Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duke Nukem Forever! ( lol10yrsofdev, nubs! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Spekka*

Erst mal abwarten und spielen. Aber wegen eines Teasers ein Spiel, mit einem nicht von der Hand zu weisenden Kultfaktor, zerreißen, ich weiß nicht, ist nicht so mein Ding. Man hat ja bei genug Spielen gesehen, dass es auch umgekehrt geht: Trailer gut, Spiel kacke (DAIKATANA, DOOM3, QUAKE4!!!1). Solchen Spielen muss man einfach immer 'ne Chance geben finde ich, sonst sitzt man irgendwann zusammengekauert vor dem PC und weint nur noch Kotor nach und alles andere ist kacke - ich will keinen Namen nennen! Breites Grinsen



tut mir leid das ich mir aufgrund eines teasers eine meinung bilde und es eher unter uninteressant einordne. wenn spaeter dann mal n richtiger trailer/demo rauskommt und ich die energie aufbringen kann mir das anzugucken aender ich evtl meine meinung.


aber das du keinen geschmack hast sieht man ja schon daran das du wow 3+jahre ausgehalten hast und immernoch geil findest.
19.12.2007 20:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Tu mal nicht so als ob das für dich anstrengend wär. Energie aufbringen, pfff, du schaust dir auch diese 10 Minuten langen Spielepreviews von diesem Australierfuzzi an die einem nach maximal 2 Minuten schon auf den Sack gehen, weil er sich zum dreihundertsten mal wiederholt.

Es waren nur zwei Jahre incl. Pausen und ich verspüre nicht annähernd diesen Drang unbedingt ein Abo haben zu müssen, weil ich ja sonst was verpassen könnte. Kurz gesagt: Es stinkt.
19.12.2007 20:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
aber silvester feierst du trotzdem in ogri?
19.12.2007 20:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Dazu sind auch alle herzlichst eingeladen!
19.12.2007 20:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
ist das absicht, dass Duke Nukem Forever = DNF zufällig das gleiche ist wie DNF = Did Not Finish ?
19.12.2007 20:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Oster

ist das absicht, dass Duke Nukem Forever = DNF zufällig das gleiche ist wie DNF = Did Not Finish ?




suchst du auch ueberall nach der zahl 23?
19.12.2007 20:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Oster

ist das absicht, dass Duke Nukem Forever = DNF zufällig das gleiche ist wie DNF = Did Not Finish ?



Ahhhhhh... natürlich... sie verarschten uns Jahre lang und jetzt hats einer rausbekommen. Sie hatten nie vor das SPiel zu vollenden /o\
19.12.2007 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Steve Jobs

http://www.proportal.ru/uploads/Duke_Nukem_Forever.jpg

Das waren noch Zeiten.

Half Life 1, die CS Betas, Firearms (erinnert sich noch wer an Firearms?) so sehen PC Spiele aus. Die haben auch ohne Hammercrybaby Grafik richtig Athmosphäre und Stimmung vermittelt. Half Life 1 hat mich monatelang fasziniert. Der Kack der heute kommt kommt auf 10 DVD's braucht eine OctaSLI Grafikkarte mit 2TB Speicher und nach 4 Stunden ist man durch. Geil



Firearms war ja so ziemlich DIE Half-Life Mod, zumindest wenn es nach mir ginge. Atmosphäre war einfach geil und das bei teilweise echt grottig hässlichen Maps. Teils sah es aber verdammt gut aus.

Ich hab' das bis zum erbrechen gespielt. Leider gibt und gab es nie etwas vergleichbares, das an diese Qualität und Stimmung herankommt.

dX
19.12.2007 20:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
DooM³ war cool, nehmt halt nicht "I'm too young to die" bis "Hurt me plenty" als Schwierigkeitsgrad.



Einfache Grüße
19.12.2007 20:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.saufen24.at/pot/DNF_Teaser.rar

rapidshare ist krieg Wütend
19.12.2007 20:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von dantoX


Ich hab' das bis zum erbrechen gespielt. Leider gibt und gab es nie etwas vergleichbares, das an diese Qualität und Stimmung herankommt.

dX



Wie ist denn Firearms: Source? peinlich/erstaunt

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

DooM³ war cool, nehmt halt nicht "I'm too young to die" bis "Hurt me plenty" als Schwierigkeitsgrad.




Die Stimmung war für mein Empfinden zu offensichtlich düster. Man säubert einen Raum, geht in den nächsten und hinter einem spawnen erstmal zwei Zombies, die beim nächsten mal wo man sich umdreht hinter einem auftauchen. Da hat man sich 10mal erschrocken, dann war's öde. Man hätte daraus einfach mehr machen müssen, als 1420 getötete Zombies bis man durch ist, die immer nach dem selben Muster aufgetaucht sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 19.12.2007 20:27]
19.12.2007 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kane*

Ja, du findst ja auch DFN toll. Und jeden anderen clon davon. Meine Güte, für Leute wie dich könnte ich 340 Spiele im Jahr produzieren und du würdst es toll finden.

Ich bleib dabei: Ego Shooter, immer die gleiche Kacke wieder und wieder und wieder.

Ich hab Duke damals gespielt. War toll. Fertig. Ich brauch da keine Aufwärmung mehr. Breites Grinsen



Und ich wette, wenn es draußen ist, bist du einer der ersten der mitredet...

dX
19.12.2007 20:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sofern es für die XBOX rauskommt...einen WindowsPC werd ich mir wohl kaum dafür anschaffen. Augenzwinkern
19.12.2007 20:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Kane*

Sofern es für die XBOX rauskommt...einen WindowsPC werd ich mir wohl kaum dafür anschaffen. Augenzwinkern



Du Opfa!
19.12.2007 20:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Steve Jobs

Half Life 1, die CS Betas, Firearms (erinnert sich noch wer an Firearms?) so sehen PC Spiele aus. Die haben auch ohne Hammercrybaby Grafik richtig Athmosphäre und Stimmung vermittelt. Half Life 1 hat mich monatelang fasziniert. Der Kack der heute kommt kommt auf 10 DVD's braucht eine OctaSLI Grafikkarte mit 2TB Speicher und nach 4 Stunden ist man durch. Geil



An meine Brust, Kollege!
Die machen das mit Absicht. Länger als 4 Stunden würde nämlich selbst der most angry nerd nicht mit einem Spiel verbringen, dass ihn einfach nicht fesselt.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mich manchmal frage, ob man ab einem bestimmten Punkt einfach schon das Meiste gesehen hat und einen deshalb kaum noch was vom Hocker reißt.
19.12.2007 20:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich so: Hä? Hat da wieder so einer nen Thread von '97 ausgegraben.

Da hab ich mich dann doch schon ziemlich gewundert, dass der aktuell ist Breites Grinsen
Aber da das Erscheinungsdatum von Duke Nukem Forever ungefähr mit dem Final des Forenwars auf ein Datum fällt, bin ich zuversichtlich.
19.12.2007 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Schade nur eine winzige Demo der X-ten Grafikengine für Duke Forever . . . ich hab da nach sechs Jahren Sendepause ein bisschen mehr erwartet. traurig

Fragile lives, shattered dreams
19.12.2007 20:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Sharku

Fragile lives, shattered dreams



Offspring?
19.12.2007 20:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Spekka*



Wie ist denn Firearms: Source? peinlich/erstaunt




Nix Source



http://firearmsmod.com/

dX
19.12.2007 20:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Es ist schon erstaunlich: Kurz vor dem Release von Bioshock haben es alle in den Himmel gelobt (nur ich nicht peinlich/erstaunt), als es erschien, war es heiß diskutiert und sehr begehrt.

Als ich es dann schließlich selbst hatte, hat es mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich bin der Meinung, das Spiel gehört einfach in die Liste der besten Shooter und ist keine Durchschnittskost. Aber hier taucht es nirgends auf.

Ich habe es kommen sehen. Ein Shooter ohne MP bleibt nie lange im Gespräch.

Nur mal so nebenbei...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.12.2007 20:46]
19.12.2007 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Ich hätte mir mehr ingame-szenen gewünscht peinlich/erstaunt
19.12.2007 20:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Horscht(i)


Wobei ich zugeben muss, dass ich mich manchmal frage, ob man ab einem bestimmten Punkt einfach schon das Meiste gesehen hat und einen deshalb kaum noch was vom Hocker reißt.



Op Force 2 auf HL1 Engine wäre mir heute noch 60¤ wert.
19.12.2007 21:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
19.12.2007 21:02:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Sharku

Fragile lives, shattered dreams



Offspring?



Aye . . .

Fragile lives, shattered dreams
19.12.2007 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Hier noch ein Mirror:

http://www.ah86.de/files/DNF_Teaser_720p_HD.wmv
19.12.2007 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Sieht aus wie IDs letzte Engine. Grafisch nix großartiges und somit bleibt ja blos spielerischer Inhalt.
Aber nach dem Teaser ist für mich klar das man das Spiel mehrere Jahre auf Eis gelegt hat. Wenn man es nicht sogar erst vor zwei drei Jahren mal wieder rausgekramt hat.
19.12.2007 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Ich freue mich dass überhaupt mal wieder ein Signal kommt.

Duke Nukem wird sich schon allein wegen der lustigen Waffen lohnen. Da ist die Grafik doch egal.
19.12.2007 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Dito.
Nukem is einfach n Shooter für sich, vollkommen wurst wie die Grafik/Sound/ ist , das Gameplay wird bestimmt geil.
So wie beim ersten, den spiel ich heut noch gern.
Eigentlich sollte man mal im pOT ein Duke Turnier machen Breites Grinsen
19.12.2007 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
also vom hocker haun tuts mich nich traurig
19.12.2007 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von [4T2]Babelfish

Ich hab' hier noch ein BINK Video von dem Trailer ... richtig geile Quali ... Breites Grinsen



Rapidshare aber zack!



Also ... das ist der alte Trailer von 2001 ... aber choreographisch ist der super ... trotzdem uppen?



Hier isser ... und ich finde den von der Stimmung her jedenfalls viel geiler als den neuen ... peinlich/erstaunt
19.12.2007 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duke Nukem Forever! ( lol10yrsofdev, nubs! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum