Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Schlag den Boll! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von AndRaw
Planet Terror und Death Proof fand ich beide genial, ersteren brüllend komisch, letzteren einfach nur Klasse!


Death Proof: Ich habe noch nie einen Film gesehen, wo 90% der Handlung für mich so dermaßen unwichtig erschienen wie in diesem.

Nur Tussengelaber von vorn bis hinten.



herzlichen glückwunsch, sie haben den film nicht verstanden.

geschmacksache, ich fand den film kurzweilig und sehr unterhaltend. am anfang evtl ein bisschen viel nicht so tolles gelaber, aber ansonsten sehr cool.
01.04.2008 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von AndRaw
Planet Terror und Death Proof fand ich beide genial, ersteren brüllend komisch, letzteren einfach nur Klasse!


Death Proof: Ich habe noch nie einen Film gesehen, wo 90% der Handlung für mich so dermaßen unwichtig erschienen wie in diesem.

Nur Tussengelaber von vorn bis hinten.



herzlichen glückwunsch, sie haben den film nicht verstanden.

geschmacksache, ich fand den film kurzweilig und sehr unterhaltend. am anfang evtl ein bisschen viel nicht so tolles gelaber, aber ansonsten sehr cool.



Das ist mal ein Film, den man gut mit seiner Freundin gucken kann, ohne das man sich über dämliche Mädchenfilme und -kommentare ärgern muss!
01.04.2008 20:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
böse gucken
 
Zitat von Shooter

herzlichen glückwunsch, sie haben den film nicht verstanden.


Oh verschone der Erleuchtete mich bitte mit solchen dreisten Kommentaren! Und ja Geschmackssache, du sagst es ja selbst.

Aber wenn ich das nächste Mal einen Film nicht toll finde, weiß ich wenigstens, dass ich ihn nicht verstanden habe und werde ihn mir solange ansehen, bis ich ihn entweder toll finde oder kotze.
01.04.2008 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von AndRaw
Planet Terror und Death Proof fand ich beide genial, ersteren brüllend komisch, letzteren einfach nur Klasse!


Death Proof: Ich habe noch nie einen Film gesehen, wo 90% der Handlung für mich so dermaßen unwichtig erschienen wie in diesem.

Nur Tussengelaber von vorn bis hinten.



herzlichen glückwunsch, sie haben den film nicht verstanden.



Dann erleuchte ihn doch.

ich hab mir grad "km31" angeschaut, aber so ganz gerafft hab ich ihn nicht. Kennt den wer? DC?
01.04.2008 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Grad The Devils Advocate geguckt.
Empfehlenswert.
01.04.2008 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
gleich mal resident evil 2 auf bluray bestellen, dann hab ich alle 3 teile und kann mir mal ne schöne filmnacht machen
01.04.2008 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von MUR.doc

gleich mal resident evil 2 auf bluray bestellen, dann hab ich alle 3 teile und kann mir mal ne schöne filmnacht machen



hahahaha.
01.04.2008 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von AndRaw
Planet Terror und Death Proof fand ich beide genial, ersteren brüllend komisch, letzteren einfach nur Klasse!


Death Proof: Ich habe noch nie einen Film gesehen, wo 90% der Handlung für mich so dermaßen unwichtig erschienen wie in diesem.

Nur Tussengelaber von vorn bis hinten.



herzlichen glückwunsch, sie haben den film nicht verstanden.



Dann erleuchte ihn doch.



Da gibts keine Erleuchtung.

"Du hast den Film nicht verstanden." heißt in Wirklichkeit einfach nur "WIE? Du wagst es einen Film schlecht zu finden, den ich gut fand? Da ich den Film gut fand, ist er auch objektiv gut. Und das du ihn schlecht fandest, liegt nicht daran, daß wir einen unterschiedlichen Filmgeschmack haben und man darüber streiten kann - naaaain, das liegt daran, daß du nicht in der Lage bist den Inhalt dieses Films zu erfassen, mithin also intellektuell nicht fähig bist, einen guten Film zu erkennen."
01.04.2008 23:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Echt jetzt?
01.04.2008 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Sind auf den Planet Terror/Death Proof Einzel DVDs eigentlich diese super Faketrailer von Grindhouse drauf?
01.04.2008 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von AndRaw
Planet Terror und Death Proof fand ich beide genial, ersteren brüllend komisch, letzteren einfach nur Klasse!


Death Proof: Ich habe noch nie einen Film gesehen, wo 90% der Handlung für mich so dermaßen unwichtig erschienen wie in diesem.

Nur Tussengelaber von vorn bis hinten.



herzlichen glückwunsch, sie haben den film nicht verstanden.



Dann erleuchte ihn doch.



Da gibts keine Erleuchtung.

"Du hast den Film nicht verstanden." heißt in Wirklichkeit einfach nur "WIE? Du wagst es einen Film schlecht zu finden, den ich gut fand? Da ich den Film gut fand, ist er auch objektiv gut. Und das du ihn schlecht fandest, liegt nicht daran, daß wir einen unterschiedlichen Filmgeschmack haben und man darüber streiten kann - naaaain, das liegt daran, daß du nicht in der Lage bist den Inhalt dieses Films zu erfassen, mithin also intellektuell nicht fähig bist, einen guten Film zu erkennen."


Nee, ich glaub, der hat den Sinn echt nicht verstanden, Chef.
01.04.2008 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

Echt jetzt?



Nein, April april!
01.04.2008 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Soll an Smokin Aces eigentlich noch irgendwas gut sein ausser das Ende? peinlich/erstaunt
02.04.2008 0:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von poppxapank

Sind auf den Planet Terror/Death Proof Einzel DVDs eigentlich diese super Faketrailer von Grindhouse drauf?



Nein, bei Planet Terror ist lediglich der Trailer zu "Machete" drauf...

SO toll san die Trailer aber auch nicht... naja, "Werwolf Women of the SS" vielleicht....
02.04.2008 0:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Osterhasenkiller

Soll an Smokin Aces eigentlich noch irgendwas gut sein ausser das Ende? peinlich/erstaunt


Der Film bemüht sich sehr, Kult zu sein, schafft es aber nicht, die Kurve zu kratzen, weil alles so erzwungen wirkt.
Meine Meinung, die ich nach dem Film gebildet habe, und sie passt eigentlich ganz gut.
02.04.2008 0:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich habe mir von Smokin' Aces auch viel erwartet (nicht zuletzt wegen des Trailers), der Film hat mich aber enttäuscht. Sicher, es ist ein netter Streifen, aber an z.B. Shoot 'em up kommt er nicht ran. Crank hat mich übrigens auch enttäuscht.

tschy2m
02.04.2008 3:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Yeah! Hab gerade meine Beowulf DVD bekommen und dabei sind 5 coole Beowulf Tatoos \o/
Vom Film war ich jetzt zwar nicht begeistert aber für 7¤ war er in Ordnung.. ein bisschen mehr Action und ein bisschen mehr Angelina hätten ihm bestimmt gut getan..
02.04.2008 14:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von tschy2m

Ich habe mir von Smokin' Aces auch viel erwartet (nicht zuletzt wegen des Trailers), der Film hat mich aber enttäuscht. Sicher, es ist ein netter Streifen, aber an z.B. Shoot 'em up kommt er nicht ran. Crank hat mich übrigens auch enttäuscht.

tschy2m

du findest shoot em up gut aber von crank und smokin aces bist du enttäscht?

wie bist du denn drauf? Mata halt...
02.04.2008 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da spielt sicher die subjektive Meinung rein, aber als reinen Ballerfilm, der einen Unterhält ohne groß das Gehirn zu beanspruchen fand ich Shoot 'em up klar am Besten.

tschy2m
02.04.2008 15:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zu death proof, vielleicht hab ich den film ja falsch verstanden, aber wer nen film, dessen handlung enorm banal ist Spoiler - markieren, um zu lesen:
(mann tötet frauen frauen töten mann)


und welcher zu 70% aus autofahrten besteht (grob geschätzt) mit der erklärung 90% der handlung sind unwichtig schlecht findet, der hat entweder die falschen erwartungen an den film gestellt oder aber ihn sonst einfach nicht richtig verstanden. meine meinung, keine erleuchtung.

bittedanke. da kann man gleich sagen lotr ist scheisse weil unrealistisch.
02.04.2008 16:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
... gerade gesehen


ich hab deutlich weniger erwartet, war schon unterhaltsam! pocher hin oder her, sein humor ist umstritten.. einige witze gehen auch echt in die hose, andere sind aber wieder echt gut. das PRO des films ist, dass sich jeder mann in die story reindenken kann und förmlich mitleidet.

angucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 02.04.2008 16:49]
02.04.2008 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
smoking aces fand ich auch eher mau, da wartet man dauernd dass was tolles passiert, und plötzlich ist der film fertig.
02.04.2008 16:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Shooter

zu death proof, vielleicht hab ich den film ja falsch verstanden, aber wer nen film, dessen handlung enorm banal ist Spoiler - markieren, um zu lesen:
(mann tötet frauen frauen töten mann)


und welcher zu 70% aus autofahrten besteht (grob geschätzt) mit der erklärung 90% der handlung sind unwichtig schlecht findet, der hat entweder die falschen erwartungen an den film gestellt oder aber ihn sonst einfach nicht richtig verstanden. meine meinung, keine erleuchtung.

bittedanke. da kann man gleich sagen lotr ist scheisse weil unrealistisch.


Hast du die erste Hälfte des Films verpasst? Ich würde eher sagen...70% Geplänkel. Augenzwinkern

Mich stört extrem, dass die erste Hälfte so ausgearbeitet und lang ist. Man lernt die Mädels kennen, erfährt viel von ihnen, baut Sympathien auf, es war Spannung da. Und dann verschwinden die mit einem Wimpernschlag. Dagegen bleiben die eigentlichen Hauptdarstellerinnen vergleichsweise blass und sind auch deutlich weniger charismatisch als die Radiomoderatorin oder Rose McGowan. Ich mein...was soll denn das? Da wäre der Film für mich deutlich besser gewesen, wenn man ihn ohne Happy End einfach nach dem ersten Crash beendet hätte.
02.04.2008 16:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, siehs so, wenn du so eine beziehung zu den ersten characktere aufbaust und diese dann einfach so zur strecke gebracht werden entwickelt man doch auch einen hass auf den "bösen", wodurch man dann in der zweiten hälfte spass daran haben kann wie der typ dann unten durch muss.

ausserdem ist das doch typisch bei tarantino filmen, da werden oft characktere als cool und sympathisch dargestellt und sterben dann einfach so, siehe reservoir dogs, vincent bei pulp fiction, der waffenhändler und seine tusse bei jackie brown usw.

naja, hat mich überhaupt nicht gestört bei death proof.
02.04.2008 17:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Das Problem war, dass ich durch die Werbung und Reviews schon wusste, dass die eigentlichen Hauptdarstellerinnen noch kommen. :/

Da war es klar, was irgendwann passieren musste.

Und Kurt Russell ist einfach zu sympathisch, da kann ich keinen Hass aufbauen. traurig
02.04.2008 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Och naja... ich mag Stuntman Mike...

"Und wer oder was ist Stuntman Mike?"
"Er ist Stuntman!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 02.04.2008 17:12]
02.04.2008 17:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Ich mein, er hat Probleme mit Frauen. Aber die haben wir doch alle! Müssen wir ihn da nicht eigentlich auch bedauern? traurig
02.04.2008 17:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
Du hast Recht... Wo sind meine Autoschlüssel?
02.04.2008 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
Da hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen, Wächter der Nacht zu gucken und schalte nach ner halben Stunde ab, weil mir das Product Placement zu nervig wird und der Film es ansonsten auch nicht raushaut...
02.04.2008 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Osterhasenkiller

Soll an Smokin Aces eigentlich noch irgendwas gut sein ausser das Ende? peinlich/erstaunt


Der Film bemüht sich sehr, Kult zu sein, schafft es aber nicht, die Kurve zu kratzen, weil alles so erzwungen wirkt.
Meine Meinung, die ich nach dem Film gebildet habe, und sie passt eigentlich ganz gut.



So sehe ich das auch. Der Film bemüht sich so sehr "Kult" zu sein und erfüllt in dem Sinne auch alle Clichés.
Trotz recht akzeptabler Besetzung ziemlich schlecht :/
02.04.2008 17:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Schlag den Boll! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dvd 
Mod-Aktionen:
06.06.2008 23:20:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2008 19:28:09 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum