuesten Errungenschaften. Bei Interviews frag ich ja gern hier nach, ob ihr Fragen habt etc. Aber mehr Hateration gibt's ja deinerseits auch nie.



ich bin so scheisse traurig


r34l k33p4 of h1ph0p
05.12.2007 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
am 8.2. eff arr in hh im knust. is da jemand da? ich werd auf jeden fall am start sein.
05.12.2007 17:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von #homer

wusstet ihr, dass bushido noch nie im knast war und bisher nur eine nacht in untersuchungshaft verbracht hat? Breites Grinsen


jeder penner von der straße ist mehr ghetto als der mit den Augen rollend
05.12.2007 17:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Zane

Also dann ihr Rosettenkings, ich bin jetzt gleich mit 499 anderen Leuten auf dem Dynamite(!) Deluxe Konzert, erstmal zu nem Kollegen vordrehen ähm, vorbereiten und dann nachher gehts rund
Ich werd berichten, haut rein..



Bock nach MG zu fahren, mich abzuholen? Breites Grinsen
05.12.2007 17:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Zane

Also dann ihr Rosettenkings, ich bin jetzt gleich mit 499 anderen Leuten auf dem Dynamite(!) Deluxe Konzert, erstmal zu nem Kollegen vordrehen ähm, vorbereiten und dann nachher gehts rund
Ich werd berichten, haut rein..



Bock nach MG zu fahren, mich abzuholen? Breites Grinsen



MG? Was geht denn dort? peinlich/erstaunt
Ging da überhaupt schonmal was größeres?
05.12.2007 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von DreamRob

moin pOT bzw hip-hop-thread.
da ich gerade au einer uns wohl allen bekannten seite gesehen hab , wie bushido eine aufs maul bekommt mach ich mir doch gedanken. in letzter zeit nehmen die übergriffe rappern gegenüber scheinbar zu.somit frage ich mich: sind wir kurz davor einen auf eastcoast-westcoast zu machen??
was haltet ihr davon

rob



wenn ich mir angucke, das snoop dogg meinet wegen bei den crips war und the game bei den bloods sehe ich da doch gewissen unterschiede, diese beiden gangs sind ja wirklich tief in der gewalt, morde keine seltenheit. die pussy sachen aus deutschland sind dagegen kinderkram.

auch die vorstrafen der rapper beinhalten ja in den usa nicht nur den diebstahl ausm supermarkt oder das handeln mit "kinder"-drogen wie gras, womit ja praktisch irgendwie jeder 2. tickt. snoop dogg hat soweit ich weiss mit kokain getickt, 2pac hatte irgendeinen verwandten (vater?) der in einem raub verwickelt war.

im eastcoast vs. westcoast "krieg" gabs ja auch mehr als nur "schläge", eher richtige anschläge mit schusswaffen und toten. für mich ein klarer unterschied.
05.12.2007 18:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Aber ja doch, hier hat man Eko öfter in freier Wildbahn rutanzen sehn, als er noch gut war.

Und Dendemann war hier auch schonmal. Und Samuel Deluxe auch.

Aber eigentlich nich, hier geht nix. Auch so nich Breites Grinsen
05.12.2007 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
die deutsche szene is ne pussy-szene. find ich auch gut so peinlich/erstaunt
05.12.2007 18:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
eastcoast vs. westcoast gabs ja jetzt nicht so wirklich. aber neotoys kann uns bestimmt mehr dazu sagen
05.12.2007 18:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von kiLLu`

die deutsche szene is ne pussy-szene. find ich auch gut so peinlich/erstaunt



für mich muss man nicht "real" sein, jedenfalls hör ich auch keinen rap in dem möchtegern gangster wie bushido mir zeign wie gangster sie sind und ob ich deren gettho sehn kann (nein kann ich nichmit den Augen rollend)...
ich mein ich hab auch keinen vorteil wenn sich meine lieblingsrapper gegenseitig erschießenAugenzwinkern.

dennoch find ich es z.t. ziemlich lächerlich wie sie sich aufplustern mit ihrem gettho kack...
05.12.2007 18:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( etwas schwul wieviel Schmuck du trägst aber schön )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aber  etwas  hip  hiphop  hop  rap  schoen  schwul 
Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:49:44 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2007 17:19:24 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum