Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duke Nukem Forever! ( lol10yrsofdev, nubs! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psyched

psyched
Habs auch nochmal hochgeladen:
http://www.domerich.de/temp/DNF_Teaser_720p_HD.wmv

Sollte fullspeed sein, da is eigentlich nie was los :x
19.12.2007 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
... Duke Nukem Forever Trailer - HiRes 2001
Noch Mal Selfquote, damit der Beitrag auf der Vorderseite nicht verschimmelt ...

 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von [4T2]Babelfish

Ich hab' hier noch ein BINK Video von dem Trailer ... richtig geile Quali ... Breites Grinsen



Rapidshare aber zack!



Also ... das ist der alte Trailer von 2001 ... aber choreographisch ist der super ... trotzdem uppen?



Hier isser ... und ich finde den von der Stimmung her jedenfalls viel geiler als den neuen ... peinlich/erstaunt



Ach so, ja ... für alle Kiddies, die nicht wissen, was das ist ... die Datei ist eine selbstlaufende Exe ... sog. Bink Video Datei ... das bedeutet, dass das Moviel immer im Vollbild auf jeder Kiste läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [4T2]Babelfish am 19.12.2007 21:56]
19.12.2007 21:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Frage
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Duke aus dem neuen Teaser große Ähnlichkeit mit Max Payne hat ... v.a. in der letzten Einstellung ...

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [4T2]Babelfish am 19.12.2007 21:58]
19.12.2007 21:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafael de la ghetto

Arctic
 
Zitat von [4T2]Babelfish

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Duke aus dem neuen Teaser große Ähnlichkeit mit Max Payne hat ... v.a. in der letzten Einstellung ...

peinlich/erstaunt


Vermutlich bist du da der Einzige...
aber der Duke mit hässlicher Krawatte wär schon luschtig
19.12.2007 22:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Spekka*



Wie ist denn Firearms: Source? peinlich/erstaunt




Nix Source

http://www.fileshack.com/images/finclude/images/firearmsmod19.jpg

http://firearmsmod.com/

dX



Was ging denn da eigentlich ab? Server-Übernahme, Datenklau...
19.12.2007 22:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mich erinnert er eher an Bruce Willis in "Der Schakal"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.12.2007 22:28]
19.12.2007 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
gott sieht das video shice aus D:
19.12.2007 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wenn man sich den Duke in dem Video so anguckt... bekommt das Spiel den Untertitel "At the Olympic Games"? mit den Augen rollend
19.12.2007 23:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
also lächerlich finde ich ja die 10kg hantel..
19.12.2007 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Ich kack auf Duke Nukem Forever. Hail Duke 3D!
19.12.2007 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
...
Ich find den Screen mega geil, wieviel stämmt der denn da? 200Kg oder so? lol
edit: teaser gesehn, richtig geil mit der kleinen hantel haha, aber ich glaub duke könnt so nem fetten schweinalien super mal den kopf einschlagen und die stimme am ende ist ja geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 19.12.2007 23:34]
19.12.2007 23:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Oh Vaporware, oh Vaporware,
wie blau sind deine Entwickler!
Du "existierst" nicht nur zur Sommerszeit,
nein auch im Winter, wenn es schneit...
19.12.2007 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Also wenn das Spiel das hält, was der Teaser verspricht... dann wird's ganz, ganz furchtbar durchschnittlich.

Aber hört auf zu haten... sonst stampft 3drealms das Projekt ein und fängt nochmal von vorne an. Breites Grinsen
19.12.2007 23:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Spekka*

Was will man eigentlich innovatives noch bei Shooter erwarten? Man hat eine Waffe, Horden von Gegner und viel Munition. Ob und wie jetzt die Reihenfolge im Spiel auftaucht ist doch latte. Innovationen wird es aber dahingehend nicht mehr geben, weil niemand das Rad neu erfinden kann.



naja, an der eigentlichen spielart wird man nicht viel verändern können, allerdings kann man zumindest im multiplayerbereich ne menge mehr machen.

 
Zitat von Octavian

wo war die letzte bahnbrechende innovation im shooterbereich seit doom/quake I (grafiktechnisch) bzw. hl1 (story, erzähltechnik, scriptevents)?



erm, da gabs schon so einige neuerungen, insbesondere in bezug auf die technik die in den engines genutzt wird.

auch in bezug auf erzähltechniken und co gabs schon so einige sachen, die nach hl1 rauskamen und neue richtungen aufgezeigt haben (max payne z.b.).

 
Zitat von Octavian

welche bahnbrechende innovation könnte man sich überhaupt vorstellen ausser real holodeck 3d und real gefühlte treffer?



sagen wir es mal so, für realistisch gefühlte treffer brauchst du keine interaktionsfähigen hologramme...

 
Zitat von Octavian

wenn jedes spiel seitdem so einen schritt machen würde, würde keiner mehr zur arbeit gehen, weil keiner mehr seine ultrarealen virtuellen ut3-etqw-bf2-kriege geistig auf die kette kriegen würde und nur schreiend in seinem bett liegen würde.



das würde wohl nur für die leute zutreffen, die sowieso schon einen hau haben, der rest würde sowas ohne weiteres verpacken.
20.12.2007 1:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Die Grafik sieht echt... durchschnittlich aus. Zumindest nach Stand der Technik von vor 2 bis 3 Jahren, nunja... abwarten. Ich habe ja immer noch Hoffnung. Augenzwinkern
20.12.2007 8:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von DogfishHeadcrab

also lächerlich finde ich ja die 10kg hantel..


dachte ich mir auch, aber sind ja auf jeder Seite eine. Das macht dann 20, was aber angesichts seines Aussehens immernoch.... lächerlich ist.
20.12.2007 8:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Na, wer so aussieht, hat seine Muckis doch eh nicht durchs Traning bekommen. Breites Grinsen
20.12.2007 8:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
...
ich wollte nur mal folgendesanmerken:

wenn man bei duke 3d steroids benuzt, kann man seine eigenen geschosse einholen und sich so selbst einfrieren/wegbomben.

wenn man die (geschlüpften) alieneier schrupft, kommen neue aliens raus...

es gibt eine taste für links und eine für rechts treten, wenn man beide gleichzeitig benutzt, tritt man eben mit beiden beinen.
20.12.2007 9:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sagittarius

ich wollte nur mal folgendesanmerken:

wenn man bei duke 3d steroids benuzt, kann man seine eigenen geschosse einholen und sich so selbst einfrieren/wegbomben.

wenn man die (geschlüpften) alieneier schrupft, kommen neue aliens raus...

es gibt eine taste für links und eine für rechts treten, wenn man beide gleichzeitig benutzt, tritt man eben mit beiden beinen.



scheisse....echt o_o ?


---

zomG das funktioniert wirklich 1!!1!einself231! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 20.12.2007 9:08]
20.12.2007 9:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Den Trick mit beiden Füßen treten kannte ich. Hat früher im LAN immer fun gemacht, sich so gegenseitig kick Matches zu liefern Breites Grinsen
20.12.2007 9:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Sagittarius

ich wollte nur mal folgendesanmerken:

wenn man bei duke 3d steroids benuzt, kann man seine eigenen geschosse einholen und sich so selbst einfrieren/wegbomben.

wenn man die (geschlüpften) alieneier schrupft, kommen neue aliens raus...

es gibt eine taste für links und eine für rechts treten, wenn man beide gleichzeitig benutzt, tritt man eben mit beiden beinen.



Wat? Wie sehen die "neuen" Aliens aus?
20.12.2007 9:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kann man den Link zum Teaser evt. in den Startpost setzen?

Ich such' hier Seite für Seite ab...

 
Zitat von Sagittarius

ich wollte nur mal folgendesanmerken:

wenn man bei duke 3d steroids benuzt, kann man seine eigenen geschosse einholen und sich so selbst einfrieren/wegbomben.

wenn man die (geschlüpften) alieneier schrupft, kommen neue aliens raus...

es gibt eine taste für links und eine für rechts treten, wenn man beide gleichzeitig benutzt, tritt man eben mit beiden beinen.



Schießt man mit der Schrumpfkanone auf den Spiegel, wird man selbst geschrumpft.

...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.12.2007 9:26]
20.12.2007 9:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von dantoX

Kann man den Link zum Teaser evt. in den Startpost setzen?

Ich such' hier Seite für Seite ab...

dX


http://www.gametrailers.com/player/29074.html
20.12.2007 9:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Sagittarius

ich wollte nur mal folgendesanmerken:

wenn man bei duke 3d steroids benuzt, kann man seine eigenen geschosse einholen und sich so selbst einfrieren/wegbomben.

wenn man die (geschlüpften) alieneier schrupft, kommen neue aliens raus...

es gibt eine taste für links und eine für rechts treten, wenn man beide gleichzeitig benutzt, tritt man eben mit beiden beinen.



Wat? Wie sehen die "neuen" Aliens aus?



na da kommen die grünen dinger raus die sich einen aufs gesicht setzen...

e:
Wenn man mit hilfe eines cheats durchs level fliegt,
kommt man an stellen wo die entwikler nachichten hinterlassen haben:
zB: "YOU ARE NOT SUPPOSED TO BE HERE!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sagittarius am 20.12.2007 9:46]
20.12.2007 9:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
In dem einen level ziemlich am Anfang steht eine Jukebox mit der Aufschrift "Tonight Karaoke". Stellt man sich hinter das Mikro und drück die Leertaste singt der Duke "Booooorn tooo be wiiiilld".

dX
20.12.2007 10:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Also wenn das Spiel nicht super Innovativ wird dann werd ichs mir wohl nicht antun. Die Grafik kommt ja grad mal an Doom3 ran. Plastikaliens überall.

/E Man kann den Tänzerinnen Geld geben, dann gibts Tits!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 20.12.2007 10:44]
20.12.2007 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich mochte immer das Trinken am Hydranten peinlich/erstaunt
20.12.2007 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
...
Da es die meisten Potler wohl nicht verstanden haben: 3D Realms hat die Priorität "superdupperengine" nicht mehr, sondern sie interessieren sich größteils für Content. Nicht umsonst ist das Ding schon 9 Gig groß und wächst weiter. Ich finde dies in Anbetracht dessen das die Spielqualität eben nicht nur Grafik sondern eben auch Gefühl, Design und Content ausmacht sehr gut.
Nimmt man noch die sehr moderne Physikengine dazu, die laut Testern besser sein soll als die von Hl2 und die hochmotivierten Mitarbeiter...ich bin da sehr positiv. "Duke wird kacke .." etc am TEASER festzumachen halte ich in Anbetracht dessen jedenfalls für arm.
20.12.2007 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von der Kommissar

Da es die meisten Potler wohl nicht verstanden haben: 3D Realms hat die Priorität "superdupperengine" nicht mehr, sondern sie interessieren sich größteils für Content. Nicht umsonst ist das Ding schon 9 Gig groß und wächst weiter. Ich finde dies in Anbetracht dessen das die Spielqualität eben nicht nur Grafik sondern eben auch Gefühl, Design und Content ausmacht sehr gut.
Nimmt man noch die sehr moderne Physikengine dazu, die laut Testern besser sein soll als die von Hl2 und die hochmotivierten Mitarbeiter...ich bin da sehr positiv. "Duke wird kacke .." etc am TEASER festzumachen halte ich in Anbetracht dessen jedenfalls für arm.



HALLO, PLASTIK!!!1
20.12.2007 12:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
wow eine bessere physik wie in hl2.. beeindruckend.
naja muss man aber wohl trotzdem abwarten bis mal mehr informationen vorhanden sind.
So toll aussehen tuts wohl echt nicht. Erscheint ja auch nicht gleich Morgen..
20.12.2007 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duke Nukem Forever! ( lol10yrsofdev, nubs! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum