Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Tipps und Tricks ( Alles Rund um TF2 )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Ine

hey, JJDTE du hast noch nicht alles umgesetzt, wirst du müde? Breites Grinsen



Manche Dinge habe ich Absichtlich nicht hinzugefügt bzw. gelöscht. Es soll ja eine Sammlung aller Meinungen sein.
20.04.2008 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Demoman

- Kann wie der Soldier Stickyjumps machen. Zieht sich dabei mehr Health ab, spring aber auch höher.

- Trotz der Tatsache dass er keine richtige Waffe hat ist der Demoman eine sehr weise Wahl im direkten Kampf.

-In der offensive kann er Gegner durch Ununterbrochenes Feuer in Gänge in Deckung halten. Er kann den cp den er grad erobert mit Stickies verteidigen und er ist ein weiterer wichtiger Schadensverursacher. Seine Hauptaufgabe in der offensive liegt jedoch Sentries auszuschalten.

- Sein aufgabenfeld in der Defensive ist schon etwas breiter. Einerseits kann er CPs und Intels bewachen um Durchgänge dicht halten (sowohl durch Nadespam als auch durch Stickies). Außerdem ist er ein weiterer wichtiger Schadensverursacher an der Front. Eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit ist es auch mit seinen Stickies Ubers von ihren Medics oder umgekehrt wegzuhauen.

- Der Nade Lauchner

- Wenn sie einen Gegner direkt treffen explodieren die Granaten sofort, falls nicht nach 3 Sekunden.
- Das macht den Nade Lauchner auf Kurzer distanz zu einer sehr kraftvollen Waffe insbesondere falls man in einem engen korridor kämpft. Versuch deine Distanz kurz außer der Reichweite der Nades zu halten. Das maximiert die Chancen eines direkten Treffers und fügt euch keinen schaden zu.
- Der Nade Lauchner ist durchaus schwerer zu erlernen als der Rocket Lauchner da die Projektile nicht nur zeit brauchen bis sie am Ziel ankommen, man muss auch den Schwerkraft einberechnen. Grundsätzlich erfordert es einen Haufen Übung, dann ist es auch eine sehr effektive Waffe.
- Der Nade Lauchner kann alle Klassen mit 125 HP mit einem Treffer ausschalten.

Sticky Lauchner
- Wenn man Stickyfallen legt, versuch die Stickies so zu platzieren dass man sie nicht sehen kann bis es KABUMM macht. Auf maps wie Gravel Pit wo du sicher sein kannst das noch mehr gegner aus dem Durchgang kommen, fall zurück und leg eine weitere Falle.
Um zu zeigen wie ich das meine hab ich zwei Bilder gemacht.

Man sieht hier Deutlich dass der Gegner die Nades nicht sehen kann bis es zu spät ist. Da ich allerdings weiß dass neue Gegner kommen werden bis ich wieder Stickies gelegt hab und ich so hier den gegner nicht dauerhaft aufhalten kann fall ich zurück. Der Gegner wird denken ich hau ab aber nix da, ich leg noch eine Falle.

- Du kannst auch Stickies unter die Füße deines Gegners legen. Ob man im Direkten Kampf eher den Nade Lauchner oder den Sticky Lauchner benutzt hängt von den Preferenzen ab.#
- Wenn man die Maustaste gedrückt lässt fliegt die Sticky weiter.
- Vergiss nicht das du jede Waffe halten kannst während du deine Stickys detonierst.

- Flasche
- Hm... Scotch, lecker!
- Kann zerbrochen werden. Seit dem Streiten sich die Gemüter ob die zerbrochene Flasche mehr schaden als die ganze Flasche macht oder nicht.


- Sentry Guns und wie man sie los wird
- Wenn du ubercharged bist kannst du einfach reinrennen, gemütlich stickies drunter legen, abhauen und die Sentries wieder in die Luft jagen
- Es gibt 2 Hauptansätze Sentries loszuwerden
- Wenn die sentry direkt an einer Ecke steht kann der Demoman einfach stickies vor sie schmeissen. 3 - 5 Stickies sollten das Problem lösen.
- Der Zweite Lösungsansatz besteht darin eine Gute Position zu finden und von hinter einem Hindernis Stickies zu werfen. Es ist ungenau aber wenn du eine Gute Position hast kann es sehr gut funktionieren.


- Falls es mehr gibt, fügt ruhig was hinzu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 20.04.2008 22:41]
20.04.2008 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
Allgemein
Man sollte auf keinen Fall die Wirkung der Crockets (Critrockets) unterschätzen! Wenn man eine auf dich zukommen sieht, SOFORT ausweichen!

Falls man in der Nähe einen geuberten Pyro, Heavy oder Demoman sieht und noch überleben will, zurückziehen! Das gleiche gilt, wenn man Engineer ist, wenn man vor seiner Sentry steht und sie repariert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von leipzig am 20.04.2008 22:48]
20.04.2008 22:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Schreibt bitte immer dazu in welcher Kategorie ihr eure Beiträge sehen wollt. Das erleichtert mit die Übersicht.
20.04.2008 22:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Wär es möglich die zwei Bilder noch einzufügen?

/¤ - Ich meinte eher die Bilder die ich in meinen Post reineditiert hab. peinlich/erstaunt
Nette Idee allerdings, sollte man im tf2.de FAQ auch machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 20.04.2008 22:48]
20.04.2008 22:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Heavy
Im Zweitfeuermodus fängt die Minigun an sich zu drehen und ist dadurch schneller feuerbereit (Hilfreich wenn man den Feind erwartet und schnell Schiessen möchte)
Das Geräusch der drehenden Minigun ist jedoch auch vom Gegner zu hören und die Bewegungsgeschwindigkeit des Heavys sinkt dabei.

Um lang genug Schiessen zu können sollte man nach Dispensern, Munitionspäckchen, Waffen und Schrottteilen Ausschau halten um den Munitionsvorrat aufzustocken.
20.04.2008 22:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Mensch, ich bin ein miserabler Heavy. traurig
Ich bin immer alleine gegen ca. drölftausend Gegner die mich dementsprechend auch fertigmachen. Außerdem Treffe ich viel aber töte nichts.

Hoffen wir mal das ich hier noch was lerne
20.04.2008 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von scrimpy

Wär es möglich die zwei Bilder noch einzufügen?



Jo jo, kein Stress.

Entspricht das so deinen Vorstellungen?
20.04.2008 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Jap, danke.
20.04.2008 22:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Heavy Teil 2
Ein schiessender Heavy bewegt sich sehr langsam und ist deshalb ein leichtes Ziel für Sniper.

Ohne Medic ist der Heavy nur bedingt spielbar, da er recht viel Schaden einstecken muss. Deshalb ist es ratsam sich in der Nähe eines Medics/Dispensers aufzuhalten und darauf zu achten, dass dieser möglichst lange am Leben bleibt.
20.04.2008 23:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von WU-TANG.Killer

Ein schiessender Heavy bewegt sich sehr langsam und ist deshalb ein leichtes Ziel für Sniper.



Und Spies. Das Einzige was man tun kann ist sich zu vergewissern dass der Spy Tod ist. Oder einen Pyro haben der einem die Spies vom Leibe hält.
20.04.2008 23:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ergänzungen sind fett

Unter Generelles:


  • Hat dich ein Pyro in Brand gesteckt, verlierst du ungefähr 50-60 hp. Wasser, Medipacks, Medics und Dispenser können das Feuer löschen.
  • An den Schränken mit Medicaufdruck im Spawn bekommst du volle Munition, Leben und Engis bekommen neues Metall. Außerdem werden alle Waffen nachgeladen.



Engineer:


  • Dispenser geben auch durch dünne Wände hindurch Munition und Metall, heilen dann aber nicht.
  • Mehrere Dispenser heilen schneller als ein einzelner. Sitzt man zwischen 3 Dispensern, kommt die Heilungsrate schon an einen Medic heran.



Soldier:


  • Gegner kann man mit dem Raketenwerfer in die Luft schleudern, die Taktik ist sehr gut geeignet um angreifende Pyros auf Distanz zu halten. Die nächste Rakete feuert man ab, kurz bevor der Gegner den Boden wieder berührt.



Medic:

"Der Übercharge lädt sich schneller auf wenn man zwischen mehreren noch nicht überladenen hin und her switcht" <-- Sicher? Man braucht knapp eine Sekunde um das Ziel zu wechseln, in dieser Zeit wird nicht geheilt. Zumindest während der Setuptime ist mir aufgefallen, dass man zum Aufladen lieber nur ein Ziel heilt.

Und die Knochensäge macht auch nicht mehr Schaden als die anderen Nahkampfwaffen.



Auf die ganzen Rechtschreibfehler geh ich mal nicht ein
21.04.2008 6:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Redh3ad

Auf die ganzen Rechtschreibfehler geh ich mal nicht ein



Jo, war jetzt erstmal Copy & Paste arbeit. Werde das ganze noch sorgfältig überarbeiten. Soll ja vorerst nur mal eine Sammlung eurer Vorschläge sein.
21.04.2008 8:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Soldier

- Die Raketen bewegen sich lächerlichst langsam. Auf kurzer distanz ist das kein Problem aber auf mittlerer distanz muss man entsprechend vorhalten. Da der Gegner vermutlich ausweichen wird muss man ihn "zwingen" in deine Raketen zu laufen in dem du eine Rakete dahin schiesst wo er hinlaufen wird.

- (Schon mit Redheads Tipp aufgenommen) Ziele vor die Füße des Gegners. So maximierst du die Chance dass die Rakete Schaden verursacht in dem die Rakete in die Nähe des gegners einschlägt als Meilenweit dahinter. Der gewünschte Nebeneffekt ist dass du deine Gegner so in die Luft wirfst und direkt eine Zweite Rakete dahin schicken kannst wo sie landet. Das erfordert ein bisschen Übung zu timen aber ist sehr effektiv.
(aka Pyro's Albtraum traurig)

- Deine Rakete explodiert, mach auch gebrauch davon. Sachen die direkt hinter einer Ecke stehen kann man so mit gebietsschaden (Splash Damage) ausschalten, in etwa so wie ein Demoman mit stickies. Das ist auch sehr nützlich um sentries auszuschalten. Selbst wenn der Engy sie schneller repariert als du schießt, du kannst mit besagtem gebietsschaden versuchen den Engineer oder seinen Dispenser auszuschalten.

- Halte deinen Raketenwerfer nachgeladen. Das Magazin ist schnell leer und braucht lange zum nachladen und das werden deine Feinde auch ausnutzen. Die Schrotflinte ist hier eine nützliche Alternative.

- Auf Nulldistanz (Point Plank) kommt deine Rakete da raus wo auch dein Raketenwerfer angezeigt wird und fliegt dann zur Mitte des Crosshairs. So kannst du um Ecken schießen und so z.B. Sentries ausschalten ohne ihre Sichtlinie (Line of Sight) zu betreten.

Wem noch was einfällt, sagen.

Generelles

- Jede Waffe mit ausnahme der Waffen des Demomans und des Scharfschützengewehr hat einen Abnehmenden Schaden auf Distanz. Raketen machen auf langer Distanz nur noch halb so viel schaden, die Scattergun vom Scout jedoch nur noch fast 1/10 des orginalschadens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 21.04.2008 14:04]
21.04.2008 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Redh3ad


Engineer:


  • Dispenser geben auch durch dünne Wände hindurch Munition und Metall, heilen dann aber nicht.






Heilen auch durch Wände.
21.04.2008 14:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Weiter so!
Da war aber jemand fleißig! Richtig gute Sachen dabei!
21.04.2008 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Ine

 
Zitat von Redh3ad


Engineer:


  • Dispenser geben auch durch dünne Wände hindurch Munition und Metall, heilen dann aber nicht.






Heilen auch durch Wände.


Bin mir ziemlich sicher dass sie es nicht tun.
Ich hab das irgendwann schonmal getestet, aber ich test nochmal

/Getestet und sie heilen nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 21.04.2008 15:20]
21.04.2008 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
Ich bin mir ziemlich sicher das sie es tun und werde es jetzt auch nochmal testen

nicht das ich dir nicht glaube, nur um sicher zu gehen...
pottsteufelsblitz du hast recht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 21.04.2008 15:34]
21.04.2008 15:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Generell

- Lasse Medkits verwundeteren und wichtigeren Klassen (insbesondere da sie klassen mit mehr HP auch mehr bringen, da sie prozemtual basieren)

- in einem Kampf mit einem Gegner, hol dir das medkit bevor er es tut. dadurch hast du die deutlich besseren karten.

- Medipacks und Ammopacks basieren prozentual
Das kleine Medipack/Ammopack gibt dir 20,5% (so zum beispiel gibt es dem Pyro und dem Heavy 41 Patronen)
Das mittlere Medipack/Ammopack gibt dir 50% (100 Patronen für Pyro und Heavy)
Das Große Medipack/Ammopack füllt dich komplett wieder auf (200 Patronen für Pyro und Heavy)

- Alle Medi- und Ammopacks respawnen nach 10 Sekunden






Wir solten ein Wörterbuch machen das solche begriffe erklärt wie cloak oder respawnzeiten.
21.04.2008 22:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Demoman

- Meide Pyros. Ist er einmal an dich herangekommen bist du erledigt. Sein Flammenwerfer raubt dir die Sicht.
Mit den Nades triffst du dann nur noch in den seltensten Fällen. Für Stickis stirbst einfach zu schnell. Und die Flasche kannst du sowieso vergessen.
Sind Pyros im gegnerischen Team nimm Wasserwege oder bleib in der Base und stell Fallen. Das spart Nerven und Frustmomente.
Willst du trotzdem nach Vorne, dann bleib bei einem Pyro aus deinem Team. Im unvermeidlichen Pyroduell kannst du deinen Kollegen gut mit Stickis unterstützen.

- Beim sichern der Intelligenz mit Stickis solltest du nicht nur die Intel selbst sichern. Am besten du vermienst den direkten Umkreis der Intel(so 1-3 Meter). Auf diese Weise kannst du auch anderweitig auf jagt gehen oder mal zum Schrank rennen.
Kommt dann die Meldung, dass die Intel gestolen worden ist, befindet sich der Dieb meißt noch im Sprengbereich und du erwischst ihn auch ohne Sichtkontakt.

- Sollte ein gegnerischer Demo einen Platz mit Stickis vermient haben kannst du diese mit eigenen Stickis leicht aus den Weg räumen. Bedenke dabei, dass die gegnerischen Stickis nicht zerstört werden, sondern lediglich auf Seite geschoben werden.

- Sprenge Flächendeckend. Es reicht nicht wenn du nur auf einen Stelle feuerst. Deine Gegner weichen deinen Nades oder Stickis aus und kommen so an dich heran.
Versuche deshalb den Bewegunsraum deiner Gegner einzugrenzen indem du es z.B im Vorfeld schon mit Stickis vermienst.

- Spare Nades. Deine Reserve ist schlichtweg zu klein für andauernde Gefechte. Setzte deshalb Stickis wo es geht und lerne wo auf der Map Munitionskisten sind.
Gerade beim sperren von Passagen ist das sehr wichtig weil du beim dauernden Angriff selten dazu kommst die Munition der Gegner einzusammeln.

- Sniper sind nervtötend. Decken sie ein Gebiet kommst du nur schwer an sie heran. Nutze hier einen Stickijump. Wenn er nicht gerade ein Pro ist verfehlt er dich und du zwingst ihn in einen Nahkampf bei dem du die besseren Karten hast.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 28.06.2008 17:02]
22.04.2008 8:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ok, bis hier sollte ich nun alle eure Tipps haben. Wenn ich jmd. übersehen habe, dann tut es mir leid. Einfach nochmal drauf hinweisen werde es dann einbauen.

Ansonsten kann man nur sagen: Super Arbeit, nur weiter so.
22.04.2008 9:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ok, weil ihr es seid, ein geheimer pro tip :P

wenn man nach dem plazieren der sentry mit den schlüssel draufkloppt ist level 1 in ca. 5 sekunden erreicht. lasst ihr die sentry sich alleine aufbauen, dauert es 10 sekunden.

falls ein demo seine stickies auf euer zeugs plaziert, könnt ihr die stickies mit dem schlüssel weghauen (schwierig) oder sie sogar in der luft zurückhauen (noch schwieriger). das weghauen von stickies funzt mit mehreren mellee waffen.
22.04.2008 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von kommo1

Demoman

- Nutze niemals Critsitckis für Stickijumps. Da auf den meißten Maps eine Sticki zu wenig ist, sprengst du dich selber.
Auch generell solltest du es vermeiden. Der erleidete Schaden ist einfach zu hoch um noch vernünftig kämpfen zu können.




Crits machen dem "Benutzer" nicht mehr schaden als jede normale Sticky auch. Das gleiche gilt auch für Rockets.

Noobpyros sind eigentlich auch sehr einfache Ziele. Wenn du sie kommen siehts, lege einfach ein paar stickies auf ihren weg. Direkte Treffer sind auf Flammenwerferreichweite sehr einfach.
Wenn sie dich von hinten erwischen bist du allerdinsg tot. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 22.04.2008 14:19]
22.04.2008 14:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Spy:
Wenn man sich verkleidet (dauert paar Sekunden), und sich danach sofort unsichtbar macht, sind für den Gegner noch so lange Wölkchen zu sehen, bis die Verkleidung abgeschlossen ist.
Macht man sich andersrum erst unsichtbar und aktiviert dann die Verkleidung, sind keine Wölkchen zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 22.04.2008 14:39]
22.04.2008 14:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Glaub ich nicht, für den Gegner sind beim unsichtbaren Spy doch nie Wolken zu sehen. Beim eigenen Team vielleicht.

Probieren wirs mal aus.
22.04.2008 14:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von scrimpy



Crits machen dem "Benutzer" nicht mehr schaden als jede normale Sticky auch. Das gleiche gilt auch für Rockets.




Echt? Muss ich nochmal ausprobieren.

Engi

- Unter Wasser. Setzte den Dispenser neben dich. Er heilt dich schneller als du ertrinkst.
22.04.2008 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Verfeinert

Engineer

- Alle Gebilde funktionieren unter Wasser genauso wie an Land. Dispenser heilen schneller als dass du ersäufst.
22.04.2008 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von scrimpy



Crits machen dem "Benutzer" nicht mehr schaden als jede normale Sticky auch. Das gleiche gilt auch für Rockets.




Echt? Muss ich nochmal ausprobieren.

Engi

- Unter Wasser. Setzte den Dispenser neben dich. Er heilt dich schneller als du ertrinkst.



Ich habe mich ja schön öfter aus dem fenster gelehnt, aber - ich meine die machen mehr schaden, man fleigt mit crits ja auch beim jumpen weiter, außerdem macht das das critgeräusch

als ergänzung für den dispenser unter wasser tipp: Ist vermutlich ein bug aber: Der dispenser heilt schneller als man ertrinkt. Diese Heilung die man also zuviel bekommt "wird einem gutgeschrieben". schwimmt man also vom dispenser weg, bekommt man den ertrinkungsschade. Taucht man jetzt auf wird man geheilt, und zwar solange wie man schaden hat. Ist man also einmal voll verfliegt der bonus. Aber ist man beschädigt, regenriert man sich als ob ein dispenser daneben steht.

Ich schreibe gerade ein bisschen wirr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 22.04.2008 15:37]
22.04.2008 15:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Crits und Normale Stickies/Rockets haben für den abfeuerer absolut keinen Unterschied.
Weder in Flughöhe noch darin wieviel Schaden sie verursachen.
22.04.2008 15:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
dann ist das psycho das ich es nur mit crits einen bestimmten sprung auf 2fort schaffe? traurig
22.04.2008 15:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tipps und Tricks ( Alles Rund um TF2 )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2008 13:16:18 JJDTE hat diesen Thread wieder abgeheftet.
20.04.2008 20:51:11 JJDTE hat diesem Thread das ModTag 'tipps und tricks' angehängt.
20.04.2008 20:32:29 JJDTE hat diesen Thread angeheftet.
20.04.2008 20:32:22 JJDTE hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
20.04.2008 20:14:57 JJDTE hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum