Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( etwas schwul wieviel Schmuck du trägst aber schön )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Geierkind

Aber ja doch, hier hat man Eko öfter in freier Wildbahn rutanzen sehn, als er noch gut war.

Und Dendemann war hier auch schonmal. Und Samuel Deluxe auch.

Aber eigentlich nich, hier geht nix. Auch so nich Breites Grinsen



Dann informier uns mal brav, falls da nochmal was geht.
05.12.2007 18:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Joa, in 2 3 Jahren passiert vielleicht mal eine interessante Sache
05.12.2007 18:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Wenn du das mit der Review packst, kannst ja in Zukunft regelmäßig auf Franzen Jams gehen Breites Grinsen
05.12.2007 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Heut war diese Lady Bitch Ray oder wie se heißt bei TAFF.
Gut. Ich wußte nicht das sie ihren Doktor gemacht hat ...
05.12.2007 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
ja, aber sicher doch. wahrscheinlich wurde sie oral nachgeprüft oder so
05.12.2007 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
...
Dead Celebrity Status rockt derbe !
Somebody turn the lights off
pretty beats. zieht euch auch paar andere tracks von denen rein
05.12.2007 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von JoeNathan

ich glaube auch, dass es daran liegt, dass deutschland wesentlich kleiner ist als amerika. hier hat man auf ner jam halt jeden schonmal gesehen und kennt theoretisch jeden über 2, 3 ecken.
und wenn mans mal anders sieht, jeder kennt jemand der den anderen schon gefeatuert hatt
eizi eiz -> melbeatz -> savas -> azad -> afrob -> ferris -> samy -> main concept -> blumentopf...
okay, die aggro jungs fallen da vllt raus, aber die wollen in ruhe einen auf dick machen und gut. ebenso die jungs ausm pott, wobei die meisten davon nichmal bekannt genug sind um nen bravotauglichen beef zu entwickeln.


eizi eiz -> melbeatz -> savas -> azad -> sido -> snaga&pillath -> manuellsen -> eko -> pi -> kobra -> sentino -> bushido -> godsilla -> fler -> massiv -> tony d -> k.i.z. -> kollegah -> hengzt -> frauenarzt -> btight -> harris -> afrob -> ferris -> samy -> main concept -> blumentopf

Also da lässt sich jeder bekanntere deutsche Rapper einbaun (ja mich hats interessiert fröhlich)
05.12.2007 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von enexy*

-> azad -> sido



Meinst du das ernst? ich werd doch nicht etwa wieder was verpasst haben. Nein. Das kann nicht sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bl1ndw4lk3r am 05.12.2007 20:19]
05.12.2007 20:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

 
Zitat von enexy*

-> azad -> sido



Meinst du das ernst? ich werd doch nicht etwa wieder was verpasst haben. Nein. Das kann nicht sein!



Keine News gelesen? lol
05.12.2007 20:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
klar kennen die sich. azad hat sido an den hiphop-open eine zentriert Breites Grinsen
05.12.2007 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von #homer

klar kennen die sich. azad hat sido an den hiphop-open eine zentriert Breites Grinsen



und hat jetzt nen Track mit ihm gemacht.
05.12.2007 20:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
 
Zitat von Predator

 
Zitat von JoeNathan

ahh, sagt der richtige. wer labert hier denn die ganze zeit rum, ich mach das interview und hab die cd geschickt bekommen und blablabla...
ich mein, ich freu mich ja für dich, dass es deinem kleinn leben n sinn gibt, aber hör doch bitte auf jeden damit zuzunölen.



Wieso nicht? Wenn's dich nicht interessiert, kannst du's ja überlesen, immerhin posten hier auch andere ihre neuesten Errungenschaften. Bei Interviews frag ich ja gern hier nach, ob ihr Fragen habt etc. Aber mehr Hateration gibt's ja deinerseits auch nie.



Lass dir doch von diesem Spa*ten nicht ans Bein pissen.
Der ist mal wieder beim Aufstehen auf seinen Labbersack getreten und sucht jetzt was zum Draufrumhacken.
05.12.2007 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Predator

 
Zitat von #homer

klar kennen die sich. azad hat sido an den hiphop-open eine zentriert Breites Grinsen



und hat jetzt nen Track mit ihm gemacht.


Ja sry. Ich kenn das auch nur vom Open. Link? peinlich/erstaunt
05.12.2007 22:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
...
Hab mein Ticket für IAM, freu mich schon wie sonstwas Breites Grinsen

Chamillionaire Album ist btw toll!
05.12.2007 22:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

 
Zitat von Predator

 
Zitat von #homer

klar kennen die sich. azad hat sido an den hiphop-open eine zentriert Breites Grinsen



und hat jetzt nen Track mit ihm gemacht.


Ja sry. Ich kenn das auch nur vom Open. Link? peinlich/erstaunt



Kommt auf irgendeinem kommenden Album. Bisher ist nur der Trackname raus und der Produzent..mehr leider nicht.
05.12.2007 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Achso Ok. Vielleicht ja ein neues Sido Album, Azads ist ja grad erst draußen.
05.12.2007 23:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
Wieder da vom Samyauftritt.. Jetzt schon.
Insgesamt wars ok, aber auf jeden Fall insgesamt eher ne Enttäuschung, hatte vielleicht auch zu hohe Erwartungen weil gesagt wurde, er würde wieder altes Zeug kicken, mit DJ Dynamite zusammen, aber er hat insg. viel zu viel neuen Shit gespielt, der teilweise richtig weak war..
Angefangen hat's ganz gut, Flame als Backup war gut (nur seine Solotracks hätte er weglassen können), dazu 2 Sängerinnen die auf jeden Fall auch ganz chilled waren, er hat Dreist gekickt, recht früh Grüne Brille und noch ein paar ältere Sachen, auch immer wieder freestxles, aber dann gings los mit neuen Sachen, die irgendwie alle gleich klingen, immer son paddy drumset watweiss ich, ein Track hiess "komm ma klar", ziemlich mau das Teil..
Richtig absturz war auch "Ladies & gentleman", einer der Tracks auf die ich mich übelst gefreut habe eigentlich, aber dann wurde der komplette Track auf nem richtig behinderten Beat gespielt, einfach so ärgerlich.
Dann wurde nach ner Zugabe gefragt als er schon recht früh absteppen wollte, meinte was von wegen "wir können nicht alle Tracks spielen blabla" aber dann doch nochmal 4-5 gespielt, die meisten nicht so der Burner.. Sneak Preview ist noch ganz abgegangen, aber naja. Dann geht er, immer noch übelst viele gute Tracks die ausstanden vom Soundsystem, Zapzap, Samydeluxept2, der mit Patrice usw, Flame kommt raus mit ner übelsten Ansage, habt ihr Bock noch einen allerletzten Track zu hören, alle gehen richtig ab und dann kickt er zum 2. mal "Dynamit", schon wieder, statt irgendwas richtig gutem, sehr schwaches Ende.
Bei neuen Sachen hat er irgendwie auch immer alle Parts gekickt, bei den älteren nur 1 Part :/
Soviel dazu, sorry für den etwas benommenen Schreibstil, aber ich bin richtig kaputt und laddn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 05.12.2007 23:47]
05.12.2007 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimmelbahn

Arctic
 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

 
Zitat von Predator

 
Zitat von #homer

klar kennen die sich. azad hat sido an den hiphop-open eine zentriert Breites Grinsen



und hat jetzt nen Track mit ihm gemacht.


Ja sry. Ich kenn das auch nur vom Open. Link? peinlich/erstaunt



Aggro Radio November.
05.12.2007 23:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


@ Zane

Klingt ja scheiße.
06.12.2007 1:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
 
Zitat von Druckerinbunt

eastcoast vs. westcoast gabs ja jetzt nicht so wirklich. aber neotoys kann uns bestimmt mehr dazu sagen



hört hört, es gibt keineen streit zwischen zwei küstengebieten, der geologe spricht.
geh modellzüge mim edding bomben du toy...
und huän, wenn die fresse schon sos cheisse aussieht, reiss sie nich soweit auf...
06.12.2007 1:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
huihuihuuuui :-D
06.12.2007 1:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
ich fands auch sexy fröhlich
06.12.2007 1:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Zane

Wieder da vom Samyauftritt.. Jetzt schon.
Insgesamt wars ok, aber auf jeden Fall insgesamt eher ne Enttäuschung, hatte vielleicht auch zu hohe Erwartungen weil gesagt wurde, er würde wieder altes Zeug kicken, mit DJ Dynamite zusammen, aber er hat insg. viel zu viel neuen Shit gespielt, der teilweise richtig weak war..
Angefangen hat's ganz gut, Flame als Backup war gut (nur seine Solotracks hätte er weglassen können), dazu 2 Sängerinnen die auf jeden Fall auch ganz chilled waren, er hat Dreist gekickt, recht früh Grüne Brille und noch ein paar ältere Sachen, auch immer wieder freestxles, aber dann gings los mit neuen Sachen, die irgendwie alle gleich klingen, immer son paddy drumset watweiss ich, ein Track hiess "komm ma klar", ziemlich mau das Teil..
Richtig absturz war auch "Ladies & gentleman", einer der Tracks auf die ich mich übelst gefreut habe eigentlich, aber dann wurde der komplette Track auf nem richtig behinderten Beat gespielt, einfach so ärgerlich.
Dann wurde nach ner Zugabe gefragt als er schon recht früh absteppen wollte, meinte was von wegen "wir können nicht alle Tracks spielen blabla" aber dann doch nochmal 4-5 gespielt, die meisten nicht so der Burner.. Sneak Preview ist noch ganz abgegangen, aber naja. Dann geht er, immer noch übelst viele gute Tracks die ausstanden vom Soundsystem, Zapzap, Samydeluxept2, der mit Patrice usw, Flame kommt raus mit ner übelsten Ansage, habt ihr Bock noch einen allerletzten Track zu hören, alle gehen richtig ab und dann kickt er zum 2. mal "Dynamit", schon wieder, statt irgendwas richtig gutem, sehr schwaches Ende.
Bei neuen Sachen hat er irgendwie auch immer alle Parts gekickt, bei den älteren nur 1 Part :/
Soviel dazu, sorry für den etwas benommenen Schreibstil, aber ich bin richtig kaputt und laddn.




Hm... Hoffe, er lässt sich bis Anfang Februar noch was einfallen...

MfG
sammie
06.12.2007 4:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
hab ich etwas verpasst?
Dynamite bringen doch jetzt bald ein neues album raus, oder?
06.12.2007 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Predator

Wenn du das mit der Review packst, kannst ja in Zukunft regelmäßig auf Franzen Jams gehen Breites Grinsen



Werd heute Nacht auf jeden Fall ma anfangen. Muss mich ja auch bei euren ganzen noch einlesen. So Kriterien und alles.
06.12.2007 14:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von zecat

hab ich etwas verpasst?
Dynamite bringen doch jetzt bald ein neues album raus, oder?



Joa, ist so.
Inwiefern verpasst, was meinst du?
06.12.2007 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seine Majestät Jimmy

Arctic
CunninLynguists & Snowgoons-Album sind gestern endlich eingetroffen (hhv braucht ja ewig von D nach Ö ). Ersteres hab ich jetzt zwei Mal durchgehört und irgendwie.. hatte ich mir mehr erwartet. An den ersten Flash, den ich z.B. bei Southernunderground verspürt habe, kommts nicht wirklich ran. Bekommt aber noch ein paar Chancen, ist klar, weak isses auf keinen Fall.

Snowgoons noch keine Zeit gehabt zu hören, aber nach der Bonus CD kann das nur der absolute Burner sein.


Und jetzt wirds schon wieder Zeit für die nächste Bestellung.. Wu-Tang-Album (Zane hats empfohlen, wenn ich mich richtig erinnere? War ja anfangs eher skeptisch gegenüber neuen Wu-Tang-Dingern eingestellt) und die neue Scheibe von Apollo Gold (Manuva von TOTAL CHAOS!).
06.12.2007 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Sind auf jeden Fall fette Tracks drauf, aber halt auch n paar langweilige.. Kaufen würd ichs mir nich glaub ich.
06.12.2007 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seine Majestät Jimmy

Arctic
Echt? Okay, dann is das was anderes. Hatte die Begeisterung irgendwie euphorischer in Erinnerung. Dann kauf ich nur Apollo Gold und das lieber hier.. support local scene und so.


Und hier wiedermal DER Scheiß.. man hört in den ersten 2 Sekunden sofort, wers produziert hat, wie immer extrem dope.. Traumkombo! Rakim - When I be on the mic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seine Majestät Jimmy am 06.12.2007 15:54]
06.12.2007 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seine Majestät Jimmy

Arctic
Zane, du hast mal son extrem fetten Track von Diamond D gepostet (when it pours it rains). Auf welchem Album is der drauf und is das ganze Album so geil?


/Ah hab schon, shit, war wohl nur auf Soundbombing 2 drauf.. hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seine Majestät Jimmy am 06.12.2007 16:03]
06.12.2007 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( etwas schwul wieviel Schmuck du trägst aber schön )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aber  etwas  hip  hiphop  hop  rap  schoen  schwul 
Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:49:44 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2007 17:19:24 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum