Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheBlackPanther

tf2_medic.png
 
Kobayashi
 
Icefeldt
 
Kobayashi
Aktuell im Sinne von zukünftig S04E08?




aktuell im sinne von 4x07 mit den Augen rollend



Das letzte was ich von Miles gesehen habe war wie er in S04E04 von Locke mit der Granate versehen wurde. Was hast Du gesehen?



Ep.08 Sneak Peak 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 15.03.2008 17:32]
15.03.2008 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hä? Mata halt...
15.03.2008 16:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 

 

 

 

Aktuell im Sinne von zukünftig S04E08?




aktuell im sinne von 4x07 mit den Augen rollend



Das letzte was ich von Miles gesehen habe war wie er in S04E04 von Locke mit der Granate versehen wurde. Was hast Du gesehen?



Ep.08 Sneak Peak 2



 

 

Aktuell im Sinne von zukünftig S04E08?




aktuell im sinne von 4x07 mit den Augen rollend



??
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 15.03.2008 16:57]
15.03.2008 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hast du schön kaputt gemacht. wie hast du das zusammengebracht? dachte der zitatbug ist behoben

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 15.03.2008 16:59]
15.03.2008 16:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
bei mir schaut sein Post normal aus, aber warum gehen meine Quotes nicht?
15.03.2008 17:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
war auch erschrocken, als ich mein werk begutachtete. habs dann editiert nochmal. lag glaub ich am [quote=.]xxx[/.quote] also am "=".
15.03.2008 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
erst halb durch, aber es werden nägel mit köpfen gemacht Breites Grinsen

krass.

/ok, informative folge, aber das ende war doof :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.03.2008 4:46]
21.03.2008 4:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wie wäre es denn, solange lost staffel 4 in deutschland noch nicht läuft, man hier alles ohne spoiler reinschreibt. wer schaut denn hier schon rein, der noch auf dem deutschen lvl ist? und wenn, dann pech gehabt

folge8:

ARGH! ich dachte es wäre ein ultimatives finale (vorerst) für den ersten teil der 4. staffel.
gut, die folge hat einige fragen beantwortet. wir kennen nun die oeacnic six, wobei ... michael war ja nur kurz auf dem festland und er hat keinem etwas davon erzaehlt, dass er auf der insel war bzw. überlebt hat (bis auf seine familie eben). wer weiß? vielleicht ist der 6. oceanic doch noch jemand anderes. und tote (2) gab es ja auch, ich fand die franzfrau ganz cool eigentlich traurig aber wer bitteschön hat da geschossen? und warum sagt ben, dass er keine unschuldigen tötet? er hat doch michael gesagt, er soll anna lucia töten? oder war das eher so eine art rache, weil sie den anderen bei sich in der gruppe (hinterteil des fliegers) entlarvt und getötet hat? und was sagt die kante mit der mp5 als michael fragt "i thought we're goin on a rescue mission"? "dont chifs(???) onto my boat?".

¤: wohin hat ben alyx hingeschickt? zu locke oder zu den anderen, die nach der ganzen sache weitergewandert sind (und kate/juliet zurückgelassen haben)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 21.03.2008 5:31]
21.03.2008 5:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
der sagt "don't you have something to mop up?"

nix mit boat
21.03.2008 5:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
errmm ... duntchuhefsumtomobob
danke
21.03.2008 6:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Was ist das überhaupt für eine Scheisse.

Neulich hat Locke dem Typen noch eine Granate reingesteckt und jetzt geht es einfach so weiter? Wtf?

Der eine Typ labert was von 15 Leuten auf der Insel. Was ist denn bitte mit den ganzen anderen Überlebenden? Sind die plötzlich alle verschwunden? Ganz davon ab, dass man sie in den letzten Folgen wirklich fast nie sieht. Manchmal komme ich mir ziemlich verarscht vor.


Und das Ende hat derbe gesuckt.

Wie lange müssen wir jetzt nochmal warten bis es weiter geht?
21.03.2008 9:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Merkt man wie bei Prison Break, dass das Ende komplett "unüberlegt" und eilig geschrieben wurde?

[e]Achso, du meinst das Ende dieser Folge...
Was war denn daran so schlecht? Mata halt...
Inzwischen sollte man ja schon wissen, dass bei Lost die Charaktere immer unspektakulär und unerwartet sterben. (Jaja, bis auf Charlie Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 21.03.2008 11:23]
21.03.2008 9:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von SpeedportW700V


Wie lange müssen wir jetzt nochmal warten bis es weiter geht?



24. april.
21.03.2008 9:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von peter.pansen

wie wäre es denn, solange lost staffel 4 in deutschland noch nicht läuft, man hier alles ohne spoiler reinschreibt. wer schaut denn hier schon rein, der noch auf dem deutschen lvl ist? und wenn, dann pech gehabt


die diskussion hatten wir schon drölf mal und sind am ende immer bei spoilern geblieben
21.03.2008 12:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin am überlegen, wo Ben sagt, dass er keine unschuldigen umbringt. Was ist dann mit den Leuten aus dem hinteren Teil des Flugzeugs? Da wurden doch ziemlich viele umgebracht, oder bring ich das durcheinander.

Und Ethan hat auch ein paar Unschuldige umgebracht, um an das Baby bzw Claire zu kommen.

Wer war eigentlich die Frau, von der Michael geträumt hat als er im Krankenhaus aufgewach ist?
Ansonsten fand ich die Folge auch nicht so sonderlich spannend leider.
-------------
quote
er hat doch michael gesagt, er soll anna lucia töten?
-------------
Hat er das wirklich gesagt? Ich glaub Michael hat sie umgebracht, aber ohne, dass ihm das "befohlen" wurde, sondern nur weil er es tun "musste".
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 21.03.2008 12:59]
21.03.2008 12:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Multi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer war eigentlich die Frau, von der Michael geträumt hat als er im Krankenhaus aufgewach ist?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
libby, schon vergessen? ende 2ter staffel hat er sie erschossen


das sieht man übrigens am anfang der folge in der zusammenfassung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.03.2008 12:59]
21.03.2008 12:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah im 2. Traum da war sie das auch, oder? Da hab ich sie erkannt. Naja die Zusammenfassung überspring ich immerAugenzwinkern
21.03.2008 13:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mensch Sayid du blöde Petze!
Endlich ist dieses französische Brechmittel tot!
21.03.2008 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
BLEIBT BEI den Spoilern..

Auch wenn man nicht bei Pro7 schaut, hat man die Folge vielleicht trotzdem nicht SOFORT als sie raus kam angeschaut.
21.03.2008 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Deswegen schau ich auch Donnerstag nachts und Freitags nicht in den Lostthread, bevor ich die neue Folge gesehen hab. Das versteht sich ja auch wohl von selbst...
21.03.2008 15:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
...
 
Zitat von Ikeburner

Deswegen schau ich auch Donnerstag nachts und Freitags nicht in den Lostthread, bevor ich die neue Folge gesehen hab. Das versteht sich ja auch wohl von selbst...





So schauts aus.


Ich hab ja nur darauf gewartet, dass der Captain ein simples "I know" zu Sayid sagt. Vielleicht in der nächsten Folgen dann Breites Grinsen
21.03.2008 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
S04E09 Trailer

http://youtube.com/watch?v=Bhj7iHPVJ_w

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"all of the oceanic six have been revealed" - Claire's Baby ist also einer davon
22.03.2008 12:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Und weil wir jetzt über einen Monat zum Philosophieren haben, oute ich mich noch schnell als Anhänger einer Theorie:

TIMELOOPTHEORY!

Kurzform: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf der Insel ist es 1996. Erklärt praktisch alles. John's Blitzheilung der Querschnittslähmung, Desmond's Flashbacks, Sterbende, werdende Mütter, Black Smoke Monster als korrigierende Entität der Zeitlinie, eigentlich tote Menschen, die aber in der Zeitlinie der Insel noch existieren, die Funktion von DHARMA


Langform: http://www.timelooptheory.com/
22.03.2008 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
klingt alles plausibel, aber irgendwie will ich das gar nicht genau wissen, ich lass mir das lieber von der serie erklären, will mir ja nicht die letzten ~30 folgen vermiesen Breites Grinsen
22.03.2008 13:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
die wurde hier schon als lücken und fehlerhaft zerpflückt :P
22.03.2008 13:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Ikeburner

Deswegen schau ich auch Donnerstag nachts und Freitags nicht in den Lostthread, bevor ich die neue Folge gesehen hab. Das versteht sich ja auch wohl von selbst...


pfff... wenn der lostthread oben ist, muss ich ihn anklicken...


22.03.2008 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Chef

S04E09 Trailer

http://youtube.com/watch?v=Bhj7iHPVJ_w

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"all of the oceanic six have been revealed" - Claire's Baby ist also einer davon





Der Trailer ist wieder so unglaublich vielversprechend... leider ist das irgendwie bei jeder Folge so und am Ende naja, sind die Folgen dann oft doch nur mittelmäßig spannend.
22.03.2008 17:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
was bedeutet diese zeitangabe 8/9c?
22.03.2008 18:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von peter.pansen

was bedeutet diese zeitangabe 8/9c?





Das bedeutet 8 Uhr Ostküstenzeit und 9 Uhr Zentral USA Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 22.03.2008 19:53]
22.03.2008 19:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
 
Zitat von Multi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin am überlegen, wo Ben sagt, dass er keine unschuldigen umbringt. Was ist dann mit den Leuten aus dem hinteren Teil des Flugzeugs? Da wurden doch ziemlich viele umgebracht, oder bring ich das durcheinander.

Und Ethan hat auch ein paar Unschuldige umgebracht, um an das Baby bzw Claire zu kommen.

Wer war eigentlich die Frau, von der Michael geträumt hat als er im Krankenhaus aufgewach ist?
Ansonsten fand ich die Folge auch nicht so sonderlich spannend leider.
-------------
quote
er hat doch michael gesagt, er soll anna lucia töten?
-------------
Hat er das wirklich gesagt? Ich glaub Michael hat sie umgebracht, aber ohne, dass ihm das "befohlen" wurde, sondern nur weil er es tun "musste".




Spoiler - markieren, um zu lesen:
ben sagt ja in der folge "you killed them michael, noone ask you to". ben selbst hat ja noch nie einen umgebracht und es nie auch direkt befohlen, wenn ich mich nicht irre...
hmmm, obwohl... was ist mit diesem typen von juliet, den er doch offensichtlich aus eifersucht umgebracht hat? aber der war ja nicht wirklich undschuldig, der hat ja schließlich seine frau betrogen...
hmpf, also in bens position kann man sich doch immer wieder leicht aus sowas rausredenBreites Grinsen
25.03.2008 12:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lost  serie 
Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:30:24 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum