Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pitron

Arctic
traurig gucken I\'m comin\' home to you girl
Der alte:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=179679&page=1

Die Regeln

Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen

Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet

Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.

Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Was zuletzt geschah:
- Skywalkerchen hat nen schwulen Namen aber ne heisse Braut am Start
- Tyler ist fast schlimmer als Hitler
- Alkoholikers beste Freundin hat ihm die 3 Worte gesagt, Update bitte!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 19.01.2008 8:26]
19.01.2008 8:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Gestern Abend nochmal weg gewesen. Ich glaub für Frauen im passenden Alter bin ich uninteressant. Aber dafür werd ich die jungen Dinger kaum los. So ein Mist

Achja, Tochter hat Krach mit ihrem Freund
19.01.2008 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ich wär ma froh wenn ich die jungen Dinger mal hätte peinlich/erstaunt

Aber interessant ist es trotzdem, hab im StudiVZ mal eine komplette Gruppe durchgeschaut. Ist die Gruppe zu einer Disko hier in Hannover und am nächsten Tag hatte ich 4 Nachrichten von Mädels Breites Grinsen
19.01.2008 9:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
das mit den jungen dingern ist bei mir mittlerweile, wenn auch minimal, irgendwie auch so.

ich bin seit ein paar tagen bei www.jappy.de aktiv da ich hier echt am arsch der welt wohne und ich hier keine single mädels kenne, die mich interessieren. diese richtigen flirtbörsen kann man dagegen voll knicken da lief gar nichts und die wollen für zusatzfunktionen geld.

eine schönheit bin ich nun auch wirklich nicht, schließlich bin ich die hackfresse 2007. und ich bin überrascht, wie gut das da anläuft. praktisch jedes mädel kommt aus der umgebung max. 25 km entfernt und im umkreis von 20km gibt es hier nur viel platz und kleine dörfer.

immerhin habe bin ich schon wild am chatten und demnächst wohl auch daten mit ganz akzpeptabel aussehenden frauen, also keine hackfresse und auch nicht übergewichtig und halt symphatisch.

1x 19 jahre, 2x 20 jahre, 1x 22 jahre und 1x 25 jahre alt.

so eine pralle 19 jährige wäre nochmal was Breites Grinsen
in 5 jahren bin ich 30, da wirds dann kritisch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 19.01.2008 9:57]
19.01.2008 9:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hab mich da testweise auch mal registriert. 5 GB Einträge in 10 Minuten... Naja, Foto wurde ja noch nicht freigeschaltet. Breites Grinsen *skeptisch sei*
19.01.2008 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
¯`·´¯) IcH LiEbE DiCh DaS WeIßT du !<3
`·.,(¯`·´¯) IcH WiLl DiCh NiE VeRlIeReN!!
(¯`·´¯).·´21.09.2007
`·.,.·´


.·´¯`·».·•»2000 Gb von mein Schatz Lieb you«·´¯`·.¸¸.·`

zomg.
seltsame seite.
brr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 19.01.2008 11:10]
19.01.2008 11:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Beinhaltet doch scheinbar genau deine Zielgruppe?
19.01.2008 11:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Downlord

Beinhaltet doch scheinbar genau deine Zielgruppe?


Wenn Gipsy auf Ü30 steht, ja Breites Grinsen
Ich war da auch mal angemeldet. Die Gästebucheinträge sind sowas von schnulzig und ekelig, unfassbar.
Aber gibt schon ein paar nette Frauen da, allerdings sind die rar gesäht.
19.01.2008 11:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
Frage
rotschild, irgendwie drängt sich mir die ganze zeit das gefühl auf, dass das alles nicht ernst von dir gemeint sein kann...

oder?
19.01.2008 11:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
hallo zusammen.

ich bräuchte mal wieder einen rat, bzw. etwas hilfe von euch.
als ich gestern im rathaus war, wurde ich an der info von ner frau empfangen, auf die ich schon vor ein paar jahren ein auge geworfen hatte, da wir immer an der gleichen bushaltestelle eingestiegen sind. jedoch hatte sie damals nen freund und es kam nie zu nem gespräch oder so - ich hatte sie nur bemerkt.
dann hab ich sie aber lange zeit nicht mehr gesehen und gestern nun steht sie im rathaus vor mir und sagt mir wo ich nen neuen pass beantragen kann.

als ich dann wieder zuhause war wollte ich mir innen arsch beißen, weil ich nichts unternommen hatte :/

jetzt isses so, das ich ihren namen über paar ecken rausfinden konnte und weiss das sie kein studivz account oder sonstiges hat - lediglich ihre email adresse im rathaus!

und jetzt meine frage: was würdet ihr an meiner stelle tun?
auf gut glück hoffen, dass sie beim nächsten rathausbesuch wieder da ist? ihr ne email schreiben? aber was reinschreiben, wenn sie mich nicht wahrgenommen hat und keine ahnung wer ich bin?

hoffe irgendwer hier kann mir einen ratschlag geben

danke fürs lesen
19.01.2008 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
nochmal hingehen und mit ihr reden?
eigentlich isses schon krass, dass du zuerst studivz etc. checkst, anstatt einfach nochmal hinzugehen und sie anzusprechen...
19.01.2008 12:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
darf man fragen wie alt ihr seid?

naja, mit so einer email ists so ne sache. kommt in meinen augen total albern vor, wie damals in der schule, als man den mädchen einen zettel auf den tisch gelegt hat weil man die nicht ansprechen wollte.
ich würde nochmal hingehen und sie einfach total unverfänglich anlächeln und sagen, dass sie dir schon öffters/früher aufgefallen ist und du sie fragen wolltest ob man sich mal treffen könnte...
sowas in die richtung. weil wenn sie schon im rathaus arbeitet, denke ich, dass sie keine 13 jahre alt ist und mit sowas umgehen kann.
ich garantiere dir, dass sie sich zumindest gestalkt fühlt wenn du ihr eine mail schreibst...

¤: §12c ZwiPoG: Zwischenposter ist, wer einfach dazwischen postet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 19.01.2008 12:12]
19.01.2008 12:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hat halt nicht jeder son pornöses Selbstbewusstsein wie ihr. Wie ich dieses "ist doch klar, geh hin und sprich mit ihr" hasse. Natürlich wärs das richtige, aber das Umsetzen ist ne andere Geschichte.

/e: wobei jumpy ja nicht soo sehr darunter zu leiden scheint. Zumindest interpretier ich seinen post mal so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 19.01.2008 12:13]
19.01.2008 12:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
http://www.break.com/index/breaking-up-is-hard2.html

we can be... silent friends

@olioli
alles andere ist aber keine alternative. wenn er ihr ne mail schreibt kann er gleich hingehn und sagen: "hey lol, fuxxorn?" hätte vermutlich den slben effekt...
19.01.2008 12:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von OliOli

Hat halt nicht jeder son pornöses Selbstbewusstsein wie ihr. Wie ich dieses "ist doch klar, geh hin und sprich mit ihr" hasse. Natürlich wärs das richtige, aber das Umsetzen ist ne andere Geschichte.



ja was soll man denn sonst sagen? soll er die mail schreiben? in meinen augen totaler fail. ich wüsste noch nichtmal was man in so eine mail schreiben sollte.

"ja hi, ich bin der D. hast mich bestimmt gesehen als ich meinen pass holen war und so. warst voll nett und so. lust auf einen kaffee?"

bei ü20 kommt das nunmal total albern vor, wenn es keinen vorigen kontakt gab. ausserdem verbindet man das gesagte mit jemandem, wenn man persoönlich erscheint. klar, es kostet überwindung, aber hat mehr wirkung. und meines erachtens nach gibts in seiner situation keinen anderen weg, der nicht wirkungsvoller oder erfolgversprechender wäre...

¤: .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 19.01.2008 12:18]
19.01.2008 12:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haselnussaufstrich

Arctic
einfach ins rathaus gehen und "hallo du bist mir aufgefallen" sagen fänd ich, wäre ich eine frau, glaub ich auch komisch, v.a im rathaus. aber noch komischer wär ne email.

herausfinden wer sie ist und ob man sich über paar ecken kennt - herausfinden wo sie abends hingeht und das da nochma versuchen mit "hey du arbeitest doch im rathaus.."
19.01.2008 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von OliOli

Hat halt nicht jeder son pornöses Selbstbewusstsein wie ihr. Wie ich dieses "ist doch klar, geh hin und sprich mit ihr" hasse. Natürlich wärs das richtige, aber das Umsetzen ist ne andere Geschichte.



Natürlich ist es einfacher gesagt als getan. Aber: Je mehr man sowas macht, desto einfacher wirds. Ich versetz mich vorher immer in die Lage des anderen: Da kommt jemand und beginnt einfach ein nettes Gespräch. Blocke ich da ab und laufe davon? Nein, eigentlich freue ich mich. Und genau das ist in der Regel dann auch die Reaktion.
19.01.2008 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Schreib ihr bloß keine E-Mail......

Geh ein paar Mal auf's Amt, hoffe dass sie dort ist und nach einigen Besuchen sprich sie an.
19.01.2008 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Morgen! Was geht ab?
Steve macht wieder die jungen dinger wild! Breites Grinsen
19.01.2008 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Gori

Ich wär ma froh wenn ich die jungen Dinger mal hätte peinlich/erstaunt

Aber interessant ist es trotzdem, hab im StudiVZ mal eine komplette Gruppe durchgeschaut. Ist die Gruppe zu einer Disko hier in Hannover und am nächsten Tag hatte ich 4 Nachrichten von Mädels Breites Grinsen



Klappt bei mir nicht...da steht Studienfach "Physik" und schon hat sich die Sache erledigt...
19.01.2008 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich steh auf Wissenschaftler *rrrrrrrrr*
19.01.2008 12:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Freundin im Urlaub, also gestern abend mal wieder mit den Kollegen feiern gewesen.
Sie war auch dabei, und es ist absolut nichts passiert, keine Gefühle, garnichts.
Einfach nur zwei Bekannte, die mit 10 andern Bekannten unterwegs waren.
Alles gut, also!
19.01.2008 12:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wie langweilig traurig
19.01.2008 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von ingleside

Ich steh auf Wissenschaftler *rrrrrrrrr*



so mit karohemd, kittel, taschenrechner und kuli? Breites Grinsen
19.01.2008 12:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Horscht(i)
Klappt bei mir nicht...da steht Studienfach "Physik" und schon hat sich die Sache erledigt...


Gewöhn dich dran - entweder du hast schon vorher was, oder du musst dich mit Physikerinnen, Mathematikerinnen oder - falls es sie geben sollte - Informatikerinnen abfinden.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
19.01.2008 12:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von ingleside

Wie langweilig traurig



Tja, is vorbei mit AndRaw-Dissen und Schmierenkomödie. Augenzwinkern
Tut mir leid!
19.01.2008 12:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hey! Ich hab dich nie gedisst! Mir kommt das alles seltsam bekannt vor, nur das ich bei so einer nummer nicht so mit dem Gewissen kämpfe.... Augenzwinkern
19.01.2008 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hey ingle, ich dachte dich neulich im Unterschichten-TV gesehen zu haben.
Nachdem dann aber gleich darauf die 3 Kinder ins Bild liefen...... Breites Grinsen Breites Grinsen
19.01.2008 12:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Weiss ich wohl, aber die meisten anderen waren ja immer fleissig dabei. Augenzwinkern

Schlechtes Gewissen hab ich ja primär auch nicht gehabt, hab es meiner Freundin ja nur erzählt, weil ich sie nicht anlügen wollte und das ganze klären wollte, damit unsere Beziehung wieder besser läuft.
Was sie jetzt auch tut!
19.01.2008 12:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
In der Tat lief ich letztens ohne Zustimmung meinerseits im Unterschichten TV. Klage läuft Wütend
19.01.2008 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2008 23:45:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2008 20:18:47 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
19.01.2008 08:27:40 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum