Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Br41n0

kennt wer nen channel oder n forum wo man passwort-baalruns in hell erfährt? ich bin zu langsam für die ganzen kids =)


moralisch korrekte channels: op olybaal, op lagbaal, op fastbaal, op speedbaal, ...

moralisch inkorrekte channels (bot): op killerbaal


und was für befehle gibts nochmal für die bots?
09.07.2008 8:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Br41n0

kennt wer nen channel oder n forum wo man passwort-baalruns in hell erfährt? ich bin zu langsam für die ganzen kids =)


moralisch korrekte channels: op olybaal, op lagbaal, op fastbaal, op speedbaal, ...

moralisch inkorrekte channels (bot): op killerbaal


und was für befehle gibts nochmal für die bots?


Kommt auf den Channelbot an... normal kannst irgendwo ne Commandliste abrufen. Guck mal is Profil vom Bot.
09.07.2008 8:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Poerger

gna ...
will mir grad n bo baba bauen für die Sicherheit in hell ... nur ist der mal echt scheise zu lvln ... will ja keine skills verschwenden Breites Grinsen


BO muss sowieso jeder Barb maxen (auch Shout maxen viele im PvM), insofern muss sich die Skillung nicht unbedingt von nem normalen Barb unterscheiden.
Pure BO-Barbs sind meistens Shouter, die auch noch WarCry usw maxen und auf FC und massig +Skills gehen (für den maximalen BO-Lvl) aber sowas ist eigentlich nur zum Lifepenis verlängern gedacht... wirklich nötig ist das für den Normalozocker wirklich nicht.
Bau dir nen normalen Barb (WW oder Frenzy oder woran auch immer du Spaß hast), dann kommt auch der Spielspaß nicht zu kurz.



hab leider gar keine "Kohle" um n baba auszurüsten ... nichtmal das ik set könnte ich mir "Leisten" ... von daher spiele ich den bis lvl ~25 und dann wird er gerushed und leecht bei baals. Ist zwar ne scheiss methode, aber anders komme ich nicht an nen bo baba Breites Grinsen
Demzufolge soll der auch nur ~60 werden. Ich pack den dann auch nicht übertrieben mit skills voll ... soll halt nur das hell HC gamen sicherer machen
09.07.2008 10:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Br41n0

kennt wer nen channel oder n forum wo man passwort-baalruns in hell erfährt? ich bin zu langsam für die ganzen kids =)


moralisch korrekte channels: op olybaal, op lagbaal, op fastbaal, op speedbaal, ...

moralisch inkorrekte channels (bot): op killerbaal


und was für befehle gibts nochmal für die bots?


!games
!runs
sind glaube ich die wichtigsten commands - die zeigen dir halt die Spiele an.
09.07.2008 10:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Br41n0

kennt wer nen channel oder n forum wo man passwort-baalruns in hell erfährt? ich bin zu langsam für die ganzen kids =)


moralisch korrekte channels: op olybaal, op lagbaal, op fastbaal, op speedbaal, ...

moralisch inkorrekte channels (bot): op killerbaal


und was für befehle gibts nochmal für die bots?


!games
!runs
sind glaube ich die wichtigsten commands - die zeigen dir halt die Spiele an.


die bot-baalruns sind CRAZY.. bin jetzt auf 80..
09.07.2008 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Leechen die Hämmer des Hammerdins eigentlich auch? Ich dachte das wäre ein Spell?!?
09.07.2008 11:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Leechen die Hämmer des Hammerdins eigentlich auch? Ich dachte das wäre ein Spell?!?


Nicht dass ich wüsste. Wäre ja noch schöner...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 09.07.2008 11:46]
09.07.2008 11:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
nö tun sie nicht ... ist n spell Breites Grinsen

/e lamerdine sind mit halbwegs gutem equip eh stark genug ... mit leech auf hämmern wären sie "unkaputtbar"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 09.07.2008 11:47]
09.07.2008 11:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja woher leeche ich dann mana? Ist das ein Anzeigebug? Oder zählt mein mana-leech auch für meinen Söldner? Weil der Söldner selbst hat keine Items mit mana-leech.
09.07.2008 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hast du items mit mana after each kill an? mana bei volltreffer oder so?

/edit
mal ne frage:
wie lange macht man baal normal? Haben die ahnen nm n lvl req? wo lvl ich n lvl27 baba am besten? Baal normal / nm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 09.07.2008 11:53]
09.07.2008 11:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das kann sein. Aber mir war nie bewusst, dass man mit Spells auch Volltreffer landen kann, zumal ich den Eindruck habe, dass ich nach jedem Hammer-Treffer Mana bekomme. Bruacht jemand das?
Sonst fliegts weg.
09.07.2008 11:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Poerger

hast du items mit mana after each kill an? mana bei volltreffer oder so?

/edit
mal ne frage:
wie lange macht man baal normal? Haben die ahnen nm n lvl req? wo lvl ich n lvl27 baba am besten? Baal normal / nm?




Ich glaube 20, nm 40 und hell 60 bei Ahnen.
Von 25 bis 40 normal Baal, dann nm Baal bis 60
09.07.2008 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ja woher leeche ich dann mana? Ist das ein Anzeigebug? Oder zählt mein mana-leech auch für meinen Söldner? Weil der Söldner selbst hat keine Items mit mana-leech.



Also mein Hammerdin hat einen Skillpunkt auf Rücknahme, durch die ganzen + zu Fertigkeiten reicht es aus sobald die Mana leer ist einmal kurz von Konzentration umzuschalten und schon ist meine Mana wieder voll.
09.07.2008 12:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Das kann sein. Aber mir war nie bewusst, dass man mit Spells auch Volltreffer landen kann, zumal ich den Eindruck habe, dass ich nach jedem Hammer-Treffer Mana bekomme. Bruacht jemand das?
Sonst fliegts weg.


"Mana nach Volltreffer" war ne unglückliche Übersetzung ins Deutsche. Wie erwähnt heißts im Original "Mana after each Kill"... für jedes getötete Monster wird der Manawert gutgeschrieben und das funktioniert im Gegensatz zu normalem Leech (welches nur bei physischen Angriffen mit Waffen zählt) immer, auch bei Spells.

Den Tipp von shrub mit Redemption würde ich übrigens beherzigen. Toller Skill für jeden Paladin... ein Punkt rein, nach oder auch während dem Gefecht kurz die Aura anwerfen und du sparst ne Menge Health- und Manapots.
09.07.2008 12:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Ich hab mitm Wolf 4% Mana Leech auf nem Amu und hab immer volles, es sei denn ich hau grad auf mana leechende Untote

@Phantom: Mana nach jedem Volltreffer ist nur ne falsche übersetzung, gibt eigentlich nur nach jedem Kil.
09.07.2008 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Poerger du zockst wieder?

Alter! Breites Grinsen


hab nur auf den post gewartet Breites Grinsen

... ich such noch mitspieler ... diesmal HC Augenzwinkern Breites Grinsen
*anstachel*



lol, HC..
Ich bin beim Zocken zu oft verreckt.
Allein meine Classic-Sorc.. Umpf..
09.07.2008 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Craften? Ich hab hier nen Perfekten Smaragd, einen blauen Juwel, eine ITH-Rune und einen blauen Gürtel, passiert aber nix.
09.07.2008 12:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

lol, HC..
Ich bin beim Zocken zu oft verreckt.
Allein meine Classic-Sorc.. Umpf..


frag mich mal ... bin gestorben wie n schwarm eintagsfliegen Breites Grinsen
Aber in HC reißt man sich halt mal am riemen, skilled die chars anders / nimmt anders equip... ich muss sagen es schockt echt

... na komm instllier es - du willst es doch auch :P
09.07.2008 12:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Craften? Ich hab hier nen Perfekten Smaragd, einen blauen Juwel, eine ITH-Rune und einen blauen Gürtel, passiert aber nix.


Du hast bei den Runen bzw bei den Items irgendwas falsch... guck dir mal die Craftrezepte hier an, die Items müssen genau übereinstimmen.
Je nach Rezept brauchst immer exakt den angeführten Grunditemtyp (da stehen immer drei Items da, das ist aber immer der selbe Grunditemtyp nur halt in der Normal-, Exceptional- und Eliteausführung) und dazu eben die passende Rune. Juwel kanns irgendein beliebiges (möglichst schlechtes) sein, Item muss magisch (blau) sein.

/e: erhoffe dir aber keine zu guten Ergebnisse beim Craften... die Chance, was brauchbares zu bekommen, ist relativ gering.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 09.07.2008 13:18]
09.07.2008 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Weiß wer wieviel ne Ik Rüstung kostet? Krieg ich die für ne Mal? Evtl kann ich noch ne Um drauflegen.

Is hier wer der grad Zeit hat mich durch Hölle zu ziehen?
09.07.2008 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
ah ok da kann man auch draufklicken Breites Grinsen Danke.
09.07.2008 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Kennt einer vojn euch den Glider Wrapper (?) der stellt die auflösung höher, sehr schönes Programm, jetzt ist das spiel auch viel erträglicher :>

Wenn einer jetzt auch will, kann er mir schnell Andariel töten auf Normal :>, einfach nur sagen und ich mach dann ein spiel auf
09.07.2008 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von -ReaggyMan-

Kennt einer vojn euch den Glider Wrapper (?) der stellt die auflösung höher, sehr schönes Programm, jetzt ist das spiel auch viel erträglicher :>

Wenn einer jetzt auch will, kann er mir schnell Andariel töten auf Normal :>, einfach nur sagen und ich mach dann ein spiel auf



Schreib Game.
09.07.2008 13:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von -ReaggyMan-

Kennt einer vojn euch den Glider Wrapper (?) der stellt die auflösung höher, sehr schönes Programm, jetzt ist das spiel auch viel erträglicher :>

Wenn einer jetzt auch will, kann er mir schnell Andariel töten auf Normal :>, einfach nur sagen und ich mach dann ein spiel auf


damit gehst du ins bnet? wird man da nich 1-2-3 gebannt?
09.07.2008 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sch1n

Russe BF
bin schon lange damit im B.Net !?
09.07.2008 14:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von -ReaggyMan-

Kennt einer vojn euch den Glider Wrapper (?) der stellt die auflösung höher, sehr schönes Programm, jetzt ist das spiel auch viel erträglicher :>

Wenn einer jetzt auch will, kann er mir schnell Andariel töten auf Normal :>, einfach nur sagen und ich mach dann ein spiel auf


damit gehst du ins bnet? wird man da nich 1-2-3 gebannt?


Afaik hat Blizzard ansich keine Probleme mit der Benutzung solcher Tools, da sie mit keinerlei bösen Absichten geschaffen wurden. Solange sie sich nicht explizit gegen solche Programme entscheiden und gezielt danach suchen, gibts wohl keine Probleme. Kenne auch niemanden, der deswegen gebannt worden wäre.

Wobei die mögliche höhere Auflösung nen enormen Vorteil gegenüber anderer Spieler bringen kann (vor allem im PvP) durch die erhöhte Sichtweite (nehm ich zumindest an? hab den Wrapper noch nie benutzt) und dürfte somit in gewissen Kreisen nicht unbedingt gerne gesehen sein...

/e: such auf Indiablo danach, bzw im Forum dort...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 09.07.2008 14:42]
09.07.2008 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wo bekommt man den? gern via pm peinlich/erstaunt

/da hab ich schon einen gefunden ... war mir abe rnicht sicher, ob der auch höhere auflösungen ermöglicht ... da das ganze einen etwas komischen beigemscack hat und das auf india ja eher kritisch gesehen wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 09.07.2008 14:44]
09.07.2008 14:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Kann mir mal bitte einer die deutsche d2lang.dll für Version 1.12 uppen.

Ich find nur englische im Netz und ich habs in englisch brauchs sie aber mal in deutsch
09.07.2008 14:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 09.07.2008 15:16]
09.07.2008 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hab das hier gefunden zu englisch - deutsch

ka obs funktioniert, musst dich scheinbar erst einlesen http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&postid=20841952#post20841952

/edit
summer auf lvl 72, bo baba uf lvl 53 ... bald gehts nach hell Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 09.07.2008 17:21]
09.07.2008 14:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  d2  destruction  diablo  lod  lord  of 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:43:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum